Xbox(alte)-Zahlt sich das noch aus? (Xbox)

Xbox(alte)-Zahlt sich das noch aus? (Xbox)

Jetzt gibt es ja die xbox 360 und da hab ich gehört das kommende titel für xbox und xbox 360 rauskommen...
Aber wie lange wird das noch so laufn?

Und nur so nebenbei ich hab da so nen modchip gesehen und wollt ihn mir kaufn(jetzt kann mans ja probiern krieg ja die neue)
Zahlt sich das noch aus?
Abgesehen davon dass ich mir die 360 sowieso kaufe?
Ahhh....
Ich würde gerne eure meinung dazu wissen...
Biiiiiiite
kauf dir die xbox360 mit der festplatte kannst du auch noch die alten games spielen
vileicht sogar in höherer auflösung
@dr.Love !
Also Spiele für die Xbox wird es noch bis ende 2007 geben. Das ist auch offiziell von Microsoft bestätigt worden. @Dube7 ! Leider, leider gibt es nur sehr wenige Spiele (ich glaube 5 sind es im Moment)die auf der Xbox 360 laufen und zocken mit einer hohen Auflösung(720p) und fetter Tiefenschärfe ist halt auch nur Besitzern mit einen LCD Fernseher vorbehalten. Wenn Du "nur" eine Röhrenklotze mit 16:9/100Hz pipapo hast, wirst Du kaum einen Unterschied zur Xbox erkennen. Einige Spiele der Xbox360 laufen sogar auf einen 4:3 Fernseher garnicht da bleibt der Bildschirm einfach schwarz.
@dr.Love ! kauf Dir eine 160GB Festplatte einen SmartXXX Chip und tue was Du tun mußt ;-) und nächstes Jahr, wenn die Fußball WM vorbei ist kaufst du dir die Xbox360 und einen LCD im Bundle.
So, horrido ich hoffe, ich konnte helfen !
@Mr.M
Danke es war mir wichtig die meinung anderer zu wissn!
Also bis 2007 dann is ja gut!!!
Ja genau den chip mit ner 160 wollt ich mir zulegn!
Und dann mach ichs genau so nach der Wm is die xbox da!
Danke!!!
Hast mir seeeehr geholfen!
klar lohnt sich eine xbox noch, hab selber eine, lass oder bau dir einen modchip ein oder mach einen softmod und pack dir das xbox media center drauf (xbmc) und du hast das perfekte mediacenter, das alles spielt.

die xbox360 kannst ja im moment eh vergessen wegen zahlreicher lieferenpässe, naja in japan gibt es noch genug, aber hier nicht, in den usa gab es letztens ne neue lieferung, aber wenn ne neue leiferrung kommt, geht die wohl erst wieder an die vorbesteller, also kauf dir man mit ruhe erstmal ne xbox und in februar kannst nochmal gucken ob es vieleicht in deinen elektronik laden ne xbox360 gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.