Hallo Leute, ich wollte euch Fragen,
ob Ihr auch solche Herschteller werden wirds, wie die von Gothic.
Also ich schon, schliße meine Ausbildung in
Oxford aus, dann mach ich mein Team, dann kommt ein Spiel Raus!
Ihr?
ob Ihr auch solche Herschteller werden wirds, wie die von Gothic.
Also ich schon, schliße meine Ausbildung in
Oxford aus, dann mach ich mein Team, dann kommt ein Spiel Raus!
Ihr?
LOL
Du hast ja Vorstellungen! Als obs so einfach wäre!
Klar wärs ein ganz netter Beruf, aber unerreichbar wenn man nicht schon früh anfängt sich mit Programmieren zu beschäftigen!
Ich hab zumindest noch nie gehört, dass ein Entwicklerstudio einen Lehrling sucht! ^^
Du hast ja Vorstellungen! Als obs so einfach wäre!
Klar wärs ein ganz netter Beruf, aber unerreichbar wenn man nicht schon früh anfängt sich mit Programmieren zu beschäftigen!
Ich hab zumindest noch nie gehört, dass ein Entwicklerstudio einen Lehrling sucht! ^^
ja ja ich wollt auch mal ein spiel wie gothic mit mein freund "styla myla" machen.
2 tage haben wir dafür bebraucht... und am ende hatten wir eine cd mit einem bild drauf lol
2 tage haben wir dafür bebraucht... und am ende hatten wir eine cd mit einem bild drauf lol
Da hat er Recht niemand sucht Einen Lehrling
Auch wenn man hochbegabt ist hat man nur sehr geringe Chancen
Aber es gibt einen tollen Ausweichberuf:
IT-Systemelektroniker
Hat aber nichts mit Spiele Programmieren zu tun!!!
Auch wenn man hochbegabt ist hat man nur sehr geringe Chancen
Aber es gibt einen tollen Ausweichberuf:
IT-Systemelektroniker
Hat aber nichts mit Spiele Programmieren zu tun!!!
Warts mal ab...
In 2-3 Jahren reden wir weiter.
Bis dahin kann sich deine ganze Einstellung zu
PC-Spielen ändern.
In 2-3 Jahren reden wir weiter.
Bis dahin kann sich deine ganze Einstellung zu
PC-Spielen ändern.
als ob das so einfach is geh mal nach oxford ich wette du bleibst 5ma sitzen (wenn de überhaupt rauf kommst) und dann bestehste gerade so mit 2,99(da braucht ma nen guten abschluss) (sehr sehr gut) dann gehste wohl heim und rufst ein paar arbeitslose an die dann dein tam bilden und dann bringt ihr son spiel raus mit der grafik von Gta1 und nem storymodus wie bei legoland...
sry aber des is net so leicht wie ma sich des vorstellt...ich wollt auch ma paleonthologe werden(was ich bestimmt net schaff) ps:ich bin 13
sry aber des is net so leicht wie ma sich des vorstellt...ich wollt auch ma paleonthologe werden(was ich bestimmt net schaff) ps:ich bin 13
Glaubt ihr das die Herschteller von Gothic nicht das alles LERNTEN mussten?
Doch, mussten sie! Und ich auch.
Doch, mussten sie! Und ich auch.
Is ja gut! Kinder haben immer Berufstreume, die sich dann aber später vollkommen ändern! Ich wollte früher unbedingt Schreiner werden! ^^ Fragt jetzt bitte nicht warum...ich weisses nicht!
Und denkste jetzt will ich noch was davon wissen? Nee!
Spieleentwickler ist auch nicht gerade ein Traumberuf, wenn du mal ein bisschen nachdenkst! Den ganzen, langen Tag vor dem PC hocken. Eine Zeit lang mag das vielleicht noch gut sein und Spaß machen, aber so was sein ganzes Leben zu machen...ich weiß ja nicht!
Du willst dein eigenes Team aufmachen? Wie denn das?! Dazu müsstest du selbst eine ganze Menge auf dem Kasten haben, eine extrem gute Idee für ein Spiel, die benötigte Ausrüstung usw.
Und das wichtigste: Wo willst du bitte das Geld herbekommen? In der Zeit, in der du das Spiel entwickelst verdienst du keinen Cent, musst aber für dich selbst sorgen, deine Kollegen zahlen usw.
Fazit: Vergiss es!^^
Und denkste jetzt will ich noch was davon wissen? Nee!
Spieleentwickler ist auch nicht gerade ein Traumberuf, wenn du mal ein bisschen nachdenkst! Den ganzen, langen Tag vor dem PC hocken. Eine Zeit lang mag das vielleicht noch gut sein und Spaß machen, aber so was sein ganzes Leben zu machen...ich weiß ja nicht!
Du willst dein eigenes Team aufmachen? Wie denn das?! Dazu müsstest du selbst eine ganze Menge auf dem Kasten haben, eine extrem gute Idee für ein Spiel, die benötigte Ausrüstung usw.
Und das wichtigste: Wo willst du bitte das Geld herbekommen? In der Zeit, in der du das Spiel entwickelst verdienst du keinen Cent, musst aber für dich selbst sorgen, deine Kollegen zahlen usw.
Fazit: Vergiss es!^^
Ich selbst (14) würde ja auch gern Spieleentwickler werden, aber so leicht, wie es Dark Magier meint ist es sicher nicht!
(Leider)
(Leider)
WER SAGTE DAS ICH ES MIR LEICHT VORSCHTELLE!?
Ich habs nicht Mal das Wort benutzt!
Ich habs nicht Mal das Wort benutzt!
Was wollt ihr werden, hä?
Da kann ich AUCH beginnen so zu qwatschen, wie
IHR es JETZT bei mir MACHT!
Da kann ich AUCH beginnen so zu qwatschen, wie
IHR es JETZT bei mir MACHT!
LOL, also echt mit 12 Jahren, ich lasse dich träumen, denn so leicht ist das nicht, denn dann sag mir mal deine Idee, was hast du für ne Idee???
Seid Ihr alle Krank oder was?
Dieser Beruf ist mein erstes Ziel, es gibt aber
noch Hunderte Berufe.
Eines Tages wird mir ( vieleicht ) aber VIELECIHT
der Geschmak kommen, wo ich es mir VIELECIHT pischen überlege!
Also MISCHT ecuh NICHT IN MEINEN JOP EIN!
Oder zumindestens, last mich dran GLAUBEN!
Dieser Beruf ist mein erstes Ziel, es gibt aber
noch Hunderte Berufe.
Eines Tages wird mir ( vieleicht ) aber VIELECIHT
der Geschmak kommen, wo ich es mir VIELECIHT pischen überlege!
Also MISCHT ecuh NICHT IN MEINEN JOP EIN!
Oder zumindestens, last mich dran GLAUBEN!
Dann eröffne net so ein dummes Thema und red nicht so erwachsen! Du bist 12! Bis du deinen Beruf auswählen musst, is noch verdammt viel Zeit!
Und lies lieber noch mal meinen Beitrag von weiter oben! Da steht alles wichtige drinn, und du kannst wohl kaum sagen, dass das Schwachsinn ist!
Und lies lieber noch mal meinen Beitrag von weiter oben! Da steht alles wichtige drinn, und du kannst wohl kaum sagen, dass das Schwachsinn ist!
Wenn ich gewusst hätte, dass Ihr gleich
so hüpperaktdiev reagieren würdet.
Dann were das Thema gar nicht hier!
so hüpperaktdiev reagieren würdet.
Dann were das Thema gar nicht hier!
Bring doch erstmal eine gute Mod zu einem bestehenden Spiel raus.
ODer entwickle mal ein Spiel auf einer bestehenden open sourvce engine (der Q3 z.B.).
Manchmal werden gute Modder in ein bestehendes Entwicklerteam aufgenommen (siehe Counterstrike, die Modder davon wurden fix bei Valve eingestellt).
Aber bitte mir ist es sowas von egal was du wirst, oder wovon du träumst, dass du es wirst.
PS: Programmier Kentnisse können in einer Schule, wo man Programmieren lernt net schaden.
Und für was gibts die Game Academy?
ODer entwickle mal ein Spiel auf einer bestehenden open sourvce engine (der Q3 z.B.).
Manchmal werden gute Modder in ein bestehendes Entwicklerteam aufgenommen (siehe Counterstrike, die Modder davon wurden fix bei Valve eingestellt).
Aber bitte mir ist es sowas von egal was du wirst, oder wovon du träumst, dass du es wirst.
PS: Programmier Kentnisse können in einer Schule, wo man Programmieren lernt net schaden.
Und für was gibts die Game Academy?
ich muss den anderen da recht geben.du hast visionen.hast du schon mal probiert ne mod zu erstellen?weißt du,wie schwer das is???schlag dir besser die träume aus dem kopf und denk mal an nen job,den du auch verwirklichen kannst.is nur ein gut gemeinter rat,keine kritik.denn träumen sollte man doch noch dürfen.und versuch nich so erwachsen zu quatschen.die meisten wörter hast du sowieso falsch geschrieben.du hast jetz noch alle zeit der welt.genieß dein leben noch so lange,bis es nich mehr geht.denn wenn du erstmal erwachsen bist,darfst du dein leben lang arbeiten.mit 12 sollte man sich noch nich solche gedanken über job u.s.w machen.is noch zu früh.naja,ich wünsch dir trotzdem,dass du deinen noch bis jetzt bestehenden traum verwirklichen kannst.bis dahin...alles gute
Ich bin kein Deutscher, naja, halb Deutscher!
Ich kann euch verstehen, dass ihr zu faul für
so einen Jop seid!
Aber ich bin das Harte Leben gewöhnt, allso erzähl mir nichts von schönes Leben.
Da ich ja wereso von Russland komme, und jeden Tag und Nacht arbeiten musste, wird das ja für mich nicht`s neues.
Kapito?
Ich kann euch verstehen, dass ihr zu faul für
so einen Jop seid!
Aber ich bin das Harte Leben gewöhnt, allso erzähl mir nichts von schönes Leben.
Da ich ja wereso von Russland komme, und jeden Tag und Nacht arbeiten musste, wird das ja für mich nicht`s neues.
Kapito?
@Dark magier
so ein dreck hab ich noch nie gehört und "kapito " schreibt man so net !
harte leben gewöhnt roflmao trägt 12 zeitungen aus
tag und nach bei dir fägnt die nacht an wenns dunkel is und das wirds schon um 5
und 12 also ich bin etz mal da um deine träume wirklich zu zerstören SO EINE SHICE!!!!
haste schonmal dir die texturen von gothic angesehn nein hast schonmal versucht sowas ähnliches zu machen nein !
viellleicht erinnern sich manche noch an Söldner1 ich hab damals da mitgeholfen bei den mod des hat leider so geendet das ein virus aufm com von söldner1 gekommen ist und die ganze arbeit war weg.
Also las bloss die shice wenn du 12 bist rofl!!!!
Du schaffst wahrscheinlich nichtmal das abitur oder wo zur hölle du auch gerade bist real kA
Also denk bloss ja net das is so leicht das man einfach irgendwo hin gehen kann das lernen kann und dann sofort loslegen dazu gehört arbeit!
so ein dreck hab ich noch nie gehört und "kapito " schreibt man so net !
harte leben gewöhnt roflmao trägt 12 zeitungen aus
tag und nach bei dir fägnt die nacht an wenns dunkel is und das wirds schon um 5
und 12 also ich bin etz mal da um deine träume wirklich zu zerstören SO EINE SHICE!!!!
haste schonmal dir die texturen von gothic angesehn nein hast schonmal versucht sowas ähnliches zu machen nein !
viellleicht erinnern sich manche noch an Söldner1 ich hab damals da mitgeholfen bei den mod des hat leider so geendet das ein virus aufm com von söldner1 gekommen ist und die ganze arbeit war weg.
Also las bloss die shice wenn du 12 bist rofl!!!!
Du schaffst wahrscheinlich nichtmal das abitur oder wo zur hölle du auch gerade bist real kA
Also denk bloss ja net das is so leicht das man einfach irgendwo hin gehen kann das lernen kann und dann sofort loslegen dazu gehört arbeit!
LTK hat recht.
Das macht man net so mal an einem Tag.
Weiß eigentlich einer von euch was mit Söldner1 los ist?
Habe den schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Dabei war er eigentlich immer einer der sympatischsten (natürlich gibts auch noch andere ^^) und seine Mod-Projekte haben das Forum irgendwie ein bisschen in Schwung gehalten.
Das macht man net so mal an einem Tag.
Weiß eigentlich einer von euch was mit Söldner1 los ist?
Habe den schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Dabei war er eigentlich immer einer der sympatischsten (natürlich gibts auch noch andere ^^) und seine Mod-Projekte haben das Forum irgendwie ein bisschen in Schwung gehalten.
Du bist also das harte Leben gewohnt, definiere doch mal was du machst.
Ok, mit 12 musste ich auch Sonntag früh zum Bäcker gehn, aber ich habs nicht als hartes leben abgestempelt
Ok, mit 12 musste ich auch Sonntag früh zum Bäcker gehn, aber ich habs nicht als hartes leben abgestempelt
Ach ne, jetzt fängt er wieder mit faul an.
1)Ich bin Österreicher --> nicht von D.
2)Definiere faul, ich würde mich jetzt nicht als faul betrachten.
3)Bis du überhaupt einmal soweit bist ein Spiel zu entwickeln vergehen noch Jahre (falls du es schaffst), du bist 12, dein Leben liegt vor dir, bis du was weiß ich 16 bist ändern sich deine Ziele vllt. noch.
Falls du wirklich mal ein Spiel rausbringen willst versuchs doch erstmal mit einer Mod, zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass deine English-Kentnisse ausreichen um in Oxford zu studieren.
Soweit ich mich erinnern kann muss man um an einer Uni im Ausland studieren zu können 1)Abi\Matura (Abi in D Matura in Ö) haben und einen Test ablegen, damit es im jeweiligen Land Gültigkeit (Angaben ohne Gewähr).
Und zum Thema ein Team aufmachen, versuch vorher mal in ein Team reinzukommen, bzw. ein Mod Projekt gut zu vollenden. (Ich glaube bei 3DGet (Entwicklerstudio von Darth Arth, welches sich als Ziel gesetzt hat ein Spiel auf einer bestehenden Engine rauszubringen, zurzeit Modder). Darth Arth kennen einige vllt. noch von Jedi Academy (www.dartharth.de) bzw. einige seiner Maps (Naboo Hills z.B.)
Edit:
Lern erstmal deutsch
<--Auszug aus dem Profil-->
Hallo, ich heiße Andre Marek und komme aus Moldavien, haubtstadt heißt: Kischenew.
Mein Alter ist 12, ich interresiere mich sehr für
das alte Mittelalter.
Gothic ist ein gutes spiel, mein Vater sagt genau
das gleiche, obwohl er gar nicht vor dem Pc sitzt.
Ich habe im nur Paar Informationen gegeben.
Er sagte, dass es auch mit das Mittelalter zu tun hatte, und ich bin auch stoltz auf Pyrahnia Bytes.
Wenn ich jegend wann Zeit habe, werde ich noch was schreiben.
Asooooo! ! ! !! das habe ich ganz vergessehn.
Ich will nämmlich nach Oxford fliegen, und dann studieren!
1)Ich bin Österreicher --> nicht von D.
2)Definiere faul, ich würde mich jetzt nicht als faul betrachten.
3)Bis du überhaupt einmal soweit bist ein Spiel zu entwickeln vergehen noch Jahre (falls du es schaffst), du bist 12, dein Leben liegt vor dir, bis du was weiß ich 16 bist ändern sich deine Ziele vllt. noch.
Falls du wirklich mal ein Spiel rausbringen willst versuchs doch erstmal mit einer Mod, zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass deine English-Kentnisse ausreichen um in Oxford zu studieren.
Soweit ich mich erinnern kann muss man um an einer Uni im Ausland studieren zu können 1)Abi\Matura (Abi in D Matura in Ö) haben und einen Test ablegen, damit es im jeweiligen Land Gültigkeit (Angaben ohne Gewähr).
Und zum Thema ein Team aufmachen, versuch vorher mal in ein Team reinzukommen, bzw. ein Mod Projekt gut zu vollenden. (Ich glaube bei 3DGet (Entwicklerstudio von Darth Arth, welches sich als Ziel gesetzt hat ein Spiel auf einer bestehenden Engine rauszubringen, zurzeit Modder). Darth Arth kennen einige vllt. noch von Jedi Academy (www.dartharth.de) bzw. einige seiner Maps (Naboo Hills z.B.)
Edit:
Lern erstmal deutsch
<--Auszug aus dem Profil-->
Hallo, ich heiße Andre Marek und komme aus Moldavien, haubtstadt heißt: Kischenew.
Mein Alter ist 12, ich interresiere mich sehr für
das alte Mittelalter.
Gothic ist ein gutes spiel, mein Vater sagt genau
das gleiche, obwohl er gar nicht vor dem Pc sitzt.
Ich habe im nur Paar Informationen gegeben.
Er sagte, dass es auch mit das Mittelalter zu tun hatte, und ich bin auch stoltz auf Pyrahnia Bytes.
Wenn ich jegend wann Zeit habe, werde ich noch was schreiben.
Asooooo! ! ! !! das habe ich ganz vergessehn.
Ich will nämmlich nach Oxford fliegen, und dann studieren!
@LTK, Anakin und Sartrox:
LOL! Zu geil! :D
Macht ihn doch nicht ganz fertig! ^^
Aber ich geb euch vollkommen recht!
LOL! Zu geil! :D
Macht ihn doch nicht ganz fertig! ^^
Aber ich geb euch vollkommen recht!
Ich finds ja schon net schlecht, wenne er schon mal vor hat, zu arbeiten, dann wird schon kein Sozielschmarotzer aus ihm.
Aber ich will ja au ned Bundeskanzler werden
Aber ich will ja au ned Bundeskanzler werden
Ich sag mal das Dark Magier erst mal ein paar Ideen entwickeln soll
ohne Idee läuft na nix und wenn die Idee irgend jemandem gut gefält
sieht er ja das er sowas schaffen könnte und wenn die jeder miserabel findet sieht er das er das wohl kaum schafft. Und ausserdem muss er ja net unbedingt das Spiel schreiben er kann ja auch bei der Gestaltung mitmachen oder halt die Story machen das erfordert mehr Fantasie als Computerwissen.
ohne Idee läuft na nix und wenn die Idee irgend jemandem gut gefält
sieht er ja das er sowas schaffen könnte und wenn die jeder miserabel findet sieht er das er das wohl kaum schafft. Und ausserdem muss er ja net unbedingt das Spiel schreiben er kann ja auch bei der Gestaltung mitmachen oder halt die Story machen das erfordert mehr Fantasie als Computerwissen.
@ Anaking
@ Dark Latios
@ Sartox
Ihr seid die dämmlichsten Leute die ich känne!
Mein Vater ist so ein Entwickler, und ist in ein Team.
Drum werde ich das auch, weil ich das WILL!
Und mein Vater kann mir Mehr bei bringen als IHR zwei Idioten!
@ Dark Latios
@ Sartox
Ihr seid die dämmlichsten Leute die ich känne!
Mein Vater ist so ein Entwickler, und ist in ein Team.
Drum werde ich das auch, weil ich das WILL!
1. Waren das 4 leute Anaking Dark Latios Sartox und ich ;)
2. sind das dem nach 4 idioten ;)
3.In welchen entwicklerteam? dem nach stelle ich mir grad vor wer kennt das (mein kleiner bruder is in so ner band aus der wird auch nie was und das is sozusagen das selbe prinzip)
4.ausserdem wenn ich du wäre würde ich vorher deutsch bzw english lernen um solche peinlichkeiten zu vergessen was machst du z.b. wenn das kommt "The application removal program may only be run from either from the program manager(net so wichtig)or frm the control panel add/remove Programs aplet "
..
5. können das hier die mods schliessen weil wir schon deine träume zerstört sind und immer wenn du mehr schreibst wirst du mehr fertig gemacht also wird ich das lieber mal schliessen mods ;) *das is nur die wahrheit*
2. sind das dem nach 4 idioten ;)
3.In welchen entwicklerteam? dem nach stelle ich mir grad vor wer kennt das (mein kleiner bruder is in so ner band aus der wird auch nie was und das is sozusagen das selbe prinzip)
4.ausserdem wenn ich du wäre würde ich vorher deutsch bzw english lernen um solche peinlichkeiten zu vergessen was machst du z.b. wenn das kommt "The application removal program may only be run from either from the program manager(net so wichtig)or frm the control panel add/remove Programs aplet "
..
5. können das hier die mods schliessen weil wir schon deine träume zerstört sind und immer wenn du mehr schreibst wirst du mehr fertig gemacht also wird ich das lieber mal schliessen mods ;) *das is nur die wahrheit*
Mein freund, leg dich besser schlafen bevor dich die Kälte noch erwischt.
@LTK
@ Dark Magier
Erstens sind wir 4 "Idioten", und zweitesn hat keiner hier gesagt, dass er deinem Vater die hoffnungslose Arbeit wegnehmen will, dir was beizubringen.
@ Dark Magier
Erstens sind wir 4 "Idioten", und zweitesn hat keiner hier gesagt, dass er deinem Vater die hoffnungslose Arbeit wegnehmen will, dir was beizubringen.
ein mod wäre nicht schlecht aber nach dem aufstand hier wird er in diesem forum wohl niemanden mehr dafür finden!
1)ich heiße Anakin warum nent mich jeder Anaking.
2)LErn zählen, wie schon gesagt sind wir 4 Idioten.
3)Sag mir den Team Namen deines Vaters, falls es ein gutes TEam ist, wird es jeder kennen!
2)LErn zählen, wie schon gesagt sind wir 4 Idioten.
3)Sag mir den Team Namen deines Vaters, falls es ein gutes TEam ist, wird es jeder kennen!
Von: Dark Magier 21.12.05 - 15:50
was soll den jetzt des sein eine drohung?
lächerlich
was soll den jetzt des sein eine drohung?
lächerlich
So,
ich will mich nicht mit euch streiten,
ich will ein entwickler werden und ferdig.
Ich misch mich in eurem Beruf nicht ein, und
ihr nicht in meinen!
ich will mich nicht mit euch streiten,
ich will ein entwickler werden und ferdig.
ihr nicht in meinen!
@Dark Magier:
Hä? Jetzt hast du mich aber mächtig verwirrt! Zuerst zählst du mich, Sartrox und Anakin auf und sagst 2 Idioten! Dann stellt sich heraus, dass es eigentlich 4 sind und dann sagst du, nein es sind 2 nämlich Sartrox und LTK. Letzteren hast du aber gar nicht erwähnt! Sehr komplex! ^^^
@LTK:
LOL
Geile Antwort! :-)
@Anakin:
Ich frag mich ehrlich gesagt auch, warum dich jeder zweite Anaking nennt! Eigentlich sollte der Name Anakin nach 6 Episoden Star Wars doch bei jedem bekannt sein...naja, musst dich wohl damit abfinden.
;-)
Hä? Jetzt hast du mich aber mächtig verwirrt! Zuerst zählst du mich, Sartrox und Anakin auf und sagst 2 Idioten! Dann stellt sich heraus, dass es eigentlich 4 sind und dann sagst du, nein es sind 2 nämlich Sartrox und LTK. Letzteren hast du aber gar nicht erwähnt! Sehr komplex! ^^^
@LTK:
LOL
Geile Antwort! :-)
@Anakin:
Ich frag mich ehrlich gesagt auch, warum dich jeder zweite Anaking nennt! Eigentlich sollte der Name Anakin nach 6 Episoden Star Wars doch bei jedem bekannt sein...naja, musst dich wohl damit abfinden.
;-)
@Magier schon mal was von der Editierfuntze gehört?
Wer sind jetzt Idioten?
ich, LTK, Latios und Sartrox (ja stell dir vor er heißt Sartr und nicht Sartox) oder LTK Sartrox oder we r nun?
ihr nicht in meinen! wieso machst du dann bitte so einen Thread auf?
2)Ich vermisse immer noch den Namen des Entwicklerstudios in dem dein Vater angeblich arbeitet.
Wer sind jetzt Idioten?
ich, LTK, Latios und Sartrox (ja stell dir vor er heißt Sartr und nicht Sartox) oder LTK Sartrox oder we r nun?
ihr nicht in meinen! wieso machst du dann bitte so einen Thread auf?
2)Ich vermisse immer noch den Namen des Entwicklerstudios in dem dein Vater angeblich arbeitet.
Das Thema were gar nicht da, wenn ich
gewusst hätte, das Ihr so reagieren würdet! ;)
gewusst hätte, das Ihr so reagieren würdet! ;)
Versuchst du meiner Frage auszuweicehn?
Wie lautet der Name des Entwicklerstudios in dem dein Vater arbeitet!
wie haben doch nich angefangen,unds mit dir zu streiten.wenn du uns so anmachst.hab mal nen bisschen mehr respekt vor den leuten hier.wofür machst du so einen thread auf,wenn du mit schlechter kritik nich klar kommst?und noch was.als was hast du denn in russland tag und nacht arbeiten müssen?
Warum fragt ihr übehaupt die ganze Zeit warum er so einen thread aufgemacht hat es is schlieslich die Frage gewesen ob ihr vieleicht
auch gerne entwickler werden wollt. Deswegen frage ich mich auch wieso ihr Dark Magier die ganze zeit fertig macht es geht ja net um ihn sondern um euch.
auch gerne entwickler werden wollt. Deswegen frage ich mich auch wieso ihr Dark Magier die ganze zeit fertig macht es geht ja net um ihn sondern um euch.
Und ausserdem habt ihr gleich angefangen in fertig zu machen und seinen Traum gleich zu nicht gemacht
@Dark Latios: LOL Du hast ja Vorstellungen!
@Black Morning: Träumer
@Ratchet: Gerade mal 12 und will schon ein Spiel rausbringen...
und so geht das die ganze Zeit weiter das ist nicht gerade net.
@Dark Latios: LOL Du hast ja Vorstellungen!
@Black Morning: Träumer
@Ratchet: Gerade mal 12 und will schon ein Spiel rausbringen...
und so geht das die ganze Zeit weiter das ist nicht gerade net.
Naja, der Text war aber wirklich nicht zu verstehen ^^ (Hab mindestens 4 Fehler in 4 Zeilen gezählt).
Aber bitte: Nein.
Aber bitte: Nein.
trotz dem ist er noch verständlich. Aber warum guckt ihr alle so Pedantisch auf die Rechtschreibfehler?
@Dark magier
landarbeiter? toll!
entwickler is nervenaufzährender (oder aufreissender ?wer weiss)
Also las etz endlich gut sein aber letzte frage will ich noch beantwortet haben!
landarbeiter? toll!
entwickler is nervenaufzährender (oder aufreissender ?wer weiss)
Also las etz endlich gut sein aber letzte frage will ich noch beantwortet haben!
Mein Vater heißt Markus Heghea.
Sie haben vor kurzem ein spiel entwickelt das
B.O.S heißt.
Sie haben vor kurzem ein spiel entwickelt das
B.O.S heißt.
Toll lesen kann er auch net ^^.
Wir wollen nicht den NAmen deinesy VAters sondern das Entwicklerstudio.
Und den Bet on Soldier dreck kann man ja echt mal in die Tonne kloppen.
Das Hauptspiel ist so verbuggt, dass man Mühe hat es vernünftig zu spielen (denke mal es sind bereits Patches nachgeliefert worden?!).
Ahja by the way hast du Icq @LTK?
Wir wollen nicht den NAmen deinesy VAters sondern das Entwicklerstudio.
Und den Bet on Soldier dreck kann man ja echt mal in die Tonne kloppen.
Das Hauptspiel ist so verbuggt, dass man Mühe hat es vernünftig zu spielen (denke mal es sind bereits Patches nachgeliefert worden?!).
Ahja by the way hast du Icq @LTK?
Nee, lass mal stecken!
@Gruselgurke:
Nur so nebenbei: Das was du "Vorstellungen" nennst, ist die Wahrheit! ^^
@Gruselgurke:
Nur so nebenbei: Das was du "Vorstellungen" nennst, ist die Wahrheit! ^^
@Dark Latios
Nur so nebenbei: Das was du "Vorstellungen" nennst, ist die Wahrheit!
Wo habe ich den was von Vorstellungen gesagt?
Nur so nebenbei: Das was du "Vorstellungen" nennst, ist die Wahrheit!
Wo habe ich den was von Vorstellungen gesagt?
So. Ich würde diesen mit Schimpfwörtern um sich werfenden Zwerg namens Dark Magier dringend bitten, dies wenigstens in korektem Deutsch zu tun. Wehn Er dauhren @was fon "were" únd "B.O.S" kwatscht, färstet in dooch kain mänch. Im übrigen ist Bet on Soldier scheiße. Das Spiel ist der letzte Dreck. Ich an deiner Stelle, Dark Magier, würde mich von meinem Vater distanzieren, wenn er so ein Güllespiel entwickelt hätte.
Auch meine Meinung jedoch passt das perfekte Deutsch auch nicht garde zu deinem Post ^^.
Was ich über bos denke steht ja schon oben.
Mal eine Frage, warum kann man bei Bos nur auf die Gegner wetten ich meine was macht es für einen Sinn zu wetten, dass man stirbt?
Was ich über bos denke steht ja schon oben.
Mal eine Frage, warum kann man bei Bos nur auf die Gegner wetten ich meine was macht es für einen Sinn zu wetten, dass man stirbt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.