Megaman Battle Network 4 Blue Moon (Game Boy (Advance))

Megaman Battle Network 4 Blue Moon (Game Boy (Advance))

Ich bin bei Megaman Battle Network 4 Blue moon bei dem Numberman wie kann ich ihn finden und welche Passwörter muss ich eigeben um zu ihm zukommen????????????
Ich bin bei Megaman Battle Network Blue Moon ,bei dem Numberman wie kann ich ihn finde und welche Nasswörter muss ich eingeben um zu ihm zu kommen???
Ich bin bei megaman battle network 4 blue moon . ich bin bei dem numberman wie komm ich zu ihm und welche passwörter muss ich eingeben um zu ihm zukommen.
muss mich gerade für den wettkampf und muss goldbugs finden und find den female nich. kannst du mir vielleicht sagen wie ich ein finde???
thx
einer im Baum von ACDC park und einer im teddybär von Yai
kannst du mir vielleicht helfen bei der 3. aufgabe: somewhere in dencity there`s a hidden computer where all the mettaur live.i accidentally left some data there.i`ve been trying to find the village again with no luck.can you find it for me and recover the data that i left behind there?

thx
das is die hypernavi geschichte mit der irgendwie alle probleme haben >_>

der "hypernavi" ist da wo man du dex' pc kann das isn rosa navi der ungewöhnlich schnell hin und her rennt
der sagt einem dass in den area 2 untere ebene ein navi ist ich glaub der war grün und der sagt einem dass die mettaur keine hohen plätze und auch nicht elec city (vergebt mir wenns der falsche name ist ich habs nur ewig net mehr gezockt^^ also die area wo lan´s vater mit ihm am anfang hingeht um was zu kaufen) also was sagt uns das? gehen wir nach elec city und in den monitor der über der stereo anlage ist da sind die drin
danke schön. kannst du mir vielleicht sagen wo her ich die battlechips: lavapanel und bklbomb herkriege brauch sie um bei den antennen in sharo das feuer an zu zünden.

thx
Mein Gott dass ich die frage noch einmal hören MUSS,entweder du suchstes dir selbst raus dass es Lavapanl nich gibt und woher du die chips bekommst oder du hast Glück und der Meister X sagts dir-_-
lol jetzt bin ich schon "Meister X" das wirdja immer besser xD
lernt lesen xP das mit dem lavapanel isn tipp eigentlich ist der chip heat breath gemeint den die marionetten viren in net frica area hinterlassen
und blk bomb bekommt man da wo man den C-Slider zusammen bauen kann (sharo area) du brauchst aber nen unlocker dafür
vielen dank.kann ürigens sehr gut lesen.musste mich halt beeilen und deswegen hab ich nich so genau gelesen!!!!!!!!!!!!
selbst schuld und dafür bezahlst du mit dem leben ò_ó xDD
scherz xDD
lustich lustich.sehr witzig
STERBT :D
hahahaha,wiiiiiiiiiiiitzig
ja ne^^
hi
ich komme net bei protoman weiter.ich muss jetzt zu u6 gehen und da für brauche ich ein code oder so was.wo bekomme ich den?
Auf [www.gamefaqs.com]
wo muss man da suchen?hab noch nie www.gamefaqs.com beuntzt
coolboy nerv nich sooo oft mit der frage xD du musst englisch können also find dich da zurecht
MAN STERBT :D
Nein gamefaqs ist ne gute Seite kann ich nur emphelen, außerdem rettet diese Seite Rockman.EXE(ProtoSoul) das Leben, da der bald nen Herzinfakt bekomment wenn der immer diese ganzen fragen hören muss :D
Was heißt hier BALD>_> Ich bin der Tod in Person(A6)>X weiß was ich mein<xD(Auf des (A6) bezogen ôo ja bewerft uns nur mit Fragen wir müssens aushalten stimmts X?>_<
ich weiß net wie man auf dieser seite such kaann mir einer helfen?
kann es net finden
könnt ihr mir die genaue seite zeigen?
damit ich das lesen kann.hab ihr beide alles durch und alle souls?(ich habe gerade 5 souls und brauche noch proto soul)
Boah oben rechts steht doch SEARCH -.- ich und X haben ALLES in BN4 nur wwer noch weiß ich nich
muss ich schon wieder mein tutorial machen.....
da isses ^^ zum glück hatte ich das noch aufm rechner
gesponsert von X-shunin
Immer wieder geil des anzuschaun xD So boy,noch fragen?=P
danke an alle die mir geholfen haben
Gell Rockman xD Du hast seit dem Erscheinen von BN4 nen totalen Kollaps, spüätestens seit der 30000000 Frage über die befreiung von Dex' bruder =X
hey *wink* und was is mit mir *fahre schwenk* hallo xD er ist nicht der einzige xP
Was ist eine fahre o.Owill ich auch haben xD
Jaja X^^ du warst auch fleißig*schulterklopf*
ok ich brauche helfe
ich muss den 6 schlüssel in undernet 3 suchen.wo ist er gnau?
xD er meint wohl fahne xD Ja X du tust auch viel^^(Jaja¬_¬(SCHERZ XD))
kann e jeman bitte sagen?
Les doch was der sagt wenn du nich weiterkommst drück einfach immer und überall A sonst guck bei GAMEFAQS MAN >< Voll titte-.-xD
du wirst msn süchtig........GENAU WIE ICH Oo
und chaud gibt dir ja schon die ganze zeit tipps wo die schlüssel versteckt sind
@aracrass
jo ich meinte fahne xD wie bin cih auf R gekommen das is doch voll weit vom N entfernt >_>
ich habe es gefunden jjjjjuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuu
rofl gut so und nächstes mal beehrst du einfach gamefaqs ;)
aber ich habe jetzt den s.sensor so einen typ gegeben in undernet 4.was mus man machen?falls mann was machen muss.
help me
gib den django ach ja und klink duch von draußen ein für das side quest (netfrica is am besten)
wo soll ich dann hingehen?
und was ist denn das nebulacd?
erstens heißt es DIE cd^^ DIE Compact Disk
damit kannst du die lila tore öffnen [rock hatte seinen beitrag editiert-.-
Von: Rockman.EXE(ProtoSoul) 24.01.06 - 16:51
Die CD kannste in den CD Player schieben dann bekommste den Shademan Rap
aha
wo ist die cd player?
lol
des war doch nur als scherz gedacht xD
Und X hat dir gesagt was du damit machen kannst xP
aso manno
lol xD *kopfschütteä* Den rap gibts doch erst in BN 6^^ in 5 gibts nur Beethovens 10.(ich weiß das es die nicht gibt, aber auf eine andere wäre das Copyright zu hoch gewesen)
lol jetzt is aber gut mit verarschen xD
och menno :(
da hatt er aber recht aracrass
wie kann man die story rünber tauschen???
Hab dir ja erklärt wie man die Navis bei dem Tunier bei Higsby rübertauscht,wenn du die Navis dann eingetragen hast kommen dann automaitsch wenn du weiter spielst die Storys der anderen version;)
wie kann ich bass finden??
ich will sein megachip haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
iCH verstehe das nicht???????????
was verstehst du net??
ich hab bass gefunden aber ich muss ein s-id finden wo istr es?
du musst das spiel einmal durchzocken
ok,ich hab ausversehen in waiting room die spieler gelöscht.kann man jetzt trotzdem sie story rüber tauschen????????
Wenn du die gelöscht hast musste se wieder neu draufmachen
aso
wo zu brauche ich die namen codes?
Für en anderes Spiel,für Battle Chip Challenge
achso
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.