Bleibt Räikkönen bei Mercedes? (Sport)

Bleibt Räikkönen bei Mercedes? (Sport)

Hoffentlich bleibt er bei Mercedes.Mercedes und Räikkönen gehören einfach zusammen.
ich glaube nicht
So, jetzt mal ein absolut fachlicher Kommentar meinerseits: Der "Eismann" muss weg!
Smiley find ich auch
Warum des ist echt fies un übrigens me sacht Ice man
Ice Man is genial ;) ..ich hät auch kein bock das der zu ka*k ferrari geht :D
Na ja, Räikkönen und Schumacher wären schon was Feines, aber es gibt keine zwei Siegertypen in einem Rennstall, denke ich. Aber wenn einer für Alonso gehen muss, dann wohl Montoya, da er nicht so sehr überzeugend war letzte Saison.
Jo, also ich hoffe dass Raikkönen bei Mercedes bleiben muss, mein Lieblings Fahrer-und auch der beste wie ich finde is der ICE MAN und der sollte auch bei mercedes bleiben und net zu scheiss ferrari gehen!
Ich vetife mich immer mehr in dieses Thjema kann an nichts anderes mehr denken. Leider sind die anderen foren zu denen man etwas über kimi schreiben könnte alle auf Englisch.Auruf zum streik in stuttgart.
ich glaub schon
raikkönen bleibt scho bei mercedes, hoff ich!
Jetzt kommt aber auch noch Alonso!
Also ich denke er geht, würde ich genauso machen wenn die mir einfach so nene neuen Fahrer vor die Nase setzen, ohne mich vorher überhaupt informiert zu haben. Ich hoffe ganz nebenbei dass er geht und mal wieder bei einem sympathischen Team fährt, ich kann McLaren-Mercedes nämlich nicht ausstehen.
Wollte/sollte er nicht zu Toyota?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.