bin verliebt (Herzklopfen)

bin verliebt (Herzklopfen)

ich bin ganz doll verliebt sie aber des ist ihr egal
sie hat sogar mal gesagt dass männer nur ne freundin wollen,damit sie an ihr lecken können und sex haben können
offenbar hat sie des schon allen gesagt...

was mache ich bloß????
Noch mal genau.Ist Sie Deine Freundin ?
Also, wenn sie so eine Meinung hatt, wirst du sie überzeugen müssen, oder du lässt es bleiben. (Wie alt seit ihr denn?)
sie ist NICHT meine freundin des ist ja des problem
@@opa19
ich bin 14 und sie 15
Vielleicht ist sie lesbisch? =s
Genau das gleiche hab ich auch gedacht. Aber wahrscheinlich net
Mh...könnte aber schon möglich sein, also ich weiß nicht, ich würde versuchen sie zu überzeugen, achte azf ihr Verhalten, gehts nicht lass es!
Jo.Beobachtes Sie.Lesben erkennt man nun...amn Ihre Haltung und wie Sie sich anderen gegenüber verhalten.
was das betrifft hab ich keine ahnung
frag doch einfach (jemand anders)obs sies is
gute idee
ja in mir stecken lauter gute ideen
LOL, ja 10.000Möglichkeiten eine Bierflahsce zu öffnen.
mitde zähne!
jaja, ich kenns, mit Papier, Korkenzieher, bleistift, Schere, Geldstück, CD-Hülle, Feuerzeug, Finger, Knopf, Kordel, CD, Steckdose, Fahne, Glas, Metall, Flasche, Gabe USW...
mit bauchnabel
aber ma im ernst wiso bleibt er nich von so einer weg die sagt das wir immer nur DAS wollen?
Keine Ahnung, also, ich weiß ja nich, sicher giebt es einige Männer, die dazugehören, ich zähl mich aber nicht dazu.
Also um ehrlich zu sein.Und dieses "DAS" würde es nur halb so viel Spaß machen ne Freundin zu haben.
Hast auch wieder Recht, aber das wir NUR an das denken und nur das wollen, das ist gemeint, wie gesagt es giebt solche Männer. Sicher, ohne Sex geht nich aber nur ohne Liebe ist auch scheiße.
@D. N. C. is klar ohne freundin kein das
Oha kenne ich die situation ein tipp probier ja nicht durch eine freundin mit ihr zusammen zu kommen sonst gibs nur ärger
stimmt N.C xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.