pokemon xd der dunkle sturm (Pokémon)

pokemon xd der dunkle sturm (Pokémon)

könnt ihr mir helfen???
ich komme da net weiter wo man so nen pc freak finden muss der diese cd untersuchen sollte!!!
(meine diese cd aus dem cryptolabor anchdem man mit diesem mädchen mit den pinken haaren kämpfen musste könnt ihr mir sagen wo ich deisen typen finde???
wäre echt voll lüüüüüb^^

würde mich auf ne schnelle antort freuen xD
Klaro, kann ich dir sagen! Du musst nach Pyritus und dort zum ONBS (Das große Gebäude in Weiß, wennste Colosseum gespielt hast, es ist das wo D. Queen drin war. Dort musste dann in irgendein Büro gehen und dann hast du ihn gefunden. Er heißt übrigens Lenny... oder Byte? Aaah! Ich kann die nicht auseinander halten!
Ich glaub es gab schon mal so ein thema?
@Chaofan danke!!!^^bin witer
aber da habe ich schon weieder inen eues problem!=)
ich komme da net weiter wo man irgentwie diesem bürgermeister in pyritus was sagen muss der ist irgentwie wech und in den largha-Turm komme ich zwar aber ich komme noch net nach oben=(
da steht so eine frau vor dem auzug die sagt"hier wird gerade gearbeitet" oda so was ähnliches wie komme cih jetzt witer???
hat sich schon erledigt^^
kann mir ener sagen wo ich diese leyla finde???
ich muss so en liftschlüssel finden und den find eich net wo ischen der?
ist auch schon ok
jat sich endlich erledigt mein frudn hat mir geholfen
nur könnt ihr mir sagen wo ich 1. den meisterball für crypto-lugia herbekomme???
und 2. wo ich meine pokemon sehr gut treniren kann?
ich scheiße immer im largha turm ab xD

freue mich immer über eine schnelle antwort^^
Nach ungefähr 75% des Spiels , bevor du zu der Endgegner-Insel kommst , kriegst ne Mail vom Prof. dass er dich sehen will. Bist bei ihm läuft alles von selbst.

Trainieren? Largha-Turm, Prime-Arena, Duellberg....
ah danke^^
Frag mich ruhig wennst wieder Hilfe brauchst!
Sorry, das ich nix geschrieben hab, aber ich hatte wenig ZTeit. Mich kannst du auch fragen.

Ach ja, falls ihr schon bei Phrenos seid, hier kommt der ultimative Tipp um ihn zu schlagen:
Ihr solltet erstmal Lugia fangen(am besten mit Meisterball) Dann kämpft ihr gegen Phrenos und müsst gegen sechs Cryptos bestehen. Am besten kämpft ihr so gut es geht. Wenn ihr vcerliert, ist das nicht schlimm, denn nun holt ihr euch Lugia vom PC(Noch nicht erlösen!) und setzt es in euer Team, es sollte aber nicht gleich gerufen werden. Jetzt kauft euch noch ca 20 Hyperbälle,-heiler und-tränke und kämpft wieder gegen Phrenos. Am besten setzt ihr ein Wasserpokemon ein. Außerdem solltet ihr Magnayen mit Angeberei bereithalten. Sobald ihr einige Besiegt habt ruft Lugia- es ist, weil Crypto, die perfekte Waffe gegen Phrenos. Greift nun immer mit Cryptosturm an und heilt Lugia wenn nötig. Wichtig: Versucht noch nicht, die Vögel zu fangen, da ihr beim ersten Kampf gegen ihnm noch keine Pokemon mit LV50 haben werdet, außer Lugia.Der Kampf dauert etwa eine halbe Stunde oder 20 Minuten, wenn ihr Lugia früh ruft.

Trainieren kannste dann immer bei der Raserin in Portaportus, alle Pokes LV50, ist dann übrigensd auch beim Duellplatz so.
jo danke^^ aber da bin ich ja noch net aber cih habe trotzdem schon ein pokemon über lv. 50^^ unzwar mein nachtara^^

kannste mir auch sagen wie wo ich hin muss?
weil ich bin gerade aus diesem crypto-versteck gekommen und da sagte mir ineer dat so en typ mit ner pokeballfrisur(D.queen)mir cryptopokemon wechgelaufen ist wie komme ich jetzt weiter???
würde mcih über ne schnelle antwort super freuen
sagt mal bitte ich kome net weiter xD
Hmm der Typ, der das Dragoran gezockt hat is D-Queen.. is doch klar :D (also von der Beschreibung her) ^^
Ööhmmm hab vergessen, wies weitergeht *grins*
Hast du schon gegen diesen RoboGroudon jekämpft ?
Oder kam des vorher ? Na ja (Hab n Gedächtnis wie n Sieb)
jo bin jetzt auch durch*freu*
abba wie kann ich lugia befreien?
Es gibt die Stadt Pyritus auf meiner Karte nicht. Wie kan ich sie finden? Und welch entwiklung habt ihr ananfang von Evoli gewählt?

Bitte schnell antworten.

Smiley Smiley
wie man die stadt pyritus bekommt wes cih nicht mehr aber ich würde evoli zu nachtara entwickeln ist voll gut dass pokemon^^
Also wa sich hier gemerkt habe.Es gibt wirklich voll viele themen zu xd.Wieso schreibt ihr net einfach alles in einen thread rein?
@ Bücherwurm, wenn du wissen willst, wie Lugia befreit wird, dann lies die anderen Threads mal ordentlich durch, da steht es ziemlich genau drin ;)
Das ist auch gar nicht so schwer wie ich dachte. ^^ Alle Foren auf Topcombo (Immer sehr effektiv) und in eine davon Lugia reinsetzen schon ist es befreit ganz leicht also. ^^
häää? wie sol lden dass gehen?
hab lugia von XD befreit
alda wie macht ihr dass?
ich weiß zwar wie abe rich weiß nocht wie ich diese boxen da alle auf max. tempo bekommen soll?
Bücherwurm.. des ist doch janz einfach :)
Um jedes Cryptopokemon müssen doch 4 normale.
Jedes, der 4 normalen Pokemon muss auf das Folgende vom Typ her effektiv sein. z.B.Zu Fukano, danach ein Pflanzenpokemon, wie z.B Ultrigaria, danach ein Wasserpokemon, wie zB. Entoron und nach Entoron ein Bodenpokemon wie zB Camaub :)
So ist Fukano auf Ultrigaria effektiv, Ultrigaria auf Entoron, Entoron auf Camaub und Camaub auf Fukano. So einfach geht das mitden Topcombos.
Du kannst auch 4 Pokemon mit dem Typ Normal in ein Forum stecken
und dass muss ich in allen 9foren machen?O.O
Jepp :) Einfach ma ausprobieren is leichter als es klingt.. ach ja und Lugia muss einem Pokemon gegenüberstehen, welches vom Typ her unterlegen ist. also ein Pflanzen, Gift oder Kampfpokemon Smiley
alda voll kompiliziert

weil cih habe vol lwenig pokemon gefangen=( kannste mia sagen wo cich noch welche herbekomme? also ich bin gerade noch dabei von phrenos die restlichen cryptopokemon zu kralen xD aber ich wes nicht wo ich sonst noch welche her bekommen sollte please help me
mhm wenn dann immer wieder gegen D-Queen kämpfen, dann bekommstdu die wieder, die dir durch die Lappen gegangen sind :) Du musst halt genügend von denen erlösen^^
wie hat derndie alle oda was?
und wo finde ich den ???
Einfach warten bis der Queen Radar losgeht, dann kannste beim Queen Radar gucken, wo er sich aufhält und da wieder gegen ihn kämpfen. :)
ah danke aber hat der alle cryptopokemon die mir durch die lappen gegangen sind???
Bis auf die, die der Phrenos hat glaube ich :)
mir ist da was eingefallen und zwar kann man ja die daten von einer memorycard auf die andere kopieren, also wenn ich das mache und mir dann lugia auf den gba hol und dann die datei lösche wo ichs runter hab, dann könnte ich das doch so oft ich will wiederholen und mir so mehrere lugias holen oder nicht?
meinst du dann wieder immer neues spiel anfangen?
nein, ich meine wenn ich lugia schon gefangen hab, dann kopier ich den spielstand auf die andere memorycard und hol mir von der einen memorycard lugia, dann lösch ich die wieder, hab lugia aber noch auf der anderen und dann könnte ich das immer wieder wiederholen
ja sia geht dass^^
Das geht net^^
Hab ich schon ausprobiert, man kann den Spielstand nicht von einer auf die andere Memorycard kopieren, ging schon bei Colosseum net :)
schade, wäre cool gewesen, trotzdem danke!
ach was en scheiß xD
hmm...
dann habe cih heute abend ja richtig was zu tun was queen engeht weil cih will lugia befreit haben^^ auf welchem level hat queeni die eigentlich?
Kommt drauf an, welche dir durch die Lappen gegangen sind ;)
also wenn er auf einem der Pokeplätze erscheint dann sind se glaub ich so Level 40.In Pyritus (da musste dann ins Colosseum gehen) sind alle Pokemon Level 20 (ziemlich schwach ^^).Im Largha Turm (da beacht ich den Radar erst garnich wenn er da is ^^) sind alle Pokemon auf Level 50 ^^
ah danke weil dat is voll hamma schwer so viele pokemon zu befreien und dabei muss jedes pokemon noch auf dass darauffolgende effektiv sein
hi was geht
hab lugia befreit
hi was geht so
ist nimand mer da
wie erlöst man den des Crypto-Lugia?
is hier jemand
brauch hilfe!!!!!
ich kann mit meiner memorycard(nicht von nintendo) nich mehr tauschen!
kennt jemand eine Lösung für mein problem???

Wenn mir jemand helfen kann bitte schnell schreiben?
ich habe schon diesen bürgermeister besiegt nur wo ist lenny in pyritus einer muss miar sagen wo ich den finden kann!!!! größte not stecke da schon seit 7monaten fest
kann man mit dem normalen gba link kabel mit pkmn xd und feuerrot usw verbinden?
Ja wenn du XD geschaft hast.
danke
kan man lugia von pkmn xd auch in die editionen tauschen?
Ja wenn es erlöst ist schon.
ihc hab kein einziges 50 und bin bi phrenos meine pkmn sind
ampharos 45
psiana 44
walraisa 45
ursaring 34
pantimos(crypto) 42 oder 43

ist schwach um gegen phrenos anzutreten aber ich besiege seine cryptos willl sie mir auhc ned fanghen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.