Wer ist besser Scholl oder Deisler? (Fußball)

Wer ist besser Scholl oder Deisler? (Fußball)

hi ich wollte von euch wissen , wer für euch der bessere fußballer ist, Scholl oder Deisler? Ich persönlich finde das Scholl der bessere ist und ihr?
scholl ist nimmer so gut weil er nicht mehr 90 min. spielen kann deisler ist klasse scholl ist nur für kurzeinsätz ab 60min. gut wenn die anderen schon schlapp sind kann er noch mal gas geben.
Für mich ist Scholl der Bessere.

Er hat eine tolle Karriere hingelegt, war ein Weltklassespieler, der es immer verstanden hat ein Spiel zu beleben. Und trotz seines vergleichsweise hohen Alters kann er das heute phasenweise immer noch. das muss Deisler erst mal unter Beweis stellen.
Ja, er war der bessre Spieler, aber wenn es um jetzt geht bin ich mir da nicht so sicher...
Immerhin legt nun Deisler seine große Karriere hin, während Scholl sich einmählich zurückzieht.
Imo ist aber Scholl bessre, das ist klar
scholl war und ist ein weltklasse spieler aber jetzt ist er langsam zu alt für 90 min. aber kann schon noch 30 min. weltklasse fussball spielen mein ich
Ach Gott, was wollt ihr mit Scholl?Er war ein guter Spieler,aber jetzt ist er es schon lang nicht mehr.
Deisler dagegen ist jung und spielt schon sehr gut.
In dieser Saison hat er mehr Tore geschossen als Scholl.

Für mich steht eindeutig fest,dass Deisler der bessere ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@cooman-killer:
Tore schiessen is aber ent alles!!!
Also ich finde auch dass Scholl besser ist, er kann es trotz seinem hohen alters immer noch gut, also keine frage klar SCHOLL
Als der Scholli im Alter vom Deisler jetzt war, hat er doppelt so gut gespielt, wie Deisler jetzt! Der is übern Flügel gdribbelt, übers halbe Feld, dann die Flanke und das Tor! Und wenn keiner mitgelaufen is, is er ganz frech vom Flügel in die Mitte gezogen und hat den Ball über den Spieler gelüpft!
ja ok, dass glaub ich jetzt zwar eher net, dass jemand die ganze andere Mannchafft alleine ausdribbelt und dann ein torschiesst, lol
scholl ist besser
da stimme ich zu ( ist der einzig gute spieler bei Bayern München )
fragen über Fußball international ich kenn di antwort !!!
jop, genau so seh ich das auch @vfb!!!!

Scholl is der einzig gute bei bayern und wirds auch immer sein wahrscheinlich ;)
du bist mein mann ;)
Natürlich ist Deisler besser. Aber früher war Scholl übel gut.Er ist einfach zu alt.
scholl ist zu alt ........
Deisler soll scheissen gehn
was bist du für ein troddel@manU
deisler is der nach makay(wenn in topform) und lucio der beste spieler,der ballack kann gegen in deisler scheissen gehn
und zum vergleich deisler scholl muss i sagn,früher scholl,heut jedoch sicha deisler
das ist für Fc Bayern Smiley

@FM06: haste recht
Deisler hat nix drauf und Scholl erst recht nit.
Der Deisler hat im scheiß München alles verlernt!!
Deisler war bei seiner Zeit in München jahrelang verletzt, sowohl körperlich als auch geistig, und er hatte in dieser Zeit die beste Unterstützung, die man sich vorstellen kann, von Ärzten und auch vom FC Bayern. Dass er sich jetzt fast schon in die Stammelf bei Bayern gespielt hat, spricht nicht nur für ihn, sondern auch für den Verein, der immer an Deisler festgehalten hat - das wäre bei vielen anderen Mannschaften bestimmt nicht der Fall gewesen.

Zu behaupten, Deisler habe in München "alles verlernt", ist daher purer Nonsense.
Ich will nicht darüber entscheiden wer der Bessere ist, wenn beide Top Leistungen "ihrer Zeit" abliefern. Jedoch muss man schon sagen, dass für Scholl die Erfolge mehr sprechen, als für Deisler, wobei beide ja etwas gemeinsam haben, sie sind sehr sehr verletzungsanfällig. Aufjedenfall steht fest, es sind zwei großartige Spieler.

@Mr.HSV: Lern erst mal Deutsch und überlege wenigstens eine Minute bevor du was schreibst -.-'.
Ansonsten kann ich mich nur S.T.A.R.S. anschließen. Und wo wir schon gerade beim Thema Deisler Scholl sind. Der Verein hat auch immer Scholl gehalten obwohl er solange verletzt war. Und in letzter Zeit hat Scholl sich dafür auch mit tollen 30-Minuten Einsätzen "bedankt".
Ich muss sagn des mit ''ihrer zeit'' stimmt scho,aber deisler hat glaub i no zeit(er is erst 25 od. 26) und i glaub wenn er bei bayern seine leistung bebehält könnt er dann bei der wm ein ganz grosser werden
bei der wm darf der gar net spieln^^
Scholl is besser. er heißt ja auch mehmet wie ich hehe.....awa aber scholl war klasse spieler und kann jezzt noch für sein alter hamma kicken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.