Ich brauche ein Charset von einem Teebeutel für den RPGmakerXP.
ICh hab auch sicher nichts besseres zu tun als einen Teebeutel zu kritzeln..-.-
Und wenn keiner so faul sein kann, dann mach doch mal ein Charset von einem Teebeutel für den XP.
Und wenn keiner so faul sein kann, dann mach doch mal ein Charset von einem Teebeutel für den XP.
Mit dieser Einstellung wirst Du es im Leben bestimmt weit bringen. ;)
XP grafiken?Wer bin ich denn das ich 2000 benutz.Da gibts wenigstens nen Keypatch.Funzt zwa nicht bei mir egal!
Eh schreib mal bitte so damit man erkennt was du sagst..-.-
Wenn du schon zu fual bist, dann musst du anderen aber auch das Recht zu faul zu sein einräumen... ;-)
Vor allem das klingt so einfach, aber wenns vernünftig aussehen soll isses schon schwer...
Ein Teebeutel ist ja nicht einfach ein besch-grünes Viereck! XD
Vor allem das klingt so einfach, aber wenns vernünftig aussehen soll isses schon schwer...
Ein Teebeutel ist ja nicht einfach ein besch-grünes Viereck! XD
Naja, ich hab ja auch besseres zu tun als Teebeutel zu zeichnen^^.
ich dachte mir nur, falls einer vielleicht eine Teebeutelgrafik für den XP parat hat (hat sowieso keiner ich weiß^^) solle er sie hier vorzeigen und ich load sie mir einfach.
Das war vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt mit dem zu faul sein. Ich hab immer sehr viel um die Ohren was die Schule betrifft. (alles A-Kurse!=) )
Hausaufgaben mach ich immer auf den letzten Drücker deswegen kann ich auch nicht immer Teebeutel malen.
Ausserdem (jetzt mecker ich mich schon selbst an^^) bin ich nicht zu faul. Ich hab schon einige Sachen selbst gezeichnet. (mit Idraw) Am meisten aber editiert (das kann ich am besten und am schönsten)
ich dachte mir nur, falls einer vielleicht eine Teebeutelgrafik für den XP parat hat (hat sowieso keiner ich weiß^^) solle er sie hier vorzeigen und ich load sie mir einfach.
Das war vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt mit dem zu faul sein. Ich hab immer sehr viel um die Ohren was die Schule betrifft. (alles A-Kurse!=) )
Hausaufgaben mach ich immer auf den letzten Drücker deswegen kann ich auch nicht immer Teebeutel malen.
Ausserdem (jetzt mecker ich mich schon selbst an^^) bin ich nicht zu faul. Ich hab schon einige Sachen selbst gezeichnet. (mit Idraw) Am meisten aber editiert (das kann ich am besten und am schönsten)
Du brauchst Teebeutel, hast aber was besseres zu tun als dir welche zu beschaffen...?
Wie sollte dein Teebeutel den aussehen?
(Eins vorneweg: Einem Teebeutel 'n Bewegungsrythmus zu verpassen ist gar ncihts so einfach, wie man meint... XD)
Wie sollte dein Teebeutel den aussehen?
(Eins vorneweg: Einem Teebeutel 'n Bewegungsrythmus zu verpassen ist gar ncihts so einfach, wie man meint... XD)
nun ein http://images.google.de/images?q=Teebeutel&hl=de|teebeutel könnte so aussehen wie einer von denen
er sollte schon keine Füße haben.
bewegungsrythmus kann ich mir ganz gut vorstellen. zwar läuft der beutel nicht, aber er schiebt sich.
bewegungsrythmus kann ich mir ganz gut vorstellen. zwar läuft der beutel nicht, aber er schiebt sich.
man sollte den Teebeutel auch erkennen können! -.-
---
| |
---
Viereck, aber kein Teebeutel! XD
---
| |
---
Viereck, aber kein Teebeutel! XD
ja willst du einen der läuft oder einen der nur rum steht?
und soll das ein kleiner sein oder so groß wie nen
mensch?
und welcher maker?
und soll das ein kleiner sein oder so groß wie nen
mensch?
und welcher maker?
hallo??
biste am heilig abend gestorben oder wieso sagste nichts mehr??
biste am heilig abend gestorben oder wieso sagste nichts mehr??
ja tod verreckt, gemeuchelt vo Weinachtsmann!
nein scherz
Schiggy123@freenet.de
nein scherz
Schiggy123@freenet.de
lol,
oh nein gestern hab ich das an v-king geschickt buist du das auch???
oh nein gestern hab ich das an v-king geschickt buist du das auch???
jepp.
ich hab noch gar nichts bekommen.-.-
ich hab noch gar nichts bekommen.-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.