Preise/Aussehen der Autos in NFS MW (* Need for Speed)

Preise/Aussehen der Autos in NFS MW (* Need for Speed)

Hey Leutz!

Ich hab schon im Internet gesucht, aber ich finde einfach keine Preisliste, die zeigt wie teuer die einzelnen Autos sind. Würde dann schonma gerne anfangen zu sparen, da ich erst 31 % habe und erst nen LexIS300 und ne Cayman S fahre.

Außerdem interessiert mich ma wie ihr eure Karren getunt habt. Bilder wären selbstverständlich am besten. Kann im Mom leider keine selbst reinstellen, weil ich´s auf PS2 hab. Versuch aber bald ma Bilder reinzustellen.

Also Preisliste und Bilder wären cool!
Hab zwar leider keine Preisliste G4L aber kann dir Preise von ein paar Wägen ja so sagen:
Mercedes SL 500 = 75.000
Mercedes CLK 500 = 75.000
Lotus = 48.000
Aston Martin DB9 = 90.000
Porsche 911 CarreraS = 75.000
Dooge Viper SRT 10 = 98.000
Lamboghini Gallardo = 120.000
Porsche 911 TurboS = 105.000
Corvette C6 = 80.000
So des sind ein paar
Ahh danke, das sind schon die meisten dich ich eigentlich wissen wollte ;-)

Wollte so gucken welche ich mir kaufe, kaufe mir aber eh nur die, die man nich gewinnen kann. Wollte so die Corvette, den Gallardo, den man ja gewinnt, Viper auch, DB9, und so weiter auch.

Danke erstma!
Dann kriegste noch den MCLaren von zwei und den BMW halt von Razor, also ich tät mir keinen von den zwei Mercedesen oben aufgeschrieben kaufen weil du ja eh MCLaren bekommst und der is auch gut
Muss net sein!Smiley
Ja den MCLaren muss er sich halt beschaffen indem er das richtige Fragezeichen wählt

Ich glaub das weiß er selber auch!
Jop, weiß ich ;-)

Weiß grad nich aus m Kopf was ich noch so alles gewinnen kann, aber wie gesagt ... ich habe grad den Lex IS 300 und den Cayman S (gewonnen natürlich, hab den Golf, Lex, Supra und so verkauft) und wollte gerne nen Gallardo, DB9, Carrera GT, Viper, Corvette oder so nen anderen geilen Schlitten. Werde also sehen was ich gewinne und was ich mir kaufe.

Stimmt es das der Ford GT über 200.000 € oder was auch immer kostet?
jep,
genau: 270.000
aber wenn du nen geilen haben willst musst du noch ein paar tausender reinstecken
Oha, na ja mal gucken was ich mir letztendlich für Autos kaufe und welche ich noch gewinne.
Nee ich hab viel gespart den einzigen Wagen den ich bis jetzt gekauft hab is der VW ganz am anfang,
und dadurch jetzt schon 1,089,948 oder so.

Später hab ich mir alle die ich will gekauft hab sie gscheid getunet
...bis dahin hatte mein ich...
Rechts neben deinem Profil-symbol kannst du editieren, dann brauchst du nicht 2 Posts schreiben.Smiley
Ah danke kann ich gut gebrauchen,
passiert mir nähmlich oft
Smiley
Smiley
Smiley
Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich!Smiley
Hehehehe, kann ja ma passiern.

Ok, ich werd sehen wie ich das mache. Habe mir bisher ja auch nur den Lexus gekauft und den Porsche so gelassen wie ich ihn gewonnen habe. Ma schauen...
Schaisse hab verggeßen!
Spaß!
ich habe am anfang den fiat punto gekauft und habe den vw,lexus,rx8 und den cayman s (supra habe ich net gewonnen ) gewinnen kannst du wenn du einen farzeug schein eisackst schwubdiwup hast du ein auto lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.