Ganztags schule? (Schule)

Ganztags schule? (Schule)

Hallo
ich wollte von euch mal wissen ob ihr für oder gegen ganz tags schulen währt

Hier meine Meinung:
Also ganz tags Schule wäre nicht schlecht aber nur wenn man dann keine Hausaufhaben auf bekommt denn wen man um 16:00 Uhr dann wieder nach Hause kommt und dann noch Hausaufgaben machen müsste wäre das ja alles mist

Ja denkt ihr darüber??

Ps.Kann nicht schreiben da gebrochene Hand also bitte nicht über die Rechtschreib fehler aufregen
Mir reichen 6 Stunden am Tag!
In Ganztagsschulen bekommt man keine Hausaufgaben auf und
man hat auch um 16:00 Uhr aus.
Ich find Ganztagsschulen eigentlich sinnlos weil man so oder so für die Schule zu Hause lernen muss und so viel kann man auch nicht da lernen!

PS: Gute Ausrede!
den Konjunktiv 2 haben wir auch in Deutsch... ähm er wird für die "Indirekte Rede" verwendet
Ich hab jeden Donnerstag ne Ganztags Schule, da hab ich nämlich bis 16:55 Uhr Schule.
Hab Do. bis 15.00, mit HA, ist scheußlich
(ganze Sätze-heute nicht)
ich hab schon 3mal nachmittagsschule
mir kanns daher egal sein weil unsere direktorin nef ganztagesschule macht in 2 jahren mit 3-mal mittagsunterricht
manchmal auch 4-mal
ICh hab 2 mal mittagschule bis 15.35 und sonst bis zur 6. Das reicht mir schon voll und ganz ich hätte lieber einen späteren Anfang und davür auch n späteres Ende z.B. 9Uhr bis 14.15Uhr :)
Das jetzige System passt eh. Also ich hab KEINE Lust den ganzen Tag in der Schule zu verbringen selbst wenn ich dann keine Hausaufgaben bekäme. Derweil hamma nur am Montag 4 Stdn (2 Freistunden 2Stdn Mathe und 2 Stdn Turnen) und am Mittwoch 2 Stunden Musik am Nachmittagsunterricht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.