Hab mal was ausprobier und herausgefunden wie man manche NPC's sterblich machen kann wie (lord hagen garond lee vatras usw...)
Natürlich geht das auch umgekehrt und man kann andere unsterblich machen also und so gehts :
Wenn ihr einen sterblich mcahen wollt geht ihr in den marvin mod (c marvin c ) nimmt mit o den jenigen an drückt f2 gibt edit abilities ein . dann schreibt man Flags = 0
dann isser sterblich
unsterblich is genau
so bloss das man dann Flags =2(oder 3)
stellt habs etz mal in g1 probiert und denke das es genauso in g2 sein wird ...
Natürlich geht das auch umgekehrt und man kann andere unsterblich machen also und so gehts :
Wenn ihr einen sterblich mcahen wollt geht ihr in den marvin mod (c marvin c ) nimmt mit o den jenigen an drückt f2 gibt edit abilities ein . dann schreibt man Flags = 0
dann isser sterblich
unsterblich is genau
so bloss das man dann Flags =2(oder 3)
stellt habs etz mal in g1 probiert und denke das es genauso in g2 sein wird ...
Tja, ich hab mal fast das ganze alte Lager in Gothic 1 ausgelöscht. Genau vier Leute lebten noch:
--> Milten
--> Diego
--> Mordrag
--> Stone
Mir wurde allerdings nach dem 2. Kapitel langweilig, darum weiß ich nicht ob es weiter geht, wenn Gomez und der Rest bei Beliar verbringen. ~.^
--> Milten
--> Diego
--> Mordrag
--> Stone
Mir wurde allerdings nach dem 2. Kapitel langweilig, darum weiß ich nicht ob es weiter geht, wenn Gomez und der Rest bei Beliar verbringen. ~.^
Gomez und Bartholo müssten aber dann noch leben ,^^
mein eigentlicher gedanke war das wenn ich vielleicht das ganze lager ausrotte dass ich dann mit der velaja wsa machen kann ;)
mein eigentlicher gedanke war das wenn ich vielleicht das ganze lager ausrotte dass ich dann mit der velaja wsa machen kann ;)
@LukasTheKiller
in G2 klappt das mit der Sterblichkeit auch, hab es soeben an Lord Hagen ausprobiert
Fröhliche Weihnachten an alle!!!:-)
in G2 klappt das mit der Sterblichkeit auch, hab es soeben an Lord Hagen ausprobiert
Fröhliche Weihnachten an alle!!!:-)
aber man kann doch au einfach in marvin mode, dann mit c in die person, bei f2 dann nomal cheat god eingeben, und dann kann man die au killen, oder is doch so?
ich weiss was du meinst, hab aber kein bock das auszuprobieren..!!
Okay, die Frauen lebten noch! Der Rest allerdings... hat sich die Mörchen von unten angesehen! ~.^
Es lebte kein Thorus, Bartholo, Gomez, Corristo oder sonst wer nicht mehr! Alle tot, bis auf:
--> Milten
--> Diego
--> Mordrag
--> Stone
--> ...k, die Frauen auch noch! ~.^
Es lebte kein Thorus, Bartholo, Gomez, Corristo oder sonst wer nicht mehr! Alle tot, bis auf:
--> Milten
--> Diego
--> Mordrag
--> Stone
--> ...k, die Frauen auch noch! ~.^
Oder die abieleties auf 1 HP stellen, dann einmal anhaun, dann fällt die Person um und schon kann man reinstechen^^
ich würde alle am ende des spiels umbringen ALLE dann biste der einzige in der kolonie^^
wenn du die eigentlich undsterblichen personen tötest kriegst du voll di Erfahrungspunkte.
Das würde ich nicht übers Herz bringen^^ Ich kann Diego net umbringen :D und Mud auch nicht(da läuft grad ne Serie mit "Mud-am-Leben-gelassenen-Spielen" xD)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.