ich weiss ja das der zu zweit geht wollte bloß mal fragen ob das nur online geht oder auch an einer ps2
Der GM Modus ist da um selber eine Story zu erstellen Rivalitäten usw
Online weiss ich net ob du dass da spielen kannst ?
Aber offline geht es auch .
Online weiss ich net ob du dass da spielen kannst ?
Aber offline geht es auch .
Mich würde auch interessieren, wie man im GM Mode offline mit zwei Spielern spielen kann?
Hab jetzt kapiert, wie's geht. Da, wo du deine Show auswählen musst, nimmst du den zweiten Controller und bewegst dann den zweiten Spieler auf die jeweils andere Show. Ich hab sonst immer übersehen, dass da oben dann auch immer S1 und S2 stand.
ja alles klar danke, hab das spiel zwar noch nich aber ich weiss jetzt das es zu zweit geht
Jo ein Kollege und ich machen zu zweit ne eigene WWE
Ich habe Raw ausgewehlt und er SmackDown.
Da er nicht so oft bei mir reinkann spielen wir die Shows zur echten Zeit
Monday night Raw:Montags
Friday night SmackDown:Freitags
Die eigenen Storys zu erstellen macht voll bock also es ist schon wie eine echte wwe
Ich habe Raw ausgewehlt und er SmackDown.
Da er nicht so oft bei mir reinkann spielen wir die Shows zur echten Zeit
Monday night Raw:Montags
Friday night SmackDown:Freitags
Die eigenen Storys zu erstellen macht voll bock also es ist schon wie eine echte wwe
ne coole idee,hab mal noch ne frage wie viel matches kann man pro show machen, und kann man auch bestimmen wer das match gewinnt oder ist das zufall
Man kann es bestimmen, indem man selbst beim Kampf mitmacht. Oder aber, wenn man keinen Bock hat, so viel Zeit zu vertrödeln, kann man auch den Zufall entscheiden lassen. Ich glaube, man spielt pro Woche 5 Matches und 2 Promos.
@multigreen
Ja mann kann es selber endscheiden in dem mann auch selber kämpft!
Folgende Möglichkeiten stehen dir zu verfügung
PLAY
SIMOLIEREN
WATCH
Und du kannst auch alle Matches auf einmal simolieren
@multigreen
EINE FRAGE NOCH HAST DU DAS SPIEL AUCH ?
Ja mann kann es selber endscheiden in dem mann auch selber kämpft!
Folgende Möglichkeiten stehen dir zu verfügung
PLAY
SIMOLIEREN
WATCH
Und du kannst auch alle Matches auf einmal simolieren
@multigreen
EINE FRAGE NOCH HAST DU DAS SPIEL AUCH ?
@Kane-Fan
du scheinst dich mit dem spiel ja gut auszukennen also noch ne frage , weisst du wieviel matches man pro show machen kann und wieviel bei einem ppv
du scheinst dich mit dem spiel ja gut auszukennen also noch ne frage , weisst du wieviel matches man pro show machen kann und wieviel bei einem ppv
@multigreen
Bei SHOWS
1.Match
2.Match
PROMO
3.Match
4.Match
PROMO
5.Match
Main Event
Bei EVENTS
1.Match
2.Match
3.Match
4.Match
5.Match
Main Event
Bei SHOWS
1.Match
2.Match
PROMO
3.Match
4.Match
PROMO
5.Match
Main Event
Bei EVENTS
1.Match
2.Match
3.Match
4.Match
5.Match
Main Event
hier bin ich war gestern abend nicht zuhaus deswegen war ich nich da,gut noch ne frage
kann man auch selbsterstellte in den gm mode mit einbinden,und du hast ja die anzahl matches geschrieben ist das 5.match das main event oder sind es 6matches pro show
kann man auch selbsterstellte in den gm mode mit einbinden,und du hast ja die anzahl matches geschrieben ist das 5.match das main event oder sind es 6matches pro show
Das Main Event ist die NR 6
Und ja du kannst auch Creierte Wrestler einbringen nur wie finde ich auch net raus
Und ja du kannst auch Creierte Wrestler einbringen nur wie finde ich auch net raus
Das weiß ich auch nicht. Gibt's im GM Mode eigentlich auch Legenden?
ja du musst auf Roster/Free.... gehen und dann Start drücken oder so ?
Dann kannste Eddie Guererro auch aus der WWE entfernen usw
Dann kannste Eddie Guererro auch aus der WWE entfernen usw
Hier könnt ihr ech mal ein paar Bilder vom GM Modus ansehen.
http://media.ps2.ign.com/media/717/717798/imgs_2.html
http://media.ps2.ign.com/media/717/717798/imgs_2.html
Ich habe noch ne Frage !
Wenn man bei einer normalen Show Promo macht,und da teht -10.000 bekommt mann dann extra noch 10.000 $ abgezogen oder kostet diese Promo 10,000 $ ?
Wenn man bei einer normalen Show Promo macht,und da teht -10.000 bekommt mann dann extra noch 10.000 $ abgezogen oder kostet diese Promo 10,000 $ ?
Wie kann man im GM Modus ein Titel Mauch ansetzen ?
Bei mir klappt das nicht .
Bei mir klappt das nicht .
Wenn du einen Champion in einem Match einbaust musst du
nach rechts gehen dann haste den Titel noch auf spiel gesetzt !
nach rechts gehen dann haste den Titel noch auf spiel gesetzt !
und creirte wrestler einbauen is leicht du musst einfach auf free agency dann steht da unten glaub ich irgendwas da drücken und dann kannst de jeden einstellen den de kaufen willst (das is nützlich da mann sich dann die ganzen legenden kaufen kann und dei sind sehr beliebt)
@simon13 darf ich verbessern ?
Du musst auf Rosters/Free Agency und dann Start drücken !
Du musst auf Rosters/Free Agency und dann Start drücken !
nur ich mach jedes mal ein fehler (also nicht nachmachen) ich mach jede woche im gm mode matches die sehr kraft auftreibend sind (Steel cage HiaC Hardcore brawls...)dadurch verletztn sich meine wrestler immer und dann hab ich immer zu wenig wrestler und muss die 2 mal kämpfen lassen und dann verletzn die sich auch noch
Ja wenn sowas bei mir auftritt mache ich immer nur:
3 Matches
Und 2 Promos was die Fans aufheizt
3 Matches
Und 2 Promos was die Fans aufheizt
also ich schaffe es einfach nicht gegen das gegnerische roster(raw) zu siegen ich hab ein riesen fehler begangen und habe den undertaker(93beliebtheit)gegen batista(91)getauscht . batista war wohl beismackdown nicht so beliebt und die beliebtheit sink sofort nach dem tausch auf 86 und der undertaker stand schon nach einer woche bei raw auf 99 sch***e
Ich hab mal eine Frage zu SvR 06:
Wie kann ich den Finisher meines Gegners imitieren? Bei L2 + L1 macht er nur so einen "Super Dirty Move" oder so
Wisst ihr was ich drücken muss? Sonst schaffe ich eine der Challenges nicht
(Tut mir leid wenn das nicht hier rein passt)
Wie kann ich den Finisher meines Gegners imitieren? Bei L2 + L1 macht er nur so einen "Super Dirty Move" oder so
Wisst ihr was ich drücken muss? Sonst schaffe ich eine der Challenges nicht
(Tut mir leid wenn das nicht hier rein passt)
Um einen Finisher zu stehlen, musst du clean sein, und nicht dirty.
@ michi cena: du musst dir super Fehden aufbauen, wie HBK vs. HHH und dann bei der normalen Wochenshow nur Single Matches machen. Beim PPV kannste dann die Super Matches rausholen. Versuchs mal so hab ich mit Raw SD! besiegt(aber sehr knapp) Passt aber auf sobald ihr die Legenden für den GM Mode freischaltet wird das gegnerische Rooster aktiv und nimmt alle. Deshalb schaltet sie nur frei wenn ihr sie auch in der nächsten Woche holen wollt.
mal eine frage leute wozu ist eigentlich das mit dem propose trade oder wie das ´jetzt auch nochmal heisst gedacht hilfe wäre gut
trade heißt tauschen
Ich glaube du spielst den GM Mode,mit dem Propose Trades kannst du Superstars mit dem anderen Roster tauschen allerdings nimmt er nicht immer deine angebote an
Ich glaube du spielst den GM Mode,mit dem Propose Trades kannst du Superstars mit dem anderen Roster tauschen allerdings nimmt er nicht immer deine angebote an
Ja so habe ich mir das auch gedacht ,aber was ich nicht verstehe ich spiele den gm mode zu zweit und da klappt das mit dem trade dann auch nicht.
für die die es nicht wissen:Man macht einen Trade dann auf den anderen Player wechseln bei emails auf dann die email mit ja beantworten.So das wusste zwar bestimmt schon jeder aber egal.
Weiß jemand vielleicht wie man Legenden kaufen oder nehmen kann und noch was bei dem GM Mode ist auch nervig,dass wenn sie nicht zu frieden sind das sie dann nach einer Weile einfach Zu der andere Show gehen und dann befriedigt man seine anforderungen und wieder den nächsten und nächsten das hört dann nicht mehr auf und ist wie ein Teufelskreis.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.