Der Abschluss Ball (Herzklopfen)

Der Abschluss Ball (Herzklopfen)

24 Juni 2005

ER war gekommen.Der große Tag an dem Ich meinen Realschul Abschluss bekam (bin jetzt auf einem Wirtschaftsgymnasium).

-Wir bekamen unsere Zeugnisse, gingen heim, und am Abend versammelten sich alle Schul Abgänger und alle deren Eltern in der großen Turnhalle, den da fand unser Ball statt.

-Bei mir zu Hause:Das Fest hatte begonnen.Es klingelte bei mir,Ich hatte mich schon fertig gemacht und wollte mit meinen Eltern los fahren.Ich machte die Tür auf und mein Kumpel stand vor der Tür (Fabian),als Er mich sah sagte Er "Hey!" "Wie einer von den Triaden (für die Unwissenden, das sind Chinesische Mafiosos).""Dann sagte Er:"So schick wie Du angezogen bist werden Dich ja die Mädels nahezu an sprinegn."Ich lächelte natürlich entgegen kommend und hielt dies natürlich für einen Scherz.Ich sollte aber an dem Tag fest stellen das mein Kumpel gar nicht so unrecht hatte.Smiley


-Auch meine Schwester kam extra von Frankfurt nach Mainz mit Ihrem Freund, kratulierten mir und bewunderten mich.So schüchtern wie Ich es war (und es immer noch bin) haben die mich ganz verlegen gemacht

>>Dann fuhren Ich,meine Eltern,meine Schwester und mein Kumpel zusammen los und fuhren direkt zum Ball.Angekommen stellte Ich meiner Familie meiner Klasse und allen Leherern vor.Dann trennten wir uns.Ich traff mich dann mit noch jemandem (Achmet) und zusammen gingen wir am Schulgelände enlang.Als wir zum Ball zurück gingen setzten Wir uns hin und tranken eine ganze Flasche Sekt Smiley
Da sah Ich wie mich ein Mädel beim vorbei gehen ansah.Schnell schaute Sie weg.Ich sagte still zu mir selbst: "Ne das hab Ich mir nur so eingebildet".Das Mädel war ne Spanierein die zu Besuch war.Sie war von der 9 Klasse runter gegangen wei Sie keine Lust mehr auf Schule hatte.Später gingen Ich und meine 2 Jungs in die Turnhalle die beiden waren vor mir, als Ich Ihnen hinter her kam saß eine Gruppe von Mädels am Tisch (etwa 4 Stück) die mich sahen und mich sofort beim Namen ansprachen.Die hatten mich nur so angelächelt,(auch hier sagte Ich zu mir selbst, na und).Später begegnete Ich 2 aus meinem Religions Kurs (einer Marokanerin und eine Türkin).Die beiden machten mir komplimente wie gut Ich aussah, und das bis zum geht nicht mehr.Später hörte Ich wie eine sogar sagte Ich sei schönSmiley.Besser wurde es noch als Ich 2 wieteren Mädels traff die ebbenfalls von der 9 abgingen und mich so das es der GANZE Saal beinahe hörte gerufen hatten,eine von Ihnen saß am Tisch und hat mich so fett angelächelt bis zum geht nicht mehr.

Jedenfalls ging das so weiter und das den ganzen Abend durch bis zur Nacht.Dann sagten mir meine Freunde "Du weißt Du was, am Anfang war's ja voll witzig aber das nervt ja voll wie Sie auf Dich alle zu gehen,na ja egal Ich und Achmet wie gehen kurz raus.""Beide sagten auch:"Wahrscheinlich stehen die auf Dich so weil Du so angezogen aussiehst wie ein Gentleman."Ich lachte darauf hin nur, wer hätte dies schon nicht getan.
Kurz danach ging Ich zur Theke:Ich bestellte mir Pina Colada.Geanu in dem Moment kam diese Spanierin von vorhin mit Ihrer kleinen Freundin.Die kleine kannte Ich.Sie ging in die 8 Klasse.Ich lernte sie während unseres Ausfluges nach Straßburg kennen (wie beide gingen in Französisch,sie war bloß in der 8 und Ich in der 10).Die kleine hatte während der Fahrt an meinem Kopf getätschelt und später versucht sogar ein Foto von mir zu machen.Beim Ball war's der Oberhammer, die beiden labberten mich die ganze Zeit an, anfangs sagten Sie nur Hi und so, ob ich die andere auch wieder erkannte aber danach wurde es langweilig weil Sie sich teilweise über mich lustig gemacht hatten.Ab da hörte Ich nur mit einem Ohr zu.Ich stand noch ne weile da und bemerkte plötzlich das sie gar nicht mehr da waren.Indem Moment wahr Ich glücklich.Dann kam's aber, Ich spürte plötzlich wie mich jemand von hinten über die Haare streichelte,Leute wisst Ihr was die haben mich so dermaßen gestreichelt das Ich beinhae zu SCHNURREN anfing!Hier kommt meineFrage, meint Ihr die wollten was von mir?Ist es eigentlich Normal das Mädels einem Komplimente machen.Ehrlich Leute so was hab Ich noch nie erlebt.


Dann kam das beste.So gegen 2 Uhr verließen Ich und meine Freunde die den Ball, verabschiedeten uns voneinander und gingen von da an gertennte Wege.Ich blieb noch stehen und wollte meine Eltern an rufen damit Sie mich abholen.Als beide weg gingen kamen 3 Mädels an.Plötzlich sagte eine von Ihnen "geht mal vor Ich komme gleich nach"(damit meint Sie Ihre 2 Freundinnen).Ich sah wie Sie sich umschaute und auf mich zu ging (langsam aber).Es war naja nicht stock Finster aber es leuchteten so wenig Lampen das Ich Ihr Gesicht nicht sehen konnte.Dann sprach Sie mich an wobei Sie sich mit einer merkwürdigen Haltung nach vorne beugte und was in Ihren Taschen suchte und dabei mit Ihrem Handy rum fumelte und sagte: "Hi Alen" und Ich nur so zurück "Hi".Ich telefonierte in dem Augenblick und konnte nicht mit Ihr sprechen als Ich aus dem Augenwinkel plötzlich sah das Sie sich in meiner Nähe irgendwie unwohl fühlte.Sie bewegte sich so komisch als meinte man Sie wollte auf Toilette.Dann drehte Sie sich um und verschwand schnell in der Dunkelheit.Seitdem find Ich keine Ruhe mehr Ich will wissen wer dieses Mädchen war das mich angesprochen hat.Ich konnte ledeglich erkennen das Sie sehr schön angezogen war,schöne Figur und lange Haare.Ich weiß sonst nichts über Sie,aber woher kannte Sie mich,geschweige den glaubt Ihr die wollte was von mir?

Ich krieg einfach keine Ruh,Ich will wissen wer das war.Smiley
Ich kann dir nur sagen, dass sie wirklich was von dir wollte! Kein Mädchen versucht ständig mit dem Junge im Gespräch zu bleiben und macht ihm immer Komplimente, wenn sie NICHT auf ihn stehen würde! Und dass sie dich auch immer angelächelt hat, ist wirklich ein sehr gutes Zeichen! Und das sie dich dann auch noch gekraurlt hatte, muss ja was heißen! Sie fühlte sich bestimmt deswegen nicht wohl (als ihr alleine draussen wart) weil sie sich bestimmt nicht getraut hatte, das zu sagen, was sie eigentlich vorhatte! Sie wurde bestimmt sehr nervös und hat dann ein Rückzieher gemacht.
Außerdem: Wenn auch so viele andere Mädchen/Jungen und die aus deiner Familie so oft Komplimente gemacht haben, musstest du ja wirklich ganz gut ausgesehen haben! Smiley

Und noch was! Wenn es dort eine Mädchengruppe gabs und immer welche dich anlächelten und ständig dich ansprachen oder deinen Namen riefen! Kann das nur eins bedeuten! Ein Mädchen von denen stand auf dich! Glaub mir! Ich bin auch ein Mädchen und kenne das nur zu gut! So sind wir Mädchen immer! Wenn eine verknallt ist, flippen die anderen aus und versuchen den armen Jungen so gut es geht zu nerfen indem sie ihn rufen/ansprechen/ oder sogar ankraulen!

Ich wünsche dir sehr, dass du irgendwie herausfindest, wer dieses Mädchen war!

Gruß: Jezzy-Girl
@Jezzy-Gril

Das ist auch meine Meinung, das muss etwas heißen, denn normal ist es nicht wenn jemand immer versucht ins Gespräch zu kommen, ich wünsch dir viel Glück.
Wenn ein Mädchen dich nicht toll findet, dann wird sie dich ja wohl auch nicht ansprechen, oder?
Sie steht auf dich! Sonst wäre sie ja nie zu dir rüber gekommen und hätte dich auch nie angesprochen!

Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl
@Jezzy-Gril

So ist es so war es und so bleibt es, aber das weiß man doch oda nich, Devil Never Cry? Also echt, das merkt man doch, naja ich wünsch dir nochmal viel Glück.
Vieln Dank Ihr 2.

Aber man muss es gertrennt sehen.Gekrault hat mich dieses Mädel aus der 8 Klasse das von mir ein Foto wollte und das andere Mädel das mich gekrault hatte ist im gleichen Alter wie Ich.

Das Mädel was mich draußen im Dunklen angesprochen hatte das ist Sie.Ich weiß es genau.Ich könnte Sie alleine vom Duft wieder erkennen.Sie hat so Honig Süß gerochen als Sie zu mir kam...Smiley

Ich hab mich seit 8 Jahren in kein Mädchen mehr verliebt und dann das.Sie wär's gewesen...Smiley

Ich hätte alles getan um Sie zu erobern...
Ja, was soll das denn jetz? LOS beweg dich, du wirst sie schon wiederfinden, was sitzt du hier noch? Schnapp sie dir!
Aber wo und wie soll ich de anfangen.Ich weiß rein nichts.Obwohl...Ich konnte mir 1 von Ihren Freundinnin vage aber nur einprägen.Und die gehen sicher noch auf meine Ex-Schule.

Da gehe Ich hin.
Dann such da, du kannst das nicht so stehen lassen, wo ein Wille ist ist auch ein weg, als ich und meine Frau getrennt wurden, (da waren wir 15) ich wusste nicht wo sie ist, ihre Eltern hatten etwas gegen unsere Beziehung musst du wissen, also ich war auch ahnungslos, ich hab Tag und Nacht nach ihr gesucht, bis ich später von bekannten erfuhr, das sie ca 250km con mir entfernt "Urlaub" machen würden.(nasicher """URLAUB""") So jetz hab ich geguckt was so ca. 250km von mir aus gesehen weg ist, ich hab bestimmt 4Monate gesucht, bis ich ihr Auto gefunden hatte, so nun hab ich gewartet nach 2 Stunden hatt sie geheult und ist zum Auto gegangen, dann hatt sie mich gesehn ich hatte sie schon bemerkt, dann kam sie auf mich zu, sie hatt bestimmt noch 2Stunden länger geweint und immer gesagt, ich dachte du bist für immer weg und son Zeug, also dann sind sie zum Glück zurück gefahren, die Eltern haben sich geärgert, aber dann haben sie doch eingesehen das wird nicht auseinander zu bringen sind, so und wenn ich das auf mich nehme, nur weil ich jemanden Liebe, wenn ich du wär dann würde ich schon 20mal da und hätte sie gefunden.

Viel Glück dabei
Wow.Werde mich anstrengen.
Oooooohhhhhh!!!!!!!

Wie romaaaaaaantisch!!!!

Sorry! *gg*

Ich finde, du solltest deinen faulen Hintern vom PC hochnehmen und auf der Stelle nach ihr suchen!

Viel Glück!
Na also, so schwer kann das ja nich sein, hätte mich gefreut, nich sooo lange suchen zu müssen, naja hab sie ja dann gefunden, hauptsache alles is gut, jetz rufen hier die Eltern alle 2Tage an und fragen ob alles ok ist usw. lol ers wollen die mich loswerden und jetz wollen die mir die ganze Zeit über Hilfe anbieten wenn es Probleme giebt^^ also das ist mal ne Familie. ;-)
@Jezzy:Also Abends nach Ihr zu suchen macht nicht Sinn.Morgen ist auch noch ein tag.Da gehe Ich los.
*gg* Also da hast du recht, das musst du dann in der Schulzeit machen. (zB:)
My problem:Ich gehe jetzt auf eine andere Schule.Und Sie wahrscheinlich auch.Aber ich werde nicht aufgeben.
Genau, gieb nicht auf, du darfst einfach nicht aufegebn, die vielen Stunden,Tage,Wochen und Monate, in der ich sie nicht aufgegebn habe voll Schmerz, haben mich spüren lassen, das ich sie ganz sicher liebe, wenn du aufgiebts, wirst du das dein Leben lang bereuen.
Allerdings...
...nicht
LOL, bist du dir sicher, wenn er so überzeugt ist
;-) Also cih denke schon, wenn er sich nicht bewegt wird er sich in den Arsch beißen.
Devil hats drauf !
Nein! Alen (Devil Never Cry) gehört mir!!! Smiley
@Jezzy-Girl :Danke.
No problem, honey! Smiley











P.S: Ich hab´s ernst gemeint...
=) Was iss scho gefunden?
Hä? Meinst du dieses geheimnisvolle Mädchen?
Ne,wie soll ich Sie den finden wenn Ich Sie nicht gesehen habe,nicht weiß wo Sie wohnt und Ihren Namen nicht mal kenne
Aber ich glaube Ich brauche Sie nicht.



Hab Ja schließlich Yasmin (Jezzy)



@Jezzy:SmileySmileySmiley Smiley
ohhhhhh
(wie geht das mit den smilys?)*vor sich hin pfeif als wär nix*
Jepp! Er braucht sie nicht!
Er hat mich! Smiley


Ich glaub...




...ich bin...




...verliebt...



*ganzrotwerd*




*hust*



*verlegenwegguck*
...Wenn das hier so weitergeht, Devil ,dann musst du dich bald zwischen Jezzy-Girl und dem geheimnisvollen Mädchen entscheiden (wenn das nicht sogar Jezzy-Girl IST...der Gedanke lässt mich nicht los ;))...

Naja, das wäre schon ein großer Zufall, aber Zufälle soll es ja geben...Smiley
ich galub auch das Jezzy-girl das geheime mädchen ist
*grins*
@ Devil Never Cry

ich hab auch am 24 juni abschluss gehabt in der realschule!!

ich wünschte ich wär noch da!!!....
@Omega Weapon :Auch am 24 Juni ? In welchem Bundesland hattest Du den Abschluss Ball ? Ich jedefalls in Rheinland-Pfalz (Mainz).Übrigens,geht mir auch so.Ich vermisse meine alten Kumpels.Smiley

@Tenshigokan :Ja das wär ein riesen Zufall würde ich sagen.Smiley

@ Yasmin (Jezzy):Ich schreibe Dir heute noch ne mail.Muss jetzt leider Weg.Vor Abend bin Ich aber dann zurück und schreibe Dir.

Ich Dich lieb habenSmiley
schööön =)

Öhm frag au nochma wie gehn die smileys?? vergessen
@alle
Ist schon komisch, wie er sie beschrieben hat...
Trifft genau auf mich zu... *grins*

@Devil (mein Schatz) Smiley *hehe*
Hatte dieses Mädchen an dem Abend lange glatte Haare, oder ganz lockig?

@alle
Devil und ich schreiben uns ja seit einigen Tagen schon sehr viele E-mails... wenn ihr wüsstet, über was wir uns so unterhalten! *hust*


Ich will nicht gemein klingen, aber er sollte sich nicht auf die Suche nach diesem Mädchen machen... lieber sollte er mal nach Berlin kommen... denn da wartet schon sehnlichst ein Mädchen auf ihn...
@Diego der Schatten und paul0405:
Hier:
http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php

Jetzt muss Ich aber wirklich los,Weihnachtsgeschenke hab ich für fst jeden gekauft.Nur meine Oma fehlt noch.

@Yasmin:Hab Deine Mail gele4sen.Kriegst heute noch von mir ne antwort.SmileySmileySmileySmiley...
und natürlich gibt's von mir noch ein dicken SchmazerSmiley
Danke, Schatzi! *hihi*

I love you

Smiley *kiss*
Bisl viel Drogen genommen wa???
Wer?
@Opa19
Er meinte mich und Devil...

@SaDorR
Nein, haben wir nicht. Wir sind nur ein "bisschen" verknallt ineinander.. *hehe*
Ist ja auch nicht von der Hand zuweisen ;-)
SaDor selbst? xD

Merke :
Heroin ist nichts im Vergleich zu Cra.ck! Niemals den billig stoff nehmen ^^
Ich saufe kiffe und rauchen bloss und werd auch keine härtern Drogen nehmen H ist scheiße ziehen und Teile fooden ist auch scheiße alles was Chemie ist find ich scheiße und werds auch nicht nehmen.
Schön für Dich wenn Du kiffst.


PS:Los Devil! Such Sie.
@Devil Never Cry & Jezzy-Girl:
Entschuldigung, wenn ich so hart und arrogant klinge, aber wieso trefft ihr beide euch nicht mal? dann wird Devil wissen, ob Jezzy das geheimnisvolle Mädchen ist oder nicht.
Er wohnt in Mainz und ich in Berlin...nur so zur Info...
@Jezzy-Girl: In der Liebe spielt die Entfernung zwischen dem eigenen Heimatort und dem Heimatort des Partners keine Rolle...
Es gibt schon härtere Fälle bei solchen Treffen, die sich über den gesamten Globus erstrecken( d.h: einer aus Europa trifft sich mit einer aus Amerika, oder so)
You think so ?
nimm die ice bahn
jaja, drogen sind schon was feines
Ich find das voll cool, wenn das Jenny-Girl wäre, jetzt echt ^^

Die Entfernung wäre kein Problem...

Hat jemand die X-Faktor das Unfassbare gesehn, wo so Opa in den Knast gekommen ist um da den Mörder seines Sohnes zu rächen...
Und gleichzeitig ist der mehrere 100km von dem Knast entfernt in so nem Altersheim.....

Die Strory war aber wahr...

Die kam gerade neulich wieder im TV

Aber ich find das n bisschen gruselig,
Schön gekleidet, aber das Gesicht kann man net seh'n...
Und ne Haltung als ob die Person übelste Verstopfungen hätte...
das is echt n bisschen gruselig *grusel*....

Aber wenn Du, Jenny-Girl, echt die Person bist, nimm mir das mit den Verstopfungen nicht übel ^^

Tja, dieses Thema ist interressant, könnt ihr beiden mich informiern, Jezzy und Devil, wenn ihr was neues habt?

Das interressiert mich furchtbar.
Geht mir jetzt genauso wie dir Devil nach deinem Ball, mir geht das jetzt auch nich mehr aus'm Kopf ^^...

So das wär's

Eagleeye

PS: Wie kann man Smilies machen?

*grusel*
@Devil Never Cry

ich bin auch aus Rheinland-Pfalz!!

nähe Trier!
wow es leben viele in rheinland pfalz ich z.b. wohn in der nähe von mainz
eigentlich trifft man weniger rheinland-pfälzer im Internet!
Ich wohn auch in rheinland pfalz nähe Mannheim und Karlsruhe
naja meistens wissen mer ja auch nicht wo andere wohnen
@ Devil

hast du jetzt noch was rausbekommen?
@Jeff Hardy :Was Du wohnst in Nierstein ?

@Omega Weapon :Du auch?!Ooohh...








Gez.DEVIL NEVER CRY


PS:Wurde leider gesperrt und muss nen anderen Nick Namen benutzen.
was dagegen das ich in niertein wohn? XD
@Jeff Hardy :Ne.Rate mal wo Ich wohne.Nachbar Ort versteht sich.
Nackenheim?
@Jeff Hardy :Yepp!
die welt ist klein...
LOL
Dann könnt ihr ja mal Mogelpower User Party machen xDD
joa warum nicht? könnt man mal machen alle die bei mogelpower angemeldet sind zu ner party einladen
Na ja.Wenn schon so viele in Mainz (Rheinland Pfalz) leben...
ich dacht du wolltest rausbekommen wer das mädchen war und nicht wo die restlichen user hier wohnen! XD
Hab's schon lääääääääääängst aufgegeben.Bin schon darüber hin weg.
glaub ich dir bet ^^

das is viel zu interrrrrrrrrrrressant ^^
Doch glaub's mir.Bis Ich die finde...
geb doch ne anzeige auf:

hallo m (dein Alter) sucht w mit einer haltung, wie als ob sie übelste Verstopfungen hat und mich auf meinem schulabschlussball angerdet hat.
^^

oder red' mit allen mädchen die bei dem ball auch da war'n

aber wenn du das abgeschlossen hast ( das Thema)....
is ja dei entscheidung
wieso schreibt hier eigentlich keiner mehr was?
weils nix mehr zum schreiben gibt
aso
es war das unbekannte mädchen aus der hölle...murharrhah...
nne, spaß beisete....also, ich rate dir, SUCHEN, SUCHEN, SUChEN, irgendwann wirst du sie finden, und dann werdet ihr gücklich leben bis an euer lebensende.
er_hats_aufgegeben
..................................................*stille*..........................................................
schön das es einige eingesehen haben.
was ist eigentlich mit jezzy-girl?
s21
hääääääääää wie gehn die scheis smileys?
Lesen soll helfen.
Smiley
ja und?.......ich hab doch s21 eingegeben.......aber passiert doch niks...............kommt kein smiley
ge klammern hin...dann schreibst du in die eckigen klammern zb. s21 du noob!du musst Alt Gr und( drücken ..so kriegst du eckih
Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.