Hi, stimmt es dass wenn man das Spiel 15 mal durchspielt, dass man Ashnard bekommt?
es gilt aber nich wenn man eine (z.b.kapitel 24 kopiert un dann bis zum finale durchspielt
Und wo kann man mit dem überall spielen?
Kann man den Schwarzen Ritter auch bekommen?
Kann man den Schwarzen Ritter auch bekommen?
Kann man noch mehr Plätze vom Übungsgelände haben als 2? Was passiert wenn man das Spiel mit dem Gameboy Advance verbindet?
sons kann man oliver petrine shiriam(der vater von jill)und bryce freispielen
Jetzt muss nur noch jemanden finden, der das Fire Emblem spiel für Gameboy Advance hat.
ich hab erst fünf du musst den story modus auf de leicht normal un schwer stufe un dass verbinden macht 2 karten
Werde ich dann ausprobieren. Wie bekomme ich eigentlich einen Helden?
den kann man garnicht kriegen oder mit action replay dengreilins feld holen
ne ich kenn keine aber für den gamecube gibt es auch wenige spiele bei denen man cheats einsetzten kann
Meine Stärksten waren Oskar, Titania und Giffca.
Wie soll das eigentlich gehen mit Ashnard, es gibt doch nur 5 Speicherplätze.
Wie soll das eigentlich gehen mit Ashnard, es gibt doch nur 5 Speicherplätze.
Hat man die im Spielverlauf auch mal gesehen? Ich erinnere mich an keinen von beiden. Welche starken Einheiten hast du?
devdan schon denn anderen soll man irgenwie in der mission kriegen wo man muiram besiegen soll
Meinst du den schwarzen Ritter? ich bin mit Ike geflohen. Anders geht es doch nicht oder?
ich mit dem aithir skill (mit akult bekommen)un dann mit alja geflüchtet un im 2. zug war er kapput
Was ist dann passiert? Bei mir ist Nasir gekommen und hat sich in einen Drachen verwandelt und hat gegen ihn gekämpt. Danach ist das Schloss eingestürzt.
weil bei kapalov oder so kann mann sich dass ja irgenwie denken weil der sagt meine sis is ein pegasi oder sowas
Ich habe nur einmal durchgespielt, weil ich nicht geglaubt, dass Ashnard bekommt.Aber jetzt werde ich es öfters durchspielen.
ich habe gelesen wie man Devdan kriegt. Im 16. Kapitel muss Alja, Rolf oder Soren ihn ansprechen.
Und wenn man es 20 mal durchspielt soll man Greil bekommen.
Und wenn man es 20 mal durchspielt soll man Greil bekommen.
ja? cool dsanke ich bin beim 16 mal hab erst vor ner stunde anshard bekommen der is echt krass
Ich will ja nicht stören aber wir haben schon einen völlig intakten Thread.
Ich hab auf www.cheatz.de geschaut, ist zwar Englisch konnte ich aber trotzdem lesen.
Als ich ihn mit Oscar angegriffen hatte, hat es ihm nichts abgezogen, mir aber sehr viel. Ich konnte ihn nur mit Giffca besiegen und das auch nur sehr schwer.
ja dass is weil man ja ike sehr gut trainieren muss inden gba games waren eliwood un eirika un so nich so stark obwohl sie die helden sein sollen.daher wollten die hersdteller dass man nen anstendigen lord hat(denk ich mir)
ich bin in kapitel 19 ich schaffs net die 2 boss sind zu stark naja eigentlivch nur der vogel boss der verwandelt sich uzu nen raben oder der ist voll schwierig der hat meine mia meine soren meine hyana und mein osar niedergemetzelt obwohl die level 16-19 waren brauche hilfe und tipps
Ich hab als erstes Einfach genommen, weil ich es noch nicht konnt. Ich nehme aber als nächstes Normal.
@ike111,
bekomm das Spiel zu Weihnachten.Kannste mir kurz was zur Story sagen?(bin echt heiß auf das Spiel,kanns net mehr abwarten!)
bekomm das Spiel zu Weihnachten.Kannste mir kurz was zur Story sagen?(bin echt heiß auf das Spiel,kanns net mehr abwarten!)
@showheart eineöldnerbande die eine prinzessin excortirt weil ihr königreich samt soldaten und familie kaputt gemacht wurde.danachkripiert dass oberhaupt der söldner durch nen geheimnisvollen ritter und der sohn(der hauptcharakter)plant rache un wollen den könig der dass andere reich zerstört hat bezwingen
@ vemon du hast doch ajuga oder janaff?wenn ja musste den vogel mit einem ansprechen von denen ansprechen.danach fliegt der (keine angst in dem zug greift der keine einheit an)zu reyson und zieht danach mit allen raben ab
ich hab mir so überlegt ob ich mir das spiel kaufe .......kann mir mal einer sagen um was es da so geht???
Hi Ike, ich habe noch mal auf der Internetseite nachgeschaut und da steht, dass man 20 mal das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durchspielen muss, ohne nur einen Character zu verlieren, um Greil zu bekommen.
ich hab noch von einer dreifachen Attacke gelesen, die von Boyd(muss General sein), Oscar(muss Bogenritter sein)und Rolf ausgeführt werden kann.
aber hört sich nach ner echten herausforderung an weil ich bisher nur4 mal auf leicht un 10 auf normal un 2 mal auf schwer hab un bei jedm is einer krepiert(meistens brom)
Stefan bekommt man, indem man im Kapitel 15 mit Lethe oder Mordecai in die obere Rechte Ecke der Karte gehen.
ich hab Gatrie und Shinon nicht zurück bekommen, dafür ist bei mir keiner gestorben.
Was muss man bei den Übungsgeländen machen, die man bei Normal und Schwer bekommen hat?
@masterhand shinon muss du mit rolf oder alja anreden un mit ike killen dann kämpft der im nächsten kapitel mit
ich kann es nicht so gut übersetzen, aber mit Boyd(General), Oscar(Bogenritter)und Rolf.
Man muss irgendwie ein Dreieck mit den drei um den Gegner bilden und alle müssen einen Bogen benutzen.
Nein, habe gerade erst gelesen, ich glaube die greifen dann zusammen den Gegner mit dem Bogen an, wenn einer davon angreift.
Doch, wieso denn nicht?Bei mir ist er doch auch einer(mit Meistersiegel).
Oder noch genauer
www.cheatcc.com/gc/fireemblempathofradiancecheatscodes.html
www.cheatcc.com/gc/fireemblempathofradiancecheatscodes.html
generräle können aber nur lanzen und schwerter verwenden. ich glaub du meinst krieger die können bogen un axt benutzen
Ja vielleicht auch Krieger, ich kann nicht so gut Englisch.Ich werde, wenn ich dazu mal komme es testen.
Wie lang hat es bei dir gebraucht, das Spiel 15 mal durchzuspielen?
@ike111
Mir gefällt am besten die Szene wo Greil durch den Schwarzen Ritter stirbt.
Mir gefällt am besten die Szene wo Greil durch den Schwarzen Ritter stirbt.
Welche Character aus Path of Radiance gefallen dir am besten? Mir gefallen z.B. Soren, der Schwarze Ritter, Ashnard, Ike und Greil.
Nein leider nicht. Um was geht es in den Fire Emblem Teilen für GBA?
einmal bist du eine prinzessin deren köngreich während abwesenheit ihres bruder zerstört wurd ohne ankündigung.der kaiser des krieganstiftetenreich is tod denoch hat sein sohn seinen körper verzaubert so, dass er ihn kontrollieren kann.der wird vom königdämon kontrolliert un du kriegst ein zusammentreffen mit dem bruder der dassgefallene reich wieder aufbauen ließ und den dömonenkönig verniochten
ja roy aber mit anrem namen.marth nur auf den japanischen versionen path of radiance ist die 7t(!)edition in japan
Schade, dass nicht so viele Fire Emblem Spiele bei uns erschienen sind.
Weißt du, wie gute Items man bekommt, wenn man mit einem Dieb dem Gegner beklaut?
da wo dass viereck mit dem springbrunnen is hab ich an allen eingängen eine starke axt,lanze oder schwert einheit gestellt(mit geschmiedeten waffen ca. stärke 20) dahinter einen bogenschützen oder magie anwender.un wenn nur noch unter 10 gegner da sin greif ich mit allen an.
Verdammt,was soll ich bis Weihnachten machen?
@ike111,
Haste auch die beiden GBA-Teile schon gespielt,ich hab sie beide durch.
@ike111,
Haste auch die beiden GBA-Teile schon gespielt,ich hab sie beide durch.
Zu meiner Begründung:Bessere Story,viel mehr Charaktere und das Wichtigste,der erste Teil ist um einiges länger!Fire Emblem hat 34 Kapitel plus Untermissionen und Sacred Stones hat gerade einmal 20.Außerdem fand ich,dass es zu wenig Neues gab...
Und du?
Und du?
da kam es auf strategie an,nich aufs aufleveln. in dem zweiten war ja die ruine un der turm daher is dass strategie spiel versaut.ok spß hat es schon gemacht,aberda hab ich immer beim ersten versuch die mission geschaft und bei dem 1ten gab es manche da hing ich 10-25 versuche dran z.b schwer modi eliwood kapitel 29.
Da stimm dir ich dir absolut zu,das mit dem Turm.
Darunter hat natürlich auch die Balance ein bisschen gelitten.
Darunter hat natürlich auch die Balance ein bisschen gelitten.
automatisch trainiert man darin wenn man merkt das man noch zu schache charas hast
ja genau!
Aber lass uns mal wieder über POR reden.
Ist das Spiel wieder schwerer?
Aber lass uns mal wieder über POR reden.
Ist das Spiel wieder schwerer?
Ist Fire Emblem:Path of Radiance nun schwerer als Sacred Stones oder schwerer als das erste Fire Emblem
Mach mal ne Liste:
1)...
2)...
3)...
Mach mal ne Liste:
1)...
2)...
3)...
ja auf jeden fall.
da gibst 29-33 level mit richtig geilen 3d szenen und spezial einheiten.man kann selber waffen schmieden (angriff,form,trefferquote,krtquoteund gewichtt selbst bestimmen natürlich hat alles seine kosten aber man kriegt richtig viel geld )
da gibst 29-33 level mit richtig geilen 3d szenen und spezial einheiten.man kann selber waffen schmieden (angriff,form,trefferquote,krtquoteund gewichtt selbst bestimmen natürlich hat alles seine kosten aber man kriegt richtig viel geld )
und was ist mit der Liste?
nach deiner Aussage würde ich es mal so tippen:
1)Fire Emblem:Path of Radiance
2)Fire Emblem
3)Sacred Stones
oder?
nach deiner Aussage würde ich es mal so tippen:
1)Fire Emblem:Path of Radiance
2)Fire Emblem
3)Sacred Stones
oder?
mit spezial mein ich z.b.ursula bei fe 1sieht (auch wenn steht)nicht so aus wie eine walküre sondern hat einen andren anzug oder bei darin ein mantel
Wie lange hast du für Path of Radiance beim ersten Durchspielen gebracht?Wenn keine Spieldauer dabeisteht,dann ungefähr?
ne frage kannst du mir vieleicht irgenein gutes rollen oder strategie spiel emfehlen?
Also jetzt für den Cube ,oder?
Strategie:Battalion Wars!Wenn du Advance Wars kennst und gespielt hast,wirst du es lieben!(Mein Ding ist es eher nicht!)
Rollenspiel:Baten Kaitos oder Tales of Symphonia
Strategie:Battalion Wars!Wenn du Advance Wars kennst und gespielt hast,wirst du es lieben!(Mein Ding ist es eher nicht!)
Rollenspiel:Baten Kaitos oder Tales of Symphonia
Also,welches Spiel spricht dich am meisten an von demn Titel,die ich genannt habe?
dass is der endgegnerden kann man sonnst nur durch 15 mal durchspielen kriegen.wie bei ss den orson oder selena.nach dem durch spielen kann man auf übungs geände gehen um bessere strategien aus zu üben.
Das ist es auch!Ohne Zweifel.Trotzdem würde ich dir aber lieber Tales of Symphonia raten,weil es einfach das klassische Rpg-Rollenspiel ist.Baten Kaitos ist mit den Karten eine Umstellung.(Kauf dir lieber TOS)
Wenn du was über Baten Kaitos wissen willst,geh googeln,dauert zu lang,dir das zu erklären.
Tales of Symphonia wird dich in seinen Bann ziehen,verlass dich drauf!
ja toll.. ich glaube wir müssen mal sagen,wann wir da sind.Also ich bin eigentlich fast immer hier.Wie siehts mir dir aus?
nun ja heut war ich mit meiner freundin in der innenstadt. sonst bin ich auch (fast) immer da
ich bin da und hab ne frage die lautet : WANN KRIEGT MAN SHAPTAR
Nein,nein,das hat doch dieser Verrückte bei DSDS gesagt!Wenn du das geguckt hast,erinnerst du dich!
Ach verdammt,den Namen hab ich leider vergesssen.Ich weiß aber,dass er den Jackson gesungen hat(und das echt gut,finde ich).Kannst du dich jetzt erinnern?
nur zu info ich bin ike111 mein nicknamne geht im moment nich.(keine ahnung wieso)
@jaffar2(ike111)
Weißt du vielleicht, welche ich in meiner neuen Datei in Fire Emblem besonders trainieren sollte?
Weißt du vielleicht, welche ich in meiner neuen Datei in Fire Emblem besonders trainieren sollte?
@ ShadowHeart Ja jetzt erinnere ich mich
@ jaffar2 Hab ich irgentwo gehöhrt
@ jaffar2 Hab ich irgentwo gehöhrt
shaptar?warscheinlich meinten die stefan.
@shadowheart ich würd soren und ike gut trainierendie werden ziemlich stark die anderen nwerden kaum benutzt in den weiteren leveln.
un ab kap 11 den kevin und die nepenhee und pa danach stella
@shadowheart ich würd soren und ike gut trainierendie werden ziemlich stark die anderen nwerden kaum benutzt in den weiteren leveln.
un ab kap 11 den kevin und die nepenhee und pa danach stella
ja du solltest wenn du soren oder ike odr andere gute einheiten entwickelst nicht durch meistersiegel sondern durch lv ups
wenn man dass spiel einmal durchgespielt hat kann man sehen welche charas man kriegen kann
ab lv 20 kannst du ohne meistersiegel(es gibt nur meistersiegel) noch ein lv trainieren un dann wechselt der chara die klasse automatisch un is auch stärker.meistersiegel un so hab ich verkauft um neue waffen zu schmieden
Ich habs endlich!!!!!!!!!!!!Wie kann man die Kampanimationen abstellen?
Du hast die Kämpfe also immer angeschaut?Das dauert doch sehr lange.Ich weiß es inzwischen,einfach bie den Optionen die Animationen abstellen.
bin ordentlich weitergekommen,bin jetzt in Kapitel 8.
Das Spiel is HAMMERGEIL!,hat sogar meine hohen Erwartungen übertroffen!
Das Spiel is HAMMERGEIL!,hat sogar meine hohen Erwartungen übertroffen!
tipp:gatrie kommt wieder.trainier am besten nur ike und soren die guten charas wie stella oder so kriegt manerst säter
@ike,
genau das mach ich auch!Ike hat Level 13 und Soren hat Level 12 und bin jetzt in Kapitel 10 ,hab heut net so lange gespielt.
Ein paar Fragen:1)Warum ziehen die Schläge von Ike bei den Gegnern so wenig ab,obwohl Ike doch schon so viel Level hat?(War das bei dir auch so und wurde er erst besser,nach dem er sich weiterentwickelt hat?)
2)Wie funktioniert das genau mit der Option Aussetzen?
Wenn bei mir ein Chara stirbt,drück ich reset und muss dann feststellen,dass ich das ganze Kapitel neu machen muss!
3)Wie funzt das genau mit den Fähigkeiten in der Basis?
Hoffe,du kannst alles beantworten!
Danke!
genau das mach ich auch!Ike hat Level 13 und Soren hat Level 12 und bin jetzt in Kapitel 10 ,hab heut net so lange gespielt.
Ein paar Fragen:1)Warum ziehen die Schläge von Ike bei den Gegnern so wenig ab,obwohl Ike doch schon so viel Level hat?(War das bei dir auch so und wurde er erst besser,nach dem er sich weiterentwickelt hat?)
2)Wie funktioniert das genau mit der Option Aussetzen?
Wenn bei mir ein Chara stirbt,drück ich reset und muss dann feststellen,dass ich das ganze Kapitel neu machen muss!
3)Wie funzt das genau mit den Fähigkeiten in der Basis?
Hoffe,du kannst alles beantworten!
Danke!
1.ja der hat auf lv 20 erst 16 ang bei mir gehabt aber nach der entwicklung(kap.18)is der der stärkste im game und benutz okult wenn du hast(wenn nicht die obere linke truhe auf dem schiff in kap 15 oder 14.
2.aussetzten is wenn du keine time mehr hast machste aussetzten gc aus wenn du wieder zocken willst auf kap. neu starten.
3.also du drückst auf drill dan fähigkeiten und dann der chara der eine fäh. erhalten soll
2.aussetzten is wenn du keine time mehr hast machste aussetzten gc aus wenn du wieder zocken willst auf kap. neu starten.
3.also du drückst auf drill dan fähigkeiten und dann der chara der eine fäh. erhalten soll
Dann bringt doch aussetzten nichts,denn man speichert vor jedem Kapitel.
Wie krieg ich die Fähigkeiten?
Wie krieg ich die Fähigkeiten?
@shadowheart
1.doch wenn du mitten im kap. z.b. zu verwanten gehst musste dass was du im kap gemacht hast nich noch ma machen
2.in truhen
@vfbstuttgart den gibst nicht
1.doch wenn du mitten im kap. z.b. zu verwanten gehst musste dass was du im kap gemacht hast nich noch ma machen
2.in truhen
@vfbstuttgart den gibst nicht
bin in Kapitel 14 und beide Heiler sind gestorben
Meine Frage:Kommt(hoffe ich)noch ein Heiler und wenn,wann?
Meine Frage:Kommt(hoffe ich)noch ein Heiler und wenn,wann?
mit weisen,und bischöfen...............5
1.soren bzw entwickelt
2.callil kap 20 in der info die frau ansprechen und anheuern
3.28kap(bischof)
4.tormod wenn entwickelt.kap 15 musste muarim besiegen dann kriegste muarim und tormod im nächsten kap
5.ilyana wenn entwickelt(bis schon vorbei)
1.soren bzw entwickelt
2.callil kap 20 in der info die frau ansprechen und anheuern
3.28kap(bischof)
4.tormod wenn entwickelt.kap 15 musste muarim besiegen dann kriegste muarim und tormod im nächsten kap
5.ilyana wenn entwickelt(bis schon vorbei)
keinen verkaufen oder kevin geben.ab lv 20entwickelt sich jede einheit un geld kannst du immer gebrauchen für waffen schmieden
Wie hast du das Spiel denn 30 mal durch gespielt?
Das geht höchstens mit Cheats.
Das geht höchstens mit Cheats.
Wie kann sich denn Ike weiterentwickeln?Er hat Level 20 erreicht und entwickelt sich nicht weiter und mit Meistersiegel geht es auch net!
ab kap 18 entwickelt er sich egal welches level.gut dass er bei dir au 20 is.so wird er deine stärkste einheit wenn du denn dann wieder bis 20 kriegst un mit dem athir skill is er unbesiegbar .
ja bei mir auch.aber 2 charas wer den so oder so stärker,egal was du machst.
1.giffca,tibarn,naesala
2.ike
1.giffca,tibarn,naesala
2.ike
wie has soren entwickelt?meistersiegel würd ich kevin geben.den muss man nich trainieren der wird direkt zum rittmeister
sry hab meinen falschen namen genommen den namen nehm ich für spiele un so.pech gahabt dnehm ich für herzklopfen themen.in der basis okult dem ike geben.dann stzt er sonne und mond gleichzeitig mit nem krt ein.jeder gegner abgesehn vom schwarzen ritter(2) un anshard geht mit einem hau weg.
bin jetzt im Kapitel19(komm net wirklich voran,weil ich auch noch Need for Speed:Most Wanted spiele...
falls es dich interessiert,ich bin zweiter in der Blacklist).
falls es dich interessiert,ich bin zweiter in der Blacklist).
bow ich bin im mom die 6.mir fehlt nur noch kopfgeld.
weiß du wie man einen blacklist weil ich den wagen will nochma heraufordern kann
was muss man in kap 19 machen hab vergessen was is das so
kannn dir dann auch helfen
weiß du wie man einen blacklist weil ich den wagen will nochma heraufordern kann
was muss man in kap 19 machen hab vergessen was is das so
kannn dir dann auch helfen
Nein,nein ich brauch keine Hilfe,ich wollts nur mal sagen.Man kann keinen Blacklistfahrer nochmal herausfordern.Wenn du einen Wagen von der Blacklist haben willst,musst du Glück haben(2 Symbole auswählen),das zu 100% durchschaffen oder zum Autohändler fahren.
P.S.Eine weitere Möglichkeit wären natürlich Cheats..
P.S.Eine weitere Möglichkeit wären natürlich Cheats..
Ich bruach doch Hilfe in Kapitel 19.Wie kann ich diesen Boss in diesem Kapitel besiegen.Ich schaff den net..
Kap 19?Welches ist das noch mal?Sag mir welche Klasse der Boss hat und seinen Namen,dann kann ich vieleich helfen.
hat sich erledigt,habs geschafft..
Trotzdem danke!
hab meinen Namen geändert,bin jetzt enel.
Trotzdem danke!
hab meinen Namen geändert,bin jetzt enel.
Bin im Kapitel 28 und hab ne Frage im Kapitel 27:Am Ende kann man ja gegen den schwarzen Ritter antreten,bin aber geflüchtet.Hätte ich überhaupt eine Chance?Wie wäre es dann mit der Story weitergegangen?
Also ICH GLAUBE (bin erst in Kapitel 23 ;-) ), man hätte Nasir oder Ena bekommen, je nachdem ob man gekämpft hat.
egal ob besiegt oder nich der schwarze kackt eh ab vom kampf oder weil dass schloss einkracht,die story bleibt gleich.wen man flüchtet kriegt man ena wenn man den schearzen besiegt dann nasir.
ja man kann gewinnen ich z.b. brauchte nur 1 zug^^hab den angegriffen einma aithir skill und in seinem zug nochma aithir skill.
ja man kann gewinnen ich z.b. brauchte nur 1 zug^^hab den angegriffen einma aithir skill und in seinem zug nochma aithir skill.
@ike111 welche waffe hast du oscar erlernen lassen?ich den bogen.wär etwas anderes besser?ich nahm den bogen wegen der triangle atacke funzte aber bis jetz noch nich.
Die bekommt man erst ab einem gewissen Kapitel unter "info" wenn Boyd, Oscar und Ralf zusammen reden ;-)
http://gamecube.cheats.de/fixedcheats_223781.php?hits=2063
schaut euch die seite an!die seite ist echt informativ!
schaut euch auchnoch die kommentare an da wird auch viel erzählt!!!
schaut euch die seite an!die seite ist echt informativ!
schaut euch auchnoch die kommentare an da wird auch viel erzählt!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.