Also schön...GRATULATION, diese...ähhh "Fähigkeit" wird deinen späteren Arbeitgeber bestimmt verzücken...("DAS ist die Art von Arbeitskraft, die wir hier in der Firma brauchen")...
Schönes Leben noch
(Wenigstens kannst du trotz Schwänzens prozentrechnen...)
Schönes Leben noch
(Wenigstens kannst du trotz Schwänzens prozentrechnen...)
"Ich schwänze zu 15% die Schule!!!!!"
Das ist nicht richtig, da dir die Fähigkeit des Prozentrechnens nicht bekannt ist.
Das ist nicht richtig, da dir die Fähigkeit des Prozentrechnens nicht bekannt ist.
lol!
Gentlenan bekommt soviel Arbeitslosengeldanträge, dass er sie als Klopapier benutzen kann!
Gentlenan bekommt soviel Arbeitslosengeldanträge, dass er sie als Klopapier benutzen kann!
Würde mir nicht wundern, wenn es dir genauso ergeht...
Außerdem: Ich wusste noch nicht, dass einem Anträge aufs Arbeitslosengeld zugesendet werden...
Außerdem: Ich wusste noch nicht, dass einem Anträge aufs Arbeitslosengeld zugesendet werden...
jaaaa, das sagen sie eh alle ;)
[ich hab grad 2 stunden sport geschwänzt, nur so nebenbei ]
[ich hab grad 2 stunden sport geschwänzt, nur so nebenbei ]
ich schwänze net. warum auch, das bringt nur ärger und wenn aufem zeugnis fehlstunden eingettragen werden, weisste wieder net, wasde den eltern sagen sollst
Also ich hatte schon ein paar mal Sport geschwänzt, dreimal ohne Erlaubniss meiner Eltern (Das heisst, das sie mir keinen Zettel als Entschuldigung geben)... Und dann hatte ich es mal mit Unterschriftsfälschung versucht... Und das brachte mir nen Verschärften Verweis ein... Jetzt mach ich wenn ich keinen Bock auf Unterricht habe einfach nur Scheisse, dann komme ich ins Auszeitzimmer und muss irgendwas abschreiben, besser als Unterricht....
Gruß
King Orgi
Gruß
King Orgi
ich sag nur:
viel spaß in der Zukunft,es gibt ja genug brücken.
das meine ich jezt nicht einen direkten user hier sondern auf die die denken das schule unwichtig ist,das tu ich auch aber ich weis zumindest das wen ich in der schule mist baue das konsequensen in meiner zukunft hatt,
Mehr hab ich nicht zu sagen.
Delta
viel spaß in der Zukunft,es gibt ja genug brücken.
das meine ich jezt nicht einen direkten user hier sondern auf die die denken das schule unwichtig ist,das tu ich auch aber ich weis zumindest das wen ich in der schule mist baue das konsequensen in meiner zukunft hatt,
Mehr hab ich nicht zu sagen.
Delta
ich seh's locker. sport is für mich nicht grad wichtig für die zukunft^^
PS: außerdem lernen wir in mathe z.B. dinge die keine sau braucht -.-
PS: außerdem lernen wir in mathe z.B. dinge die keine sau braucht -.-
schwänzen ist a shice ..ich kommt bloß jeden tag 5-10 min zu spät, da ich kei Bock auf überfüllte Busse hob
Hab einmal Musik geschwänzt.Bin sonst ich immer voll dabei..;)
Aber stolz bin ich nicht gerade drauf.
Wieso ich geschwänzt hab?? Aus einer Laune heraus...^^
Aber stolz bin ich nicht gerade drauf.
Wieso ich geschwänzt hab?? Aus einer Laune heraus...^^
Naja Musik...soooo wichtig ist es auch wieder nicht.
Ich habe noch nie geschwänzt....ob ich es jemals tun werde weiß ich nicht. ;)
Zu den "100%-Schwänzern" sag ich nur: GLÜCKWUNSCH UND VIEL SPAß BEIM ARBEITSAMT!! ;)
Ich habe noch nie geschwänzt....ob ich es jemals tun werde weiß ich nicht. ;)
Zu den "100%-Schwänzern" sag ich nur: GLÜCKWUNSCH UND VIEL SPAß BEIM ARBEITSAMT!! ;)
ich habe in der 5 klasse über drei monate lang den sport untericht geschwentzt weil das war immer die letzte stunde am freitag gemeinsam mit einem freund das hat nie jemant gepetzt und der lehrer ist so dumm der hat das nie gemerkt dan eines tages sind wir zu spät abgechauen und der hausmeister ist uns übermweg gelaufen wir sind schnel wieder in die sporthalle gelaufen und der typ hat dem lehrer gesagt das wir karten gespiel haben wie er darauf gekommen ist ist mir nicht klar aber er zumindest kent der lehrer nicht die wahrheit
bist du coool wenn duu schwänzt? du bist bestimmmt einer von die die schwänzen rauchen und verbotene sachen machen damit sie """"""""COOL""""""""" sein möchten ......
lerne lieber was denn dasss ist coool ........
lerne lieber was denn dasss ist coool ........
BIG lol!
Glaubt ihr etwa Gentlenan? Ihr müst euch nicht alles einreden lassen! Ich glaube ihm nicht!
Glaubt ihr etwa Gentlenan? Ihr müst euch nicht alles einreden lassen! Ich glaube ihm nicht!
Als ich früher in der türkei gelebt hatte da war ich in einer deutschen shcule wo auch deutsch unterrichtet wurde..die in meiner klasse hatten immer so um die 48 fehltage in der schule..da ist es total cool..die lehrer sind so nett..auch wenn man schlechte noten geschrieben hat kriegst man trotzdem ne 5 (5 entspricht der note 1 im deutschen)
Und da haben wir meistens geschwänzt..zum beispiel auch eine woche vor den ferien sind wir nicht mehr zu rschule gegangen sondern haben mit dem grössten teil der klasse was unternommen.. zu sport unterricht kann auch nur der hin der will..mal bin ich gegenagen mal nciht..aber meistens sind wir zu mac donalds gegangen statt im sport unterricht zu seni gnyhahahahaah ..da macht es nicht so viel aus in der türkei wenn schüler schwänzen..man ruft sich einfach an un sagt: na was geht brechen wir heute die 6. stunde´?'' absolut der hammer..ich freue mich schon das ich nächstes jahr wieder in die türkei fliege =)
Und da haben wir meistens geschwänzt..zum beispiel auch eine woche vor den ferien sind wir nicht mehr zu rschule gegangen sondern haben mit dem grössten teil der klasse was unternommen.. zu sport unterricht kann auch nur der hin der will..mal bin ich gegenagen mal nciht..aber meistens sind wir zu mac donalds gegangen statt im sport unterricht zu seni gnyhahahahaah ..da macht es nicht so viel aus in der türkei wenn schüler schwänzen..man ruft sich einfach an un sagt: na was geht brechen wir heute die 6. stunde´?'' absolut der hammer..ich freue mich schon das ich nächstes jahr wieder in die türkei fliege =)
Ihr seid sowas von ,,deutsch'' ey..was wollt irh eigentlich vom gentleman? hier geht es umeine frage..ob ihr schw#änz oder nicht! ihr müsst nicht zu jedem scheiss euren senf abgeben..boah wie mich das abfuckt..
er will doch, das wir unseren senf dazugeben.
ich gebe zu, bei sport ab und zu einen auf krank mache (ca3x im jahr). mehr auch nicht.
ich gebe zu, bei sport ab und zu einen auf krank mache (ca3x im jahr). mehr auch nicht.
Ach gott, ich habe noch nie die Schule geschwänzt, auch wen ich Mathe und so hasse,In Deutsch muss ich am Montag meinen Aufsatz vorlesen, bio hass ich auch wegen der dummen Lehrerin, Musik is auch net so berauchschend... Ich bin aber aufm Gymi, da schwänz ich lieber nicht *g*
Und ich bin nicht so "deutsch", bin zwar in deutschland geboren hab´nen deutschen Pass, aber ich bin Türkin...
Also ich finds echt rassistisch wie du hier jemanden als so "deutsch" bezeichnen kannst...
Und ich bin nicht so "deutsch", bin zwar in deutschland geboren hab´nen deutschen Pass, aber ich bin Türkin...
Also ich finds echt rassistisch wie du hier jemanden als so "deutsch" bezeichnen kannst...
ich schwänz gern die schule nur meine mutter kann ich nicht überzeugen dass ich krank bin...
Ich hab noch nie die Schule geschwänzt und werd es auch nie tun!! Ich will mir ja nich meine ganze zukunft versauen nur um mal ein paar stunden keine schule zu haben!!!!!
PS ich schwänze nich und bin trozdem kein "Streber"
PS ich schwänze nich und bin trozdem kein "Streber"
wenn man mal ein paar stunden schwänzt versaut man sich noch nich gleich die zukunft. des macht gar nichts aus, wenn man halbwegs intelligent ist, muss man sogar in der fos noch nix lernen, auch wenn man mal gefehlt hat...
ich hab auch noch nie geschwänzt... aber mir isses scheiß egal, wenn andere das tun!
ich hab auch noch nie geschwänzt... aber mir isses scheiß egal, wenn andere das tun!
bin auch in der FOS !! zum glück bin ich 18 da kann ich meine entschuldigungen selbst schreiben!! hab in diesem jahr aber erst ein tag gefehlt die 3 arbeiten warn mir zufiel!! die habe ich dann einzeln nachschreiben müssen immer noch besser wie 3 an einem tag trotzdem werd ichs nicht oft machen wegen dem zeugnis halt!
Ich schwänze eigentlich auch nie^^ (außer ab und zu Sport, aber das zählt nicht *g*)
Bei uns inner klasse gibt es einen der seit den Herbst Ferien nie kam, die lehrer sind aber auch froh darüber, denn der macht nur scheiße
Schwänzen ist blöd. Also gehe lieber in die Schule und lern was. Sonst wirst du später keine Arbeitsstelle bekommen.
Genau, seh ich auch so. Ich hab bis jetzt nur eine einzige Stunde Sport geschwänzt, weil ich mein Sportzeug vergessen hab und sonst ganz schön Ärger bekommen hätte. Aber verpasst hab ich eh nichts, da ich sonst auch nur auf der Bank rumsitzen würde und mich langweilen müsste.
ich habe auch noch nie geschwänzt (jedoch könnte ich jeden mittwoch und donnerstag schwäntzen da unser BK lehrer eine einzige flasche ist *schläft im unterrich als ein XD*)
@Gentlenan 2005 du denkst wohl das du cool bist nur schwänzen is nichn cool des zeigt nur wie dumm leute sein könne desselbe gilt für rauchen ich bin kein streber oder so
Ich schwänze nicht. Ich finde das schwachsinnig. Natürlich nerven mich 90 Minuten Deutsch, um über Emilia Galotti zu reden, aber wenn die Fehlstunden dann auf dem Zeugnis stehen, stehst du da und musst das Rechenschaft ablegen. Wer keinen Bock auf Schule hat soll doch abbrechen, da kostet er die Eltern auch nicht unnötig Geld (falls keine öffentliche Schule)!
ich find schwänzen blödsinning! man geht doch nicht für andere in die schul, sondern für sich!!!
also ich sag dir nur eins von mir haben ein paar freunde geschwaäntzt die müssen jetzt das ganze schuljahr jede woche nachsitzen und wo sie geschwäntz haben sind sie in der zeit kiffen gegangen und das wäre auch fast rausgekommen ich sage nur lasse die scheiß du dummkopf ich habe noch nie geschwäntzt vl weil ich nicht den mut dazu habe aber besser als später als so ein scheiß biersaufender landstreicher zu enden überlege es dir nochmal
Ich schwänz manchmal Sport, Ethik und am Montag hab ich mal für extra eine Std Bk verpennt und zur zweiten Std Bk hba ich getrödelt mit der Entschuldigung ich war zu faul um aufzustehn
@ ice lives
KUNST SCHWÄNZEN???????
das ist doch das dümmste, was ich je gehört hab. das ist doch das einzige fach, in dem man fast nix machen muss
KUNST SCHWÄNZEN???????
das ist doch das dümmste, was ich je gehört hab. das ist doch das einzige fach, in dem man fast nix machen muss
Ähhhmm wenn man nicht zeichnen kann^^
Ich kann wirklich nicht mal ein Ei zeichnen, hab ne 4 in Kunst und die Lehrerin regt mich auch auf, hat immer irgendwas an mir auszusetzen, ne danke tu ich mir nicht an, Sport ist da sogar besser
Ich kann wirklich nicht mal ein Ei zeichnen, hab ne 4 in Kunst und die Lehrerin regt mich auch auf, hat immer irgendwas an mir auszusetzen, ne danke tu ich mir nicht an, Sport ist da sogar besser
wow zu 15 %...LoL wie süß ^^
das ist noch gar nix im vergleich zu mir früher.
das ist noch gar nix im vergleich zu mir früher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.