toileten in den schulen (Schule)

toileten in den schulen (Schule)

also in unserer schule (alphagott und delta wissen das) geht es so ab

es werden fast jeden tag sachen kaputt gemacht spiegel zerbrochen usw.

ín unserer toilete gibt es ein raucherklo

an der wand neben deisem klo hat letztens jemand riesig ´Raucherklo--------->´ geschrieben naja er wurde von der schule geworfen und musste alles saubermachen loool
naja hat er davon

naja wollte nur wissen ob es bei euch auch so abgeht^^

wäre gut wenn jeder seine meinung dazu sagt
stavro du hast die zerstörten türen die verstpften toileten und die risse auf der wand vergessen zu erwehnen
LOL bei uns is das noch harmlos im gegensatz zu euch
ach ja hab ich vergessen zu erwähnen und nicht zu vergessen die zerstörten spiegel in den mädchenklos hehe und noch die tafel mit dem loch drin ähähähähäh nein das war nicht ich (doch) oder so ein arsch der so eine stinkbombe platzen lassen hat hat ziehmlich streng gerochen das war ich auch nicht
eigentlich warst das du und ein anderer mitt der stinckbombe du hast sie besorgt er hat sie gelegt
dan hat euch jemand verpetzt und ihr habt einen schönen verweiß bekommen
aaaa das darf neimand wissen naja dieser eine der uns verpetzt hat ist nächsten tag nicht zur schule gekommen dank mir und michali hehe naja und als du noch die glastür am vordereingang kaputt gemacht hast hast du auch einen schönen verschärften verweiß bekommen haha ich muss immmernoch daran denken
Also bei unserer Schule sind die Toileten sowas von Demolirt man könnte meinen das dort ein Orkan mit 88888888888 stunden Kilometer drinen war,und vor allem die Jungen Toilete ist die Zerstörteste von allen,das toileten papir liegt immer so im Boden rum und Köpfe von ausgestoßenen jungen liegen auch dort (das mit den Köpfen währe schon mal pasirt hehehehe TSIAMITAS FOR NEVER) naja man kan das fast nur mit einen SCHLIEMEN ausdruck benenen "CHALKIAS" und das ist sogar zu viel...
also ich finde eure schule der hammer ist das sonderschule und du alphagott kannst ja noch net mal richtig deutsch das wort dann schreibt man mit 2 oder wollt ihr nix lerne ich würd mich schähmen alles von anderen kaputt zu machen
oha man ich sags ihm das du ihn CHALKIAS genannt hast (chalkias ist ein mutiertes yu gi oh spielendes in jungs verliebtes hässliges kind)

nein spass ich sags ihm nich
ich koriegire
Chalkias=Blödes Yugioh wutanfall helfendes gezüchtetes fettes SERAFIM dreck Kind.
nun mal halblang pass auf wie du redest das ist keine sonderschule sondern eine teilhaupt schule

und abgesehen davon wir machen was wir wollen wenn wir wollen machen wir andere sachen kaputt ist unser ding ich würd sogar stoltz sein hehe
ich stimme dir absolut zu Delta
In meiner Schule?

Zwei Worte: Unfassbare Zustände!
Und das auf einem Gymnasium...im Vergleich zu dem was hier so genannt wird allerdings...ein Palast der Reinheit (Ich glaube, ich muss meine Meinung über unsere Schule nochmal überdenken...).

Und an die da oben: Seid ihr eigentlich total irre? Stolz darauf gemeinnütziges Eigentum zu zerstören? Oh Mann, oh Mann...die Schule möchte ich sehen...
Schade, dass ihr das nicht bezahlen musstet was ihr da alles zerstört habt. Das würde euch mal so richtig schön wehtun... Smiley SmileySmiley Smiley
Hei ich habe nicht gesagt das ich stolz darauf bin,und ich habe auch nie etwas aus der Toilete der Schule zertört,auserdem sind dort die Lehrer so blöd das sie das Selbst bezahlen und weh tun würde das eh nicht
Bei uns isses aähnlich aber mich störts net wirklich.

Naja, die Türschlösser sind bei den meisten Türen herausgebrochen, es sind Brandlöcher wo man nur hinguckt, manchmak übergibt sich jemand ins Waschbecken oder statt auf eine der zerstörten Toiletten zu gehn macht er es halt einfach auf den Fußboden, lol. Aber eigentlich ist das doch ganz lustig und Wayne interresierts?
@Delta:Ich meinte ja auch nicht dich speziell, guck mal über deinem ersten Beitrag...Die meinte ich eher...
Zitat: "wir machen was wir wollen wenn wir wollen machen wir andere sachen kaputt ist unser ding ich würd sogar stoltz sein hehe"

Solche Leute sind gemeint....nicht du Delta....
ich sag ma so bei uns ist das n pissteg vom bahnhof

die parzellen sind feuch und stinken, kein klo papier und nur die keramik schüsseln, schlösser oft kaputt eine türe fehlt
die spiegel sind dran aber dreckig, das wasser tropft nur dann noch viel zu kurz und ist eis kalt
das pissoire ist eklig und ranzig und einfach pfui und alles in allem ist alles dreckig und soweiter und sofort

UND DAS SCHON VOR DER ERSTEN PAUSE

das sagt mir das wie im rest der schule nur auf den gängen und nicht in den räumen/einrichtungn gereinigt wird.

Jeden tag fällt da ne putzkolonne von 10 leuten ein, die schütten den spüli überall hin und wuseln rum aber die böden sind schon morgens staubig und dreckig das man nichts auf den boden stellen kann

geile schule wir sind seid 7 jahren eine riesen dauer bau/renovier/erneuerungs baustelle die einer mischung aus wanderzirkus, gabba disko und irrenhaus gleicht

grüß gott seppl
Also bei uns in der Schule geht es bei den Toiletten auch ganz schön ab (Hauptschule)

Da gibts ein haufen Sachen zu erzählen:

In der 5. Klasse:
Alle meine Kumpels waren im klo und kamen entsetzt wieder raus, also ging ich auch ins Klo um nachzusehen was dort ist, und da standen überall an der Wand bescheuerte Naziparolen, und lauter beleidigungen gegen Ausländer, insbesondere gegen Kroaten (Bin auch halbkroate)!

6. Klasse:
Klo's wurden umgebaut, da es einfach nur noch überall verdreckt war.

7. Klasse:

Vor kurzem hat irgendein Schüler mit seiner eigenen Schei... ähh mit seinem Kot das ganze Klo verschmiert, zudem haben auch manche auf den Boden gep... ähh "Uriniert", seit dem ist das Klo gesperrt, solange bis der "Täter" gefasst wird...
nivek ist ein bescheuerter streber der in würklichkeit seine eigene sprache nicht sprechen kann zudem solte er mal seine eigene rechtschreibung noch verbesern befor er über andere redet.
in unseren toiletten war kacke an die wände geschmiert
Naja aber ich finde mann solte sich jetzt pber das thema Rechtschreibung nicht streiten,alle machen Fehler und das wird sich nie ändern
hey delta weist du noch wie einer kacke überall in der toilete auf dem boden auf dem spiegel und sogar an den türen.
ja heute haben sie sogar die Spiegel rausgenomen,manoman die zerstören wirklich alles
@alphagott

Hmmmm...an deiner Stelle würde ich aufpassen was du sagst.Er muss nicht gleich ein Streber sein,nur weil er nicht die Sachen anderer demoliert.

nivek ist ein bescheuerter streber der in würklichkeit seine eigene sprache nicht sprechen kann zudem sollte er mal seine eigene rechtschreibung noch verbessern befor er über andere redet.

Und da sagt er noch,Nivek würde seine eigene Sprache nicht beherrschen.

PS:Stavros,Toiletten schreibt man mit 2 T´s.

Ok in unserer Schule (Gesammtschule) sind die Toiletten im gegensatz zu Stavros der Himmel auf Erden.Die sind net sonderlich demoliert.Aber so´n paar Leute pissen auf den Boden.Manche Kacken aber spülen nicht runter,wahrscheinlich wollen die,dass wir ihren Duft genießen.LOL.
Also in unseren Klos würdens sogar die Ratten eklig finden, und das is noch untertrieben...
LOL
hey link4never du bist wahrscheinlich auch so ein streber der stendich über die fehler der anderen lacht aber seine eigenen fehler nicht sieht und noch dazu bist du ein egkliges stück scheise
@link4ever:

Das sich immer die Richtigen über die Rechtschreibung Anderer beschweren müssen? Ich könnte auch gut und gerne 10-20 Fehler in deinem Beitrag markieren...
oh man wie ich das hasse wen die user ständig um Rechtschreibfehler streiten *schpreh aus eigener erfahrung*
Stimmt, Delta z.B. kann bestimmt sehr gut schreiben, aber da er immer sehr schnell tippt, schleichen sich halt solche Feler(!) ein...außerdem hat er halt keine Lust andauernd die Shift-Taste zu drücken...
Ist doch legitim oder? Kann man das dann überhaupt Rechtschreibfehler nennen? Sind doch eher Schnelligkeitsfehler...
@ SvA
Kanns du gerne machen ich habe damit keine Probleme,da ich weiß,dass jeder Fehler macht.
@alphagott
Jetzt rate mal wieso ich ausgerechnet bei dir die Fehler rausgesucht habe.
Wegen diesen Post.

Ok ich will jetzt mit niemanden Streit haben,kommen wir zurück zum Thema^^.
LOL heute wurde in unsere Toilette ein Klo ausgerissen.
hey link4never hör auf mit diesen rechtschreibfehler und ich schreib wir schreiben wie wir wollen du link4never
Ach ich gebs aus,ihr kapierts wohl nie.
Also in meiner alten Schule (Gesammtschule)war es teilweise schon zimlich schlimm...
Die Türen konnte man mit dem Fuss öffnen (ohne Gewalt), der Boden war oft "gfeucht" vor Urin und ich bin einmal in Kot getreten...mi sportschuhen...BAH as war ja sowas von widerlich...

Aberdas ist orbei!
Ich bin auf einer neuen Schule (Berfschule) und da ist es ansich ganz angenehm.
Ok nicht perfekt auch da gibt es so einige macken..
aber nicht so schlimm!!
`Da wird das klo sogar wegen "beschmierung" geschlossen.
Ab und zu ist es tagelang dicht!
Das auf der Gesammtschule bestand nur noch aus beschmierung! o_O
Bei uns gibt´s Leute die Kacken spülen´s aber net runter.
Bei uns (Polytechnische Schule) ist alles total normal.

[Ironiemodus an/]

Die Klo's sind sauber, die Türen alle neu, der Fußboden in den Klassen tiptop in Schuss, die Mauern haben keine Risse etc, nirgends schimmelt es.... [Ironiemodus aus\]

o.O
Aber ne, der Staat hat ja für die Bildung kein Geld, lieber wirds für unsinniges Zeug ausgegeben.
Anstatt lieber über den Zustand der Schulen zu reden wollen einige "Politiker" Tempo 160 auf den Autobahnen und somit nur noch mehr Unfälle.

Tja, setzt einfach (für Leute die nicht wissen was Ironie ist) mein oben gesagtes über die Schule in das Gegenteil und ihr seht den Zustand der Schule.

Sieht aus wie vom Zweitem Weltkrieg...
Als wir mit einer Lehrerin in dem Unterricht über die Beschaffenheit unserer Vorhänge redeten, meinte einer es sehe hier so aus als ob sogar Hitler noch dagesessen hätte....

Naja ist ja auch nachvollziehbar bei uns. Ansonsten haben mal zwei Mädchen mit ner ganzen Klopapierrolle ein Klo verstopft. Sowas geht ja in Wasser auf wie ein Germknödel ---> Ausgetauscht.
bei uns stinkt es nur sooooo wild aber ansonst geht es jaaaaa ........
Auf KAN´s und meiner Schule sind nicht nur die Toiletten zum Kotzen, sondern auch der Gestank,der aus den Toiletten dringt.Man riecht es auf dem ganzen Gang und das,obwohl sich der Gang draußen befindet!
Ich bin ein Lehrer und geh immer aufs Lehrerklo, das ist es immer sauber.Ausserdem wird bei uns in der Schule alle 4 Stunden das Klo geputzt..
Bei uns wurde mal die Kloschüssel rausgerissen:-P
Sagts doch den Schulwart!
(Nicht selten:)
Bei uns stinkts, es wird danebengepisst, es liegen Wurschtl auf der Toilettenbrille, Damenb****n auf dem Boden.
Wisst ihr das?
Wenn ihr als Mädels mal keine Binden mithabt sagt es doch einfach einen Lehrer da kriegt ihr so ne kleine Box, wo o.Bs udn Binden drinnen sind.

Man kriegt sie aber auch in der 7 oder 8 Klasse ;-)
Das ist ja nicht das Problem, natürlich gibt es welche auf einer Mädchenschule.
Da liegen volle auf dem Boden.
hmm....bei uns auf den klos geht es so ab:
alle schülerinnen in der oberstufe stürmen in die klos und fangen an zu rauchen...dann verp****n sie sich und dann können wir endlich auf klo aber leider ist es da soooo wiederlich,auf den klobrillen hängt die sch***e rum und an den klowänden wird immer mit edding und dem "Natürlichen sekret``rumgeschmiert...naja und klopapier gibts auch net und die türen sind manchemal auf den angeln gerissen...kann man aber nix machen...zum glück muss ich in der schule nicht so oft auf klo^^ (ich bin in einer gesamtschule)
oh mein gott morgen gibtswieder schule ich bedauere die toileten in unserer schule jetzt schon die werden sicher fölich demoliert
Wir haben erst Morgen wieder Schule...
Ich bin auf'm Gymnasium, da gab es einmal einen lustigen Fall: Die Toilette war abgeschlossen, und vorne an der Tür hing ein Schild:

Die Toilette bleibt bis auf Weiteres geschlossen, da in der vergangenen Woche ein Schüler seine Notdurft in die Halterung einer Toilettenbürste verrichtet hat!

Klasse, oder?! *g* Bloß gut für den, der es war, dass sie ihn nicht gekriegt haben, sonst hätte er ein Problem gehabt. Es gab schon einmal den Fall, dass jedmand Blümchen und Sonnen an die Wand der Mädchentoilette gekritzelt hatte, den (oder besser gesagt die) haben sie aber gekriegt. Könnte sein dass sie verwiesen worden ist. Jedenfalls legt unsere Schule seeeeeeehr viel Wert auf Sauberkeit, nicht nur in den Toiletten, sondern generell. Na ja ...

mfg modzocker
@ link4ever:
Du hast zwei Zeichensetzungsfehler übersehen (ein Komma, ein Punkt) und außerdem wird aus dem "ü" in "Wirklichkeit" ein "i". Er hatte zwei Fehler in einem Wort; klasse, oder?

@ alle:
Bevor man an anderen herumnörgelt, fasst euch lieber an die eigenen Nasen. Sowas Schlimmes hab ich ja noch nie gesehen!!!

(Aufgabe: Findet den Fehler in diesem Text)
Zum Thema:
Bei uns im Klo passiert eigentlich nichts Besonderes. Schmierereien gibt es kaum, es werden dort maximal Hausaufgaben abgeschrieben.
Ach, ja, einmal hat einer aus der 8. Klasse mit Chinaböllern unser Klo demoliert. Mehr gab's nicht.

(Zitat unseres Lehrers: "Die Menschen richten sich nicht nach der Sprache, die Sprache richtet sich nach den Menschen.")
(Aufgabe: Findet den Fehler in diesem Text)

was ich auf anhieb sehe: der Text wurde auf zwei direkt aufeinanderfolgende Beiträge verteilt. Smiley
wenn es schon heisst "finde DEN fehler" dann wohl, dass Anhieb halt groß geschrieben wird.
(was sollte das eigentlich)
Eigentlich meinte ich nur den oberen Text. Na ja, ich meinte das auch nicht so ernst. Es ist meines Wissens nach kein Fehler drin, was ja auch logisch ist, ich hab ihn ja auch selbst geschrieben... :)
hab in der grundschule immer von monster-toiletten geträumt weil die so eklig*sotunalsschleimdenrückenrunterläuft*waren und stanken
Bei uns sind die WC der kraus.
Andauernt geht die Toilete über und der ganze Boden ist voll mit Urin und Scheiße.
Bei unseren WC wurde sogar eine Gesundheits warnung drangehängt. Oh man.......
he he xxl-janky,bei uns kriegts du nach 5min eine rauchvergiftung
He he priesterfrau,bei uns kriegts du nach 3.min ein Ohmacht.
Ich deale gerne!!!!!
Scherz;)
Oh man......
Ich habe in meiner Garterrobe mal aus spaß halber Durch den Monszm gesungen und dann sah ich,wie ein Schüler einen Schuh auf mich schmiss.
Auf der Jungen Toilette siehts bei uns so aus:

http://home.foni.net/~iversen/frankreich99/008.jpg

hahaha ich hab ein photo gemacht und bin abgehauen xD schaut euch mal diese Schwulis an
Die sind ja bewärs!
Und so schaut es auf der Nachbars Schule aus:

http://www.jugendzeltplatz-eifel.de/images/rg_toiletten_m_s.jpg
hallo leute!!!
kann mier einer sagen wie man eine gute stinckbombe
baut und wo man die teile bzw. soffe dafür herbekommt.
im voraus danke.
Bei uns stinken die voll!Die Jungs sagen unser Mädchenklo würde stinken,obwohl ihr Klo viel mehr stinkt!
Bei uns ist nicht so dramatisch
Neulich war die Toilete voll gekotzt und am nächsten Tag war die Kotzte noch immer da!!!IGIT!!!!!!
bei uns stinkt es so abartig in den toiletten, dass die meisten es sich verkneifen da überhaupt draufzugehen.
Bei uns gibt es son paar Experten,die meinen immer die Toiletten vollpissen zu müssen.

Die Toiletten werden aber jeden Tag gereinigt
-->Die arme Putzfrau ^-^
In unserer Schule dind die Klos ein Alptraum.
Überall Dreck
Die meisten Raucher aus unserer Schule rauchen in den Toileten.
Aber wir haben eine Klopolizei aber die tut auch garnichts dagegen.
ich würde bezweifeln das unsre toiletten gereinigt oder auch nur gewartet werden
jeden tag rennen 20 putzen äh reinigungskräfte durch die bruch bude äh schule und machen lärm äh putzen
aber am nächsten tag ist es schlimmer wie vorher

die böden sind staubig und schmutzig
und die scheisshäuser äh toiletten sind zugekackt und voll gepisst äh schmutzig
es riecht erbärmlich, kein toiletten papier keine seife, keine handtücher, kaum wasser
ekelhaft kurzum

ich hasse es
looll bei uns worden im alt gebeude die decke schrott gemacht die wurden dann von 10 klässlern mit nem besenstil immer löscher rein gemacht. das alle hat dann um die 1000 gekostet und 100 euro gab es noch für den der es gesagt hat wer das war
also bei uns werden die toiletten zum teil als "heiligtum" behandelt, da dies der beste ort zum bearbeiten diverser hausaufgaben ist ;)
uns schmeißen die Lehrer oft da raus
oh müsst ihr in den großen pausen auch immer raus???
hält das j nicht ein leutz!!!!!!!!!!!!das muss abgeschafft werden!!!!!!!!versteckt euch lieber mit ein paar kollegen in den toiletenkabinen!!!!!!!!!!!!is voll funny wenn ein lehrer kommt und pissen muss
Jo das ist cool aber bei uns ist es ja so das alles kontroliert wird weil bei mir an der Schule die klohs beschmirt werden oder Toilettenpapier im ganzen ganz rum geschmissen wird^^
Bei uns gibts nen Schlüssel für die Toiletten wir müssen die Türe immer aufsperren trotzdem steht an den Türen immer solche Gedichte Wie Die Oma kriegt keinen runter so figgt sie noch schneller -.-''
@ Seelen-Freak Mensch das ist ja nicht normal,hätten wir männer toilleten dann währe es scheiße weil wenn jemand pinkeln muss dann kuckt der andere auf seinem Schwanz und sacht der is ja klein ! LOL dafür gibt es bei uns keine männer toilletten nur normale aber mädels und jungs sind schon auseinander
Ich weiss nicht was man sich alles weg holt wenn man bei uns aus Klo geht...
Wir haben eine relativ friedliche Schultoilette.
Nur da gibts so ne Klo-Tür die immer zugesperrt ist.
Die lehrer wissen auch nciht was drinnen ist, sie wurde zugesperrt weil jeder der rein gegangen ist nie wieder raus kam. Und vor Silvester also vor dem 27.12 auch lagen dort in der schule und überhaupt vor dem 27.12 verbotene Schweizer Kracher auf dem Boden.
Ausserdem scheint in der Mülltonne etwas zu leben und wir gehen da nie hin und meiden diesen Ort.
Aber ansonsten gehts bei uns friedlich zu ^^
@ Chrisem
Du hast ja ne tolle Fantasie o.O
Bei uns is eigentlich alles normal!
Nur manchma ham son pa schüla (männlich) sich nicht richtig unter konrolle und pinkel am Klo vorbei aber sonst nix ^^
Habt ihr gemischte Toiletten, dass du so drauf hinweisen musst, dass es männliche Schüler sind oder warst du nur schon oift auf beiden Toilettensorten.

Nicht böse sein, aber die Frage kam mir so in den Sinn. Smiley
^^ lol ich bin doch net böse! Ei ne, ich war erst auf'm Männerklo, wo ich ja auch hingehöre.

Ich glaub nicht, dass es bei uns irgendeinen geheimgang zu der Mädchen toilette gibt...............also keine gemischten klos! *g*
Auf unserm Mädchenklo is das voll widerlich: KEINE Papierhandtücher! Seit Weihnachten schon nicht mehr!!! Deshalb benutzen viele zum AQbtrocknen Klopapier, deshalb gibts oft auch kein Klopapier mehr. So schließt sich der Kreis...
Und auf dem Unterstufenklo ham se Tücher, aber da riechts mehr nach Kantine als sonst was...
Beim mir stehen so sachen wie : professor erjauz ist ne hur*
oder hackenkreuze undauch noch im märz wird ein schüler krieg ausbrechen
und professor erjauz hat gesagt bald wird die schule abbrennen mit allen schülern

dabei habe ich die erjauz ind die is ziemlich nett und lustig
@Sabbi17 boah is ja schlimm habt ihr keine tücher mehr zum abwischen da wär ich aber traurig etz musst du abba stark sein
wer scheißt denn schon in der schule??????????
@ gta!:
Nimmst du etwa die Hand?
kein warmes wasser
kein klo papier
kein handtrockner
keine klobrille
kein klodeckel
keine türen
keine reinigung
deswegen
keine lust da auf toilette zu gehen
Ist bei uns auch soo

Nur Arschkarte (IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES) hat man wirklich wenn man Darmprobleme hat xD und gezwungen ist
in die Hölle zu gehn...........
unsere toiletten sind sehr sauber. es ist weder gekrizel an den wänden, noch findet man irgendwelche "menschlichen abfälle" auf dem boden/an den wänden. manchmal wird mal was mit ner klopapierrolle verstopft aber sons is da nix
bei uns passiert auch nix besonderes bloss das es IMMER
besztailisch stinkt und das des öfteren a-a auf dem boden is.. BÄH
Bei uns (GYMNASIUM) war schon mal Kot an die Wände Geschmiert! *pfui*
bei uns am gymnasium ist nix... ich weiß aber noch, in der grundschule: da hatten mehrere jeden 2. tag toilettenpapier in die toilette gestopft und angezündet. heute sag ich dazu: so jung und schon so verdorben! ab da mussten wir immer unsern lehrer fragen, ob wir toiletten papier dürfen... sonst war da mal auf dem boden der toilette n kackfleck...
PEI UNSS FIKKEN SCHWULLE HAMSTER IM KLO!!!!!!!!!!!!!
UND AN DER DECKE HENGT SCHEI?E VON MIR GEIL ODER???
REIFE FRAUEN UEBER 40 0190555555!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND ICH HAB LETZTENS AUF DIE HAND GEgCKT!!!!!!!!!!!
FIkKEN FIkKEN ANNALFIkKEN ORAAL PORNOOS FIKCEN LEBIAN
BITHCH FUGG ASsS FUGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ok, war nur scheiß mir is grad langweilig deshalb habe ich so etwas assoziales geschrieben ich entschuldige mich vielmals!..... :)
ICE ICE BABY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich geh aufs Gymmi die Rechtschreibefehler bei meinem ersten Text hab ich für extra gemacht :)..............
Also ich bin einer von denen, der sich heimlich auf Damentoiletten schleicht und diese verstopft!

Manchmal verstecke ich mich auch in einer Kabine und höre den jungen Mädels beimKacken zu.

Hammergeil!!!!
Und wenn die dann Spülen, na dann ist das Geschrei groß! Geil!!

Manchmal stelle ich auch das Wasser ab. Hab immer nen Schraubendreher dabei.

Gruß Brauner Riese
ein böser streich: nicmmt klarsichtfolie mit zur schule. sollte über der toilettenöffnung passen. einfach rübermachen, und unten festkleben. ganz schön fies wenn man ganz dringend muss und man sich selbst angepisst hat. lol das werde ich mal versuchen.

P.S. lasst euch 1. nicht erwischen und 2. geht nich dot aufs klo.
in der grundschule war da immer ne tür rausgerissen
@spieler(Cheater)
lol geile idee
@Sabbi17 ihr habt doch klopapier dann isses doch net so schlimm?o.O
Die Klos in unserer Schule sind so was von Reudig!!Es stinkt nach Pisse und überall liegt Klopapier!Alles ist Total runtergekommen!Peace!
Ja, aber dann komm immer welche, die nen Problem mit nassen Händen nach dem Waschen haben und spätestens zum Ende der 2. is kein Papier mehr da. Dann blüht der Schwarzhandel mit Tempo, Zewa und Co. ;)
Bei uns sind die klos schön sauber und stinken ;) ABEWR DIE GEISTESGESTÖRTENPERVERSENMÖCHTEGERNGYMNASIASTEN MÜSSEN JA IMMER MEINEN KOPF REINSTEGGEN *heul*
P.S. xD
löl
Schulklo??? STINKEALARM UND KLOPAPIERARMUT!!!
bei uns kannst de nich scheißen gehen weil mann die türen nich abschließen kann un wil kein scheißpapier da is ,seifenspender lehr , oft riesige pfütze auf dem boden und die putzen kommen auch nur drei mal die woche die faulen schweine

da hat man schon drei toletten un nur eine is auf!!!!

die spinnen alle!
nun, wärst du derjenige der putzen möchte... würdest du dann das klo putzen oder würdest du dich drücken???
äähhhh ups, wär dein job die WC`s zu putzen, würdest du das machen?
bei mir in der schule lag mal n kondom in der toilette xD

dort stinkt es auch nach pisse und so wiederlich!

ich hab mal nen wasserbaloon ins klo gelegt bei noch eineer berürung wäre er geplatzt!

dann kommt jemand(ich hör zu) und scheißt und der balong platzt! xD
lol, geil^^
Und was hat der Typ dann gemacht?

Noch was:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2085034
lölölölölölölölöllölölölölööllöölöllölölölölölöölölölöllölölölölölölölölölölölölölölölölölölölölölölöllölölöölölöllölölölööllölölööllööllöölölölöölölölölölölölölölölölölölöllölölölöölöölölöllölölölöölöllölölöölölölölölölöllölölölölölölölölölölöölölölölölölölölölölölölölöllölöölölölölölölölölölöölölölölölölölölölölölölölölölölölöllollö.lölölöölölöllölölöölöllööl
Tach spieler ::::wenn es mein job wäre die scheißhäuser zu putzten dan würde ich das schon machen
was auch immer kakke is wenn die schüler scheißpapier zusammen knüllen ,nass machen , seife drauf und das andie decke werfen
bei uns sind alle wände mit tags gesprayt
@Delta; dir würde ein deutschkurs auch echt nicht schaden!!! was hast`n du für nen durchschnitt in deutsch; ne 5.9 ?!?

lol!!!
Ectma becki ich geb dir voll recht
hmm unsere Schule ist von oben bis unten vollgesprayt, im Treppenhaus kriegt man ne Staublunge und auch sonst ist die Schule extrem dreckig. Aber wenn man die Klos betritt ist es wie ne andere Welt, kein bisschen dreck, immer genug Klopapier, Sauberkeit und nicht ein vollgepisstes Klo. Ich versteh das nicht
^^
Bei uns in der Schule ist es zwar nicht so schlimm, aber vor kurzem hat sich auch jemand oben auf die Wand der Toiletten gesetzt und hat heruntergekakt. Danach hat er mit einem Papier die Scheiße aufgehoben und an den ganzen Wänden verschmiert.
Ich muss sagen, den Typ kannte ich persönlich. Er hat erstmal einen Schulverweiß bekommen. Die Toiletten sind renoviert worden und es wurden überall an den Eingängen der Toiletten versteckte Kameras angebracht.
^^also ich finds cool !!
!! immer mal was neues !!
!Wirds schon nicht langweilig!
Unsere Toiletten sind der Horror. Zertrümmerte türen, vollge****** Kloschüsseln, angemalte Wände, nie ist Seife da, KLopapier wird über drei Meter gespannt, etc. Die haben schon Drohungen von der Sv dran hängen, wenn diese Idioten die Toiletten nicht sauberhalten, werden sie für IMMER geschlossen...
Zum ersten mal in meinem Leben tun mir die Leute mit Blasenentzündung WIRKLICH richtig leid... xD

@Heimer:
KAMERAS? o_O
Ich wage zu bezweifeln ob die wirklich was bringen.
In den Kabinen, über den Pissoirs, etc. dürfen die nämlich nicht angebracht werden aus Gründen der Intimssphäre. Und damit wiederum bleiben eigentlich fast nurnoch die Waschbecken...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.