Akku (PlayStation Portable)

Akku (PlayStation Portable)

Habt ihr auch schon bemerkt das wen man gta zockt der akku voll schnell all geht ??
und ich hätte noch ne frage wen man gerade beim spielen ist und den an schlater nur kurtz antippt geht ja die psp, aus und wen se aus ist und man den an schalter wieder antippt ist das spiel ja wieder an genau der gleichen stelle wo man se aus gemacht hatt kostet das mehr strom oder ist das so als hätte man die psp aus
Ich weis es auch nicht weis es den keina ??
Ich weiß es, habs gelesen

Erstens GTA braucht sehr viel Strom darum geht Akku schnell leer.
Und das was du meintest PSSP is ein Standbymodus der is eigentlich dafür gedacht das wenn ma spielt (GTA) zB, und Akku ausgeht man wenn ma wieder Strom anschliest an der Stelle weiterspielen kann.
Und JA dieser Modus verbrauch weniger Strom kann selbst noch laufen wenn der eigentliche Akku leer is. So hab ich des zumindestens verstanden:

Natürlich rotiert aufgrund des verwendeten Daten-Streaming die UMD ununterbrochen im Laufwerk, was letztendlich etwas mehr Batterieverbrauch verursacht. Auf einer voll aufgeladenen PSP war es uns aber ohne Probleme möglich, vier volle Stunden in Liberty Citys Gangsterwelt einzutauchen. Und selbst wenn vor dem Erreichen des nächsten Speicherpunkts die Batterie leer werden sollte, schaltet das Gerät ja erst in den Standby-Modus, wodurch ihr ganz einfach nach einer Aufladepause an derselben Stelle weiterspielen könnt.

Quelle: http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=23658&;spn=2]
dan mach ich jetzt nich mehr meine psp aus sondern tipp einfach den an schlater kurtz an und wen ich wieder spielen will tipp ich ihn wieder an und muss nich erst das spiel laden :D danke
ich muss mir auch bald en grösseren akku hohlen so 3600
mah oder so aber im moment giebt es ja nur externe akkus die so groß sind oder?
THE...:
Jo, gute Idee aber vorsicht,
ich tät doch wenn Zeit is lieber abspeichern fahrn,
sag ma du hättest grad ne schwere Mission gemacht dann wärs scheiße wenn auf einma nochma machen müsstest...
jaklar so ab nd zu ma aber ich kaufe mir vielciht ac einen neunen akku aber die ganz großen giebt ja nur als extern !! ich hätte gern so ein 3600mah aber intern :(
Jo und extern is auch nich der Hit find ich.
ja leida naja vielciht giebt es irgentwan mal en internen großen weil bei gta ist das nicht gerade toll da spielst du 3 stunden und fertig :D
Smiley

aber wenn ma zu hause zockt kann ma doch glei an Strom anschließen oder spielst du oft außer Haus?
naja meistens spiel ich bei meinem freund wir spielen imma multiplayer und meitens genau dan kackt der aku ab :D lol naja was solls bei langen auto fahrten wärs auch bessa
ah ja stimmt, ok
aber noch ne idee,
nimm halt dein stromkabel zu deinem freund mit!
Und macht Multiplayer bog?
bog?? was ist das??
Lust mein ich
sry
...Spaß
aso ja und wie
cool,
wills mir nähmlich auch zu Weihnachten wünschen
gut
wenn du sagst es is cool dann wirds ja au so sein,
paar tage nach weihnachten sag ich dir auch wie ichs finde wenn ich dich in in Mogelpower sehe.

( wir dürfen nich so viel chatten )
also ich kann dr sagen das es voll fun macht besonders multiplayer :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.