WOW:Druiden Verwandlungen (* WarCraft 1-3)

WOW:Druiden Verwandlungen (* WarCraft 1-3)

Wie kriege ich bei wow die bärengestalt???bin druide auf level 10.

Und welche gestalten gibt es noch???gibt es eine gestalt die fliegen kann???wenn ja wie heist die und wie kriegt man die
nein es Gibt keine Flieg-Gestalt :)
*Gähn* Ich hoffe ich Bekomms noch hin *lacht*
Gestalten:
1= Bären Gestallt
2= Puma (Katzengestallt)
3= Löwengestallt
4= Glaube ich das seit dem neuen Patch ein Moonkie (Eulen Gestallt) Dran kommt.
5= TerorBär, dafür kommt der erste Bär weg, und du kanst dich in nen Terror-Bären verwandeln, Sieht aber genau so aus, wie der, den du vom Anfang an bekommst, nur das er besser ist :o)

Du bekommst den Quest für den Bären in dem du nach Thunder Buff Gehst, und wen mich meine Müden Gehirn Zellen noch daran erinnern, zum Druidenlehrer, der sagt dir dan Alles.
Am besten ist wen du im Spiel jemanden Fragst ob er dir Helfen könnte!*Drückt Cloud Strike die Daumen damit er jemanden findet*
Gut gut, Hoffe stimmt alles so weit, wen nicht freue ich mich um Verbesserung, man kan NIE auslernen :o)
Und ich Hoffe ich habe dir Geholfen. Wen du noch Fragen hast werde ich versuchen dir zu Helfern!
Fals wir uns nicht mehr Lesen, Wünsche ich dir Viel glück, und das du Ein Guter und Starker Druide Wirst! Ischnu Alla (ohhwehh das wen jetzt meine Horden-freunde Gehört Hätten ;o)

Und noch ein "PS" xD:
Nein tut mir Leid,in Flug-Tiere Kan man sich nicht Verwandeln!
Aber !!!JETZT!!! Gute nacht!! *Schnarrch*

PS: *ggäähhnn* Gute Nacht..... ^^
1.bär
2.wasser gestalt
3.reisegestalt
4.terror bär
und wen man auf naturzauber geskillt ist kan man sich auchnoch in einen moonkin verwandeln
lvl 10 = bär
lvl 20 = katze
lvl 30 = reisegestalt
lvl 40 (war des glaub ich) = terrorbär

dann noch seerobbe aber ka ab welchem lvl^^ aufjedenfall kannste die beim lehrer einfach lernen..
seerobbe ab stufe 16 man bekommt nen brief vom druiden lehrer das man ihn aufsuchen soll
Stimmt!
WIe ich diesen Quest gehasst habe! Ahhrrr!!!
:o)
welche ist denn so die beste art???also druide oder krieger oder magier usw.

ps:kann man als jäger später aufm drachen reiten???habe ich mal gesehn
Es gibt keine beste Rasse,wähle die Rasse aus von der Du Dir den meisten Spielspass erhoffst,die Deinen eigenen Vorstellungen entspricht und Deiner Rolle im Spiel(Tank oder grossen Schaden austeilen oder Heiler usw).

Man kann als Jäger nicht auf einem Drachen reiten.
Also mit Drachen meint er wahrscheinlich die, mit denen man von einem Flugpunkt zum nächsten fliegt. Damit kann sich jeder in WoW fortbewegen.
Was die beste Rasse angeht so hat jede seine Vor- und Nachteile. Der eine teilt mehr Schaden aus ist aber im Nahkampf relativ schwach wie z.b.(Magier, (Schatten) Priester, Hexenmeister. Umgekehrt ist es z.B. beim Krieger und Paladin.
und vielleicht könnt ihr mir helfen

-also der charakter den ich haben möchte sollte so aussehen:
-am besten nachtelf (muss aber nicht)
-auf keinen fall so ein fettes vieh
-sollte unbedingt magie haben (am besten welche die cool aussieht)
-mitstreiter an seiner seite (aber dass ist mir eigentlich egal hauptsache der charakter ist stark)
-sollte später ein tier reiten können
-muss kein anfänger charakter sein
-währe gerne in der allianz
-möchte gerne 2 waffen führen zum beispiel 2 schwerter oder 2 dolche aber am aller besten (muss aber nicht unbedingt) ein 2 hand schwert
Gibts nicht.

-Nachtelf: Krieger, Jäger, Priester, Schurke, Druide
-Hä?
-Priester, Druide
-Jäger (stark ist Relativ)
-Kann jeder
-O.o
-Sachste doch selbst: Nachtelf!
-Schurke, Jäger, Krieger.

Sowas was du willst gibts einfach nicht.
hab mich für einen schurken entschieden diese coolen techs finde ich besser als magie
es gibt:
Bär
Katze
Puma (Reisegestalt)
Seelöwe (Reisegestalt fürs Wasser)
Terrorbär (löst den Bär ab)
Moonkin (31er Talent)
Bär lvl 10
Wassergestalt lvl 16
Katzengestalt lvl 20
Reisegestalt lvl 30
Terrobär 40
Moonkin gleichgewichtstalent, 31p
Wo ist der Bär den man in mooonglade suchen muss
steht doch dran.. nordwestlich in moonglade.. lesen, posten ;o)
iCH Kann ihn aber nicht finden hab schon alles abgesucht
Fallst du auch nen acc hast kannst du mir doch helfen blackfando
is die Moonkin gestallt geil?
Ansichtssache. Es gibt Klassen, die sicherlich mehr Schaden machen, als der MoonFire Spammer, aber naja...was soll man großartig zum Moonkin sagen... OOMkin? Wenn sein Mana leer ist, wars das auch. Geh entweder auf Anregen oder mach Feral, aber Moonkin lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Wenn du Glück mit deiner Gilde hast wirst du vielleicht, unter großen Umständen auch mal MC, Bwl, Ony oder what ever mitgenommen.
gibts so ne seite wo ALLE quests und sowas was ihr da bereted aufgezählt mit lösung und so ist?
www.blasc.de|Da www.blasc.de|kannste www.blasc.de|ziemliche www.blasc.de|viele www.blasc.de|mit www.blasc.de|Lösung www.blasc.de|finden
wie viel kostet wow im monat
Rund 12 EURO.
Hi! Hab mich jetz mit meinem Lvl. 10 Druiden nach Moonglade teleportiert, den Bären gesucht, gefunden, alles super. aber jetz soll ich wieder zurück zu der stadt von den nachtelfen und weiß einfach ned wie!!!
Bitte helft mir!!!
Thx!
entweder du nimmst deinen ruhestein zur hand oder du gehst zum greifenmeister in moonglade
ok. hab den windreitmeister gefunden. thx!!!
is das hier n anfänger forum oder wat hier sind ja voll die noobs drin^^
das leigt daran das du grade reingekommen bist-.-

mit BC kriget der druide noch die fluggestallt, allerdings nur in der scherbenwelt einsetzbar
Und sie ist nur 60 % schneller [kek kek kek kek kek ]
Nein ja xD stimmt die druiden flug gestalt ist nur 60 mehr als im boden mit 60 also 120 % und die fliying mounts sind fast genau so schnell wie greifen
Dafür kann der Druide (so weit ich weiß) ein paar Level vorher die Scherbenwelt fliegend erkunden, und muss keine Netherdrachen-Quest machen bzw. Unmengen von Geld bezahlen.
hallo also ich bin level 40 und ein nachtelf und druide jetzt habe ich mir ungeübterreiter gekauft und mit ein tiger aber da teht ich bracue tigerreiten1 aber das finde ich nicht ihc habe irgentwie reiten 1/75 pls helft mir
odr ich brauche einfach einen reitlehrer ich bin gerade in darnassus
stampi, in darnassus wo du deinen tiger gekauft hast steht noch ne entzückende dame oder son muskolöser typ neben dem verkäufer, der lehrt dir das "reiten".
kostet aber 20g oder so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.