Fragezeichen - System für den Fahrzeugschein? (* Need for Speed)

Fragezeichen - System für den Fahrzeugschein? (* Need for Speed)

Hi!
Ich habe schon gelesen, es gäbe da ein System, mit dem man rausfinden kann, welches der 3 Fragezeichen der Fahrzeugschein vom Gegner ist.
Stimmt das, und wie funktioniert es?
Ist es eine bestimmt Folge (links, rechts, links, links, mitte..) oder so etwas?
Bei mir war es fast immer das in der Mitte. Glaube da nicht so recht an ein System.
Es ist immer Zufall. Es wurde zwar mal was von einem "System" gelabert, aber das stimmt nicht. Du kannst es folgendermaßen ausprobieren:

Du fährst gegen einen Blacklist Gegner (z.B. 15, weil es der einfachste is und man nur 2 Rennen fahren muss) und suchst dir zwei Fragezeichen Symbole aus. Wenn du den Fahrzeugschein nich bekommen hast, lädts du einfach deinen Spielstand, sofern du nich automatisches speichern an hast. Dann fährst du das Rennen nochmal oder solange bis du den Schein bekommst. Dann merkst du dir wo er war und lädts wieder und fährst es nochmal. Dann nimmst du die Position wo er war und ..... er ist entweder nich dabei oder auf einer anderen Position. Wenn er da wieder war war es Zufall, habe es selber ausprobiert.
Dann hatte ich aber viel Pech. :D
Naja, ich habe bisher auch nur den Golf, den Lexus, den Supra und den Cayman S gewonnen und habe nur den Porsche behalten, weil der auch abgeht für die Standartwerte, die anderen waren nich sooo dolle.
Heut hab ich alle Anforderungen von Razor erledigt (außer 4 Meilensteine) und morgen knöpf ich mir Razor vor!Smiley

Auf dem Vorstellungsvideo sieht der aus wie ein Teddybär!Smiley
Bin erst auf Blacklist 6 und versuche morgen auf Platz 5 zu kommen... ^^
Hoffentlich gewinne ich den Fahrzeugschein, Websters Corvette soll gut sein...
Ming's Gallardo is besser!(An dem musst du doch sowieso erstmal vorbei, oder?)Smiley
An dem bin ich schon vorbei... ^^
Obwohl ich den eigentlich gar nicht soo schwer fande. Jewels dagegen, fand ich hart, wegen dem Dragrace! ^^
versuche morgen auf Platz 6 zu kommen...
Webster is Platz 5!
Schreibfehler...
Rechts neben deinem Profil-symbol kannst du editieren, dann brauchst du nicht 2 Posts schreiben.Smiley
Voll kaka. Ich hab die Corvette C6 von Webster nicht gewonnen. Die sieht einfach nur Hammergeil aus!!! Ich hab immer die Fahrzeugscheine von so billiggegnern wie Sonny, Taz und Co. gewonnen. Aber grad bei Webster nicht.SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ne verf***** Sch****, ey!!!
Ich auch nicht...
Heute mittag habe bin ich gegen den Typen gefahren - und mal wieder Pech gehabt!
Dafür habe ich jetzt einen genialen Porsche Tubo S.
Der ist eh besser als die Corvette! ^^
Auch nicht schlecht
Also bei mir wars links mitte rechts links u.s.w
Bei dir is anders als bei allen andern, wegen Zufallsprinzip!!!
meine fresse wie regt es mich uf dieses scheiß zufallsprinzip das is das einzige was ea TOTAL vergeiugt hat der rest is super.
ich hasse es und muss mir jetzt deswegen einen neuen controller kaufen *angry*
ich hab den ecplipse von big lou, den lancer evolution von earl, die viper von JV und den aston martin von ronnie gewonnen und die warn immer wo anders. ich mein so dumm können die programmierer gar nicht sein und da ein system reinpacken. also leute alles ZUFALL!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.