Was glaubt ihr? Wie geht Hin- und Rückspiel aus? Mein Tipp! Bayern - AC Mailand 0:0
AC Mailand - Bayern 0:0
Verlängerung und Elfmeterschießen. Mailand gewinnt.
Bremen - Juventus Turin 1:0
Turin - Werder Bremen 0:0
Bremen gewinnt.
Ps: Ich bin Bayernhasser und bin eigentlich immer für die Mannschaft die gegen Bayern spielt
AC Mailand - Bayern 0:0
Verlängerung und Elfmeterschießen. Mailand gewinnt.
Bremen - Juventus Turin 1:0
Turin - Werder Bremen 0:0
Bremen gewinnt.
Ps: Ich bin Bayernhasser und bin eigentlich immer für die Mannschaft die gegen Bayern spielt
Die Hinspiele:
Bayern - AC 3:1
Bremen - Juve 2:1
Die Rückspiele:
AC - Bayern 1:0
Juve - Bremen 1:1
Ich hoffe mal dass beide Mannschaften weiterkommen.
@ Megaman
International bin ich für jede Deutsche Mannschaft egal wer es ist. Da gibt es nur Deutsch, Italienisch,
Englisch usw. Je weiter die MAnnschaften kommen umso besser für den deutschen Fussball. Deshalb finde ich deine Einstellung ehrlich gesagt Sch****.
Bremen - Juve 2:1
Die Rückspiele:
AC - Bayern 1:0
Juve - Bremen 1:1
Ich hoffe mal dass beide Mannschaften weiterkommen.
@ Megaman
International bin ich für jede Deutsche Mannschaft egal wer es ist. Da gibt es nur Deutsch, Italienisch,
Englisch usw. Je weiter die MAnnschaften kommen umso besser für den deutschen Fussball. Deshalb finde ich deine Einstellung ehrlich gesagt Sch****.
Moment, ich mag nur Bayern München nicht. Ansonsten bin ich für jede deutsche Mannschaft. Auch für Bremen. Ich kann mir nur nicht vorstellen das Bremen weiterkommt. Ich wünsch es mir aber trotzdem
@Megaman:
Ich hasse Bayern auch über alles, aber allgemein bin ich eigentlich auch für deutsche Mannschafften, auser bayern, naja, eigentlich doch net, ich bin eigentlich mehr für Milan, Inter, ManU, Real, Lyon usw.
Ich hasse Bayern auch über alles, aber allgemein bin ich eigentlich auch für deutsche Mannschafften, auser bayern, naja, eigentlich doch net, ich bin eigentlich mehr für Milan, Inter, ManU, Real, Lyon usw.
Die Hinspiele:
Bremen - Juve 1:2
Die Rückspiele:
AC - Bayern 1:1
Juve - Bremen 1:0
Bremen - Juve 1:2
Die Rückspiele:
AC - Bayern 1:1
Juve - Bremen 1:0
Die Hinspiele:
Bayern - AC 1:5
Bremen - Juve 2:6
Die Rückspiele:
AC - Bayern 2:5
Juve - Bremen 3:6
Und Shady tu nit alli anpinKle
Bayern - AC 1:5
Bremen - Juve 2:6
Die Rückspiele:
AC - Bayern 2:5
Juve - Bremen 3:6
Und Shady tu nit alli anpinKle
@Dieter Bohlen
was willst du?? meine ergebnisse sind doch um einiges realistischer als deine
was willst du?? meine ergebnisse sind doch um einiges realistischer als deine
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.