ich wollte mal fragen ob mein pc rukeln würde bei diesem spiel, weil will es mir demnächst anschaffen.
pentium 4 HT
512 DDR ram
2.8 gigahertz
120GB festplatte
128 Grafikkarte ATI Radeon 9200
pentium 4 HT
512 DDR ram
2.8 gigahertz
120GB festplatte
128 Grafikkarte ATI Radeon 9200
Toller Betreff für dein problem... angesichts der tatsache, dass du hier ja schon in der Battlefieldsparte bist.
naja, ich glaub die Graka ist nicht so toll, aber sonst ist die hardware gut genug.
Kenn mich mit radeon nicht so aus, aber ich denke mal die 9200 übersteht das nicht. (kann mich irren)
naja, ich glaub die Graka ist nicht so toll, aber sonst ist die hardware gut genug.
Kenn mich mit radeon nicht so aus, aber ich denke mal die 9200 übersteht das nicht. (kann mich irren)
Also dein Rechner reicht eigentlich um das game zocken zu können wenn auch nur auf niedrigster einstellung .... wie LeChuck schon sagte wird die Radeon 9200 glaube ich wohl nicht reichen das sie glaube ich nicht unterstützt wird ... naja musst vllt mal genauer nachvorschen ;-) !
ansonsten reicht dein PC auf jeden fall um das Game ruckelfrei auf niedrigster einstellung zocken zu können !
ansonsten reicht dein PC auf jeden fall um das Game ruckelfrei auf niedrigster einstellung zocken zu können !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.