kann mir einer sagen welche befehle ich alles eingeben muss damit die einstelllungen gut sind ? nur gravity da kann man ja hoch springen und fliegen aber in surf servern sppringt man normal
Ja wie wohl? In die Console natürlich.
Ich kenn da einen, hmmm kA ob es der richtige ist.
sv_accelerate oder irgendsowas. Such nach sv_speed oder sonstwas.
Ich kenn da einen, hmmm kA ob es der richtige ist.
sv_accelerate oder irgendsowas. Such nach sv_speed oder sonstwas.
joa die console auf ^, eben das fenster ...
sv_accelerate 100 bis ca. 2000 ist nicht schlecht (je nach schwere der map). bei uns stellen wir noch manchmal sv_gravity auf ca. 650 ...
sv_accelerate 100 bis ca. 2000 ist nicht schlecht (je nach schwere der map). bei uns stellen wir noch manchmal sv_gravity auf ca. 650 ...
geht bei mir ned... meine die console öffnen... weder bei cs:s noch beim 1.6
meiner hat trotzdem manchmal den drang nach unten zu rutschen
also der ist dumm und will imemr liebe rnach unten
weil wrenn ich zum bsp sv_accelerate 1600 mache steht da moved to 5 oder so
also der ist dumm und will imemr liebe rnach unten
weil wrenn ich zum bsp sv_accelerate 1600 mache steht da moved to 5 oder so
sry vergesst sv_accelerate !!! ich meinte natürlich sv_accelerate auf 100 - 2000 ! sorry bin grad nen bisschen verpeilt -.-
ok ich verarsch euch jetzt nicht: schon wieder falsch -.- ... wie gesagt verpeilt ... RICHTIG IST: sv_airaccelerate AUF 100 - 2000 (also zb sv_airaccelerate 2000 in die console)
Die console kann sowieso niemand mit ^ öffnen.
Rechtsklick Steam-->Play Games-->Rechtsklick CS:S-->properties-->Launch Options-> -console
Rechtsklick Steam-->Play Games-->Rechtsklick CS:S-->properties-->Launch Options-> -console
man kann die console in 1.6 sowieso mit ^ öffnen ... in
source geht das auch, indem man soweit ich weiß :
con_enable "1"
bind "\" "toggleconsole"
in die config.cfg (die findeste cs:s-ordner->cstrike (oder cstrike_german)) enträgt !
source geht das auch, indem man soweit ich weiß :
con_enable "1"
bind "\" "toggleconsole"
in die config.cfg (die findeste cs:s-ordner->cstrike (oder cstrike_german)) enträgt !
Ja ich meinte ja CS:S.
Aber ich meinte auch direkt die Taste mit dem ^ und ° oben.
Aber ich meinte auch direkt die Taste mit dem ^ und ° oben.
Kann mir jemand sagen wie man ne Console mit ^ öffnet?wird ya auch bei anderen spielen gebraucht..aber bei mir geht das ne..kann mir eine helfen?Danke ;)
bei css kannst du die console öfnnen indem du auf die source verknüpfung rechtsklickst dann eigenschaften und da steht das verzeichnes .... und am ende -applaunch460 oder so und dahinter gibst du -console ein
und dann öffnet sich die konsole automatisch wenn du das spiel startest
und dann öffnet sich die konsole automatisch wenn du das spiel startest
des geht bei mir glaub ich nicht weil ich keine veränderung habe obwohl ich des ... 2000 eingestellt habe kann man des nur machen wenn man admin von einem server ist oder nicht und wenn muss ich des dann in der console irgetnwie speichern oder was muss ich genau in die console eingeben und geht des au bei cz oder nur bei cs
BOah ihr habt alle sowas von KEIN plan!!!
Nehmt mal ne surf map stunde und lernt was man WIRKLICH einstellen muss!Also wenn du surfen willst brauchst du nur das zu verändern:
sv_airaccelerate 100 (UND NICH 2000!100 reicht vollkommen!)
sv_wateraccelerate 100 (is für das sliden aufm wasser nötig, bei maps wie surf_water-run)
ach ja und ihr braucht nich die gravity umzustellen sowas machn nur obA-no0bs die nich surfen können.
und mit ^ öffnet man die Konsole.(Die Taste unter "Esc")
so jetz lernt ma richtig surfen....
Nehmt mal ne surf map stunde und lernt was man WIRKLICH einstellen muss!Also wenn du surfen willst brauchst du nur das zu verändern:
sv_airaccelerate 100 (UND NICH 2000!100 reicht vollkommen!)
sv_wateraccelerate 100 (is für das sliden aufm wasser nötig, bei maps wie surf_water-run)
ach ja und ihr braucht nich die gravity umzustellen sowas machn nur obA-no0bs die nich surfen können.
so jetz lernt ma richtig surfen....
Du vergisst aber schon, das man vielleicht erst das einstellen muss, das diese Taste auch für die Console funktioniert.
Hilfestellung_zu_vielen_Problemen ... Ich frag mich, warum es sowas gibt, wenn es doch eh keiner liest ~.~
Du vergisst aber schon, das man vielleicht erst das einstellen muss, das diese Taste auch für die Console funktioniert.
Hilfestellung_zu_vielen_Problemen ... Ich frag mich, warum es sowas gibt, wenn es doch eh keiner liest ~.~
MAaaan jett lasst es doch mal zu Themen zu schreiben die seit 4 monate keinen mehr intressieren!
So jetzt werd ich das mal aufklären..
Befehle für Surf maps: sv_airaccelerate 100 (100 reicht VOLLKOMMEN wenn ihr nicht weiß Gott wo hinfleigen wollt!)
sv_wateraccelerate 100 (ist fürs surfen. reicht ebenfalls vollkommen!)
Bei 1.6 kann man die Konsole auf ^ standardmässig öffnen. Jedenfalls war es bei mir so und ich denke das es nicht nur bei mir so ist.
Gravity könnt ihr umstellen wenn ihr wollt wird dan naber schnell langweilig. Befehl: sv_graphity <Zahl>
(umso niedriger die Zahl desto höher könnt ihr springen. Oder besser: Umso niedriger die Zahl desto niedriger die Schwerkraft.)
ALLE Befehle funktionieren NUR wenn ihr Admin seid.
Irgendwelche Fragen? Post..
Befehle für Surf maps: sv_airaccelerate 100 (100 reicht VOLLKOMMEN wenn ihr nicht weiß Gott wo hinfleigen wollt!)
sv_wateraccelerate 100 (ist fürs surfen. reicht ebenfalls vollkommen!)
Bei 1.6 kann man die Konsole auf ^ standardmässig öffnen. Jedenfalls war es bei mir so und ich denke das es nicht nur bei mir so ist.
Gravity könnt ihr umstellen wenn ihr wollt wird dan naber schnell langweilig. Befehl: sv_graphity <Zahl>
(umso niedriger die Zahl desto höher könnt ihr springen. Oder besser: Umso niedriger die Zahl desto niedriger die Schwerkraft.)
ALLE Befehle funktionieren NUR wenn ihr Admin seid.
Irgendwelche Fragen? Post..
@Hurt: Wayne ?! Das steht hier doch alles schon im Thread -.- Und kannst du diesen uralten Thread nicht in Ruhe vergammeln lassen ?
Naja ganz einfach: Da manche Kiddies hier immernoch meinen sie müssten fragen wie das und das geht obwohl es im Thema schon steht wollte ich jetzt ganz einfach nochmal eine zusammenfassung machen die sogar ein 10 jähriger verstehen könnte.
ich hab ne frage und zwar:
Wenn ich eine Surf-Map mit Bots mach dann surfen die B E H I N Derten nicht sondern rennen die ganze zeit gegen die wand (surf 10x final)
Wenn ich eine Surf-Map mit Bots mach dann surfen die B E H I N Derten nicht sondern rennen die ganze zeit gegen die wand (surf 10x final)
Also Bots und Surfmaps? Oh nein... Das ist eine sehr schlechte Idee. Abe5r wer nur gegen Bots trainiert, aus dem wird nie was. Also hark die Bots ab und rein in Steam!
Das sind die Surf-Liga einstellungen:
sv_airaccelerate 712
sv_gravity 800
(mp_freezetime 0)
sv_airaccelerate 712
sv_gravity 800
(mp_freezetime 0)
Omfg... was labert ihr fürn scheiss??? Naja is auch wayne.... Noch ne frage mir is das alles total klar mit dem einstellungen kann selber ganz nett surfen ;) aber wenn ich auch GameServer gehe un dan in console r-con eintipp un dan sv_accellerate 100 eintippe, changet der sofort wieder auf 5-.-!!! .... Wär nett wenn mir wer helfen könnte !!! THX!!!
Boah... ach was?! Bin ich doch! Geb den Befehl ein (accelerate 100) und das changet der automatisch wieder zu 5!!! :P
Also du gehst so vor:
rcon_password x (statt x das Rcon PW)
rcon sv_airaccelerate 100
Alles in die Console.
rcon_password x (statt x das Rcon PW)
rcon sv_airaccelerate 100
Alles in die Console.
Geht nich :P Probier es doch selber mal, der changet dan automatisch die airccerlerate auf 5 =(
Ich habe auch n prob mitem surfen wenn ich in die console sv_accelerate, sv_airaccelerate oder sv_wateraccelerate irgendeine zahl eingebe changed der sofort wieder auf 5 wieso und was kann ich dagegen machen auch wenn ich server password eingebe is auch n lan server den wir auf lan´s zoggen
Nils Joe ... könntet ihr nich threads die wir schon 100 mal hatten nicht gleich schließen.
Nils Joe ... könntet ihr nich threads die wir schon 100 mal hatten nicht gleich schließen.
kann mir jetz mal irgendwer sagen was ich alles machen muss um surfen zu können und was man da genau machen muss...nicht böse sein danke:)
die ganzen befehle und was ich für welche tasten drücken muss um zu surfen
Guckt mal hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=189049 ;-)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=189049 ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.