wie ist das neue nfs was kann mann alles so machen und wie gefällt es euch????
Siehe meinen Beitrag in dem anderen, von dir, geöffneten Thread ;-) Man kann Bodykits, Spoiler, Motorhauben, Felgen und Dachspoiler anbauen. Motor gibt es die gleichen Möglichkeiten wie in U2. Es gibt neue Lackfarben, sehr geile Perlglanz Farben finde ich, neue Vinyls (in der Black Edition gibt es mehr), neue Decals, dann gibts noch Scheibenfolien, man kann Zahlen an die Seite von seinem Auto kleben, z.B. Alter oder so ^^, und man kann das Tachozifferblatt ändern. Ich glaub ich hab nix vergessen!
Sehr geil das Game!
Sehr geil das Game!
Wie viele Threads willst du denn noch eröffnen?? KAum ein Thema, in dem du nicht fragst, wie das Spiel ist.
Kauf dir doch eine PC-Zeitschrift mit Test, oder lies im Internet nach...
Kauf dir doch eine PC-Zeitschrift mit Test, oder lies im Internet nach...
Du findest das Spiel toll? Bist wohl wirklich dada. Der größte Müll den ich je gekauft habe. Grafik und Konzept sind klasse. Die Umsetzung aber ist echt das Letzte (Steuerung der Autos, Verhalten bei Crash usw.).
Ist sonst keiner mehr im Forum meldet sich den Keiner mit dem wircklich gut zu schreiben ist! Hallo?
SCHLIEßEN!Bitte Mogelpower!
Gaga dada hat sowas schon eröffnet und dieser Thread hier ist nutzlos!
Gaga dada hat sowas schon eröffnet und dieser Thread hier ist nutzlos!
Ist sonst keiner mehr im Forum meldet sich den Keiner mit dem wircklich gut zu schreiben ist
@dada:
Das ist ein Forum und kein Chat. Wollte ich nur mal so nebenbei bemerkt haben. Es ist lästig.
@dada:
Das ist ein Forum und kein Chat. Wollte ich nur mal so nebenbei bemerkt haben. Es ist lästig.
Meine Herren ey!
Jeder hat seine eigene Meinung über das Spiel und ich find es halt gut. Das ging jez speziell an "Ichwarsnicht" oder wie auch immer.
Ich find´s halt gut und fertig!
Jeder hat seine eigene Meinung über das Spiel und ich find es halt gut. Das ging jez speziell an "Ichwarsnicht" oder wie auch immer.
Ich find´s halt gut und fertig!
Kann man da auch nicht nur Bodykits installieren sondern Stoßstangen wie in U2?
Denn sonst würde das mich enttäuschen. Aber den Soundtrack und die Autos finde ich besser als in U2.
Denn sonst würde das mich enttäuschen. Aber den Soundtrack und die Autos finde ich besser als in U2.
Denn sonst würde das mich enttäuschen
Gratuliere. Du wurdest hiermit offziell enttäuscht.
Gratuliere. Du wurdest hiermit offziell enttäuscht.
WELCHE IST DIE BESTE HARDWARE FÜR NFS MW? EINER SAGT ZB: 3,0 GHZ ODER 2.4 ghz. WAS IST DIE BESTE HARDWARE???????????????????????????????????????????
@ bestmaster
Beste Hardware:
5,167 THz Prozessor
512 TB Arbeitsspeicher
512 TB GraKa
2048 TB Festplatte, damit alle Screenshots, die du zum Angeben brauchst, draufpassen...
Ja, das war's dann eigentlich, denk ich mal.
Beste Hardware:
5,167 THz Prozessor
512 TB Arbeitsspeicher
512 TB GraKa
2048 TB Festplatte, damit alle Screenshots, die du zum Angeben brauchst, draufpassen...
Ja, das war's dann eigentlich, denk ich mal.
Hahaha, der war gut @ Mustang TT.
Dir is schon klar das TB Terrabyte (1000 GB) sind ne?
Dir is schon klar das TB Terrabyte (1000 GB) sind ne?
egal, toll zu fahren
welche Karren findet ihr noch toll.
Ich kann nicht genug griegen von need for speed und ihr??
welche Karren findet ihr noch toll.
Ich kann nicht genug griegen von need for speed und ihr??
@ G4L
1 TB = 1000 GB??? Hackts bei dir???
1 TB = 1024 GB!!! Die 24 GB die du vergessen hast langen grad noch so für meine ganzen Sportwagenbilder!
1 TB = 1000 GB??? Hackts bei dir???
1 TB = 1024 GB!!! Die 24 GB die du vergessen hast langen grad noch so für meine ganzen Sportwagenbilder!
@G4L:
Die Terra-Arie war sicher nicht ernst, sondern ironisch gemeint. Ich fand den ganz gut.
1.099.511.627.776 Byte sollten für MW sicher reichen *urgh*
Die Terra-Arie war sicher nicht ernst, sondern ironisch gemeint. Ich fand den ganz gut.
1.099.511.627.776 Byte sollten für MW sicher reichen *urgh*
Hmm... 1.099.511.627.776 Bytes... Das sind dann 1.073.741.824 KB -> 1.048.576 MB -> 1024 GB -> 1 TB. Es gibt schon externe USB-Festplatten mit soviel Speicherplatz, die sind dann aber ungefähr so groß, wie der ganze Rechner!
Jaa, aber ich nehm das nich SO GENAU auch das 8 Bits 1 Byte sind ;-) Aber es sind ja UNGEFÄHR 1000 GB.
Findet ihr need for speed most wanted auch so unglaubig g... wie ich also ich bin völlig begeistert !wow!
Was kann man wen man Razor besiegt hat im Karriere-Modus noch alles machen
bin gerade auf Plaz 10 der Blacklist und habe 1.000.000 Kopfgeld ist das im Vergleich zu euch viel oda wenig???
bin gerade auf Plaz 10 der Blacklist und habe 1.000.000 Kopfgeld ist das im Vergleich zu euch viel oda wenig???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.