Neuer Char im SP (* Diablo 2)

Neuer Char im SP (* Diablo 2)

ich würde gerne nen char im sp anfangen...
was würdesds ihr mir empfehlen??
sollt auf alle fälle nicht zu schwer sein zu spielen..
Es kommt doch drauf an, was dir Spaß macht, nich was andere sagen..

Überlebensfähig im sp sind, richtig geskillt, eh alle..
ich würde nen pala nehmen der is eigentlich au leicht zu spielen
Eigentlich sind im sp alle chars leicht zu spielen^^
barb... mein erster char is total leicht zu spielen...nur nervig, dass er (außer wirbler) keine flächendeckende attacken hat.
also mein allererster char war eine bogenama, ließ sich auch genz nett spielen.
Nimm nen Pala - setz 5 pkt auf eifer und heb den rest auf für rache, fanatismus und rücknahme, da rache gut am mana zerrt. Aber es funzt ;)
hammerdine sind lustig die stärksten chas überhaupt aber würde ne java entfehlen
@towlie . . . was soll den das für en pala werden? und warum 5 pkt auf eifer? votrerst reichen 4, um auch maximale trefferanzahl zu kommen.
aber wofür rache, des ist doch einfach nur schrott... gut, gegen pi's isses ok, aber dafür gibbet ja waffen mit ele-dmg. also en anständiger fana-zealot hat eifer max, opfer max, fana max, hl.schild max, trotz max.
Nahkampf-Charakter: nicht anfängerfreundlich, da CS

Anfängerfreundlichster Char dürfte ne Phys-Bowazon sein.
Gibbet net viel, was man bei den Skills verkehrt machen kann:
1. Multipfeil max
2. pierce max
3. walküre max
4. am ende crit max

wer dann noch will, kann noch punkte auf GA oder Zauberpfeil legen

Mit so 3 oder 6% Manaabsaugung und ein wenig Lebensabsaugung (da muß man ein wenig rumprobieren, bis man das für sich richtige Maß gefunden hat) ist die gute recht sicher und stabil.

Unbedingt merken: beim schießen Shift drücken. Und keine Punkte auf energie legen.
wenn du n anfänger bist machst du am besten einen Frenzy barb...
dazu ist nur zu sagen, wenn gegner kommen die immun gegen körperschäden sind macht man amok...
aber ich spiel nicht gerne nahkämpfer, am besten sind immer noch hammerdine oder ne blizzard sorc hab ich im sp auf lvl 89...
mit ner relativ guten ausstattung.., mit ner harle wär der held extra geil.
(ich hab nen vernichtikus)
@funblub soso, der frenzybarb hat ausser pi's keine Probleme? geh mal mit so nem Barb ins Chaos-Sanktoarium und lass dich eines besseren belehren.
Mit Amok kein Problem..
ach, mit amok kein problem? haste vergessen, dass auch bei akok noch ganz nett phys. dmg dabei ist?
Eigentlich wird bei Amok der Physdam zu 100% zu magdam knovertiert.

Nichtsdestotrotz ist Amok nicht unbedingt newbiefreundlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.