Hallo,
habe diesen Flugsimulator gekauft und habe eine Frage bezüglich der Grafik: Ich habe alles auf die höchste Stufe gestellt und dennoch "zittert" der Boden, wenn man über ihn hinwegfliegt. Schlecht zu erklären. Es treten solche Pop-Ups auf; wenn man sich umschaut (aus den Fenstern des Flugzeugs), bauen sich einzelne Teile der Langschaft erst auf; oft sind diese einzelnen Teile auch noch verrückt also nicht ganz an der richtigen Stelle; etc.
Ist das nur bei mir so, oder haben die, die dieses Spiel ebenfalls spielen den gleichen Scheiss? Falls ja, dann ist das doch ein absoluter Witz... Da habe ich schon Flugsimulatoren von 1998 gespielt, die grafisch besser waren...
habe diesen Flugsimulator gekauft und habe eine Frage bezüglich der Grafik: Ich habe alles auf die höchste Stufe gestellt und dennoch "zittert" der Boden, wenn man über ihn hinwegfliegt. Schlecht zu erklären. Es treten solche Pop-Ups auf; wenn man sich umschaut (aus den Fenstern des Flugzeugs), bauen sich einzelne Teile der Langschaft erst auf; oft sind diese einzelnen Teile auch noch verrückt also nicht ganz an der richtigen Stelle; etc.
Ist das nur bei mir so, oder haben die, die dieses Spiel ebenfalls spielen den gleichen Scheiss? Falls ja, dann ist das doch ein absoluter Witz... Da habe ich schon Flugsimulatoren von 1998 gespielt, die grafisch besser waren...
Kauf dir IL2 Forgotten Battles oder Battle of Briton, da haste deine gute grafik.
Ich hab das Play,kanns aber nicht Spielen-
Notebook
ATI Mobility Radeon X700XL
Intel Pentium M740 Prozessor
1,73 GHz
2MB L2 Cache
FSB 533
Intel 915 Chipsatz
der Witz ist-mein Laptop ist von Aldi,da war das game dabei und es erscheint bei -jedem- start eine fehlermeldung
früher hatte ich nen me da lief das game wie ne 1
absoluter mist-helfen kannn ich dir also nich,... .
Notebook
ATI Mobility Radeon X700XL
Intel Pentium M740 Prozessor
1,73 GHz
2MB L2 Cache
FSB 533
Intel 915 Chipsatz
der Witz ist-mein Laptop ist von Aldi,da war das game dabei und es erscheint bei -jedem- start eine fehlermeldung
früher hatte ich nen me da lief das game wie ne 1
absoluter mist-helfen kannn ich dir also nich,... .
Also, ich hab ja auch den ALDI Schlepp Top
und bei mir funktioniert es...
...aber trotzdem zittert der Boden bei mir und auf meinem Heimrechner auch
- was für eine Fehlermeldung? sag mal...
und bei mir funktioniert es...
...aber trotzdem zittert der Boden bei mir und auf meinem Heimrechner auch
- was für eine Fehlermeldung? sag mal...
Hast du irgendwelche Zusatzflugzeuge drauf? Seit ich ein bestimmtes Flugzeug dabei habe, kommt bei mir auch immer ne Fehlermeldung, aber ich kann trotzdem spielen. Komisch!
Hast du die Cd drin.Sonst kommt nee meldung aber man kann spielen:)
Ich habe immer Cd (bzw.DVD)drin,habe das game auch mit cd(vorhergekauft)und sonst liest er auch alle cd/dvd's!
ich hatte früher auf altem rechner zus. flugzeuge drauf,aber heute nicht mehr-
ich habe eine frage ähm.Ich habe mir gestern eine
Boeing 737 Air Berlin runtergeladen und ich weis nik
wie man es auf den Flight Simulator 2004 bekommt.
kann mir bitte einer weiterhelfen?
P.S. bin kein Computerspezialist.
Boeing 737 Air Berlin runtergeladen und ich weis nik
wie man es auf den Flight Simulator 2004 bekommt.
kann mir bitte einer weiterhelfen?
P.S. bin kein Computerspezialist.
Und das passt zwar nicht zum Thema aber bitte kann mir jemand helfen(heul) (´-`)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.