Schüchtern - Was tun? (Herzklopfen)

Schüchtern - Was tun? (Herzklopfen)

Ich bin in ein Mädchen verknallt.
Aber ich trau mich nicht sie anzureden.
Könnt ihr mir ein paar Tips geben wie ich sie
am besten anrede?


Und nur ein Problem habe ich noch:

Sie ist 14 und ich 12.Das passt nich so richtig.
Ufff...also erstmal, klar du bist in sie verliebt, sie ist 14 du bist 12, ich glaub Mädchen in dem alter interesieren sich mehr für Jungs, die 15-16 sind, ich denke nicht das sie dich nehmen würde, also ansprechen, da wirst du wohl auf sie zugehen müssen, dann musst du ihr sagen was dir an ihr Gefällt und den Grund warum du gerne mit ihr zusammensein würdest, aber eine Garantie, das das funktionier kann ich dir nicht geben, ich hoffe du erreichst es, aber pass auf, da du noch jung bist, wenn sie dich nimmt, dann achte darauf das sie nicht mit deinen Gefühlen spielt und dich danach verletzt, wenn du merkst sie nutzt dich aus, dann mach """schluss""".

Viel Glück bt.
Vergiss es. Die wird dich zu 100% auslachen. =P
Das glaub ich auch.
wenn dir was an ihr liegt, kannst du's ja versuchen ... auch wenns schief hast du zwar die Arschkarte gezogn aber dafür hast du's probiert :P ...da gehört auch ne menge mum dazu! Smiley
also, ich denke, du wirst kein glück haben...
aber probieren kannst es ja, viel glück
wir sind auch verliebt!!!!
aber nucght ib 12jährige

uschi
was?
Ich glaub das soll soetwas heißen wie:

Wir sind auch verliebt!
Aber nicht in 12jährige.

Uschi

Denk ich mal.
aso
nur wegem alter wirds nedd unbedingt schief gehn ich war auch ma in ne 14jährige verknallt unn war 12 unn bin neben ihr auf der schulter gelgen unn so aber das iss ja jetzt nich mehr =( (geliebt hatt sie mich eh nie) (glaub ich zumindest ;) )
Ja, muss es auch nicht, nur meistens versagts daran.
ja früher warn viele aus unserer klasse in son mädchen(viel älter)die fande das lustig aber hilt das fürn schlechten witz
hatt sie irgetnjemand bekommen?
ich würde sagen: bist du gut drauf ichbin gut drunter
aha
@pat bisschen viel was guckst du geguckt was?^^
mann das kanst du dir gleich abschminken! Die wird nie mit einem 12jahre alten knaben gehen wolen! Die wollen solche die 15-17 sind. Ich meine ich scheitere ja schon in meiner altersklasse! (bin 13) die mädchen wollen meisstens elterejungs und die jungs wollen meisstens jüngere mädchen das ist einfach so!

auser wenn sie so in dich verknallt ist wie du in sie das hast du sie! kommt manchmal auch auf die körpergrösse drauf an je grösser du bist für dein alter desto mehr wollen sie dich.Keine frau will so eine kleine wachtel von 1.40m glaub mir ich kenn mich da aus war bei uns auch so in der schule!
ich hab mich in einen typen verliebt und er auch in mich.er ist 16 und ich 14.aber wir sind beide so schüchtern und trauen uns nichts.was sollen wir nur tun damit das mal vorran geht...haben uns noch nicht einmal geküsst...sagt mir jetzt nichts nachdem motto augen zu und durch...ich brauch hilfreiche tipps!!
bitte helft uns!
Tipps zum anreden kann ich dir leider nich geben
aber des mit dem alter is egal beiuns gibts welche die noch n größeren altersunterschied haben und san trotzdem glücklich zusammen.
also 1. das Alter kommt drauf an, wenn du dich total kindisch verhältst wird nichts genau so mit dem mädel wenn das kindisch is wird sie dich aus lachen etc. pp
und klingt ziemlich schlecht und scheiße der radschlag aber es funtzt wenn man vor dem reden bischen angeheitert ist (alc)
NICHT ÜBERTREIBEN UND VOLL WIE NEN EIMER HINGEHEN
ich will dir ja echtz nix böses aber...naja ähmm du bist 12 ich meine kannst du überhaupt schon fühlen bist du schon in der pupatät is ein bisschen komisch aber ich finde du solltes noch einpaar jährchen warten mein kurzer.
Ich würd auch sagen das du keine Chance hast. Denn in dem Alter gibts ja "die erste Liebe" und da will man ja was vernünftiges abkriegen (also nicht böse gemeint ich mein damit die wollen was reifes und größeres haben als nen 12er der vielleicht 1.40 ist) Und da Mädchen ja eher in die Pubertät kommen sind sie schonmal mal in deinem Fall vielleicht 2 Köpfer größer.
Nun ich bin auch nicht grade groß mit 15 grade 1.60 -.-
und die die fast ein Jahr jünger sind sind ein bis zwei Köpfe größer :(
@Largodegrande: Ey, mir gings auch mal so, sie war 16 und ich 14.
Da is auch nix richtiges draus geworden, aber wir haben viel Spass zusammen gehabt, sprech sie ruhig mal an.

Ich denke mal das du ein Junge bist, deshalb hast du vielleicht den Vorteil größer zu sein, ich weiss es ja net, wirst du bald 13 oder bist du erst 12 geworden?

Aber ehrlich gesagt, für eine Beziehung stehen deine Chancen schlecht.
leute was soll der quatsch er is 12,hallo??da schreibt man sich zettelchen ``willst du mit mir gehn``lol.was laber ihr da ne beziehung mit 12.nene der junge soll seine zeit geniesen 12 is die schönste zeit im leben mit den freunden kicken und spaß haben aber beziehung mit 12.is nnich drin
ich hab da auch ein problem wir waren heut im schwimmbad un da war ein sehr hübsches mädchen und mein kumpel ging hin und hat sich die handynummer für mich geholt weil ich so schüchtern bin un jetzt git er sie mir nich was mach ich jetz
Ich habe mich in ein Mädchen verliebt und jetzt das Problem den "ersten Schritt" zu machen.Ich(15)sehe sie(14) nur im Schulbus und traue mich nich sie anzusprechen.

Ich glaube ich hab ne gute Chance.Sie guckt mich manchmal an.(Könnte mir aber auch nur so vorkommen)
Könnt ihr mir mal ne paar Tips geben.Bin nämlich sehr Schüchtern gegenüber Mädchen.
ich finde ihr die meisten von euch sollten ihn nicht noch weniger hoffnungen machen!! ihr solltet ihn eher mum machen. meine meinung ist ja die das du durchaus chancen für sie hasst. zb. meine schwester die ist 17 und ihr freund ist 21!(das ist Izzy Gallegos).meine schwester ist dafür ein perfektes beispiel

also viel glück und ich glaub an dich
ja deine schwester is ein mädchen und is die jüngere (is ja ok)).aber der largodergrande is 12 und das mädchen 14 und auserdem is er noch ein kind -.-
Er kann sich auch eine andere suchen.
ja eine in seinem alter und einen brief schreiben willst du mit mir gehn lol.der kommt eh nimma^^
küss sie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.