Was war das dümmste was euch in allen RE Teilen... (* Resident Evil)

Was war das dümmste was euch in allen RE Teilen... (* Resident Evil)

passiert ist?

Bei mir war es so. RE Zero (JAP), das Rätsel mit den Tieren. Ich und mein Kumpel haben !!3!! Stunden für dieses Rätsel gebraucht weil wir nichts lesen konnten! Wer kann soviel dummheit toppen?

Dann RE 2. Wieder mit meinem Kumpel. Da ist eine Stelle wo man Wasser einlassen muss, damit Kisten nach oben schwimmen. Wir haben diesen kurvigen Gang der nach unten führte, und wo man die Kisten verschieben musste nicht gesehen! es war schon spät abends, und wir wechselten uns ab. Einer von uns legte sich pennen, weil das nicht normal war! Ich bin alleine 2 mal den kompletten Weg zurückgerannt. Und dann endlich hatte ich ihn gefunden. Sowas dummes. Kann sicherlich niemand toppen.
RE-Remake(mit jill):
in der höhle bin ich zusammen mit barry mit dem lift runtergefahren!dort angekommen,bin ich nicht wie gewohnt durch die tür gegangen(wo mich das unbesiegbare monster erwartet hätte) sondern gleich wieder mit dem lift alleine nach oben gefahren!als ich oben war,war plötzlich der liftschalter defekt,und ich bin NIE WIEDER nach unten gekommen oder konnte zurück in die villa,da ja der einzige lift,der in das herrenhaus führt "oben" stand und auch das wasser nicht abgelassen werden konnte,da ich auf der anderen seite stand!somit habe ich neustarten müssen,aber diesen spielstand habe ich mir bis heute aufgehoben,da ich von so einem ungewöhnlichen fall noch nie gehört habe!und bis mir jemand sagen kann,dass ich vielleicht "irgendwo" ein kabel für den lift finden muß,glaube ich dass diese situation des völligen festsitzens ein bug ist!
lol ist ja heftig. Du meinst bestimmt die mutierte Tante.
Re2: Als sich der Polizist Marvin verwandelt hat, hat er mich gebissen, ich warf ihn zurück, er kam wieder auf mich zu, ich zerschoss ihm die Beine mit dem Gewehr, er fiel nach unten und biss mir nochmals ins Bein. Das hat ausgesehen, keine Beine und kein Kopf mehr.
Schon mal einen Ganado versucht den kopf wegzutreten, wenn er euch packt aber er kein Kopf mehr hat? Tja was mir so alles passiert. Blitzi hatte ja dieselbe Situation nur das der Ganado dich fallen gelassen hat. Ich hab ihm seinen "nichtmehrvorhandenen Schädel abgetreten." Danach hat er mich losgelassen.^^
Bei RE Code Veronika X
Im Herrenhaus muss man ja einen Kamin anzünden,
ich bin aber zuerst zu den verletzten Kerl im Gefängnis am Anfang gegangen und der hat mich nach
einem Feuerzeug gefragt und ich habe es ihm dummerweise gegeben. Da ich jetzt kein Feuerzeug
mehr hatte konnte ich auch nicht mehr den Kamin
anzünden.
Das mit den eigentlich bereits toten und kopflosen Ganados ist besonders bei "The Mercenaries" ärgerlich - häufig läuft einem dadurch die schwule Kombo aus ... -.-

@ Milla
Den Kamin in -C:V- X muss man nicht anzünden, einen praktischen Nutzen hat der nämlich nicht. :-)
der einzige "praktische nutzwert" des kamins ist der,dass man nur dann die überaus wertvollen,starken und eigentlich unverzichtbaren standardpfeile sehen und mitnehmen kann...;-)
Ich glaube, die kann man auch so mitnehmen. Und auch die Pistolenpatronen und das einsame Farbband kann man ohne Sehrhilfe des Kamins einsacken.
Das dümmste was mir mal passiert ist weiß ich noch ganz genau das ich versehentlich das Mädchen aus Resident Evil 4 erschossen habe. Wollte eigentlich den Zombie erwischen aber es hat sie getroffen. *ggg* Ich weiß das is nicht witzig aber was solls sie lebt ja eh wieder wenn man reseted. *ggg* Genau so intelligent war meine Aktion mit der Medusa. Ich bin anstatt sie zu besiegen ins Loch runtergesprungen. Ergebnis TOD. *ggg* Naja man muss halt experimente machen um a bisserl was heraus zu finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.