IGN über den Revolution - Release und Hardwareleis (Wii)

IGN über den Revolution - Release und Hardwareleis (Wii)

tung...

Zudem starten IGN ihre Revolution- Site

Die Kollegen von IGN haben nun ihre Next- Generation Konsolennetzwerke komplettiert mit dem Starten von Revolution.IGN.com.
Und passend zum Start, hat IGN einige Infos aus erster Hand anbieten und so soll der Revolution in den USA zu Thanksgiving 2006 erscheinen, was ca. Mitte November 2006 entspräche. Dies geht aus Angaben von einigen Entwicklern die annonym bleiben wollen hervor, denn Nintendo hat diesen Termin ihnen gegenüber als Zeitrahmen für ihre Software genannt.
Ferner gibt IGN erste Details zur Hardware und der Leistung des Revolution-Systems bekannt. Zwar besitzen die Entwickler noch unfertige Kits und auch die Specs der finalen GPU von ATI, dem "Hollywood" sind noch nicht bekannt, doch wie die annonymen Entwicklerquellen verlauten lassen, plant Nintendo wirklich einen gänzlich anderen Markt anzupeilen als Sony und Microsoft. Daher wird der Revolution einfach nicht die Grafikleistung bringen wie die Konkurrenz. So soll der Revolution nicht viel stärker als eine Xbox sein: "Es ist wie eine aufgepeppte Xbox", so ein großer Third Party- Hersteller.
Dennoch wird Nintendo sich voll dem Controller und dessen Einsatz im Gameplay widmen und dieser Ansatz kommt bei vielen Entwicklern auch an, die große Einsatzmöglichkeiten dafür sehen.

Meine Meinung:Schwache Haedware,große Innovation

IMO an mich selber;:Was wenn Sony aber die Zeit nutzt um den Controller von BigN zu kopieren?
Nintendo will mit dem Revolution keine Hardwaretechnische Neuheit auf den Markt bringen, also keine Evolution, sondern eine Revolution vom Spielspaß her. Dabei denken sie vor allem auch an den Preisrahmen, da man für XBox 360 und PS3 - um den vollsten Grafikgenuss zu haben - extra HDTV-Fernseher, Dolby System etc. kaufen müsste.
Auch der neue Controller von Nintendo ist eine gute Revolution, anders als die kaum weiterentwickelten aus dem Hause Sonys bzw. Microsofts.
Desweiteren bin ich der Meinung, dass man den guten alten "Konsolenkampf" als solchen nichtmehr ansehen kann/sollte, da Sony und Microsoft auf das Niveau eines PCs steigen, und nichtmehr die "gute alte Tradition" - wie Nintendo es tut - beibehält.
Hmm, Sony kann nciht mehr kopieren.

Daher haben sie wohl lange gewartet, den zu enthüllen, weil sie alle erdenkliche Patente abgedeckt haben, man hörte damals serhr oft von diversen Patenten, darüber haben sie sich ZURECHT gedanken gemacht, hätten sie das nicht, würde sofort kopiert werden.

Nintendo tut das einzig richtige, etwas bieten, was es auf dem PC nciht gibt.

Sony udn M$ machen sihc wie PC's, können aber bald mit den PC'S ncihtmehr mithalten, die dann besser sind.

Was NIntendo da hat kann noch kein PC so wie der rev, die PS3 hat immerhin eine ganze weile bessere Grafi als die PC's, M$ hat eigentlich nix...

SChließlich ist die 360 auch nur eine aufgepeppte XBOX, wenn man kein HDTV hat.

l
@l nennt mich l :Hast Du überhaupt gewusst das Sony schon gesagt hat Sie würden noch mal den Controller verändern?Wahrscheinlich kaum.Sony kann dies,der Revo Controller ist nähmlich nichts weiter als ein Controller mit einem hauch Eye Toy...

Sony hat ein Laufwerk das es bei den PC's in den nächsten Jahren nicht gibt.Auch beim Cell ist dies ähnlich.Es gibt zwar PC's mit der ähnlichen Leistubng wie der Cell,aber die erscheinen erst noch!Und selbst wenn Sie draußen sind wird sie keiner unterstützen da sie zu teuer sind.

Und dDu hast recht,auch die X360 ist nichts weiter als ne aufgepeppte XBox.
Nein, eye toy ist etwas KOmplett anderes, eye toy misst bewegeungen, virtuell, der rev controller ist weit mehr, und durch die patentierungen ist er ausreichend geschätzt, so wie der rev kann sony das nie machen, allein weil sich kein third darauf einlassen würde, wenn sie das nur kopieren.

M$ hat ja auch gesagt, ddas der REV controller eigentlich ihre IDee sei, wie gesagt, die LEute reden viel.

l
@ l nennt mich l :Tja,bei den Analog Sticks die BigN erfunden hat war's genauso.Da hätte Sony ja auch nicht kopieren dürfen.IM Grunde genommen können Sie schon kopieren, aber es so anstellen dasder Controller anders aussieht und etwas andere Funktionen besitzt.

Erinnere Dich an den Dual Sgock Controller der PSOne und weißt was Ich meine.
Klar, aber der Dualshock hatte bei der Ps1 keine auswirkungen mehr, kaum Spiele konnten damit überhaupt gesteuert werden, und erst bei der PS2 fand er bedeutung.

WEnn diese Innovation genauso erst bei der PS4 richtig verwendet wird hat nintendo doch was es will.

l
@ l nennt mich l:Oh aber hallo.3/4 meiner PSOne Games unterstützen diese Funktion.Glaub mir Sony wird kopieren.Nur so geschickt wie Sie es immer machen.
Hm, man brauch das ding aber eigentlich nie, oder?

ICh denke nciht, das einer wegen dem stick die PS1 gekauft hat, bzw. es nciht getan hätte, wenn er weg gewesene wäre.

Wenn Nintendo verliert, verlierne sie auch ohne, wenn Nintendo gewinnt, gewinnen sie auch mit.

l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.