ar max codes bei most wanted (* Need for Speed)

ar max codes bei most wanted (* Need for Speed)

Hi!
Ich habe ein Problem,meine codes für most wanted klappen nicht. Die codes sind für action replay max.
Lösch das Spiel komplett aus deinem ARMAX und setz nen neuen Eintrag für dieses Spiel:

Mastercode
9XDG-735A-J9XT0
VGVE-49BX-K4PW9

unendlich Nitro
7FKU-E01F-GZKND
EAMD-E9RW-94R89
Ich hab ein AR Max und wollte fragen wie ich die Codes eingeben muss (wo muss ich meine eigenen Codes schreiben???)

Kann mir einer helfen?? Bitte helft mir?!
Wie wärs denn,wenn du dir die Anleitung durchlesen würdest ;)
Ja Daran hab ich net gedacht sry ich bin Blöd ich hab den AR max erst seit ein paar Tagen (ich hatte auch im Handbuch gelesen nur anscheinend zu schnell)
des stand bei 2c da hab ich des im buch
gefunden unter Manuelle Codeeingabe oder so.

PS kann mir jemand ein funzenden mastercode für NFS MW geben da ich es einmal durch habe. Und anschliesend ist mir folgendes passiert. Ich hatte die PS2 ausgemacht während es noch gespeichert hatte ich hab des übersehen und ausgemacht, und jetzt hab ich ein Defektes NFS MW Spielstand. Des wegen wollte ich ein funzenden Mastercode haben die ich für Alle Autos+Gegner besiegt.
habt ihr kein code für Geld
der Mastercode ist oben
Suche AR Max Codes für die PAL-Version. Hab bisher noch keine codes gefunden, die bei mir funzen.
gigt es noch mehr codes für nfs most wanted die funktionieren ?
bitte wenn jemand da ist kann mir jemand helfen ? danke
GodShin kannst du mir vieleicht noch ein code sagen
Das hier ist kein Chat sondern ein FORUM
Speed wie kommt man den in den chat ?
Habe ne frage ??!!!

Mein Auto fährt die ganze zeit nach rechts warum?? auch im menü spielt alles verrückt!!..
Ich habe es schon wie oft neu installiert!!

warum klappst nicht??

Bitte schreibt an die E-mail Adresse:FabianRoth@aol.com
Veralteter bzw. defekter Tastatur- oder Padtreiber...
HI was geht
Hallo
Ich habe ein gefelschtes Pokemon Ruby und einen AR Max !! warum tut das net mit den codes liegt das an dem gefelschten spiel????

wer eine antwort hat bitte sagen THX!!!!!!!!!!
kauf dir einfach ein orginales game und verpiss dich aus den forum das hier is kein pokemon forum
Und schlag dir den Kopf 3 Mal gegen die Türe um zu zeigen, dass du's begriffen hast. <.<
Ich habe auch einen code gefunden in meiner Toilette.sieht sehr braun und schmackhaft aus....sowas müsst Ihr nehmen für Euer Spiel
"sieht sehr braun und schmackhaft aus"

"Du bist, was du isst"
Ich habe seit ein paar tagen ein ARMAX und bei mir fehlen die Spracheinstellungen könnt ihr mir Helfen?
http://www.spieletipps.de/cp_19277_0/
geh mal da drauf da stehen die action replay codes, ich hab n action replay max pal und die codes funzen.
Das mit der spracheinstellung, da kann ich auch nich helfen, meins is auch auf englisch und ich kann's nich umstellen...
dann müsste es doch Code´s geben für die Amy Auto´s der Camaro ss und der andere Zaubertinte: [ Namen habe ich vergessen]
Hallo noch jemand da ?

Gibt doch bestimmt einen Code Generator womit man Code´s errechnen kann oder ?
klopf klopf !!!
Wer ist da ???
Zaubertinte: [ich bin´s]
wie lautet der code fuer nfs most wanted, den man bei der installation eingeben muss??????????????????? please help me!!!!!!!!
Der lautet: 'kauf dir das Orginalspiel'!
Nein das laute Zaubertinte: [ GAME OVER ]
Brauche Action Replay Max Codes für Need for Speed Most Wanted Black Edition die funzen. Habe ne PS2.

THX in Voraus
hello
wie gehts euch allen
was ist die passwort fuer instalation
hallo
sagts mal istalation fuer code fuer need for speed most wanted
Der lautet !Kauf-dir-gefälligst-das-orginal!
Genau keine aus der Videothek verdoppelten CD/DVD nehmen und den nach ein Passwort fragen

PS: Die Frage nach AR Max Codes hat sich erledigt
Hallo
Ich hab ein ziemlich grosses Problem... Ich hab mir NFSMW letzten November gekauft. Vor einem Monat ist mein Computer abgestürzt und ich musste ihn reparieren lassen. Jetz wenn ich spielen will, sagt er:
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil D3DX9_26.DLL nict gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
Jetz wollte ich es installieren, habe den Code aber nicht mehr...
Könnt mir vielleicht irgendeiner einen Ersatz-Code geben? thx, Swiss Dude
Kennt jemand AR-Max Codes für Need for Speed:Most Wanted Black Edition?Falls ja meldet euch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.