lügner (Schule)

lügner (Schule)

Also in meiner klasse ist so ein typ der immer nur rumlügt.Er nimmt immer sachen von anderen schülern aus der klasse und sagt er hat sie nicht genommen und rastet dann immer vool aus und bestreitet es dann.Was haltet ihr davon??
Wen er schon mal in Psychater war dan gibt es keine möglickeit.
Wen er noch nicht in einen Psychater war dann wärs mal zeit für ihn.
Habt ihr ihn überführt, oder ist das deine Vermutung das er es war?
Überführt.
Dann bestraft ihn. Diebstahl bzw. irreführen eines Lehrers oder derlei.
Irreführen eines Lehrers? Dann sollte ich im Unterricht keine allzu komplizierten Fragen mehr stellen...Smiley

naja, Diebstahl ist sowas, wenn ihr es für nötig erachtet, könnt ihr zu Polizei gehen.
ja der typ übertreibt voll der streitet alles ab aber am ende wird er dann doch erwischt.Und das schlimmste ist er rastet immer voll aus und prügelt sich sogar manchmal obwohl er im unrecht ist!!!
lass ihn doch ...beim nächsten mal fliegt der doch sowieso von der schul ;)
Von der Schule fliegen wegen solchen kleinigkeite?
hahahha
Schon mal versucht mit Ihm in Ruhe zu reden?
Vieleicht hat er Probleme zu Hause?
Wir haben auch so einen In der Klasse, hab mich dan etwas Angefreundet und nun ist er recht "Normal"
Vieleicht weil ich ihm etwas Zu höhre wen er Probleme hat?!....
Versuchs mal!, würd mich, freuen Bestimmt Ihm, und dir auch!
M.F.G. Melvos
So´ne Lügner!
*Schüttelt den kopf*
Ich geb dir nochmal nen Tipp!
Wen du, ihr, Alle, auf ihn ein Hackt! Nicht mit´nander redet, Wirts nur schlimmer! BITTE, versuch dich mal etwas An-(zu)"freunden" und Red mit ihm! Ist besser wie ihn als LÜGNER zu bezeichnen @NERT
Danke...... :o)
M.F.G. Melvos
Du bist wohl einfach noch zu klein, um die Worte von Melvos zu verstehen. Smiley
Wir ham auch so eine in der klasse, versuchen aber einfach mit ihr umzugehen. Wenn du sie, bei dir ihn nicht beleidigst, oder lügner nennst hört er villeicht auf damit, wenn ihr ihn so nennt ist er genervt und macht erst recht weiter. also so würde ich das sehen
Ja aber warum lügt er denn immer rum????? Obwohl er die sachen hat!!!!
Wir haben eine die Lügt immer bei Lehrer damit andere Ärger bekommen. Warum machen Leute sowas?
Naja wir haben ihr eine Nummer gegeben und sie nur noch Nr. 11 gerufen. Da wurde sie von allen ausgeschlossen und hat damit aufgehört.
Ausschließen und Ausgrenzen als Konfliktlösung?

Man man man, und dass in der Schule...
Eigentlich hätte euch da beigebracht werden sollen, dass so etwas nicht der richtige Anfang ist.

Vielleicht liegts auch an der Schule?
heute hat er es schon wieder gemacht!!!Er kann es einfach nicht lassen natürlich wurde er erwischt und jetzt muss er die hausordnung abschreiben!!!
Vieleicht hilft ihm das weiter...
Der arme Junge...
@micheal der lügner Bist du in unserer Klasse? Denn wir haben genauso einen verstörten Psycho! Sogar unser Klassenlehrer hat in einen "Psychofutzi" genannt.

Er schmückt sein unnötiges gelaber mit Fremdwörtern aus um Schlau zu wirken und streitet alles ab was man ihm vorwirft.

Im Unterricht "schnüffelt" er Radiergummistückchen und sagt das wären Drogen.

Aber zum Glück fliegt der er hat schon 2 Klassenkonferenzen und besucht den Direktor Täglich im Büro.
feste verhaun, im keller fesseln und übers wochenende einsperren

polizei, lehrer und eltern einschalten - die sache regelt das dann....
meine dutschlehrerin hat mal gelogen die hat gesagt dass wir die dutscharbeit vor den ferien zurückkriegen und nix passiert!selbst jetzt hab ich sie noch nicht zurück!ganze woche krank!
Bestrafen sollte man dies' Verbrechen!
@ Flare is back
Oho, welch Ironie. ;)

@ Mr.cool
Vielleicht hat sie es zeitlich nicht hingekriegt? Man kann es kaum glauben, aber Lehrer sind auch nur Menschen.
Der Mogel-Power-Roboter meldet, daß der Beitrag möglicherweise gegen unsere Forumsregeln verstößt: Lasst es endlich!
@mr.cool

Lügen ist ja wenn man absichtlich etwas falsches sagt.
Die Lehrerin hat es wie "Sol-Blade" sagt wahrscheinlich nicht geschafft.
Dann hat sie zwar etwas falsches gesagt aber nicht gelogen!!
nichts
Bin absolut froh das och in meiner Klasse keinen Psycho wie den hab( an den betroffenen: nicht persönlich nehmen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.