Liebe (Herzklopfen)

Liebe (Herzklopfen)

Hab voll des Problem wie soll ich einen guten Freund behandeln nach dem er mir gesagt hat dass er auf mich steht
Und du bist? M? Oder W? Stehst du nicht auf ihn? Oder stehst du auf ihn, weißt aber nicht was du jetzt tun sollst?
du bist weiblich oder?
kommt drauf an ob du ihn magst....
wenn nein kannst ihn das doch sagen
LOL, immer noch kein deutsch, in dieser Form heißt das "ihm". *gg*
ob du ihm magst?hallo?kiffst du doch?
...Ich meine den unteren Satz:

Wenn nein kannst "IHM" das doch sagen nich ihn.
jup hast recht am abend weis ich imma nur wies ausgesprochen wird
simsfan is auch en hans macht en thread und geht super
Wird auf ihm ausgesprochen, aber ich weiß was du meinst, wenn mans schnellspricht, aber dieses vertuhen mit ihn ihm ist weit verbreitet.^^
ich bin w . Wir hängen auch fast jeden Tag zusammen ab bloß seit er es mir gesagt hat nich mehr meine freundinen sagen freundschaft mit nem jungen der auf ein steht geht nicht gut stimmt das
Nein, das stimmt nicht! Sicher ist es nicht leicht, funktionieren tut es dennnoch, doch nur mit viel anstrengun, wenn er lernt sich zurückzuhalten ist alles ok, hast du denn keine Gefühle für ihn?

bt.
ja das könnte gut stimmen wie alt bist den nu?
ich bin 16
was fürn typ hat er den so?nett?frech etc.....
@paul0405

Also, langsam glaub cih du bist bekifft.

@Simsfan

Und er?
ich will eigentlich nichts von ihm nur Freundschaft
un das nächste Problem ist das er der beste freund von meinem ex .
ja das is dumm magst du ihn denn oder nich?
@ opa 19 lass mich doch kiffen
Ich mag ihn schon
na dann...
stört dich das jetzt das er der freund deines ex is?
ich soll mich entscheiden hat er gesagt ob ich mit ihm "gehen will " oder nich . Meine Freundinen nehmen das alles gar nich ernst die findens auch noch amüsant un mit meiner Mutter red ich nimma über solche Sachen
Also wenn du ihn magst als einen Freund dann solltest du nein sagen, sicher ist das für ihn anfangs sclimm baer er wird sich daran gewöhnen.

Lieber Gruß bt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.