welches Strategie und Wirtschaft Spiel findet ihr am besten?
also mein liebstes Strategie und Wirtschaft Spiel ist Die Siedler 1-5 , dungeon keeper und Theme hospital.
Und welche sind eure liebsten?
schreibt mal bitte !.?
also mein liebstes Strategie und Wirtschaft Spiel ist Die Siedler 1-5 , dungeon keeper und Theme hospital.
Und welche sind eure liebsten?
schreibt mal bitte !.?
Sorry ich habe versehntlich mit dem nickname meines bruders den treahd eröfnet , den er vorher am pc.
also das was oben steht sind meine daten.
nochmals entsculdigung,
also das was oben steht sind meine daten.
nochmals entsculdigung,
Meine Lieblingsspiele sind für Wirtschaft: Die Gilde und für Strategie: Rome - Total War
Das gleiche hatten wir schon hier...
Netter Nick, mein Freund. Von den Fights her find ich WC3 TfT und Rome gut. Wenn's um Wirtschaft geht wohl Stronghold Crusader und Anno 1602/1503.
Impossible Creatures is nich schlecht (Tierkreuzungen machen, yeah!!!) aber an Black & White 2 kann man sich so richtig lange an ner Mission festbeißen, voll genial, wenn einen die Bestie unterstützt, die Bogenschützen den Feind ausräuchern, während eine riesige Horde Schwertkämpfer darauf wartet, dass die 3 Katapulte das Tor eingeschossen haben und ein kleines Bataillion ein Dorf des gegners einnimmt, um dort dann die eigenen Männer gegen ihn auszubilden. Nich schlecht gschribn oder?
Die Gilde (da kann man richtig fies sein und Leute vergiften und das Ämter-Sistem find ih cool)
Earth 2150, weil man da die Kampf-einheiten selber entwickeln kan
Earth 2150, weil man da die Kampf-einheiten selber entwickeln kan
Wirtschaft find ich SimCity4:RH gut (ist ja auch wirtschaft)
Schlachten hab ich früher immer im Suddenstrike gespielt, heute eher AOE3
Schlachten hab ich früher immer im Suddenstrike gespielt, heute eher AOE3
Strategie: Age of Empires 2 (ja, 2, nicht 3) und Rome - Total War
Wirtschaft und Aufbau: Siedler 3, Herrscher des Olymp - Zeus und Cäsar 3, eventuell noch Simcity 3000 :)
Wirtschaft und Aufbau: Siedler 3, Herrscher des Olymp - Zeus und Cäsar 3, eventuell noch Simcity 3000 :)
Wisst ihr wo mann Meine Tierpension,Fish Tycoon oder Dinner DAsh kostenlos downloaden kann ohne später es kaufen zu müssen ?? Will nämlich unheimlich gerne die Vollversion!! DAnke!
aoe3 an die Macht!!!
PS:MANCHESTER UNITED hast nen guten Geschmack!!!
:)
PS:MANCHESTER UNITED hast nen guten Geschmack!!!
:)
Stronghold
Egal welches sind alle geil!
Is ma was anders als AoE, deshalb find ichs auch besser
Egal welches sind alle geil!
Is ma was anders als AoE, deshalb find ichs auch besser
also ich würde auch mal so sagen stronghold ist so ziemlich das genialste was es zur zeit gibt. mehr strategie geht nun echt nicht
Ich hab Stronghold Crusader. Ist das wirklich besser als Age of Empire? Ich eröffne deshalb auch ein Thread
LOOOOOL
Es gibt kein Spiel, das mit AoE3 mithalten kann....gibts einfach net!
Es gibt kein Spiel, das mit AoE3 mithalten kann....gibts einfach net!
An alle Stronghold-Fans: Schaut mal bei "Wer ist der bessere?" hier im Forum rein!
würde gerne wissen ob es fish tycoon irgendwo umonst gibt (full version)
Man kanns auch übertreiben... - jetzt hört mal mit eurem dummen Age of Empires 3 Getue auf, das ist doch Ansichtssache! Mir gefallen halt andere Spiele mehr.
OK, aber dann sollen die Strongholf fanatiker auch aufhören, ich glaub denen einfach nicht, dass sie aoe als grössten müll finden und stronghold einfach fett ist... ich betrachte nun mal ganz objektiv, aoe und stronghold sind beides sehr gute spiele, wobei es eben dartauf ankommt, wie man lieber spielt.
Also größter Müll ist AoE sicher nicht... im Gegenteil, auch ein hochqualitatives Spiel, nur mag ich halt den Vorgänger und Rome - Total war NOCH mehr. ;-)
Und alle Fanatiker sollten natürlich mit ihrem Gespamme aufhören. ^^
Und alle Fanatiker sollten natürlich mit ihrem Gespamme aufhören. ^^
Der Vorgänger von aoe3 war wirklich besser und hier kommen meine Lieblingsatrategiespiele :
Schlacht um Mittelerde
Cossacks Napoleonic wars
Dungeon Keeper2
Schlacht um Mittelerde
Cossacks Napoleonic wars
Dungeon Keeper2
was laberst du für müll???
Aoe2 soll besser wie AoE3 sein?
Aus welcher anstalt bist du denn entlaufen?
Aoe2 soll besser wie AoE3 sein?
Aus welcher anstalt bist du denn entlaufen?
Warcraft3,Schlacht um Mittelerde2(wenn es rausgekommen ist)und Spellforce
Hallo,
Kann mir mal jemand sagen wie das bei Transport Gigant funktionieren soll???
( Wie ich die betriebe beliefern kann )
Kann mir mal jemand sagen wie das bei Transport Gigant funktionieren soll???
( Wie ich die betriebe beliefern kann )
EMPIRE EARTH AN DIE MACHT :) Also ich spiele Empire earth - Zeitalter der eroberung, schlacht um mittelerde, anno 1602, anno 1503, Stronghold Crusader und noch ein wenig Robin hood - Die legende von sherwood :D
gruss monpablo
gruss monpablo
Noch was zu allen AoE 3 - Fans: AoE mag ein nettes lustiges Spiel sein... aber auch nur im Multiplayer-modus. denn gegen computer macht man 100 bogenschützen und man gewinnt, man kann nix gegen die machen. EIN TOTALER FEHLER IM SPIEL (der einzige grund, wieso ich es nicht spiele; aber er reicht...)
gruss monpablo
gruss monpablo
@monopablo ähm... spiel du doch mal in AoE3 gegen einen KI-Gegner auf Experte... und dazu noch in dieser Landschaft... ich weiss nichtmehr wie die Landschaft heisst, ich kann nur sagen, dass in dieser Landschaft KI-Gegner besonders gut sind... da hatte ich mit 2 freunden, die ziemlich gut sind, auf schwierig schon probleme, wir zu dritt gegen 3 KI's... hab blos den namen der karte vergessen....
und zu EE:
EE1 mag ja ok sein, aber bei EE2 sind die Größenverhältnisse ja wirklich total verpfuscht... lass mal nen Sopldat neben nem Panzer laufen... entweder ist der Soldat ein Riese, oder der Panzer nur ein Modellspielzeug...
und zu EE:
EE1 mag ja ok sein, aber bei EE2 sind die Größenverhältnisse ja wirklich total verpfuscht... lass mal nen Sopldat neben nem Panzer laufen... entweder ist der Soldat ein Riese, oder der Panzer nur ein Modellspielzeug...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.