GTA LCS Love Media (* GTA - Liberty City Stories)

GTA LCS Love Media (* GTA - Liberty City Stories)

Hi
ich finde die Wagen nich :
Hearse;HellenbachGT;ThundeRodd

Wo finde ich die

HELP
Im Spiel GTA Liberty City Stories.
Wow bisd du schlau......
des weiss ich auch
aber wo genau?
Musste gucken einmal hinten unten und mittig oben !!!
Brauchst dich nich zu bedanken !!!
der thunderrodd steht leicht nördlich der callahan bridge auf dem parkplatz in süd-portland!der hearse steht bei der kirche in bedford point in shorside vale!!!...ich brauch noch den BF Injection!Wo gibts den???????
und den hellenbach GT auch!!
bitte um schnelle antwort!!!
Könnt ihr eure Autos den nich ohne hilfe finden ????
hast du sie denn aleine gefunden???dann kannste mir ja sagen wo die autos sind!!!:-)
welche brauchste denn ???????
Hellenbach GT gibts beim Autohaus Saints Mark Autohändler mission absolvieren.
@derkarsten wo genau steht der Leichenwagen,die kirche schon etliche mal umrundet es taucht kein leichenwagen auf.ps:der BF-Injection steht am Strand hinter dem Supasave,neben den Docks geht richtung Leone hauptquatier.
der hearse steht auch in rockford im norden von staunton island(etwas südlich der fähre das haus mit dem dreieck das mit einer seite zur staße zeigt)wenn man alle wagen gefunden hat bekommt man nur bei dem versteck in staunten island das 600er rennmotorad und den v8 ghost(bekommt man beide im spiel tausendfach,also eigentlich lächerlich!!!')
wieso markiert ihr diese nicht auf einer karte ist doch einfacher
@oc log:welche karte?doch nich die aus lcs.wenn ich screenshots von der psp machen könnte wäre es klar einfacher!weis wer wie???
Ey leude
geht auf gta-actiom.com und ladet euch da eine von den maps runter......da markiert ihr dann mit paint die autos und des wars
genau
gibts hellenbach gt auch woanders?
ja den bekommste am anfang in der missi wenn de ihn in der garage gesavt hast wie ich dann is des no prob
ey du,ToniCipriani, welche karte muss man da runterladen????

sag ma....
Der GT steht auch in der 3.stadt bei der brücke in der nähe von Pay n spray von pay n spray aus über die brücke bei dem ersten haus links steht noch ein GT.
Den Hellenbach GT gibts aber auch woanders. In Shorside Vale, wenn man von dem Versteck rausgeht und dan beim Pool scharf links nach oben durch die Heckenlücke geht, sieht ma doch 2 Häuser, mit je zwei Garagen und je 2 verschiedene Autos vordran. Das erste ist ein V8 Ghost und das zweite ein Hellenbach GT. Alles verstanden?
Ok danke
@Gangercity

Den standort den du geschrieben hast ist der selbe wie den den ich geschrieben hab!

.:keiner der is meiner:.
sorry aber was ist denn der Deimos Sp(oder so)Der fehlt mir nur noch
@ K-Rose
Des is egal welche
halt wo die Autos stehen gibts noch keine Map....

Noch mal für alle die Autos:

Thunder-Rodd
Wenn ihr von der 2ten Insel auf die erste zuwück kommt nach links..da is dann en Parkplatz..wenn er da nicht steht einfahc um den Block fahrn un noch mal gucken :D

Hearse:
Auf dem Hinterparkplatz vom Krankenhaus in Staunton

Hellenbach Gt
: Auf Shoreside Vale...einfach mal in jeder Einfahrt schauen...is bei dem Savehaus
mann müsste nur mal erwähnen das der hearse ein leichen wagen is ^^ wann wärs viel einfacher
der deimos sp steht in sv
wenn de aus deinem versteck auf die straße raus gehst dann musste leinks gehen dann links abbiegen am ende und da gleich rechts is en parkplatz da steht der immer wenn net dann dann das übliche machen ...
ou nee sry jungs hab ma nach gekukt des is doch der phobus vt aber den brauch man auch ;)
aber der deimos sp steht in sv bei den reichen knakern in den einfahrten rum kukt ma en bissel rum
kann mir einer sagen wo man den infernus oder den bf injection her bekommt ???
Infernus fahrt auf der Straße ist aber manchmal beim Parkplatz am Flughafen
Bf-Injection ist in Portland am Strand in der nähe vom Portland Rock
asso hatte schon gedacht ich hatte nämlich in erinnerung das es am flughafen is aber da stehen jetzt irgend wie nur noch cheetah's rum

kannste mir auch sagen wo der infernus am ehesten rum fährt nur noch der fehltmir jetzt
ICH HAB DA NE GANZ SCHLAUE LÖSUNG Auf dieser Page gibt es Cheats merkt euch das da gibts alle wagen und sonst wens nicht alle gibt gib den cheat ein alle Städte und wagen frei da sin alle wagen frei aber von den Städten dan nichts
Cheater.....des is der cheat fürn multiplayer modi....da haste dann ales freigeschaltet..... *kopp schüttel*
hey jungs kennt ihr schon den hubschrauber auf der 3. insel

begebt euch auf den flughafen ... genau um 0:00 h erscheint ein modell-hubschrauber an der decke..
schiesst mit einem präzisionsgewehr (aus waffenset 1,2 oder 3 (egal)) die 4 ketten durch sodass der hubi herunterfällt . fahrt nun zu dem versteck und speichert dort (W I C H T I G ): 2 mal hintereinander !!!!!!!!!!!!!!! nun geht zu dem leuchtturm in portland dort in der nähe währdet ihr dann einen nagelneuen Hubschrauber ( ähnlich wie der aus vice city) vorfinden !!!!!!!!!! VIEL SPAß MIT DEM TOLLEN HUBI !!!
ThundeRodd: Auf dem Parkplatz der Schulhalle neben der Callahan Bridge(GTA3-Mission: Bullenball)
nur ma so der flughafen is groß und da giebts auch viele decken und das bezweifel ich das das stimmtr da das mal vollkommen schwachsinig wäre und weil de des sonst genauer beschrieben hättest

also wenn dir hier irgend einer glauben soll dann leg fotos, links, filme, karten oder genaue wegbeschreibungen irgend was dann glabt dir hier vllt auch jemand
Hey alle zusammen
ich bin erst im zweiten Land will aber diese Mission mit den Autos fertig bringen. ich brauche noch den HellenbachGT und PhobosVT, wo finde ich die , jemand schreibt oben, bei dem Autohändler in Saint Marks , muss ich alle Missionen beim Autohändler machen , dass ich den bekomme? Wäre sehr nett , wenn ihr mir helfen könntet ! Was gibt es eigentlich , wenn man alle Autos gabracht hat , was für eine Bonus meine ich?
Dankeschön Tomknigge
also der bonus is ma richtig fett lausig du bekommst ne pcj 600 in dein versteck in SI und noch irgend so nen kack sport wagen mit dem du mal sowas von überhaupt nicht driften kannst --->wagen auf keinen fall bei verfolgungs jagt benutzen

und den hellenbach gt bekommt man in einer einfahrt bei den reichen in SV aber ich habe auch gehört das du den bekommst wenn de alle autohändler hast weiß es aber net hatte noch keinen bock die zu machen aber sonst fährt der niergens rum der phobos... fährt glaub ich irgend wo in SV rum aber kann auch ein das du den in SI bekommst aber es ist einfacher wenn de zuerst die 3 insel frei schaltest
Ja , Dankeschön. Den HellenbachGT hab ich jetz, mir fehlt nor noch dieser Phobos aner ich werde mich nicht so bemühen ihn zu finden nachdem du mir erzählt hast wieviel Bonus es gibt ,wenn man alle hat.
Liebe Grüsse Tomknigge
Hey Leute wenn oben auf dem Bidschirm (Love Media braucht einen von denen ) stht wo muss man das Fahrzeug dann hinstellen . Bitte helft mir!!!
Was muss man tun damit es Schneeit??? Bitte Bitte helft mir!!!
Donald Love...nach der achten Autoverkaufsmission solls ma schnein
hallo. wo gibts jetzt genau den hellenbach gt und wo den infernus
Meinst du die Missionen bei denen man verschidene Fahrzeuge in seine Garage stellen muss?
Meinste die in Portland
wo ist den die Garage konkret welche Insel und welcher Stadtteil bitte Helft mir ich verzweifele sonst Danke im Voraus
Muss man die Autos eventl. schon vor der Abreise von Love in die Garage stellen weil bei mir erscheint immer noch (LOVE MEDIA brraucht einen von denen)

Ps
Weiß jemand wo ich nen deutschen Cheat Device bekommen kann
Die Garage ist in Liberty City!!!
Ne die ist nicht in liberty city die ist in liberty city`s zweiter stadt : Staunton island.

`
und wo
THX
wo kann ich den Heli finden wenn ich kein cheatdevice hab
Nirgens
Liberty City Stories: Vehicles
There are loads of vehicles to jack in GTA: Liberty City Stories, and below you'll find a screenshot of every single one, taken directly from the game.

Cars

Banshee
BF Injection
Bickle 76

Blista
Cheetah
Esperanto

Deimos ST
Hearse
Hellenbach GT

Idaho
Infernus
Kuruma

Landstalker
Manana
Moonbeam

Patriot
Perennial
Phobos VT

Sentinel
Stallion
Stinger

Stretch
Thunder Rodd
V8 Ghost

Vans and Trucks

Ballot Van
Barracks OL
Bobcat

Campaign Van
Flatbed
Linerunner

Mr Whoopee
Mule
PanLantic

Pony
Rumpo
Securicar

Toyz
Trashmaster
Yankee

Motorbikes

Avenger
Angel
Faggio

Freeway
Manchez

Pizza Boy

Noodle Boy
PCJ 600
Sanchez

Emergency

Ambulance
Enforcer
FBI Cruiser

Firetruck
Police
Police Maverick

Predator
Rhino

Public Transport
Note: You can't drive the train, you can only get on at a station (either on the monorail in Portland or underground throughout the city) and move between stations.

Bus
Cabbie
Coach

Taxi
Train

Air Vehicles
Important Note: Helicopters are not available in the game without the use of modification code, like edisoncarter's cheat device, which you can get from here. The Dodo doesn't move at all.
A VCN version of the Maverick is available, although it has a horrible bug with its reflection mapping.

Dodo
Hunter
Maverick

Boats
Note: You can't drive the ferry, you can only drive your car on board to move between islands.

Ferry
Reefer
Speeder

Gang Vehicles

Cartel Cruiser
Diablo Stallion
Forelli Lexcess

Hoods Rumpo XL
Leone Sentinel
Mr Wong's

Sindacco Argento
Triad Fish Van
Yakuza Stinger
Wie muss man bei der Autohändlermission in Portland fahren , wenn der Kunde "Sie dürfen mich nicht so schnell schnappen " sagt.Bitte helft mir!!!
Mach halt selber ne`n thread anstatt jedes tehma zu zumülen.
he leute
bei meiner psp, wenn sie ausgeschaltet ist und ich schau unter dem licht vo der seite aufs Display sehe ich so viele kleine Kratzer obwohl ich sie sehr sorgfältig behandle ist das von anfang an so? Irgendwie scheisse hoffe nicht , dass das wegen mir ist kaufe wahrscheinlich eine Display Folie. Wäre nett wenn ihr bei euch auch mal schauen würdet. Dankeschön LG Tomknigge
@Christopher-Hans.....
vorher einen Stern anhäufen (Leute überfahren) dann ihn wieder loswerden..oder schnell fahren :D

@Tomknígge:
Ich würd mir auch ne Schutzfolie kaufen,des hilft viel (hab selbst eine )
Des Logitech Case is klasse ! ;)
Vielen vielen Dank!!!
Ich hab auch ne schutzfolie und davor hat ich auch keine kratzer,Ich nem mal an ich hät schon(ohne folie)ne`n kratzer.
Ja schon ich hab mal ein wenig nachgeforscht, da steht im Internet diese Kratzer entstehn durch das putzen mit dem mikrofasertuch von psp , dass sei ein mängel ,leider wusste ich das nicht, schlimm ist esjedoch acuh nicht sind keine tiefen kratzer sieht man nur unter lichteinfall vo der seite , aber schon schade das niemand im laden das sagt, jetzt ist es ein wenig zu spät aber hauptsache das Ding läuft
Dankeschön für die Antworten
wo gibts die fahrzeuge
Predator
Mr Whoopee
Ballot Van ?
ach ja und was is eigentlich ein predator und ein ballot van die kenn ich net....
mr woopee kennt ja wohl jeder seit gta3..wo steht de in lcs find den cool :)
Die gibts alle nich ......wenn dus mir nich glaubst schau auf gta-portable.com da stehn alle autos
da steht aber genau dieselben du vogel!
Ya srry..habsch selbst shcoin gesehn..aber wo's die gibnt ??ß Ka
sorry für die dumme frage,aber was ist love media?
Der BF Injection! ist in der !. Stadt. Startet die Autohändlermission und manchmal steht er ganz rechts. Steig ein und warte bis die Zeit aus ist.
wäre nett wenn irgend mir sagen würde, was love media ist... :-)
sorry, aber ich weiß es wirklich net...
n Staunton Island. Also wenn du von Portland über die Brücke kommst, dann kommt doch links bald mal 2 Strassen. Die eine geht in diese, die andere in die entgegengesetzte Richtung. Aber du fährst an den 2 Strassen vorbei, biss noch eine grosse 4 Spurige Strasse kommst, wo du dann einbigtst. Diese Strasse fährst du gegen Süden zu. Bis fast am Ende an der von dier ausgesehenen linken Seite eine Einfahrtgarage kommt, wo das ganze ist.
der hellenbach gt is in der dritten stadt in der nachbarschaft
vom eigenen versteck ( der sieht langsam aus)

der hearse in der zweiten stadt bei dem krankenhaus in der nähe sucht da

und der thunderrodd steht manchmal auf dem parkplatz (erste stadt) bei der challahan bridge

wenn ihr diese habt is das voll schnell vorbei
also:
den thunder rod findest du manchmel nei dem parkplatz der sich rechts neben der bridge in portland befindet!
den BF injektion kannst du am einfachsten holen wenn du die autohändler mission startest und dieser mit einer chance von 50% dort auftauchtoder manchmal bei dem strand neben dem fähren platz wo diese typen gestreikt haben! den hellenbach GT kannste holen im schaufenster des autoverkäufer hauses nachdem du autoverkäufer missi level 4 geschafft hast oder vor der garage eines hauses das sich in der nähe des verstecks in der 3 stadt befindet!den Hearse kannste in der 2ten stadt holen wenn du die erste missi von donald love geschafft hast!er sollte dann eigentlich irgendwo beim kranken haus geparkt sein!den v8 gost kannste einfach holen:wenn du vom versteck in der 3ten stadt kommst dann ist da links ein parkplatz wo der geparkt ist!
allerdings lohnt sich die ganze rennerei nicht denn der bonus hält sich stark in grenzen!ne pcj und nen v8 gost bekommste dann im 2ten versteck
ps:die love media sache kannste wegen dem phobos erst ab der 3ten fertig kriegen
ausserdem ich wqieder hole:

DAS LOHNT SICH ALLES NICHT!!!IHR BEKOMMT NE PCJ UND NEN V8 GHOST IM VERSTECK DIE SICH NICHT MAL SPAWNEN!DAS HEIST:WENN SIE WEG SIND SIND SIE WEG!UND AUCH NICH KUGELSICHER SIND DIE DINNGER!ALSO:LOHNT ES SICH NICHT!!
warum lohnt es sich nicht?? Es soll tatsächlich Leute geben, die auf 100% kommen wollen, und dann muss mer die Autos eben sammeln :D
Also bei mir respawnen der V8 Ghost und die PJC 600 immer wieder :-P
Breaker242:
erzähl ma nichts
die respawnen hundert %
bitte, was ist love media?
*auchwissenwill* :D
in love media musst du fahrzeuge(stehen oben)in eine garage in staunton glaub ich bringen.
@hi danke ;)
aber in welche garage?in die beim versteck oder in eine versteckte?wenn versteckte, wo ist dann die versteckte? *kopfrauch*
sry für die vielen fragen bin danach aber sicher ruhig ;)
zu li:dass mit den fragen kann ich verstehen^^.du,ich kanns nicht genau sagen(ich kauf mir lcs für die ps2,dies verspätet sich aber"heul"),aber ich glaub in staunton neben einem pay´n´spray an der langen zweispurgen strasse an der baustelle(weiss net mehr wo,ich habs aber irgendwo mal gelesen).es ist,ich denke mal,die garage wo du in gta3 mal in ner missi 3 wägen hinbringen musstest(hoffentlich kennst du gta3).wenn du nicht gta3 gespielt hast dann kann ich dir auch net weterhelfen.aber die wägen bloss net in die eigene garage stellen!vielleicht kanns ein anderer besser erklären. viel glück,bei love media;)
@hi: ich hab zwar net gta 3 aber ich glaubich weiß was du meinst. ;) danke nochmal und hoffentlich kommt gta für die ps2 möglichst früh raus dann kannst dus dir kaufen ;)
danke,hoff ich auch,aber es sieht danach aus,als ob es net vor juni erscheint.auf www.gtaforum.de steht,wo alle wagen stehen,die man in love media finden muss;)

ps:der hearse is ein leichenwagen welcher hinter dem krankenhaus in staunton(zu ner bestimmten zeit glaub ich)steht und den hellenbach gt bekommt man in level 6 der autoverkäufermission.der wagen steht dann in st.markts im autohaus glaub ich^^
was ist eigentlich mit dem Hubschrauber????
hab gelesen es würde einen zum selber steuern geben.
Ist des so oder nur Schwachsinn??
Moin!!!
@ zero checker:nach der langen nachricht von einem etwas anderem,nein es gibt keinen heli.
hallo den Hearse findet man in der 2 stadt hinterm krankenhaus..
auf www.liberty-tree.de gibts ein savegame zum heli steuern
und die schreiben keinen schwachsinn!?!?!?
wie funktioniert das mit love media.ich hab die garage gefunden aber wen ich mit einem wagen davor fahre geht das tor nicht auf.
Musst ja die Wagen auf der Liste abliefern.
du musst ja auch die richtigen wagen vor dem tor fahren und dazu erstmal ne missi von love absolviert haben oder so.
außerdem kann man beim cheat device alle helis fliegeN:
police, maveric, medien-heli, rc golbin, dodo, hunter
Entschuldigt meine Frage ich besitze LCS nicht aber will es mir kaufen. Wie läuft das mit dem Multiplayer?
Kann man dort nur in so Stadtteilen wie z.B. Saint Mark's spielen? Oder z.B. auf der ganzen Insel Portland?
N du kannst überl all spielen auf der ganzen stadt aber icht in ganz lc
maba
wo bekomme ich den deimos sp her ??????????
den daimos sp gibts neben der polizeistation in shoreside vale.da fahren auch viele herum.
Ey leute wollte ma fragen ob es auch einen Multiplayer auf der PS2 gibt?? Wenn ja , wie und so???

Danke Im Vorraus !
nein,einen multiplayer auf der ps2-version gibt es nicht.
was soll der das das wär doch voll geil mit multitap zu 5 spielen .....

....toll jetzt habe ich es durch.... innerhalb von 13 tagen.... und jetzt???
wo steht der infernus?
Hey leute auf einer seite hab ich die ganzen autos gesehen dies gibt weiß einer wo ich nen Bus(sieht aus wie schulbus9 her bekomme???
hi kumpels,ich habe die mission :scooter-shooter absolviert,trotzdem steht kein eiswagen bei schönem wetter am strand.könnt ihr mir weiterhelfen
Den kannste dir runterladen auf www.cheatsync.com
wisst ihr wo ich mr.woopee(eiswagen) herbekomm
SOS SOS SOS
Mach en paar Feuerwehrmissionen,dann is er bei mir bis jetzt immer aufgetaucht.
Also den Eiswagen kann man sich auch in der Mission Scooter Shooter schnappen. Hab jetzt einen in meiner Garage stehen.

Aber meine eigntliche Frage: Weiß jemand wo man den PanLantic bekommt? Das ist der einzige Wagen von dem ich noch nicht weiß wie und wo man ihn bekommt.
wie finde ich love media
beim autohändler
Hallo,
kann mir einer sagen was love media ist???
In der Garage in der du für Donald Love den Leichenwagen rein stellen musstest !
ich habe schon oft mit freunden über w-lan multiplayer gezoggt...wie kann man das übers internet machen??
mit der ps2? soweit ich weiß gar nich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.