Bin total verliebt! (Herzklopfen)

Bin total verliebt! (Herzklopfen)

Hallo Leute, ich bin total in ein Mädchen verliebt, und das problem ist, ich kenne Sie nicht mal, das heisst, ich weis wie sie heisst und ich weis in welche Klasse sie geht, aber mehr weis ich nicht, und ich trau mich auch nicht auf sie zu zuzugehen weil ich sehr schüchtern bin, ausserdem ist sie immer von Freunden und Freundinnen umgeben, und sie ist in der 8. Klasse und ich in der 7. Klasse, das passt dann auch wieder nicht, was soll ich nur tuhen, könnt ihr mir helfen?

MfG
King Orgi 69
naja,versuch macht kluch sag ich immer geh ma auf sie zu
Öhm...du kennst sie nicht und bis in sie verliebt??? Also ich denke du meinst du weißt wie sie heißt wie sie aussieht und in welche Klasse sie geht oder? Also ich kann dir einen Rat geben, wenn sie zuhause ist, guck wo sie wohnt, dann such im Tele-Buch nach ihrer Nummer, ruf da an, dann kannst du mir ihr sprechen.
Ja, aber ich bin halt extrem schüchtern, und einfach so bei ihr anrufen wäre auch sehr bescheuert, was soll die denn von mir denken :(
Ja, an was hast du denn gedacht? Wenn du eine Idee hast, können wir sie ja so zusammenbasteln, das sie funktionieren könnte.
Ich habe aber keine Idee, ich habe mal eine gute Freundin (Nur Freundin, nicht mehr) gefragt ob sie da weiter weis, aber es kam immer nur folgende Antwort: "Das kommt je nachdem drauf an, wie sie denkt" und das kotzt mich wirklich an. Die einzige Idee die ich habe ist so: Ich remple sie "ausversehen" an, so dass ihr alles runterfällt (Ich weis, ich bin gemein und einfallslos), dann Frage ich sie ob ich das wieder gut machen kann und dann lade ich sie ein, WENN sie einwilligt. Aber irgendwie ist das einfach nur blöd :(
@King Orgi 69 :Ein Trick der vor meinem Freund in die Hose ging als der was von einem Mädel wollte.

PS:Beschreib mal wie Sie ist,und Ich könnte Dir ein paar Tipps geben.
Das wäre mal eine Idee, wenn du uns die Situation genauer beschreiben könntest.
@Devil Never Cry:

Ich weis eigentlich nur das sie sehr Humorvoll ist, wie gesagt, ich kenne sie nicht... Aber es wäre nett wenn du mir Tipps geben würdest ;)
Ufff....also das ist nicht so einfach, mal überlegen, was könntest du tun damit sie aufmerksam wird...mhhhh...also ich sags vorweg mach dich nicht zum Affen entweder du bekommst so Aufmerksamkeit oder du lässt es, denn wie gesagt sie ist älter als du da wird es besonders schwer du solltest dich nicht zu kindisch benehmen, denn das hatt sie bestimmt nicht gern, also du wirst wohl versuchen müssen, dich an sie ranzutasten, du willst sie nicht anrufen...mhhh....geht sie manchmal alein? Also auf dem Heimweg meine ich, das wäre praktisch, oder so hatte ich das mal mit nem Freund gemacht, seine große Liebe war ein Sportmuffel, da hatte er die Idee wenn sie Sport hatt und nicht mittmacht und nach oben in die Halle musste musste ich dafür sorgen das er rausfliegt, haben wir auch immer toll hinbekommen, dann war er mit ihr alein, sie sind ins gespräch gekommen, wir hatten inner an dem Tag eine Doppelstunde, bei unseren liebevoll verhassten Lehrer, der war so streng, der ließ die Leute gleich die ganze Doppelstunde draußen also, Sprotauch 2Stunden, sie hatten nun 90Minuten nur für sich haben geredet usw, das war dann jeden Freitag oder so, also da hatt sich eine Liebe entwickelt, heute sind sie auch verheiratet.
Macht Sie sich gerne über andere Leute lustig???
Also, ich habe mir schon ein paar Infos geholt, mein Kumpel sagte das sie eine *ähem* dumme Sch***pe (Sorry) ist, der andere sagte das sie eine Blöde Fo**e ist, was wohl daran lag das sie die Fahrräder beider Jungs ins Freibad geworfen hat, und die Jungs konnten die Räder nicht mehr holen...

Also muss sie auch ein bisschen fies sein... Und kürzlich im MediMax hatte sie den einen Berater zusammengeschissen weil er nur blödsinn gelabert hat, also sagt sie auch was sie denkt... Aber wie gesagt, das habe ich nur so am Rande mitbekommen, also ich weis nich ob das so korrekt ist...
OMG also das ist kein Kind, die denkt die kann sich alles erlauben, also ich denke wenn das so ist is sie eingebildet, was nicht grade toll ist, wenn das so weitergeht, lass lieber die Finger von ihr, das ist ein gutgemeinter Rat.
@ Devil Never Cry:
Ja, sie macht sich gerne über andere lustig, vor allem über Erwachsene, lool :)
Also eingebildet scheint sie nicht zu sein, sie macht sich zwar über Leute lustig, aber es scheint nich böse gemeint zu sein, weil sie sich auch meistens entschuldigt, und manchmal lachen sogar die Leute die lustig gemacht werden, sie macht halt (Wie es scheint) mal ab und zu ein paar Spässchen (Oder wie des heisst)... Und sie ist sehr beliebt, sie ist sogar 3. Schülersprecherin, also eingebildet ist sie bestimmt nicht...
Ja, das ist keine gute Eigenschafft, also ich hab auchschon bekanntschafft mit soetwas gemacht, da macht mich so eine kleine 14Jährige im Fahrstuhl an das ich doch wohl mal meine Kippe auszumachen habe (natürlich, darum liegen aufm Boden auch immer Kippen und ich bin seit 5Jahren damit unterwegs und rauche schon 5Jahre in dem Aufzug, also dann hält dir mir einen Vortrag wie unsozial ich doch sei usw. ich dachte ich hör nicht richtig als sie mich als ungebildet und schlampig bezeichnete, hätte ich ihr am liebsten das Maul gestopft, anja Faust in die Taschen und Mund gehalten, dann schlug sie mir die Kippe aus der Hand, also echt da hab ich ihr gesagt was sie sich eigentlich einbildet, jetz kommt das beste, sie war die nächste, also ich musste mit den Eltern reden wegen so eingen Sachen, Erziehung usw. also es hatt mich nicht gewundert, das die Eltern bei mir angerufen haben und mich niht umsonst so schnell herbestellt haben, unglaubich, eingebildet bis zum geht nicht mehr.
@Opa19:

Also da wäre ich total ausgeraßtet, war die 14 Jährige denn auch Raucherin (Sowas gibts ja auch... nicht nur bei 14 Jährigen)... Aber Mädchen schlägt man ja nicht, trotzdem, ich hätte die so zusammengebrüllt das sie.... Naja, den rest kennt ja eh jeder ;)
Ne, sie raucht nicht aber wie gesagt, die Eltern haben ihr alles in den Arsch gesteckt und sie immer in Schutz genommen, ich ahbe sie ja nicht geschlagenich hab sie auchnicht angeschrein ich hab sie einfach nicht beachtet, naja bis zuletzt.
Also, obwohl ich sehr ruhig bin, wenn mir jemand die Kippe aus der Hand schlägt (Was noch keiner gemacht hat) dann würde ich rot sehen, und wenn das auch noch ein Junge macht, dann ist bei mir Achterbahn, dann nehm ich die Kippe und brenn sie ihm ins Gesicht, auch wenns brutal klingt, wenn die alle wüssten wie teuer Zigaretten sind, dann würden die auch wütend reagieren...

Aber was solls, Back to Topic ;)
^^Also naja, sie is ja nich kaputt gewesen, hab sie ja wieder aufgehoben^^ aber soetwas bin ich gewohnt, das ist mein normaler Tag, ich beschäftige mich halt viel mit Jungendlichen da lernt man ruhig zu bleiben. ;-)

Rauchst du oder was meintest du damit?
Ich bin raucher, was ich eigentlich auch gar nicht gut finde, wollte aufhören, habs bis heute ausgehalten (Das waren aber nur 4 Tage), aber ich habe mich schon stark reduziert... Auch weil viele Mädels (In dem Alter von 12-15) in unserer Stadt es nicht mögen wenn Jungs rauchen... Und deshalb denke ich auch das meine Geliebte (Sie heisst übrigens Vanessa) es auch blöd finden würde wenn ich rauche, sie hat mich ja schon beim Rauchen gesehen, auch wenn sie mich nich kennt denke ich das sie sowas enttäuscht...
Also echt, du bist 13, da muss man nicht rauchen, ganz sicher nicht! Das ist nicht normal, du musst aufhören und zwar sofort, dennmit 18 kannst du nicht mehr aufhören glaub mir, da würd ich lieber für sorgen das es mir gut geht, sicher merkst du selbst das du nicht wirklich weit laufen kannst, weil du nicht genug luft bekommst, hast du schonmal eine Raucherlunge gesehen? So ein Teil willst du sicher nicht!
Raucherlunge? Ich war bei der Körperweltenschau (Kennst du vielleicht) in Frankfurt, aber abgeschreckt hat es mich nicht... Und das mit dem Rennen merke ich schon, auch deshalb habe ich mich reduziert, 3 Zigaretten am Tag, vorher waren es 17 Zigaretten am Tag... Also ich halte mich schon zurück :)
Ja, schon, ich meine hast du mal eine aus nächster nähe gesehn, ich mein nich son scheiß Ding aus Plastik ich mein das ernst, mein Neffe ist gestorben, weil er viel geraucht hatt, das Teil war total wiederlich, ich weiß ncih warum ich ihn identifizieren musste, ich hätte fast gekotzt, und dann machen die den auchnoch auf, echt sowas ist wiederlich!
Die Lunge war ja nicht aus Plastik, sie war "Plastiniert", also es ist schon eklig... Der Arzt sagte ich hätte 2/5 der Raucherlunge...

Aber jetzt kommen wir schon wieder vom Thema weg...
Immer so^^
Also, ich werde morgen mal einen "Angriff" auf meine Liebe starten, wünscht mir viel Glück ;)
Ich finde leute die mit 13 rauchen usw und denken sie sind jetzt Gangsta, shice
Ja, das ist halt so, die Kinder die rauchen denken sind cool und wenn sie kiffen sind sie die geilsten, wer kennt das nich?
bei uns in der Klasse rauchen nur die mädchen, ich glaub sogar jede, find ich auch dumm, zum thema
Irgendwann ist sie doch sicher allein da kannst sie ja anreden
Wie gesagt, wenn er sie nicht sieht, ist das schwer
Also ich kenne einen Kiffer, der kommt jeden Tag in die Schule und sagt: "Boah, man bin ich breit, gestern habe ich wieder voll tight gekifft alta, boah war des geil, des musse auch mal ausprobieren, saugeil kann ich dir sagen, ich kiff jeden Tag, boah Alda, des is ja sooooo geil, boah man ich bin ja so breit" ... Also Kiffen ist total bescheuert... ich hatte des ja mal Ausprobiert, und mir ist Schwindelig und Schlecht geworden... Nee, also meine Sache ist des nicht, und ich bin auch nicht Stolz drauf das ich Raucher bin, versteht mich hier bitte nicht falsch... Aber das soll jetzt nicht heissen das ich was gegen Cannabis habe ;)
@Gtotheg:

Das ist es ja grad, sie ist zwar manchmal alleine, aber ich kann meinen inneren Schweinehund nicht überwinden... Morgen werde ich es schaffen, und wenns nicht klappt (Was wohl sicher ist) dann bin ich zwar ein totales Wrack, aber was solls, ich habe es versucht ;)
LOL, also Drogen? Ne lass mal, ich hatte mal Drogen genommen, aber nix zum rauchen, ich hab mal Heroin genommen, das war echt nich normal, also ne das war eine schreckliche Zeit. :-/
Ouh Shit.Also eines von der Sorte.Da würde Ich höllisch aufpassen.Solche Leute können einem einen kräftigen Korb geben.Hör auf mich, mir ist so was noch nicht passiert, aber Ich habe dafür schon einen anderen gesehen der deswegen 1 Woche lang krank im Bett lag.Es gibt noch so viele andere hübschen Mädels hier in GER.Schau Dich doch einfach mal um.

PS:Nicht kiffen.Alle die das bei mir in der Klasse damals gemacht haben aus denen ist nix geworden.Nicht mal einen Hauptschul Abschluss haben die Deppen geschafft.
@Devil Never Cry

So ist es wenn man bei Drogen ist und nicht versucht sich rauszzuwinden der geht unter.
Ach kommt ihr habt kein plan aber wie immer scheiße labbern ihr labbert nur scheiße ihr freaks ich kiffe schon seit ich 13 bin und komm drauf klar bin deswegen kein ganster geworden bin auch mittel mäßig in der schule und rauche auch
Ja, schön sage ich das alle abkacken? Ich hab selbst 2Jahre lang Heroin genommen, bin trotdem nicht abgekackt.
Ah jo, und Ich hab nie gekifft und mir geht's bestens.Friede freude Eierkuchen.
Jop so ist es^^
Leute ... zurück zum thema please :P ..mich interessieren eure tipps und wie die sache dort ausgeht! hab nämlich das selbe problem wie unser King_Orgi ;)
Also, heute in der Schule konnte ich sie wieder sehen, sie stand hinter der grünen Tür, und hat mich angestarrt (Was wahrscheinlich daran lag das mich ein Leher zamgeschissen hat)... Und als der Lehrer wegging hatte sie immer noch auf mich geguckt (Wahrscheinlich weil ich den kleinen Jungen immer noch geärgert hab), und dann hatte sie gelacht, keine Ahnung wieso, aber sie hat gelacht... Vielleicht weil ich den Jungen geärgert habe (Er hatte so ne Obergangsta Bayrische Schultasche, also habe ich ihn verarscht, aber er wusste das ich es nicht böse meinte, ich hatte ihn halt auch Güllehänschen genannt), sie musste wirklich lachen (Und es war nicht dieses fiese lachen, sie hatte wohl mit mir gelacht) obwohl ich doch garnix gemacht habe, vielleicht habe ich sie ja irgendwie zum lachen gebracht, weshalb sollte sie sonst gelacht haben, es standen ja sonst nur ein paar kleine Kinder da (Ich hab nichts gegen kleine Kinder)... Naja, es könnte ja sein das ich ihr irgendwie gefallen habe ;) Meint ihr ich habe jetzt größere Chancen?


MfG
Euer King Orgi ;)
Nö, meine ich nicht wirklich.
Aber ich habe sie immerhin zum lachen gebracht (Und das schaffen nicht viele (Sie hat öfters mal ein trauriges Gesicht)... Naja, wir werden ja sehen, Morgen is ja auch noch ein Tag...
Totzdem, lass die kleinen Kinder inruhe. Auch wenn du nichts gg. Kinder hast, ärger sie nicht! Du bist selbst eins, also lass den Scheiß!
Ich kannte den Jungen doch, war ein guter Kumpel... Naja, manchmal is er ein bisschen... naja

Ich muss jetzt noch ein bisschen lernen, vielleicht bin ich abends nochmal hier...


Tschüss
Euer King Orgi
Aso, dann sag das doch, naja viel spaß beim lernen.

PS: Es ist bereits abend.

*mfg*
Junge Junge, das war alles? ich dacht du möchst das mädle ansprechen oder so und stattdesen lacht sie! ... schon mal dran gedacht das sie DICH ausgelacht haz? wär ja schließlich auch ne möglichkeit :P

ps. mei prob is so ziemlich das selbe doch das mädle is bei mir ein jahr jünger und soll "angeblich" schon nen freund habn :(
Ein Jahr jünger? Da hast du ne chance, wenn ihr Freund auch jünger ist, hast du vll. Glück.
ihr freund ist 16 und ein eifersüchtiger spast und sie liebt ihn über alles ... aber das wird sich (hoffentlich) ändern Smiley
LOL, also echt, tze wie soll man das verstehn, echt...pfff eifersüchtig, omg... soller doch heulen, sowas ist doch nicht normal.
sag mas mal so, ich hab ihr mal im forum geschrieben und der typ ist gleich ausgerastet und versucht mich fertig zu machn! der hat ihr jetzt verboten mit mir zu labbern und mich auf ignore gesetzt der spasst ...wenn das normal sein soll Smiley
Also, heute auf dem Pausenhof ging der eine Typ auf meine Liebe los, und ich hasse es wenn man Frauen bzw. Mädchen schlägt, also bin ich dazwischen gegangen, der Typ war zwar in der 8., aber trotzdem war ich größer und stärker als er, ich hatte ihn weggeschupst, dann hat er sich verzogen und sie ist auf mich zugegangen und hat sich bedankt, dann habe ich ihr meinen Namen gesagt, und sie mir ihren, dann habe ich gefragt ob wir mal irgendwo hingehen wollen, ihre Antwort war "Vielleicht", Unfassbar, aber war... Vielleicht mochte sie mich doch irgendwie...


Auch wenns komisch klingt, aber es ist war, ich bin selber total verwundert :)

MfG
King Orgi 69
Ja, das ist doch was, mach weiter so, wenn der Typ nochmal ankommt, dann schlag ihm rechts gegen das Kinn, dann bleibt der ersma liegen.
Boah, wenn sie noch nach meiner Nummer fragt dann explodier ich vor Freude, und díeser Idiot da, den konnte ich noch nie leiden, der geht entweder auf Mädchen oder auf schwächere los (Mit Fäusten)...

Also, wünscht mir viel Glück ;)


Euer King Orgi
Viel Glück, hoffe du packst das, sieht ja gut aus.
Das war etwas zu schnell gefragt.Aber das ist schon mal gut.Jetzt darf Dir kein fehler mehr passieren, die wird dich jetzt vielleicht im Auge behalten.
Ja, aber wenn ich jetzt zu schnell handle (Was ich immer tuhe) dann kann ich's bestimmt vergessen... Naja, wir werden schon noch sehen...

PS: Bin jetzt 2 Tage Rauchfrei :)
darf ich mal fragn was der typ von deinem mädle wollte?
glückwunsch
du bist mit 13 in der 8.?
hallo bei mir in der 8. klasse sind 2 die sind erst 12!

Mein Freund hat mal ein mädel, in das er verschossen war, angerufen, ob sie mit ihm ins Kino geht. Die hat dann als Ausrede gesagt, sie muss noch für ne English-Schulus pauken!!
12?8.?die 12 jahrigen sind bei uns 5/6
ja und? so'n mädle an unserer schule ist 13 und geht in die 10 ...shice wunderkinder Smiley
hm?en kumpel von mir wird 17 und is 8.?
jagut er schwäntst und is frech aber mit 12 inder 10 mit 14 schulabschluss?
Hallo Leute, ich war heute mit ihr in der Stadt, wir haben uns gut verstanden, dann sind wir Essen gegangen, ich glaube das wird noch was, und jetzt hat sie meine Nummer und ich ihre :)


PS: Ich bin 13 und in der 7. sie ist 14 und in der 8. :)
Na also, hoffe wir konnten dir helfen.
Ja, thanks @all, Ich kann mich gar nich genug bedanken ;)
Filmreif =) Hattest Glück das er sie "dumm angemacht" hatt hm? =)(was natürlich nich heißt das sie dich nur mag weil du den typ verscheucht hast ;) )
Ich hatte sie heute gefragt wieso sie damals gelacht hat als ich den kleinen verarscht habe (Was übrigens schon längst vergessen ist), sie hatte gesagt das sie mich irgendwie lustig fand... Sie hatte auch wirklich ein auge auf mich geworfen :)
Und?, was iss jetzt mit euch? Wirklich zusammen?
Ja, wirklich zusammen... waren schon essen, sie war schon bei mir, ich schon bei ihr, ich versteh mich auch gut mit ihren Eltern, gibt keine Probleme, sind alles supernett :)
sry das ich hier reinschneie bin bisschen älter als du (8 klasse) und wünsch dir ne lange beziehung aber ein mädchen das das lustig findet wenn einer kleine jungs ärgert?naja die in die ich verliebt bin(oder generell alle mädchen aus meiner klasse)stehen auf jungs die klauen,rauchen,und was ich ganz komisch finde auf jungs die frauen begrabschen die 18-22 sind(is das cool?)bin leider nich so bin eher der gentleman typ allso hab keine chance bei ihr.
Also wenn Mädels drauf stehen begrabscht zu werden dann weis ich auch nich mehr weiter, jedes normale Mädchen wird doch bei sowas oder bei sowas änlichem fast immer hysterisch (Oda wie des heisst)...

Und wenn Jungs klauen rauchen und andere begrabschen ist das nicht mehr cool (Ich rauche zwar selber, aber finde mich deswegen nicht cool, im gegenteil)... Vielleicht haben solche Jungs mal vor Rapper zu werden und haben als Idol: Bushido, Saad, Bass Sultan Hengzt, Frauenarzt und wie die alle heissen...


Gruß
Orgi 69
du rauchst? das is schlimm .orgi ich rate dir damit aufzuhören ich hatte nen kumpel der hat in der 4 klasse zu rauchen angefangen und dann is er dadurch nich mehr gewachsen der is jeitz in der 9 klasse und erst 1meter 55 gros das is echt schlimm hör auf solange du noch kannst sonst kommst du davon nich mehr los
noch was ich hab auchn problem könntet ihr mir auch helfen?thread heist:was soll ich tun?
na toll die moderatoren haben den thread namen in "sie ignoriert mich plötzlich" geändert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.