Wollt ma fragen ob das in Liberty city stories eigentlich die gleiche Karte wie in GTA3 is.
nein nicht ganz es giebt ja bei liberty fähren also die schiffe weist du? die sind jezt da wo es früher in gta3 die tunnel zu andren stadt gab glaub ich zumindestens!!
weis ich nich 100%
weis ich nich 100%
danke,
aber die Fähren sind ja dazu von einer Stadt zur anderen zu fahren, sind die dann wie Züge oder kann man da auch drauf rumgehen und in die Steuerkabine oder so ?
aber die Fähren sind ja dazu von einer Stadt zur anderen zu fahren, sind die dann wie Züge oder kann man da auch drauf rumgehen und in die Steuerkabine oder so ?
ne ist wie in nem zug siehst nur wie die von da nach da fahren hast du lcs?
ne wollts mir aber zu Weihnachten wünschen und davor noch ein bisschen was darüber erfahren,
meine ob es gut is und wenn man GTA SA hat ob ma da zu hohe Ansprüche hat was es neues gibt, Grafik gut?
Sowas halt
meine ob es gut is und wenn man GTA SA hat ob ma da zu hohe Ansprüche hat was es neues gibt, Grafik gut?
Sowas halt
also die screens die ich schon gesehen habe haben bei mir den eindruck gemacht als wäre lcs wie gta 3 nur ein wenig abgeändert und umgewandelt ich finds kake
jo die karte ist so gut wie dieselbe.. nur des mit den fähren und den verstecken aber sonst alles gleich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.