Nacht (* Gothic 1+2)

Nacht (* Gothic 1+2)

Sagt Mal Leute, kommt es
nur mir so vor,oder auch euch, dass es in Gothic 1
wenn es Nacht wird grusseliger wird
als in Gothic 2
Es kommt darauf an wie dunkel du deinen Monitor eingestellt hast.
Ne, aber eigentlich finde ich es sehr gruselig wenn man nachts im dichten Wald im Osten oder aufm Friedhof ist.
ja vorallem wenn man durch den wald läuft Oo
und plötzlich steht ein schattenlaüfer vor einem

MFG
Im wald im osten ist nur ein schattenläufer also kann das net so häufig passieren ;)

Aber im dunklen wald isses ja immer dunkel egal zu welcher tageszeit ;)

Das einzige was mir angst macht sind die 2 zombies und die 3 skellete da drin (irgendwie sagen alle das der wald so gross is und so unbezwingbar ich geh da mit drachenbogen rein und mach alles platt und winzig is das teil
ja, geh mal im wald wenns mitternacht ist.
Und bei dir ist es 12 uhr mitternacht .
Da kannst schlachten gehn one aufs klo zu rennen
jop
odda wenn man bei g1 zwischem dem wald von dem altem lager un de sektentypen geht un auf einmal stehn 3schattenlaüfer vor dir
Oder in den Stollen ím Schläfer-Tempel, ich lauf rein, zünd ne Fakel an und plötzlich sthet so´n fauchender Tempel Cr.
zombies find ich grusselig wenn ich schon was grusselig finde.
Ich find Zobsies sin die einfachsten Gegner selbst, wenn sie in masse kommen, die weichen immer zurück, wenn man nach ihnen schlägt, selbst, wenn der schlag nicht auf sie gehen sollte...
wenn 3 zombies auf dich zu... ähmmm... hinken, dann hauste auf den mittleren und alle weichen zurück...
Stimmt, Zombies sind wirklich einfache Gegner! Wenn man sich nicht ganz dumm anstellt, sollte man selbst in einem Kampf gegen mehrere Zombies nicht verletzt werden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.