Vampiere's Dawn 2 (RPG-Maker)

Vampiere's Dawn 2 (RPG-Maker)

hab ein kleines problem
ich hah VD2 grad bekommen
aber bei mir is da keine schrift
(zb.:"neu")
Hast du den RPG-Maker installiert?
Du musst die Font-Installation ausführen und dann neu starten. Da müsste noch ne Installationsdatei neben der von VD sein, sieh mal nach.
Ich habs versucht, aber da hat sich nichts geändert.......
Ist auch das Run Time Package auf deinen Pc drauf?
Klar! Sonst könnte ich das Spiel doch gar nicht starten! ... Und dann hätte ich das mit der "unsichtbaren Schrift" auch gar nicht bemerkt.
Komisches Problem... Hast duirgend eine Art von RPG-Maker drauf?
Hab en neues Problem...
Ich muss Jinnai finden, nach dem er mir die Bruchstücke gezockt hat
bitte
schreibt
mir
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
mir B...I...T...T...E
ICH DREHE DURCH
Ist auf den Platz der Tafel
Welchen Platz der Tafel?
Is keiner mehr on oder wie?
Nachden du die Höhle nach den Kampf gegen Morlon(ISt der Elras in Valnar)siehst du nen Magier,dessen Augen weg sind und deshalb blind ist.Der sagt dir,wo der Platz ist
Red mal Deutsch
Sorry aber man kappiert garnix
Schuldigung aber wo ist die Höhle?
Frage:
Wir kommen bei dem Rätsel in der Pyramide (Ustras), also das Rätsel mit den Münzen und den Vasen nicht weiter... Könnt ihr uns helfen?? B I T T E ! ! !
B I T T E
ICH DREHE DURCH
BITTE HELFT MIR

B I T T E
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin bei der Stelle, wo ich gegen die drei Schattengeister(zb.:Raron... mit Valnar)
kämpfen muss......
Auf welchem Level muss ich sein um ihn "leicht" besiegen zu können.

Oder gibt es dafür nen Trick...?

Bitte schreibt mir

Ich hoffe auf Antwort

Bitte antwortet schnell

Danke im vorraus

(OK, sorry,dass ich so hecktisch mache)
ich weiss nicht mehr wo ich hin muss ich muss alle bruchsücke finden ka aber wenn ich das erste schloss stürmen will sagt valnar immer "wir sind noch zu schwach für diese burg" da hab ich asgars schloss abgesucht aber nix gefunden kann mir einer weiterhelfen bitte?
@ Lufia: Wie weit bist du gerade? Hast du das Burgeroberungssystem denn schon? Das ist dann im Mittelturm von Asgars Schloss, wo Ronak dann steht.
Hi HAb mal ne frage ich muss bei vampirs dawn 2 asran finden man hat mir gesagt das es südwestlich von mesdor oder so ist aber ich finde asran nicht bitte helft mir :(
@ guest 1: Mesdor ist auf der gleichen Insel wie Mesdor. Ist weiter unten, man erkennt die Stadt daran, dass sie zerstört ist.
Danke auf der gleichen insel?
Hmm finde ich aber nicht komisch !!
Also ich bin als fledermaus unter mesdor geflogten und etwas diagonal runter.
kann die abér echt net finden kann es ein das die versteckt ist oder sieht man wenn man auf der großen insel wo mesdor drauf ist keine häuser als stadt . danke im vorraus
Wo finde ich diesen Weihnachtsmann in Zihlas?
@ guest 1: Sie ist nicht versteckt. Man erkennt sie daran, dass sie anders als die anderen Städte aussieht und dass ein bisschen Rauch von ihr weggeht.
@ YAMATADRACHE: Du musst ganz nah an den Häusern vorbei gehen(ich glaub das war das Haus ganz oben in der Mitte). Er springt das von Haus zu Haus und man muss ihn verfolgen. Irgendwann spricht er mit dir und wenn du genügend Menschlichkeit hast oder lügen gut genug verbessert hast, bekommst du ein Geschenk.
danke habs gefunden danke danke danke:))
Hab ich gern gemacht.
Danke habs schon selbst rausgefunden!Aber Wie öffne ich das Geschenk?
Mit diesem Code:
261280
Ich habe mal ne Frage.
Wie kann man die Fledermaus Verwandlung erlernen?
Das geht doch mit diesem Stein in Asgars Schloss oder?Bei mir ist da auch ein Kreis bei Fledermaus Verwandlung, aber Valnar kann das jetzt immer noch nicht.
Ist das Absicht oder ein Bug?
Man muss erst die Diebinnen in Mesdor gefunden haben. Bei denen steht auch eine Kiste und da ist der Zauber drinnen. Der Stein in Asgars Schloss ist nur zum verbessern der Fähigkeit.
Hast du die Runentafel dafür????????????????????????????????????????????????
Wenn nein, du findetst sie bald. Wenn du sie gefunden hast musst du sie bei ITEMS "aktivieren".
Ich hab ne Frage, und zwar:
Wenn man VD2 durch hat, da ist das Ende ja so, das Valnar mit Jayna in der Ebene der Blutgeister bleibt. Und Asgar und Alaine haben Krieg... -,- (ich hab "leicht" gemacht) Kann man das Ende irgendwie verändern??? (verbessern?) Also z.B. das Valnar kein Blutgeist mehr ist, oder so?
Und nochmal. x.X"

- Schwierigkeitsgrad
- Menschlichkeit
- Elras in Traumwelt besiegt oder nicht
?????Das verstehe ich nicht..... ô_O
Den Elras in der Traumwelt hab ich nämlich besiegt
Nochmal: Es hängt nicht nur vom Elras ab, wenn du ihn besiegst, dann hängt es von der menschlichkeit ab.
Danke für die Antworten.
Muss ich für das "gute Ende" den Schwierichkeitsgrad
"schwehr" nemen?
Nein, es kommen auch bei Leicht oder Normal gute Enden.
danke
Welche Aufgaben geben die meiste Menschlichkeit ???
Ich glaube, das ist sehr Gleichmäßig...
Mach am besten alle, obwohl...
Ich ahbe mal alle gemacht...
Hat nicht wirklich was gebarcht, Menschlichkeit 49 XD
(Okay, ich hätte vielleicht nicht die halbe Gesamtbevölkerung killen sollen, aber ich lass mich nicht gerne von kleinen Jungen blöd anmachen die mich dauernt verhaften Wollen... Und Nyria und Aaron hätten sich glaube sich lebend auch besser gemacht... XD)
Es gibt auch welche, bei denen man Menschlichkeit verliert.
werden jayna und valnar wirklich blutgeister oder klannn mann das ändern
ich finde aus dem wald net raus dort wenn asmos ene schwert von jayna(elrasgeist)in den rücken bekommt.
hilfe,.... jinnai hat mir die bruchstücke geklaut wo finde ich ihn den ????
In der Suchfunktion, runde 10 mal in diesem Thread... -.-
hä wie wo ist das
Ich emine, dass du ruhig mal die Threads hier LESEN kannst.
Dieselbe Frage wurde schon unzählige Male gestellt!
also wann ist den der schatten geistb morlon in valnar so weit bin ich noch net ^^hab alle brucvhstücke kann aber die piramide netfinden .:(
kann mir bitte jemand sagne wo der schlüssel ist von der truhe bei den heilern danke
Nochmal: LIES DIE THREADS.
Hier wird immer wiedre die gleiche Frage gestellt und keinen Interessierts, dass genau diese schon allein 5 mal in jedem VD2 Thread beantwortet wurde...
sry aber ich finde kein threat wo was wegen dem schlüssel von der truhe steht die bei den heilen steht ich habe nur was gelesen mit den 4 farbigen schlüsseln
kann mir jemand helfen bitt bitte
@ guest1: Der Schlüssel der Truhe ist in Burg Johlar oben im Mittelturm.
ohh danke danke
Wo kann man es downloaden ?? will's auch zocken.

auf vampires dawn gibts nur teil 1
ne teil gibts da auch da steht xtra oben vampires dawnauf der seite
huhu brauch mal eure hilfe ich habe diesen jinnai getötet und jetzt soll ich eine höhle suchen wo sich jayna und dieser andere elras typ auf halten ich finde die aber ned kann mit jemand sagen wo die höhle ist. bitte bitte bitte danke im vorraus
bleb an den platz und geh nord-östlich (nicht aus dem platz rausgehen den er geht nort ostl. weiter)
dort siest du lins oben eine höle im baum, dat is se
Geht mal auf die Seite von Feuer um Mitternacht!
hallo ich habe gerade angefangen und hab ne frage ich habe gehört das man bei vd2 chaeten kann geht das auch bei vd1? danke
@guest1
nein. vd1 kann man nur mit dem rpg-maker verändern.
Doch, es gibt einen Cheatpatch für VD mit dem man an Valnars Tisch (im Schloss) cheaten kann.
Bringt aber IMO nicht sooo viel...
Nur ahlt eben Seelen usw. soweit ich mich erinnere...
aso ok danke schön
Wolte nur mal hallo sagen :D
Das hier ist kein Chat sondern ein Forum
@guest1
sorry wusst ich net!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.