Not Pron (PC: Kostenlose Spiele)

Not Pron (PC: Kostenlose Spiele)

Hey ich wollte wissen was ihr von dem spiel "Not Pron" haltet!! Ich habe erst heute angefangen und bin bis in Level 4 gekommen!! Könnt iht mir weiter helfen??
Was ist denn das überhaupt?
daa wahrscheinlich schwierigste online-rätsel-game!!
http://www.deathball.net/notpron/levelone.htm
es haben schon 6,6 millionen menschen versucht das game zu knacken aber nur 82 haben es geschafft!!
Freu dich ich schaf net mal lvl 2
ich auch nicht ^^
Ich auch nicht! ^^
level 2 is easy. level 3 auch. man muss nur bei beiden die URL leiste mal genau betrachten und überlegen wie man zum nächsten lvl kommt.
z.b beispiel...hüstelTRUEeingebenhüstel oder hüstellevel3hüstel
Nuja ab LVl 6 wirds interessanter, ich kann nur noch nix mit den gesammelten infos anfangen...
In Lvl 4 ist das Passwort doch Power, oder?
Das funktioniert bei mir nämlich nicht.
Kann mir jemand den Link zu Lvl 5 geben?
ja wäre nicht schlecht, ich weiß man muss die helligkeit bei level 4 verändern und des teil entschlüßeln! aber weiter!!
bitte um link für Level 5
Level 5 da hast du ein google bar und schau mal auf die URL da sind 2dinge die dir was verraten und du ein tipp noch : save das bild und öffne es mit paint und mach FARBEN UMKEHREN dannkommt was was dir helfen wird ;D
schön und bei level 4??
komm immer noch nicht weiter
alles klein schreiben.
kann mir ma jemand bei level 4 helfen? wie issn nun des passowert un der name? ich bin ehct zu blöd dafür
glaub mir ich bins auch...die ersten paar level hab ich in 5 minuten insgesamt geschafft aber bei level 4 verzweifel ich völlig :-S ich hab so viel nachgedacht dass ich in gedanken schon bei sonnenuhren bin...HILFEEEEEE
Hat jemand die Lösung für Level 23?
Ich komm irgendwie nich weiter...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.