Fortsetzung folgt?
Nun beim dritten Band von Artemis Fowl war es ja klar, dass ein Bande folgt, natürlich wegen Mulch, wegen sonst wenn auch, aber nun bin ich mir beim vierten nicht sicher.
Ich habe heute den vierten Band abermals zu ende gelesen und festgestellt, dass es mit Fortsetzung folgt endet.
Nun bin ich mir nicht sicher, ob diese meisterhafte Reihe noch Verstärkung bekommt oder nicht, ich hoffe aber schon XDD.
Nun ich bitte um eure Meinung, die meine Hoffnung vielleicht bestärken kann, weil ich bis vor kurzem bezweifelt habe, dass ein weiterer raus kommt!! Halt wegen den Ereignissen im letzten Band. ^^
Nun beim dritten Band von Artemis Fowl war es ja klar, dass ein Bande folgt, natürlich wegen Mulch, wegen sonst wenn auch, aber nun bin ich mir beim vierten nicht sicher.
Ich habe heute den vierten Band abermals zu ende gelesen und festgestellt, dass es mit Fortsetzung folgt endet.
Nun bin ich mir nicht sicher, ob diese meisterhafte Reihe noch Verstärkung bekommt oder nicht, ich hoffe aber schon XDD.
Nun ich bitte um eure Meinung, die meine Hoffnung vielleicht bestärken kann, weil ich bis vor kurzem bezweifelt habe, dass ein weiterer raus kommt!! Halt wegen den Ereignissen im letzten Band. ^^
Nun wenn du beim vierten Band festgestellt hast dass es mit Fortsetzung Folgt endet, wird es ja wohl eine Fortsetzung geben.
Nicht zwangsweise.
Wegen den Ergebnissen im vierten Band von Artemis Fowl!!!
Wegen den Ergebnissen im vierten Band von Artemis Fowl!!!
Artemis Fowl, sind nun 4 Bände raus, das wahrscheinlich beste buch auf dem Weltmark und wird von vielen als einer der größten konkurrenten von Harry potter gesehen!!
Es geht um einen Jungen (um 12) der Hyperintelligent ist und Unterirdischen.
Aber mehr sag ich nicht du musst es einfach lesen oder einen ausschnitt!!
Es geht um einen Jungen (um 12) der Hyperintelligent ist und Unterirdischen.
Aber mehr sag ich nicht du musst es einfach lesen oder einen ausschnitt!!
Naja, ein bisschen kann man doch wohl noch verraten ^^ Also:
Artemis Fowl II ist mit gerade 12 Jahren und dem högsten IQ diesseits des Äquators der jüngste Sproß einer Gängsterdynastie. Seine Mutter ist psychisch krank und kann ihn nicht beaufsichtigen. Stattessen hat er seinen Leibwächter Butler. Da sein Vater verschollen ist übernimmt er die Finanzen der Familie. Um diese aufzustocken beschließt er die Unterirdischen um ihr Elfengold zu erpressen, denn er Fand mithilfe von Internet und einigen Gerüchten heraus, dass es alle Irischen Fabelwesen tatsächlich gibt. Foaly ist zum Beispiel ein hochbegabter Zentaur. Wenn es um Mathematik und Computertechnick geht, kann ihm keiner das Wasser reichen. Holly, die braunhaarige Elfe wird schließlich von Artemis entführt. Er wird sie als Geisel benutzen um Commander Root zu erpressen, ihm Elfengold zu beschaffen. Doch die Unterirdischen sind nicht auf den Kopf gefallen und technologisch nicht zurückgefallen, was hauptsächlich Foaly zu verdanken ist. So sind sie in der Lage Atemis mächtig ins schwitzen zu bringen und ihn richtig heruas zu fordern - genau das, was er braucht ^^
so, das war jetzt nur ein ganz kleiner Einblick. Die Bücher sind sehr gut und anschaulich geschrieben. Auf jeden fall empfehlenswert für Fantasy-fanatiker. Auch Computerfreaks sollten ihren spaß haben ^^
@ Floris:
Ich hoffe ja imemrnoch inständig, dass es eine Fortsetzung zu AF (Artemis Fowl) geben wird ^^ Genauso, wie zu GoldenSum *luv* ^^" Man weiß es halt noch nciht, lassen wir uns überraschen. Es kann auch möglich sein, dass die AF-Reihe nicht fortgesetzt wird, weil Eoin Colfer, der Autor, keinen Bock mehr hat ^^" oder vielleicht verunglückt er schwer, das wäre eine katastrophe.
@ dr.Klink: <Fortsetzng folgt> muss also nichts heißen! ;-)
Artemis Fowl II ist mit gerade 12 Jahren und dem högsten IQ diesseits des Äquators der jüngste Sproß einer Gängsterdynastie. Seine Mutter ist psychisch krank und kann ihn nicht beaufsichtigen. Stattessen hat er seinen Leibwächter Butler. Da sein Vater verschollen ist übernimmt er die Finanzen der Familie. Um diese aufzustocken beschließt er die Unterirdischen um ihr Elfengold zu erpressen, denn er Fand mithilfe von Internet und einigen Gerüchten heraus, dass es alle Irischen Fabelwesen tatsächlich gibt. Foaly ist zum Beispiel ein hochbegabter Zentaur. Wenn es um Mathematik und Computertechnick geht, kann ihm keiner das Wasser reichen. Holly, die braunhaarige Elfe wird schließlich von Artemis entführt. Er wird sie als Geisel benutzen um Commander Root zu erpressen, ihm Elfengold zu beschaffen. Doch die Unterirdischen sind nicht auf den Kopf gefallen und technologisch nicht zurückgefallen, was hauptsächlich Foaly zu verdanken ist. So sind sie in der Lage Atemis mächtig ins schwitzen zu bringen und ihn richtig heruas zu fordern - genau das, was er braucht ^^
so, das war jetzt nur ein ganz kleiner Einblick. Die Bücher sind sehr gut und anschaulich geschrieben. Auf jeden fall empfehlenswert für Fantasy-fanatiker. Auch Computerfreaks sollten ihren spaß haben ^^
@ Floris:
Ich hoffe ja imemrnoch inständig, dass es eine Fortsetzung zu AF (Artemis Fowl) geben wird ^^ Genauso, wie zu GoldenSum *luv* ^^" Man weiß es halt noch nciht, lassen wir uns überraschen. Es kann auch möglich sein, dass die AF-Reihe nicht fortgesetzt wird, weil Eoin Colfer, der Autor, keinen Bock mehr hat ^^" oder vielleicht verunglückt er schwer, das wäre eine katastrophe.
@ dr.Klink: <Fortsetzng folgt> muss also nichts heißen! ;-)
@ Desamii: Ich hoffe natürlich auch das ein weiterer raus kommt, doch wenn es nicht so sein sollte muss ich Eion Colfer, 'türlich weiß ich wie er heißt, dass müsstest du doch besonders wissen, einen langen, langen bösen Brief schreiben, evtl. auch mit inhalt!! *lol*
Doch ich werde die hoffnung nicht aufgeben!!
Immerhin ist er ja seit Dumas und J.R.R.Tolkin der beste Autor, ja ihr habt richtig gehört besser als J.K.Rowling.
@ dr.Klink: Ich weiß nicht ob eine Fortztung folgt, deswegen hab ich ja auch diesen Thread eröffnet und eigendlich hatte ich auf mehr begeisterte gehofft!!
Gruß Floris
PS: Dumas hat den "Grafen von Montes Christo" und "die drei Musketiere" geschrieben!
PPS: J.R.R.Tolkin hat "Simarilion", "Elbenstern", "der kleine hobbit" und "Der Herr der Ringe"
PPPS: Colfer hat auch noch "Meg Finn unn die Kiste der vier Wünsche" geschrieben!!
PPPPS: @ Corinna(absicht, ich sag euch net wer das ist *lol*): Ich habs zu Weihnachten bekommen! XDD
Doch ich werde die hoffnung nicht aufgeben!!
Immerhin ist er ja seit Dumas und J.R.R.Tolkin der beste Autor, ja ihr habt richtig gehört besser als J.K.Rowling.
@ dr.Klink: Ich weiß nicht ob eine Fortztung folgt, deswegen hab ich ja auch diesen Thread eröffnet und eigendlich hatte ich auf mehr begeisterte gehofft!!
Gruß Floris
PS: Dumas hat den "Grafen von Montes Christo" und "die drei Musketiere" geschrieben!
PPS: J.R.R.Tolkin hat "Simarilion", "Elbenstern", "der kleine hobbit" und "Der Herr der Ringe"
PPPS: Colfer hat auch noch "Meg Finn unn die Kiste der vier Wünsche" geschrieben!!
PPPPS: @ Corinna(absicht, ich sag euch net wer das ist *lol*): Ich habs zu Weihnachten bekommen! XDD
^^ Kawaii! Floris, du meinst >Meg Finn und die Liste (nicht Kiste) der vier Wünsche< ^^ ich weiß, nur ein Tippfehler. ist nicht schlimm. Und ich habe dazu geschrieben, wer Eoin Colfer ist, nämlich der Autor von Meg Finn und Artemis Fowl, weil du vielleicht nicht der einzige bist, der das hier ließt und nicht jeder Eoin Colfer kennt und nicht weiß, wen ich damit meine ^^ nur deshalb. natürlich weiß ich, dass du ihn kennst.
Ich finde Eoin übrigens einen sehr interessanten Namen XDDD
Ich finde Eoin übrigens einen sehr interessanten Namen XDDD
oh, sorry, ab wenn du jetzt so anfängst muss ich weiter machen!! *lol* Me Finn??? Heee?? *sich am Kinn kratzten*!!!
Nee, war net bös gemeint, aber das weist du ja am beten!! XDDD
PS: Können nur insider verstehen also nur wir beide XDDD
Nee, war net bös gemeint, aber das weist du ja am beten!! XDDD
PS: Können nur insider verstehen also nur wir beide XDDD
Jop, lass uns mal das Publikum mit einbeziehen. das ist hier ja (beinahe) eine privatunterhaltung. Gibts in diesem Land noch jemand der AF gelesehen hat? *Aufruf start*
Ja ich kenn ganz viele udn es wir ja auch als ergster HP verfolger gehandelt.
Ist ja auch kein Wunder!! XDDD
@ dr.Klink: Komm mach ma mit dann sind wir zu dritt! *lol*
Ist ja auch kein Wunder!! XDDD
@ dr.Klink: Komm mach ma mit dann sind wir zu dritt! *lol*
@ dr.Klink
was verstehst du den net???
Wir habn gestern so...o viel geschriebene, dass du leider etwas genauer sin muss!!
Gruß Flo
PS: Deine wird Desamii freuen!! *lol*
was verstehst du den net???
Wir habn gestern so...o viel geschriebene, dass du leider etwas genauer sin muss!!
Gruß Flo
PS: Deine wird Desamii freuen!! *lol*
Nun ich habe dieses Buch nicht gelesen, und ich kenne auch alle diese Autoren nicht. Deshalb fällt es mir auch schwer, etwas passendes zum Thema zu schreiben.
Eion Colfer, kennst du, wenn du Artemid Fowl gelesen hast, deswegen ists kein wunder!!
Aber das due Alexander Dumas und John Ronald Reul Tolkien nicht kennst ist schon verwunderlich, sie gehüren zu den größten Austoren.
Frag mal deine Freunde, nee, besser Erwachsene!!
Gruß Flo
PS: Falls du Erwachsen sein solltes, fag doch deine Freunde!
Aber das due Alexander Dumas und John Ronald Reul Tolkien nicht kennst ist schon verwunderlich, sie gehüren zu den größten Austoren.
Frag mal deine Freunde, nee, besser Erwachsene!!
Gruß Flo
PS: Falls du Erwachsen sein solltes, fag doch deine Freunde!
XDDD Flo, du bist echt lustig. Wenn Dr.Klink das buch doch nicht kennt, was soll er denn dann dazu sagen? ^^" Man bräuchte jetzt einen Insider, der sich wenigstens ein paar Gedanken zu dem Buch gemacht hat. So jemand, der das buch nciht einfach ließt und dann in die ecke wirft - bzw. dem zurück gibt, von dem er es ausgeliehen hat... *zu meinem Cousin schiel*
Also ich habe meinen beitrag zum thema geleistet, alles weitere ist überflüssig. jetzt muss ich darauf warten, dass sich jemand, der AF gelesen hat hier hinein verirrt, da du, Floris, leider nicht in die Überschrift geschrieben hast, um welche Fortsetzung es sich handelt...
Also ich habe meinen beitrag zum thema geleistet, alles weitere ist überflüssig. jetzt muss ich darauf warten, dass sich jemand, der AF gelesen hat hier hinein verirrt, da du, Floris, leider nicht in die Überschrift geschrieben hast, um welche Fortsetzung es sich handelt...
Tolkien kenne ich, der hat Herr der Ringe geschrieben nicht wahr? Aber ansonsten kann ich hier eigentlich nichts mehr schreiben.
Bitte alle die Artemis Fowl gelesen habn bitte HIER melden!!
lol
freue mich auf eie heisse diskusion!!^^
lol
freue mich auf eie heisse diskusion!!^^
Einfach nur ueber Arty und den Anderen!!!
Bei einem uch gibt es immer was zu diskutieren! lol
Weisst du den ob evtl noch einer raus kommt?
Hast du selbt eigentlich Artemis Fowl gelesen?
Bei einem uch gibt es immer was zu diskutieren! lol
Weisst du den ob evtl noch einer raus kommt?
Hast du selbt eigentlich Artemis Fowl gelesen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.