Meine Kusine schnappte sich meinen Schwarm! (Herzklopfen)

Meine Kusine schnappte sich meinen Schwarm! (Herzklopfen)

Hallo ihr! Ich hab ein riesiges Problem! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Hier die Story:

Ich bin in der 9 Klasse und habe mit fast keinem aus meiner Grundschule Kotakt mehr. Durch Zufall aber, ist meine Nachbarin (eine gute Freundin von mir) mit einem Jungen aus meiner Grundschule befreundet! (ich nenne ihn jetzt mal M!) Ich war mit M ganze 6 Jahre lang in einer Klasse und wir saßen auch seit der ersten bis zur sechsten nebeneinander. (ICH WAR DA GANZ SCHÖN VERKNALLT IN IHN!) Nach der sechsten trennten sich unsere Wege. Naja, jedenfalls besuchte mich meine Freundin und ich zeigte ihr meine Klassenfotos von der fünften. Da hat sie ihn sofort erkannt. DURCH SIE HAB ICH HALT WIEDER KONTAKT MIT IHM. Auf der Geburtstagsfeier von ihr sah ich ihn wieder und verliebte mich auf der Stelle WIEDER ihn ihn! Doch meine Kusine hat ihn mir einfach weggeschappt! OBWOHL SIE WUSSTE, DASS ICH IHN LIEBE UND DAS SCHON SEIT 10 JAHREN! SIE WUSSTE VON DER GANZEN STORY! ICH HABE IHR ALLES HAARGENAU ERZÄHLT!

Sie ist jetzt glücklich mit ihm! Ich habe das auch akzeptiert! ABER IMMER WIEDER MUSS SIE MIR ERZÄHLEN, WIE TOLL ER IST UND DASS ER EIN GUTER KÜSSER IST UND SO WEITER! Sie will mir damit beweisen, dass er SIE begehrt und nicht mich!

SIE MACHT MICH TOTAL VERRÜCKT DAMIT!!!
WAS SOLL ICH TUN?!!!


Hoffe ihr könnt mir helfen!

Sorry, dass ich nicht kürzer schreiben konnte!
SmileySmiley

Das ist schon ziemlich traurig.Wenn Deine Kusine dies wußte warum hat Sie deinen Schwarm dann abgerippt.Das ist dann aber keine nette Kusine.Mich würde dies verrückt machen.Wenn Sie Dir wirklich so auf die Nerven geht sag Ihr Sie soll damit aufhören.Und noch was,Wir leben in einem freien Land,Du könntest Ihn genauso gut abspannen.Wenn Du es ohne Ihn nicht aushälst wirst Du gar nicht anders können als Ihm aus dem Weg zu gehen ODER zu versuchen Ihn zu kriegen.

Es gibt noch andere Jungs auf der Welt, nicht verzweifeln.Wir leben in einer Welt mit über 3 Mrd Menschen...Das wird schon wieder,obwohl...Du bist 10 Jahre in Ihn verknallt?Das nennt sich mal wahre liebe...Smiley
hau deiner kusine die FRESSE ein!!!!*lol*

bist du attraktiver als deine kusine???
Vielleicht hilft der tipp @Devil Never Cry!!
Ich hab ihr ja auch gesagt, dass man sowas nicht macht! Egal, ob ich ihre Freundin, Klassenkameradin oder sonst was bin! SOWAS IST EINFACH UNVERZEIHLICH! Noch besser ist es ja, dass ich ihre Kusine bin und wir auch sowas wie beste Freudinnen waren und Schwestern u.s.w...
Sie hat nix dazu gesagt! Nicht mal ein "SORRY" kam aus ihrem Mund!

Was soll ich denn machen???!!!

Sie lässt mich einfach nicht in Ruhe damit!

@FiFaFootball2006
Ob ich hübscher bin als sie?
Naja...was soll ich dazu sagen...wir sind einfach zu unterschiedlich...
Vieleicht hilfts, wenn du deinen Schwarm sagts,das sie dich nur eifersüchtig machen will?
Sie sagt, dass sie ihn auch angeblich liebt...
Liegt es vieleicht daran, dass er auf total abgemagerte Mädchen steht? Also von der Figur her, sind wir SEHR verschieden...

Wir haben beide lange schwarze Haare, dunkel braune Augen, leicht gebräunt... Gesicht ein bisschen gleich...

SIE ist SEHR dünn und klein...

ICH bin 1.70m und bin nicht stockdünn sondern eher schlank... also bei mir ist, sagen wir jetzt mal so, alles gut verteilt...
Ja,aber von ihren Verhalten her ist es eher möglich, dass sie dich nur eifersüchtig macht und ihn in Wirklichkeit garnicht liebt.
DAS denke ich auch...aber er glaubt mir sowieso nicht! Ich hab ihm schon alles erzählt! ER DENKT, ICH BIN EIFERSÜCHTIG UND WILL DIE NUR AUßERNANDER BRINGEN!
Die Zeit wird alles aufklären............
was isn deine kusine fürne GRUFTISCHLAMPE???
Wohl ne ganz arge Gruftischlampe, oder wie du sie auch nennen magst
Vermeide den Kontakt mit deiner Kusine.
Mann merkt erst was einem fehlt, wenn es weg ist.
Wenn du sie gezielt ignorierst bzw. sogar fertig machst, wird sie schon klein bei geben müssen.
Habe ich schob erwähnt, dass ER mich regelrecht mit E-mails bombadiert? Er schreibt immer 10 E-mails an einem Tag! Er schreibt immer, dass ich die zwei in Ruhe lassen soll, sonst wird er mich zu Tode prügeln... obwohl ich nix gemacht oder gesagt habe...
Das gleiche hatte ich auch nur mit meiner (Ehemaligen )Bestenfreundin!
Also ich hatte ihr erzählt das ich ihn toll fand und was macht sie am gleichen Tag , fragt ihn ob sie zusammen sein wollen !Und kahm dan nachher an das sie ja zusammen sind und er ja so toll ist (voher hatte sie das nie gesagt)
Nächsten Tag war bei den beiden aber auch wieder Schluss!
Und wie hast du das "überstanden"?
Nein,hast du nicht...........aber wie Sol-Blade es gesagt hat, lass die beiden in Ruhe,es gibt noch 5999999999 andere Menschen auf der Welt, und einer von denen ist der Richtige, also KOPF HOCH!!
Genau andere Mütter haben auch schöne Söhne , oder ?
Aber was liegt dir den an den Schwachkopf? Der droht dich zu verprügeln, und du hechelst ihn trotzdem hinteher? Was ist nur los mit euch Mädchen??? oO
mein bruder ist ewig der mafioso, wenn dich der zammenbrügeln will schick ich dem ne @mail!!!
@Jezzy-Girl :Schick mir mal ein Foto von Dir,wenn Du die Wahrheit sagst dann kannst Du gar nicht hässlich aussehen Smiley

Wenn sich die Möglichkeit bietet und die beiden mal ein ernsthaftes problem mit einander haben gref zu.Ich weiß das Ihr Mädels nur schwer euch an Jungs ran traut.Aber Er sollte schon wissen was Du von Ihm willst, Er sollte das Gefühl haben das Er eine Chance bei Dir hat, dann muss Er auch selber wollen.das geht aber nur wenn sich die beiden trennen.Ich weiß, das ist fieß,aber sollte sich die Gelegenheit bieten würde ich die Chance nutzen um Sie aus dem Weg zu räumen.Welche Mittel Du da benutzt bleibt natürlich Deine Wahl.
@Sol-Blade
Ich hab ja auch radikal den Kontakt zu ihr abgebrochen! Aber sie checkt es nicht! Immer wieder besucht sie mich (UNANGEMELDET) und ruft mich ständig an! Sie tut so, als wäre nie was gewesen! Obwohl ich ihr klipp und klar gesagt habe, dass sie sich nie wieder bei blicken lassen soll und dass sie für mich gestorben ist! ABER NEIN! SIE IGNORIERT ES!

Und noch was! Wer sagt denn, dass ich ihm immer noch liebe? Meine Gefühle haben sich stark geändert, als er mir drohte! Ich bin mittlerweise über ihn hinweg... muss aber immer noch ständig an ihn denken... WEIL JA MEINE KUSINE MICH PAUSENLOS AN IHN ERINNERT!
Das Problem ist einfach nur... [dass] sie grade ihn mir weggeschnappt hat...
Ich muss sie wohl umbringen, damit ich nicht mehr an diese Schei*e denken muss und vor allem an M...

@FifaFootball2006
Soll ich dir seine E-mail Adresse geben? Smiley
Stimmt! Kusine schreibt man eigentlich "Cousine" ...

Ich will ihn aber auch nicht zurück! Ich meine, würdet ihr immer noch etwas von jemandem wollen, der euch schon mal bedroht hat???

@Devil Never Cry
Warum sollte ich lügen? Smiley
Habe garkeinen Grund dazu...
Also, du hast lange Zeit gehabt, 10Jahre sind eine Lange Zeit, also du hast deine Chance gehabt, wenn zwischen euch nichts lief, hatt sie auchnichts weggeschnappt, also sie erzählt dir immer wie toll er ist, das ist schon so eine Sache, das heißt so viel, ich war schneller als du.
Glaubst du, er war 10 Jahre lang single??? Er hatte zwischendurch auch feste Freundinnen!
Ja Opa! Hast Recht. Aber in der Zeit habe ich ihn ja mal darauf hingewiesen! (ALS ER DANN SINGLE WAR) Ich habe mit ihm gechattet und es ihm dann gesagt, weil ich nicht wollte, dass er sieht, wie rot ich in dem Augenblick war! Daraufhin hatte er gesagt, dass er sich gerne mit mir treffen möchte und ich ihm das ins Gesicht sagen solle...

Wenn er keine Beziehung haben wollte, warum hat er das dann nicht gleich gesagt? Er meinte: "Lass treffen, dann sagst mir in Gesicht!" Und dabei hat er gelächelt! (Wir hatten eine VideoUnterhaltung, dewegen konnte ich das sehen)
Kann mir jetzt einer helfen?
Bin voll am verzweifeln... Smiley

P.S: Wollte dir was schreiben
@Jezzy-Girl :Wenn er Dich bedroht, warum willst Du dann noch was von dem ?
Ich bin ja schon über ihn hinweg! Ich renne doch nicht immer noch jemandem her, der mir mal gedroht hat! Egal, wie lange ich ihn geliebt habe! So dumm bin ich! Das Problem ist meine Cousine! Was soll ich mit diesem ******* (sorry) machen?

a) Soll ich sie umbringen?
b) Soll ich in ein anderes Land ziehen?
oder c) Ich gehe in die Klapse...weil ich verrückt werde...
wenn sie anruft einfach auflegen und wenn sie vorbei kommt dann einfach nicht reinlassen.wenn sie dann nicht abhaut,dann mit kaltem wasser etc. übergießen.
Das wäre echt schön, aber ich kann einfach sowas nicht... ich bin nich so gemein, wie sie. Egal wie sehr sie mich verletzt oder verar***t, ich mach sowas nicht...

MEINE MUTTER HAT MICH ZU GUT ERZOGEN, WENN´S DARUM GEHT! (mit h?)
1vs1 Situation: Einfach mal zusammensetzten und über die ganze Angelegenheit sprechen. Vielleicht kommt dabei auch eine Versöhnung heraus.....;)
Hab ich auch, so richtig mit zusammen setzten und diskutieren u.s.w...

aber es nützt nichts...

sie will es einfach nicht einsehen, dass es inakzeptabel ist... (<--richtig geschrieben?)
Dann empfehl Ich Dir es auf rein körperliche Art zu lösen.

Es kann doch nicht sein das so ne Schla**e daher kommt und Dich so doof an macht...
@Jezzy-Girl nimm doch Devil Never Cry als freund, der steht doch voll auf dich!!
Ok, ok...
Ich werde Devil schreiben!
Vieleicht wird ja mal was draus! Smiley Ich brauche sowieso ganz dringend einen Freund...Smiley

P.S: Soll ich sie wirklich schlagen?
@Jezzy-Girl :Dann schreib mal
hier irgendwas witziges rein

alen.knuth@gmx.de

ha ähmlich meine mail geändert.SmileySmiley


Was das schlagen angeht...wenn Du das Gefühl hast Sie kapiert's nicht anders dann kann ich nur sagen ; -YES- !!!Smiley
Ok!

Wenn du´s so sagst!
Aber bendenke, nimm dies nur an wenn Du weist das es keinendere Lösung gibt.
Und? Was ist jetzt?
Schon klar...
vieleicht sollte ich jemanden bezahlen, der das dann für mich erledigt... Smiley
Du solltest jemanden bezahlen der ihn für dich erledigt...
*muahahaha*
Natürlich! *gg* Der sollte dann BEIDE erledigen! XD
Genau Smiley
Hi leute!
Habe vorhin ihr ne E-mail geschrieben! Habe alles gesagt, was mich gestört hat! Einfach alles geschrieben, dass ich es nicht okay finde u.s.w...

Und wisst ihr, wie sie geantwortet hat?

Ich kopiere es mal hier rein! (Habe auch nix verändert! Alles echt!)

ey ich weiss garnich was du hast! stress nich rum und halt einfach deine verdammte fresse! sonst passiert was! ist das klar? mir ist es schei*egal was die anderen sagen und hör auf MEINEM freund zu sagen das ich ihn nicht liebe und dich nur eifersüchtig machen will! mach so weiter und du wirst im krankenhaus landen!

Also...ich bin richtig geschockt, was sie da geantwortet hat!
Wie findet ihr das?
Öhm....hallo? Was ist das denn für eine Person? Du wirst im Krankenhaus landen? Natürlich, also ich kann dir nur sagen, lass es, vergiss ihn jetzt! Sons bekommst du nur Probleme!
Habe ich auch schon gedacht...
Soll ich ihr zurück schreiben?
Und wenn ja, WAS soll ich denn schreiben???
Schreib ihr einfach, das du sie jetzt in ruhe lässt ihm nicht mehr sagst, das sie ihn nicht lieben würde etc, endschuldige dich, sag ihr das sie euch inruhe lassen wird und fertich, dann schreib was zurück gekommen ist.
Also vorab rede nicht mit ihrem Freund, denn dabei kommt nie was gutes raus :-/ weil er sie liebt, er wird ihr erzählen was du ihm gesagt hast, versuch die Probleme einzugrenzen, wenn noch etwas spezielles giebt, was du wissen möchtest schick mir ne mail ( re-romeike@t-online.de ) oda add mich ( ICQ: 239606284 )einfach.
Danke, Opi...
Bist voll nett!
Ich überlege mir schon, was ich alles schreiben werde...also ich werde mich auf jeden Fall entschuldigen... das ist klar... aber wofür eigentlich?! SIE muss sich doch entschuldigen!

Ist wohl die einzige Möglichkeit, mit ihr zu reden, ohne von ihr geschlagen oder getreten zu werden...
Nicht nur das, denn wer weiß, ich glaub nicht, das sie sich die Finger schmutzig machen wird :-/ Du sollst dich dafür endschuldigen, das du immer behauptet hast, das sie ihn nicht liebt und dich nur eifersüchtig machen will, also endschuldige dich, ist besser so.
Aber ich habe ihm das ja nur EINMAL gesagt und nicht die ganze Zeit! Aber ich werde mich trotzdem entschuldigen!

Danke
Einmal ist einmal, aber einmal ist schon einmal zu viel, jedenfalls in der Liebe, entschuldige dich und fertig, wirst ja sehen was sie dir antwortet.
Ok

Mach ich
Ich wünschte Ich könnte Dich beschützen JezzySmiley
.Leider sind Mainz und Berlin sehr weit weg von einander.

Tipp:Geh Ihr aus dem weg.das hört sich gar nicht gut an.Und zeig das bitte Deinen Eltern.Das ist das beste.
Also, ich würde erstmal die Antwort abwarten, ich denke in dem Alter, wollen die meisten Jungendlichen nicht mit ihren Eltern über soetwas sprechen.
@Anel
Ja danke! Smiley
Ich werde ihr auch aus dem Weg gehen...

@Anel und Opa
Ich kann nicht mit meinen Eltern darüber reden! Weil die dann zu IHREN Eltern gehen werden und alles erzählen werden! Und wenn ihre Eltern darüber bescheid wissen, werden sie sie SCHLAGEN!!!
Glaubt mir! Ihre Eltern sind ganz schlimm! Sie schlagen sie schon wegen Kleinigkeiten! Letztens hat ihr Vater ganz krass auf sie eingeschlagen, bis sie fast nicht mehr atmen konnte!

Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen! Ganz dick und angeschwollen! Smiley


P.S: Sorry, gehört nicht zum Thema:
@Anel! Warum kommt meine E-mail nicht bei dir an? Ich habe dir schon zwei mal geschrieben! Hast du sie überhaupt bekommen? Bei mir kommt dann die Mail immer zurück... *heul*
Ja, oder so, dann is ja noch schlimmer, wenn sie solche Eltern hatt, genau aus den Gründen, redet man nicht gern mit den Eltern darüber.
Ja, deswegen...
Hast du die Mail bereits geschrieben? Oder wartest du noch? 8)
Ich habe dir schon 2 Mails geschrieben und verschickt!
Aber sie kommen nicht an!!!
Warum nur???
Meine erste Mail kam doch auch bei dir an, oder???
Ich check garnix mehr! :-(

So ein Mist...
Was? Wen meinst du denn jetz?
Ähm... sorry!
Ich meinte jetzt Anel! (auch genannt: Devil Never Cry)
Ja, sag das doch das is genauso wenn ich sagen würde ich hab jetz nen stift in der hand, du weißt doch den X (X=Farbe) ja, eben so in der Art det muss man schon sagen.^^
Sorry!

P.S: Habe vorhin sie angerufen und wisst ihr, was sie gemacht hat???

Sie hat Schl*mpe gebrüllt und einfach aufgelegt!
OK...also jetzt würd ich aufpassen, was du tust, sie scheint geladen zu sein, lass sie lieber inruhe, das kann ganz böse enden.
Ich werde einfach die Standt wechseln müssen...
LOL also übertreib mal nicht, ich lebe auch in erlin, auch wenns manchmal scheiße ist und viele menschen dich am liebsten tot sehen würden würde ich nich umziehn, ok ich hab nichts zu befürchten, stehen zu viele Leute hinter mir. An so einen scheiß wie Umziehen, daran darfst du nichteinmal denken!
Jaaaaa Okaaaaay!!!
Ich werde nicht umziehen! Smiley
Aber was soll ich denn machen? Sie wohnt ziemlich in meiner Nähe! Ich seh sie oft auf der Straße!
Naund, also so schlimm ist das wirklich nicht, geh ihr aus dem Weg, wenn sie es nur wagen sollte, dich anzufassen, oder noch schlimmer sie kommt mit so nem Hemd an der dich dann plattmachen soll oder soetwas, dann geh zur Polizei, fertich, wenn sie ankommt, dir eine reinhauen will, gieb ihr nen kräftigen schlag auf die Nieren, das schafft sogar n 5Jähriger, da geht die wie ein Stein zu Boden.
Du meinst jetzt ernsthaft, ich soll ihr in dir Magengegend treten und abhauen?
Das hört sich echt verführerisch an! Smiley
Ach, nein wer sagt treten die Nieren sind weiter oben, da kloppt man einmal richtich drauf, dann is die ersma still, also wenn dann sowieso notwehr. Treten würde nichts bringen, wenn sie die Arme dann unten hatt, da muss schon Die Faust sitzen. Du kannst sogar stehen bleiben sie würde nichtsmehr machen.
@Jezzy:Huch.Schon geschrieben.War gerade kurz draußen.ich geh gleich mal gucken was du mir geschrieben hast.
oh oh. Das hört sich gar nicht gut an.
Wie Opay gesagt hat, geh ihr aus dem Weg und wenns brenzlig wird eins auf die Nieren, und dann nen 200m Spurt hinlegen.
LOL, naja rennen brauchst nciht, wenn sie sich am Boden krümmt kannst ihr sagen das sie das nicht nochmal machen soll der Opa hatts gesagt wenn nochmal dann giebts nen Schlag weiter oben. So *weggeh*
HHMMHH komisch...

Ich hab nur 2 mails von Dir bekommen,einmal wo Du mir Fragen gestellt hast.Und einmal wo Du geschrieben hast Du schreibst gleich zurück.

Hast Du meine Mail überhaupt bekommen ?



PS:So die Eltern, so auch Deine Cousine.Kein Wunder das Sie so drauf ist.Lass Dich nicht mit der ein.Deine Eltern sollten mal das Jugendamt alamieren wenn deren Eltern deine Cousine tot prügeln.Solchen Leuten könnte Ich gerdae weg's in die Fre**e hauen.Würde Ich noch in Berlin leben könnte Ich Dir helfen.
Jungentamt? Die bewegen sich nicht, Kinderschutzbund, der setzt sich ein. (Kinder, ja bis 18 trotzdem^^) Jugentamt auch, aber erst sehr spät aber der Kinderschutzbund der schaltet Leute ein, die dich dann beobachten und gucken was passiert und wie die Lage ist.
Man, man man...
Ihr gibt mir ja Tipps... Smiley

Naja... ich versuch´s...trotzdem danke!

P.S:
@Anel
Ich hab auch DEINE FRAGEN beantwortet und sie dir geschickt! Hast du sie nich bekommen?
Mist...
deine cousine geht über leichen!!!
Ich auch^^
Ich bald auch...
Wills hoffen, ohne härt und wenn man nicht bei einer Sache bleibt verlieren viele Leute den Respeckt der angebracht ist, so wie es scheint hatt deine cousine nicht sehr viel davon.
LOL.

@Jezzy :Ich guck noch mal nach.
Jepp! Und das wird auch immer so bleiben! Leider! Dieses Mädchen hat wirklich vor niemandem Respekt!

@Anel
Tu das bitte!
Ich hab dir echt ne lange E-mail geschrieben!
Dann kam aber bei mir irgendwas auf English und soviel ich verstanden hab, stand da, die E-mail haste nich bekommen oder so...
Ihr müsste man mal Zeigen was Respeckt ist, also echt soetwas ist ja unerhört.
Ja!
Letztens hat sie ihre Mutter geschlagen, weil sie irgendwas gesagt hatte, was ihr nich gefiehl... aber das gehört hier nicht hin...
BITTE!?

Was hatt sie gemacht??? Mein Gott, was ein Kind, wärs mein wärs im Heim, naja wenn meiner so wird...OMG ne das kann nicht sein, soetwas ist ja nicht normal, was hatt die für eine Erziehung genossen?
Ja! Sie ist wirklich so! Bestimmt denken jetzt einige, dass ich das alles mir nur ausdenke, ABER ES IST NICHT SO! WIRKLICH! Sie scheint irgendwie gestört zu sein...

Sie macht mich auch voll schlecht, bei meinen anderen Kusinen! Sie erzählt denen immer so schwachsinnige Sachen, die überhaupt net stimmen! Und MIR wiederum erzählt sie auch falsche Sachen über unseren Kusinen...
Ich glaube dir, ahb schon schlimmeres gesehen, ich weiß das du dir das nicht ausdenkst, also naja das ist eine eigenartige Person, am besten du lässt sie in ruhe.
Ja! Sie ist wirklich EIGENARTIG!
Naja vergiss sie, wir sind alle nicht ohne, ich hab Heroin genommen bin aber nicht abgekackt, das soll heißen, das sie sich ändern kann wenn sie will.
Ich glaube, sie KANN und WILL sich nicht ändern...
Kann schon will aber nicht denke ich sie ist halt zu dumm, wer sich so benimmt...
@ Jezzy:Das ist aber übel.Die tut mir schon langsam leid.

PS:Geh noch mal unter Gesendete/Verschickte Mails und schreib noch mal an

alen.knuth@gmx.de

oder versuchs unter P.Mangera@gmx.de

kopier die mails doch einfach rüber.Vielleicht haste Sie falsch auf geschrieben.
Glaub mir! Ich schicke dir andauern! Und ich habe auch deine Adressen richtig eingegeben! Jeden Mal, wenn ich die Mails an dich verschicke, kommt in einer Sekunde eine Mail, wo dann auf Englisch steht, dass es nicht geklappt hat! MANNO!!! :-(

P.S: Sie tut mir auch Leid...
deine cousine kann ja nicht anders sein, wenn sie immer geschlagen wird!!!
So wie die Elötern so auch die Kinder, das kann man ja immer nur betohnen. :-(
@Jezzy:Hast Du meine Mail bekommen ?
Deine Cusine is ne *****
Sag deinem Schwam in einem ernsten Gespräch,was du für gefühle für ihn hast
@PS2-Zocker
Aber Jezzy-Girl ist doch garnicht mehr in "M", seit er ihr gedroht hat, oder hab ich da was falsch verstanden???
@PS2-Zocker ich würd meinem "Schwam" auch mal in einem ernsten Gespräch sagen wann ich ihn das nächste mal zum Tafelwischen benutze!!!
also ich bevorzuge ja das reden mit der kreide
Ihr seid alle so nett! Danke Leute! Ihr habt mir sehr geholfen! Vielen Dank noch mal!

@testerin05
Ja! Hast schon richtig gelesen!
Ich liebe ihn nicht mehr! Was soll ich denn mit einem, der mir mal ständig gedroht hat?

@Alle
Das mit dem Tafelwischen ist keine schlechte Idee! xD
hab ich (und gido w.)dir auch geholfen?
Ne, oda.... :-/
Ja natürlich! Ihr habt mir die Augen geöffnet! Ihr habt mir gezeigt, dass es keine Sinn mehr hat mit meiner Cousine! Ich werde einfach GARNIX machen... und wenn sie mich doch anspreche sollte... werde ich halt GANZ VORSICHTIG sie darauf ansprechen! Jetzt weiß ich ja, wie empfindlich sie ist...

Danke!
kanst dich woll nich mehr dranerinnern was gido wollte naja egal....
aber trotzdem bitte
Gern geschehen, gerne wieder ;-) sei einfach ein bisschen vorsichtig, also wenn deine Cousine so ist, dann ist sie im mom unberechenbar :-C

@paul0405

Was er da für nen scheiß gelabert hatt interesiert niemanden mehr, so minderbemittelte Leute braucht man hier nicht!
recht haste zumglück gibs noch leude wie du und ich und die anderen 171 die hier sind
@paul0405 :Woher kennste den die Zahl so genau ?
(GAAAAAAANZ oben rechts) hust...*nix gesagt hab*
Hoppala.Ich dummerchen.
genau
@Jezzy-Girl
Na dann kann ich ja beruhigt sein:-))
die sclaflosen nächte ham ein ende
DANKE LEUTE! IHR SEID ECHT KORREKT! xD IHR HABT MIR VIEL MEHR GEHOLFEN, ALS MEINE ENGSTEN FREUNDE! :D

P.S: Klingt vieleicht ein bisschen kindisch und passt hier auch garnicht rein:
Können sich mal ALLE regrestierten Leute von MG treffen? Ich meine, dass wir alle endlich mal die Menschen sehen, mit denen man Jahr ein- Jahr aus geschrieben hat??! Einfach ma treffen, kennen lernen und sehen?

Diese Frage muss hier keiner beantworten! Ich weiß! War ne dumme Frage! Nicht böse sein! *ganzliebguck*
das hier is deutschland dan bezahl ma alle das taxi damit wir und treffen könn
Und es sind nicht nur Deutsche hier, ich bin nämlich aus Österreich!
so-dann-viel-spaß-beim-sparen
Und ratet mal: Ich bin aus den Burgenland!Das wird teuer.................
Unten auf der Deutschlandkarte ist Österreich drauf.^^

LÖL Treffen? *gg* Ein Treffen mit allen Leuten. *mfg*
Wär zwar schön,aber von Buget schwer zu machen
die meisten hier sind noch unter 12
Ja, du zB.
ahahahaa du bist ja so lusich und du 19
;-) Glaubste das kränkt mich jetzt? das du das sagst *g war doch nur spaß.
Falsch, er ist 23
Das weiß er auch, nur alle denke ich wäre 19, darum.

*mfg*
wo wohnst du denn (bundesland)?
Kreisfreie Stadt Berlin vll.?
aso
Boah! Ich hab echt jetzt nicht damit gerechnet, dass gleich so viele auf meine Frage reagieren! xD

Außerdem: Warum soll ICH denn eure Taxis bezahlen??? :D Habt ihr kein Geld? ;)
Ja doch, schon, sie sagt ja nicht, sie läd uns ein^^ Sie fragt ja, ob wir uns nicht ma treffen können.^^
Ähmmmmmmmm.......Ich glaube www.hansestadt-immobilien.de/GeldKoffer.jpg|nicht........
hups ich kann leider doch nich
HEY! xD
Wer hat denn gesagt, dass ICH euch einlade??? *gg* War doch nur ne´ Idee! Das überlasse ich lieber mal MG! *ganzfrechguck*
Mg wird das wohl nicht bezahlen...............
rene vllt.?
kannst ihn ja ma fragen?
@Jezzy-Girl :Um Dich zu treffen würde Ich schon ein klein wenig meine Geldbörse leichter werden lassen.
na ich wer in ein paar stunden da...
was glaubst du denn wo wir uns treffen würden?
LOL, ja is doch gaaaanz klar, bei ihre Oma, Kartoffeln essen *mfg*
ej du bist imma so lustich*gar nich mehr einkrieg vor lach*
@greenfish: LOL
wer is greenfish?
wegen dem treffen kann ja jeder ma ein bild von sich hier rein stellen so wie ich das jetzt mach:
das-bin-ich
Greenfish ist jetzt für mich Opi19.

PS:Gleich kommt ein Bild von mir.
Der hier:

http://www.web-games.it/public/wallpaper_devil_may_cry_2_02_1024.jpg

Ich möchte zwar nicht so aussehen wie Er, aber sein Character ist cool.Wenn Ich und dieser Videospiel held was geminsam haben dann ist es die Ausgenfarbe.Nur wirkt seine eher kühl,lässig und so als würde Er Dich herausfordern.Mein Blick ist eher dunkler den Ich hab so Ozean farbige Augen.
nimm ma dich selbs hab ich ja auch gemacht!
@paul0405 :Na klar.LOL


Muss gehen.Tschau.
Tschau "Ana(e)l"

Ich geh denn mal in den "chat".
in welchen?
den normalen
aso wenn man deine registrir(?)karte liest denk man du wärst der
???
!!!!!!hier:
hab ich ein 13 Jähriges Mädchen dazu gebracht, ihren Masochismus ihren Eltern zu gestehn, und das per Telefon, nichtmal ihre engsten freunde die sie schon eine Ewigkeit kannten, haben das nicht gemerkt, dann schüttete sie ihre Probleme vor mir aus, sie hatt den masochismus überstanden. Das kann ich selbst nicht verstehn...ich hab ein eigenartiges Talent :-/ Was aber von Großem Nutzen sein kann in manchen Lebenssituation
Aha, schön und wer wär ich, wie wärs mit etwas was auch funktioniert.
hä das ein link mit superman bild
Der Link geht nicht, und jetzt lass das Nerven.
okay
ds thema kanne igentlich geclost werden.
Problem gelöst...
Naja, nicht unbedingt... kann ja etwas Unerwartetes kommen, z.B. ihre Cousine trennt sich von diesem Schläger... (das an sich wär ja egal, aber die Folgen nicht: Vielleicht würde die Cousine "geheilt" werden oder so... ^^)

Achja, zu dem Treffen, auch wenn ich bis jetzt nicht mitdiskutiert habe: (hab aber gelesen :))
Da gibt es ein Problem, denn von Hattingen, wo ich herkomme, sind es auf dem kürzesten Autoweg 524,05 Kilometer. ^^
Achja, Opa und Jezzy, da ihr beide in Berlin wohnt, könnt ihr euch doch nahezu jederzeit treffen?!? (Immerhin hat Opa afaik ihr am meisten geholfen)
@Malcoim :Hm...Meinste ? ich denke Wir haben hier alles geklärt.
Bitte nicht schließen! Ich hab noch eine Neuigkeit! Die Mutter meiner Cousine (also meine Tante) hat ihr verboten, mit M zu gehen! Und sie überlegt jetzt, ob sie auf ihre Mutter hört und schluss macht!!!

Hat sie mir gestern am Tel. berichtet!

Und was ist, wenn sie sich jetzt wirklich trennen? Gott, bin so verwirrt...

P.S: Soll ich mal ein Bild von mir reinstellen? xD
Trotzdem,wenn sich deine Cousine mit M Schluss macht,solltest du M nicht weiter beachten, immerhin hat er dich schon mal, wenn auch per E-Mail,bedroht.Lass es sein, er ist kein guter Umgang.(Ohje,jetzt klinge ich schon wie ein Erwachsener);-)
mach das jezzy
@Jezzy-Girl :Oh ja,stell hier ein Bild rein oder schicksmir per mail.Mein Bild kann ich Dir jetzt auch schicken.

PS:Überlegs Dir.Ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig.Geh nicht zu Ihm.Der schlägt Dich vielleicht noch zum Schluß oder so.
PS:Überlegs Dir.Ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig.Geh nicht zu Ihm.Der schlägt Dich vielleicht noch zum Schluß oder so.-zu wem?
ich hab meins schon stell du ma deins rein
Ja. Ich werde auch nicht zu ihm gehen. Dazu habe ich viel zu viel Angst...

Aber er kennt einige, die MICH kennen... *heul* *vorangstzitter*
du angst das der dich verprügelt warum das?
Nene, hab keine angst, das ist nich gut, wird schon funktionieren, aber lass ihn vorerst, wenn dich einer anfassen sollte bleibt immer noch die Polizei, bzw. nen schlag auf die Fresse, also ich kenn 8Jährige Mädchen, die schon ziemlich viele aus der 8ten verprügelt haben, so schwer ist das nicht, richtig sitzeder Schlag, dann legen die sich für ne Weile schlafen.
voll auf die nüsse
greifen bei euch in berlin die kleinen mädchen die großen jungs an?
Nö, aber bei uns ist das so, besonders in hier, versuche größere sich an den kleinen Mädchen zu vergehn, also die wissen was sie machen müssen, schin in der 1sten haben die großen was auf die Nase gekricht, also die schlagen erst in den Bauch damit der runter geht, mit Knie auf die Nase, zack, Nasenbeinbruch, fertig, so handhaben die das hier bei uns.
bei uns kammen die immer mit messern um kohle zu kriegen aber nich mit taschenmesser.mit ca.20cm langen klingen!
Liebe kann ich nicht empfinden....


Lass deine Cousine in rUHE ODER SORGE DAFUER DAS DIE BEZIEHUNG DEN BACH RUNTER GEHT.

Es ist deine Entscheidung.
Du kannst genauso gut auch hingehen dir den Jungen X schnappen und M damit eifersuechtig machen.


Ich bin herzlos,.....ich bringe jeden um ,...geboren und gefunden zwischen 30 leichen....ich der engel of darkness
Naund, bei uns haben die nichmal Zeit die Hand mit dem Messer zu bewegen, alles Übungssache, hier giebts sowas überall, die sind schon mit allem angekommen, Messer, Kannren usw. aber für die hier ist das kein Problem, erstaunlich was die Kinds alle so draufhaben.
@soren:zugekokst?
was soll den der letzte satz?
@opa:ja man gewöhnt sich dran
ja vieleicht wär der baysi die beste lösung,oder?
oder handfeuerwaffen?
der is leicht un kräftig so schnell steht keiner auf un solang der andere am boden liegt draufhauen.
da is aber auch selbst gefahr drin un du willst den anderen ja nich killen.
schreckschuss luft-bzw.gasdruck pistolen...
Nö, soll alles Drohung sein, aber aus Drohung kann sehr schnell ernst werden.
weil dan haste die polizei am hals
aber wenn der andre auch ne knarre hat immer als erster schießen.lieber im kitchen als im grab
notwehr heißt das
@opa da haste auch wieder recht.
oder so
warum stellt ihr euch so dumm an?opa hat IMMER recht!!!
und lass das doppelposten
Ok, pack das in einen Satz, du bist ja nur am sturmposten :-)
@opa is eure stadt son bisschen auf aggro berlin(kennst das?)so mit dunklen gassen überall prostiturirten(?)überall schicke karren drogendealer und bewaffnete gangster?
LOL, jetz übertreib mal nich, das mit den Nutten stimmt, gangster? Nur in Kreuzberg (OK aber meistens da) Zuhälter-Autos fahren hier ziemlich oft rum, Drogendealer sind an jeder Ecke, besonder schlimm ist es ca. ab 10Uhr an den Bahnhöfen, ja diesen Agrro Berlin scheiß kenne ich, der größte Dreck, wer sich das gerne anhört solls tun, ich halte nicht davon. Also, nurmal so, für dich zB. wäre Berlin nichts, besonder ab 8Uhr würdest du Probleme bekommen.
is auch egal
ja bei mir is dass so ich kann nur sehen was ihr schreibt wenn ich auch schreibe.(mein pc is am a**ch
was meinst denn mit für dich zB. wäre Berlin nichts?
glaubs ich wär sonne wurst?ich wohnte auch ma in sonnem kleinen ganster viertel da gabs das auch aber im kleinformat
und wer hier woll übertreibt...
Achso, verstehe.
deswegen weiß ich fast nie wo wer dran sind.sry wenn dass nervt
Naja, also komm her, dann warte mal bis es dunkel wirt, die Nutten wollen dir 50€ abnehmen und mit dir um die Ecke verschwinden, also ich glaub nicht das du nachts aleine hier rumlaufen würdest, ganz sicher nicht.
du hast sowas provosirrendes(?)an dir
wa das ironie?
wärst du nich etwas älter hätt ich bock auf ne wette....
das würde ja bedeuten das alle bei euch mind. 18 sind...
Die Wette hättest du verloren, ich lebe hier schon seit meiner Geburt, ich denke ich weiß was hier los ist, wo die Probleme liegen, wenn hier jemand hinkommt, der das nicht kennt, zB du brauchst nur jemanden nach dem Weg fragen, bekommst ein paar gedrückt
was meinst wo opa lebt?wenn der sich nich mit kinderproblemen abgibt dealt er!
bei uns wurd auch sehr oft gemordet
beispiele:
kumpel meines cousins(?)wurd von der brücke auf die autobahn geschupst
ein paar bekannte von mir fanden ne leiche im wald und die polizei eine im see
wie kommst darauf?
ich mein dass mit dem dealen
?
warn joke und lass das dreifachposten
@jezzy warum löscht du das immer?
@ paul0405 :Was soll Sie den löschen ?

PS:Man das ist ja ein riesen Thread geworden ...
ja das stimmt
gehe auf das stift symbol neben deinen daten kreuze diese nachricht löschen an und geh auf veröffenlichen
Ja, ich weiß auch nich...

Ich schreibe was hier rein...
komme nach 15 Minuten wieder...
und dann gefällt es mir nich mehr, was ich geschrieben habe...
Dann lösche ich es einfach wieder...

Sorry, ich weiß nie was ich will... (is ja auch kein Wunder, bin ein Mädchen *gg*)

P.S:
@Devil Never Cry
Ja, nicht wahr? Dieser Thread ist echt riesig geworden!
Und wurde bis jetzt noch nicht geschlossen! *sichfreu*

P.P.S: Eben hat meine Cousine angerufen! Ihr großer Bruder hat sie (wieder mal) geschlagen! Aber richtig heftig! Sie tut mir voll leid! Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Sie wirft mir immer wieder vor, wie gut ich es doch habe, nur weil mich meine Eltern noch nie geschlagen haben...
ihr bruder?kann sie das nich ihren eltern sagen?
WHAT ?!!!!Smiley

Die hat einen Bruder der Sie schlägt ?

Der soll mal her kommen.Dann gibt's nähmlich Popo Haue.http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h050.gif
Na lar! Sie hat einen 22 jährigen Bruder...
Es ist eigentlich Standart (?), dass sie verhaun wird... Smiley
Boah...die arme kleine.
seit wan is das standart vom 22 jährigen verkloppt zu werden
Nene, das ist alles als normal, soetwas darf nicht passsieren!
meint sie mit verprügeln so aus spaß ma zuschlagen(obwohl mit 22...)?
oder rot und blau schlagen?
Das letztere.
Ja, das zweite... Smiley

Bei IHRER Familie ist es Standart! Glaubs mir! Ich hab das schon oft mit ansehen müssen...
oman ihr in berlin seit echte junkies...
lass ihn doch wenns ihn spaß macht
Danke
bitte aber warum danke?
Weil du uns Berliner grad beleidigt hast...

Egaaaaaaaaaaaaaaalll...
sorry meint ja nich alle berliner
übrings ich war paul0405(weitersagen)
Naja, das soll man ja nicht veralgemeinern, sag das mal einem aus Berlin, der nicht so nett ist wie ich und Jezzy. :-P
ja und genau die mein ich
Achso, na dann... =)

P.S: Meine Cousine hat mit M schluss gemacht, weil doch ihre Mutter die Beziehung verboten hatte. Jetzt ist sie allerdings wieder mit ihm zusammen... sie kann nicht ohne ihn leben, meinte sie am Telefon zu mir... Smiley
warum wird ihr das von ihrer mutter verboten?
Die Mutte weiß von ihrer Beziehung. Will aber nicht, dass ihre Tochter irgendein Schei* macht, verstehst du? Sie will nicht, dass es jemand herausfindet! Dann steht sonst ihre Familie schlecht da. Deswegen hat sie´s ihr verboten...
Schlecht, gut für dich.
jaja
@opa bist du zuhause oder auf arbeit?
Jetz? Immernoch da, wo ich jeden Tag bin, komme meistens erst gg 1nach Hause.
Das ist nicht mehr gut für mich, lieber Opi. Ich liebe M nicht mehr. Er ist doch nur ein riesiges Ar***loch.
Ich habe schon einen anderen gefunden...

Ratet mal, wer! Ihr kennt ihn! Smiley
boar du amer kriegst den immer noch prügel und ne nutte?
bist über weihnachten zuhaus?
devil never cry?
WEN MEINST DU BITTE??? (mit prügel und Nutte)

P.S: Ja! Erraten! xD
echt?
Ja, devil wir wissens :-P

OK...wer hatt nen Aschenbecher? Manche denken, sie müssten meinen Arbeitsplatz mit Kippenvollkloppen, nenene das giebts doch nich. :-P
wie bitte?
@jezzy woher kennt ihr euch und ich meinte mit prügel den opa wenn er erst spät nach hause kommt
Ich bin voll verknallt in ihn...
Leider wohnt er in Mainz... *heul*
na super also kennt ihr euch garnet?
DOCH!
Woher? Äääääähhhmmmmm...

Dank Borussia Dortmund!

Der hat mich überredet, Devil eine Mail zu schreiben... so lernten wie uns kennen...
Borussia Dortmund der fußballverein?hä?weisst du wie er aussieht?
Was prügel? Ich? Neee...noch nie, ich komm öfters sehr spät Zuhause an.
Ne, der Nick ist gemeint, denk ich. :-P
Via Mail... =/
Naja, kann vielleicht was werden. =S
lol der war gut. ich mein nicht von deiner frau ich mein von den typen du sagst doch immer das die immer alle angreifen
Der nennt sich doch nur so, der mich überredet hat!
Ja, mich aber nich, können sie ja mal versuchen :-P
ich weiss
bist du stark?stell ma ein bild von dir in deinen daten rein!und jezzy auch!
Opi, wenn die versuchen dich zu verkloppen, werd ich dir sofort zu Hilfe kommen! Wir wohnen ja in der selben Stadt! *gg*

ICH SOLL EIN BILD VON MIR REINSTELLEN??? Ich trau mich nich...
weil berlin auch so klein is und er hilfe von dir braucht!
LOL, das mein ich garnich, wie gesagt, die kommen dann, so wars es mal und wollen mir die Kohle klauen, aber dann gebt auf die fresse, dafür brauch man nichteinmal stark sein, nur mindestens gleichgroß, richtiger Punkt, dann pennen die ne Weile.
@Mister X
Na klar! Smiley
mach ma!
Warum?
LOLOLOL
LOL, ich würd ein Bild onstellen, aber woher soll ichs nehmen? :-P Im mom hab ich keins, nur das schlimmste, ein sehr altes Bewerbungsfoto das will ich euch nicht zumuten, ich werds verbrennen drauf rumtrampeln und es dann essen. :-)

Ne spaß, aber im mom hab ich keins, sry.
nurso hast ja selber gesagt das die von mg sich ma treffen solln und wenn das nich geht würden ja bilder gehen
schade
;-) keine schlechte Idee, aber so viele, da sind ja auchnoch kleine dabei, lol nene, das tue ich mir nich an.
Habe aber momentan kein Bild von mir... muss erst eins machen lassen... *wassollichbloßanziehen?* Smiley
das haten wir schonmal da meintest du ich wär unter 11!
garnix!nene warn witzt das is doch schei* egal
LOL, die Frage, die sich die meisten stellen, naja ich zieh mich für Fotos nie um, ich lass mich wenn, dann so ablichten, wie ich bin.
Meinste Opi?
total gefährlich und bewaffnet?oder wie?
ne denn eher nich
:-P Das bezieht sich nicht auf alle, aber ich will erleben wie ein zB 12Jähriger nach Berlin, ganz alein kommen will, naja, das lassen wir mal lieber, ich hab ein Bild von mir gefunden, das hatt jemand, also von der Arbeit, gemacht, da seh ich aus wie ein Schläger, wirft ein schlechtes Licht auf mich, so bin ich natürlich nicht.
mach das mal in deine daten!
bist du wirklich son 1 meter 90 türsteher?
Nö, ich brauch keine Waffen, meine Hände sind viel pratischer, als jede Waffe dieser Welt, jedenfalls im Nahkampf. :-P
Sicher nicht, paul, das lassen wir mal lieber, fast keiner kennt das Foto und so soll das auch vorerdst so bleiben, gemein oder, tja so bin ich.
Worüber ihr euch unterhaltet! *gg*


Juhuuuuuuu!!! Devil ist wieder daaaaa!!! *sichfreu*

Smiley

Sorry. *verlegenguck*
1m90? Ne, ich bin noch n bisschen größer :-P um genau zu sein ca 1.96.
uiii ich bin irgendwas mit 1.75 oder ein bisschen mehr
wo is er?
Wer? Devil? Keine Ahnung, warum er nicht schreibt. Aber er hat ein Paar Zeilen über uns was geschrieben...
;-)

OK, lass und die chat funktion benutzen. Bin schon da :-)

Also, alle an die Tastatur :-P
Ein sinnloser Post nach dem nächsten...
Will euch ja nicht stören, aber dieses Forum bietet auch eine Chat-Funktion. =P
Stimmt... sorry... :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.