also ich möcht sportlich gesund bleiben.
aber auch beim sitzen und schreiben.
So ich brauche umbedingt einen größen zu größen index.
Also wie muss meine eigene körpergröße der größe eines tisches und eines stuhles angepasst sein.um optimal gegen rückenschmerzen zu schützen.
also ich würde mich über eine tabelle freuen.
wo die größe der person in cm schritte steht danach wie hoch der stuhl sein muss.(ALLES.also die achsen das was nach oben geht oder stiel?.und die rückenlenne wie hopch die sein muss.Undd dann in der andewren spalte wie hoch der tisch sein muss.
(ein tisch zum schreiben und arbeiten^^.
ich muss möbel jkaufen.den das jugendamt hatt mir 500 Euro zur verfügung gestellt.und ich sagte ich nutze es nicht wenn ich nicht diese tabelle habe.und der sagte das es noch nie das es vorkamm das niemand das geld genommen hatt.naja ich muss mich morgen entsscheiden.desegen wäre ich dankbar wenn es bis um 14:00 gelöst ist.
aber auch beim sitzen und schreiben.
So ich brauche umbedingt einen größen zu größen index.
Also wie muss meine eigene körpergröße der größe eines tisches und eines stuhles angepasst sein.um optimal gegen rückenschmerzen zu schützen.
also ich würde mich über eine tabelle freuen.
wo die größe der person in cm schritte steht danach wie hoch der stuhl sein muss.(ALLES.also die achsen das was nach oben geht oder stiel?.und die rückenlenne wie hopch die sein muss.Undd dann in der andewren spalte wie hoch der tisch sein muss.
(ein tisch zum schreiben und arbeiten^^.
ich muss möbel jkaufen.den das jugendamt hatt mir 500 Euro zur verfügung gestellt.und ich sagte ich nutze es nicht wenn ich nicht diese tabelle habe.und der sagte das es noch nie das es vorkamm das niemand das geld genommen hatt.naja ich muss mich morgen entsscheiden.desegen wäre ich dankbar wenn es bis um 14:00 gelöst ist.
nimm das geld :P ..du kannst es später mir geben wennste nix brauchst ^^
Nimms Geld und behalt es.
Nichts neue Möbel.
Aber mal anders,wieso gibt dir das Jugendamt Geld?
Nichts neue Möbel.
Aber mal anders,wieso gibt dir das Jugendamt Geld?
Würde ich auch gerne wissen. Bräuchte nämlich noch was fürn Führerschein :D
Also ich habe von so einer Tabelle noch nie was gehört, sry.
Also ich habe von so einer Tabelle noch nie was gehört, sry.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.