witzige lehrer (Schule)

witzige lehrer (Schule)

habt ihr auch solche lehrer:
1.der eine sagt immer:Il est quelle heure?
Il est quelle heure?Quelle heure est il?(krampf)

2.sss...wie geht denn des da ...sss..ich kann des net so mit den tabstopps da...sss...
ich hab halt keine ..sss..keine ahnung von computern...
ne! ^^ ham aber auch ganz witzige lehrer z.B mein PGW-Lehrer: Schüler:(zur WASG (oda so))"Das sind doch Nazis! Lehrer:" Die nennt man heute Neo-Nazis.Nazis sind die,die im Altersheim mit nem kartäter im Rollstuhl sitzen und vorsich hin sabbern."

Der bringt auch immer witze!
wir ham ne lehrerin die meint witzig zu sein...
davon gibts genug paul Smiley ...unser ex-mathe lehrer ging voll ab :D der hat nen 17jährigen typen jede stund verarscht, das er mit seinen Kumpelz in ner Tiefgarage saufa geht und ihn ned mitnimmt Smiley
zu viele...
Wir haben gerade in Kunst unseren Lehrer zum Ausrasten gebracht. War sehr unterhalltsam. Tschüss

Euer cry25
Wir haben nen Lehrer, der macht nach fast jedem Wort dass er sagt ein tiefes Hmmmmmmmmm, ein mal hab ich mich so darüber kaputt gelacht, dass ich rausgeflogen bin und die Stunde nachholen musste, aber eigentlich is das ja net zum Lachen wenn jemand solche Atemprobleme hat.

Ansonsten ham wir viele lustige Lehrer, z.B unser Kunstlehrer, einmal hatte er gesagt, dass wir in Kunst Musik hören dürften, da hat einer ne Eminem CD aufgelcgt und mein Lehrer hat gesagt: "Ich sprach von Musik, nicht von Akkustischer Umwelverschmutzung"
supergeil
Akkustischer Umwelverschmutzung"
Meine Klassenlehrerin!
Labbern labbern labbern labbern...und..labbern
Wir verbringen 30min des Unterrichts mit labbern und dann beschwert die sich dass wir nicht vorankommen
ja das kenn ich
unsere mathelehrerin sagt immer :habt ihr ein glück das meine kollegin mein colt hat ansonsten hätet ihr jetzt pech
wir ham einen der immer sl macht also dieses Spucke nach hinen ziehen das gibt ein tolles Geräusch. Und er redet total monoton.
Einmal hat einer aus meiner Klasse Wasser verschüttet, das is bei meinem Mathe lehrer aufm Schuh gelandet, und dann musste er seine Schuhe putzen. War voll funny
wir ham auch ne labertasche

voll geil::ZITAT

ja also es hat zwar nichts mit englisch zu tun,aber ich erzähls euch
trotzdem!!!!
Unser Latein Lehrer sagt immer wenn`s zu laut ist
"Hört mal auf zu Zappeln da hinten !"
Wir haben Kürbise in Kunst gemacht und meiner lag auf der Fensterbank.
Politiklehrer kommt, nimmt den Kürbis und spielt Fußball damit. Er sagte wir sollten leise arbeiten und dass wären Konzentrationsübungen.Smiley
Wir haben einen Biolehrer, der glaubt witzig zu sein und robbt dauernd scheiße Witze, wir lachen dann aber nur weil der sich über jeden eigenen Witz total krank ablacht, dass Lachen finden wir dann witzig!!
Ich hatte ma einen schwulen Lehrer, der war aber wirklich schwul!^^ Die Jungs aus meiner Klassen saßen ganz vorne, also in der ersten Reihe. Der Lehrer hat die Jungs voll nett behandelt und denen immer gute Noten gegeben. Aber uns Mädchen gegenüber war er immer sehr fies und hat uns dauernd schlechte Noten gegeben, weil wir seiner Meinung nach zu viel redeten. Obwohl die Jungs pausenlos laut waren. Na ja, jedenfalls hat er mal (MIT ABSICHT) ein Stück Kreide falls lassen und wollte es halt aufheben! Aber nicht normal! ER DREHTE SICH MIT SEINEM A*SCH ZU DEN JUNGS UND BÜCKTE SICH GAAANZ LANGSAM UND NAM DAS STÜCK KREIDE GAAANZ LANSAM WIEDER AUF. WOBEI DIE GESAMTE KLASSE SEINEN TANGA SEHEN KONNTE!!! UND DER TANGE WAR EIN LEOPARDEN-MUSTER!!!

DAS WAR ECHT DAS WIEDERLICHSTE, WAS ICH JEH IN MEINEM lEBEN GESEHEN HAB!
@jezzy-girl

das gibts ja nicht !!!
oh mein gott ein leoparden muster
und dass bei einem lehrer
den würd ich hochkant rausschmeissen!!
aber woher wusstet ihr schon vorher dass der schwul war??
Unsere Englischlehrerin(!!!) sagt immer:
repeticia est mater studiorum.

Meine Freundin hat unseren Bio-lehrer beim Knutschen gehsehen und ratet mal mit welchem Geschlecht.

Unsere Geschichtslehrerin schwitz voll und einmal hat ein mädchen ein Referat gehalten und sie hat sich auf ihren Platz gesetzt. Alle haben einen Lachanfall gekriegt, weil die Leherin auf den Mantel des mädchens getropft hat, mit ihrem SCHWEiß!!!
@Islandfan22

Seine Art wie er sprach...
Sein Gang...
Seine Ausdrucksweise...
Sein Klamottenstyle...

Außerdem ist er mit einem anderen Leher (an ner anderen Schule) verheiratet... -.-
SOGAR VERHEIRATET

so was sollte man verbieten
aber echt
hat niemand zu demmal was gesagt
Ich hab nen total bescheuerten Bio-Lehrer, der manchmal Witze von Otto erzählt.(z.B. ostfriesische Nationalflagge - Weißer Adler auf weißem Grund) Bei Otto klingen die ja ganz witzig, aber bei dem checkt erstma die halbe Klasse gar nich dass das ein Witz war!
Jezzy-Girl auf welche schule gehst du??
Dieser Fall von Dummheit ist sehr komplex daherempfele ich - rennt am besten gegen eine Wand, dannach esst eure Taschenlampen und kotzt gefrohrene Mören. Dr. Flabrikanzki Popowich! SCHLIEßEN!!!!!!!!!!!!!!!!! NICHT!!!!!!!!!!!!! Hääääää!!!
mein latein lehrer war mit otto waalkes iner klasse
der is voll relaxt drauf...latein kann ich ned (6;5-) aber bei dem machts wenigstens fun
ahhhh wir haten auch ma ein schwulen lehrer herr wenzel...
er immer :du kleine mistkröte(ausgesprochen:du klene mist-kröööde)disch könnte man ja glatt vertrampeln*mit schwuler stimme sprech*
Einmal hatte meine Freundin einen Tadel bekommen weil wegen angeblichem Täuschungsversuch, ja ich mal wieder geh raus, rede mit der ganz normal reißt die mir Tadel aus der Hand geht die Treppen runter schmeißt die Schnipsel in die Luft und schreit euer Verhalten ist so beschissen ihr alle seid beschissen.
Zur Anmerkung, sie war früher extreme Alkoholikerin und ist es wohl wieder den Gerüchten zu folgen, wundert mich nicht bei unserer Klasse
Also unser Chemie Lehrer sagt immer:"heute gebe ich euch keine Hausaufgaben auf ich hab ja ein Herz für Tiere." und dann lacht der sich immer halb tot.
wir hatten mal einen witzigen lehrer den alle mochten weil er sich tollpatschig anstellte aber er wurde ersetzt durch einen zweitklassigen psychopaten, der jedes geschehen gleich aufdramatisieren muss (voll behindert *kotz*
mein biolehrer ist voll crazy!(und halb funny)der sagte mal zu uns guten morgen allerseits!!darauf wir guten morgen!!dann qatschte die halbe klasse.5 min später er so:SEID RUHIG!und dann:guten morgen allerseits!!hab mich schrottgelacht
Ich hab ne Mathelehrerin die am anfang der Stunde ungefähr 15 mal "So" sagt und dan in der ganzen Stunde ungefär 75 mal "Ja" und 10 mal "regulieren"
Als wir in Mathe eine neue lehrerin bekommen hatte (weil die andere in Rente war) fragte sie jedes einzelne Kind wie heißt du?

Mein Freund sagt Leck Mich am Arsch!

Dann sagte die aha bist du Araber?

xD so ne dumme Pute

einmal sagt die jetzt beschäftigen wir uns mit wurzeln.

Sagten die aus meiner Klasse KEIN BOCK!

Sagte sie: hmm... Wie wärs mit Galgenmännchen

Unsere Klasse hatt sie voll unter Kontrolle hehe.

Oder einmal schreibt unser Physik Lehrer was auf die Tafel. Dann wirft ein Freund von mir ne papierkugel auf seinen Kopf. Er drehte sich um und fragte: WER WAR DAS ?! Niemand antwortete dann sagte der: NAGUT wie ihr wollt dann machen wir kein Physik mehr weiter sondern sitzen nur still rum. XD so ein Spasst
unser franz lehrer sagt bis zu 200 mal (eifrige schüler haben mitgezählt) ne und nicht wahr?
unsere mathelehrerin IMMER:
also meine oma sagte immer:(mit einer "weisen" betonung) wer lesen kann ist im vorteil
Ich habe einen lehrer, der macht alle 5 min. einen Witzt und keiner lacht darüber!X(
Meine Klassenlehrerin sagt immer "deine mudda" ich find des so witzig ich äffe dir dann immer nach und die guckt mich an un sagt ich finde das unmöglich von dir dann sag ich und deine mudda
Du bis aber ein bööser Schlingel!
ps: hat ne Lehrerin von mir gesagt
unsere mathelehrerin drückt einen von uns immer wenn wir uns einen stift an den rücken und sagt:
so jetzt hab ich wieder meinen colt dabei ich glaub ihr
habt bald ein,zwei leute weniger in der klasse
Ich sag euch, mein Latein-Lehrer is einfach zum Totlachen! Hier einige Geschichten:

Einmal gähnt eine aus unserer Klasse und der Lehrer fragt: Katrin, wann bist du gestern schlafen gegangen?
Katrin: so ungefähr halb 12.
Lehrer: Was das darf doch nich wahr sein, du spinnst ja wohl!
Schweigen in der Klasse für ca. 10 sekunden... dann-
Lehrer: TADEL!

Und dann tut der immer so als ob der das ins Klassenbuch einträgt, obwohl as gar nich stimm, aber ich find das schon versammt witzig!

Der is echt für jeden Spaß zu haben, z.B. letztens haben wir in den letzten 5 minuten mit einer neuen lektion angefangen und der so: beeilt euch, ich will die lektion heut noch fertig kriegen!

Und jez das beste: Ein gewisser David Mollitor quatscht ständig und ununterbrochen (manchmal auch mit sich selbst). Dann einmal der Lehrer so: David jetzt halt die Klappe, man!... TADEL!

loooooooooool
ein sportlehrer von uns sagt vor oder nach jedem satz"demzufolge" oder"demnach"... voll lolig xD
so a hässlicher lehrer bei uns spuckt einen wemma in der erstn reihe hockt imma aufn tisch und manchmal sogar ins gsicht wenner redet
Mein Ex-Relilehrer kommt immer 15 minuten zu spät.
und der macht in jedem satz 5 mal:"ÄHM"
Ich hab mal ne strichlisste gemacht in 25 minuten
sagte der 103 mal:"ÄHM"
Wir haben auch ein witzigen Lehrer den nennen wir immer Ziegenbart weil er ein fast 40 cm langbart hat. Er führt sich auch wie ein schwuler Sack auf.
Meine Lehrerin is so hohl die checkt GARNIX.
Heute meinte sie zu mir: sag mir nicht du hsat die Ha wieder vergessen Ich dann: oh shut up bitch , ich hatte keine Lust und fertig.
Die hat mich nur dumm angeguckt sonst nix
Ich hab einen Chemielehrer der hingt voll ! Das ist besonders lustig wenn er die Treppe rauf geht! Er erzählt immer über die Lise Maitner (Atomspaltung) . Die Geschichte kenn ich seit dem auswendig, weil er die mindestens 1 mal in der woche erzählt. Aber meine Klasse ist sowieso voll kaotisch.
Ps: Mein Lateinlehrer macht immer kkkkkkkrrrrrrrrr, wenn jemand was falsches sagt!
Mein derzeitiger Biolehrer zieht in 45min 1350 mal die augenbrauen hoch

- -
(OO)
( __ )
Mein Lateinlehrer sagt immer: "Schnabeltaschen halten!"
Ich glaub' der verwechselt uns mit Pelikanen!!

SPQR
meon lateinlehrer is auch lustig

Ei!Macht doch mal die fenster auf
Ei!Wieder keine Hausaufgaben gemacht!!
Ei!Jetzt seid doch mal ruhig hier!
Boahhh!So viel fehler in einem satz
bei uns wirds nächtes halbjahr lustig mit den lehrern:
also, von unserer gegnerischen fussballmanschaft der trainer wird unserer deutschlehrer o_O wir ham auch nicht schlecht gestaunt.
dafür wird aus unserer deutschlehrerin eine französischlehrerin,unsere alte franzöischlehrein wird dann unsere englischlehrerin weil unsere englischlehrerin ein kind bekommt.
alle mitgekomm?
unsere neue englischlehrerin(is ne relativ junge)
fragt nach jeder übung, lektion,hausaufgabe oder ähnlichem: "habt ihr noch fragen?????"
das halt ich im kopf nich mehr aus!!
manche lehrer sind halt nicht ganz knusper
wieso, ist doch nett von der?!
Mein Mathelehrer hat den Namen::::
GODFATHER OF DUMMSCHWALLER
jaja is ja ganz nett aber ich bitte dich ich bin aufm gymnasium und nich in der förderschule
unser sportleher sieht immer n bissl schwul aus und der heißt mit vornamen nino. die eine sagt dan immer
feminino
unser sportlehrer ist voll lustig
er vergleicht sich mit franz beckenbauer
und sagt ,wenn er schießt::
der franz,der kanns!!
mein mathe lehrer erzält uns immer wie toll sein porsche ist , dabei hat er einen grauen carrera4.
@ andy the killer
da kommsch jetzt ni mit .... det is doch n Porsche o_O

@ topic

das krasseste Erlebnis hatte ich damals mit n Kumpel in der 8. Klasse (mittlerweile 6 jahre her)wir haben damals in der letzten Reihe gesessen ... und eigendlich nie was gemacht ... der Kumpel hat von unserer Englischlehrerin ne Anzeige wegen Bedrohung bekommen ... irgendwie haben die sich gestresst
was mit dem Orginalworten endete "naja bei den Tschechen gibts billig AK's"

naja hab ihn als Zeuge bei den Förstern da wieder rausgeboxt ... und die Ärmste musste ihn noch 2 Jahre lang ertragen ^^
in unserer neuesten lektüre steht was davon das alle tanzen nur die vernunft speit alles voll da fragt einer "un was bedeutet das jetz?" unser Lehrer:" Ja die hat da alles vollgekotzt"

HAND
unser latein lehrer der hat manchmal bestimmte schüler aufm korn! letztens ham wir vok. test geschrieben und hat sich den test von der besten schülerin genommen, zusammengeknüllt und weggeschmissen und als sie gefragt hatte was das sollte meinte er nur so: Ach, halt doch dein Maul *grins*
Wir haben einen Lehrer (voll streng) aber tollpatschig! Das muss man ausnutzen!

Vor 'n paar Wochen geht er rückwärts durch die Klasse und stolpert auch rückwerts über einen Stuhl und fliegt auf den Hinterkopf!
heute hat unsere "ranghöchste" Musiklehrerin eine Sau harte Durchsage gemacht:

Hier kommt sie!!!

Achtung! Achtung! Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, holen sich jetzt bitte sofort einen runter!!!

*schallendes gelächter aus allen klassen*

muahahahahahahah
versteh ich ned... o.Ó
ei, wir ham an unsrer schul' so ne Bläsergruppe, die alle Blasinstrumente spielen, Trompete, Flöte u.s.w.
Und wir haben Bald ein Schulkonzert und dafür sind jetzt ständig proben.
Und in unserer Schule im ersten Stock is der Lagerraum, wo die ganzen
(Noten)Ständer stehen.
Ja und dann hat unsere Musiklehrerin halt diese durchsage gemacht!

Achtung! Achtung! Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, holen sich jetzt bitte sofort einen runter!!!

Das heißt so viel wie: Achtung! Achtung! Alle Bläser (aus der Bläsergruppe), die noch keinen (Noten)Ständer haben holen sich jetzt einen aus dem Lagerraum runter!

Hast du das jetzt kapiert?
Also wir haben so einen witzigen Lehrer Namens Herr Weber :). Den nennen wir immer herr Streber und dann lacht er sich tot. Der macht auch keinen richtigen Unterricht sondern nur lustige Sachen ^^.
aso wie geil is das denn!!!!! is ja lol
Wir haben son dummen lehrer der brüllt jeden an!
Musst aber am 9.01.06 zur Kriminalpolizei
wegen völliger ausrastung.
zur kripo unglaublich......
mein Lehrer sagt immer ``take you in eight´´
und wir haben uns ein lied über unseren sportlehrer
ausgedacht. es heißt: "das ist alles nur herr queisers schuld" und es handel von seinen fehlern, macken ,witzen und ungereimtheiten. wir wollen nämlich selbstständig das projekt schul-cd bestreiten...
Unser ehemaliger Franze Lehrer war absolut genial...

Lehrer: ******, was ist der Unterschied zwischen dir und nem Punk?
******: (Zuckt die Schultern)
Lehrer: Punks sind mit Absicht hässlich.
unser ENG-Lehrer sagt immer: "Es herrscht Ruhe". Einmal dann die ganze Klasse so im Chor: "Echt? Davon merken wir hier nix" und dann gerotfl't
jetzt haben wir den gesamten text des liedes nach berlin geschickt. na mal sehen, ob wir damit in die top10 kommen...
ich hatte mal nen vertretungs-lehrer, der hat immer gebrüllt: "STRAHLT RUHE AUS!"
Mein Religionslehrer sagt fast nach jedem Wort immer ''öhhhh''. Mein Freund und ich lachen uns jedesmal tot ^^. Hier mal ein Beispiel: ,,Am öhhh Kafreitag öhhh wurde öhhh Jesus öhhh ans öhhh Kreuz öhhh genagelt.''
Ich hab auch noch so nen coolen Lehrer (naja eigentlich isses ne Lehrerin)!
Sie ist meine Franzlehrerin!

Also vor 2 Wochen in unserem Klassenraum, alle hatten zu tun und es war ganz still im Raum. Unsere Lehrerin wischte vorne ziemlich NASS die Tafel.
Kurz danach klappte sie die Tafel um und sagte, dass sie ma kurz ins Lehrerzimmer müsste. Sie ging.
In der Klasse wurde es laut, wie imma wenn kein Lehrer da war.
Aber KEINER lief in der Klasse rum.
Dann kam unsere Lehrerin wieder und fand ihre nagelneu Jacke, ihr Franzbuch und ihren Stuhl mit einer verdächtigen WEIßEN FLÜSSIGKEIT vor.

Unsere lehrerin is voll ausgerastet und verlangte, dass der Übeltäter freiwillig aufstand und ihre Sachen saubermachte.
Aber keiner stand auf, hatte schließlich keiner was gemacht.
Unsere Franzlehrerin wurde jetzt noch wütender, weil der Übeltäter zu "feige war um sich zu bekennen".

Sie stellte sich jetzt vor ihre Sachen und wartete immer noch, dass der Täter aufstand und das Zeug sauber machte.
Aber sie wartete vergeblich auf den Täter.
Mittlerweile begann die WEIßE FLÜSSIGKEIT auf ihren Sachen zu trocknen und hinterlies schon ecklige weiße Ränder auf ihren Sachen, war net schön anzusehen........kann ich euch sagen.............

Da jetzt immernoch keiner aufgestanden war suchte sie die Schuld bei jemandem aus der ersten Reihe, weil von jedem gekommen war, dass niemand im Raum rumgelaufen war!

Sie ging im Geiste alle aus der ersten Reihe durch und prüfte, ob sie DAS gewesen sein konnten.

Die Beiden schüchternen Mädchen ganz links...........neeeee die warns net!
Dann viel ihr Blick plötzlich auf mich! Ich grinste, da sie für ihre ständige rummaulerei endlich ma nen Denkzettel verpasst bekommen hat!

Ich bin warscheinlich der Schüler, der warscheinlich am meisten von ihr gehasst wird!
Und ausgerechnet ich sitz in der ersten Reihe, genau vor ihrem Lehrerpult und grinse!

Sie zu mir:

Sie: *****!!!!!!! Warst du das hier!!!!!!
Ich: Nein!
Sie: komm red doch net!!!!!!!!! Du hast auf meine Stuhl GESPRITZT!!!!!!!!!!!!!!

Bei diesem Wort fing ich erst recht an zu lachen! *g* Hört sich ja auch'n bisschen blöd an!
In ihrer Abwesenheit spritzt ich ihr den Stuhl voll! Soweit kommts noch!!!!!

Ich: Ne, mann, ich war's net!
Sie: Mach das sauber!
Ich: Wieso denn??? Ich hab doch garnix gemacht!
Sie: Ach, wer denn?
Ich: Keine Ahnung, es war auch echt keiner bei ihrem Tisch!
Sie: Jaja, ich versteh, der heilige Geist war's dann wohl, jetzt komm nach vorne und mach das sauber!
Ich: Ne *g*

Und dann, zu meiner Rettung, meldet sich n Mädchen und erklärt, dass sie die Tafel zu nass gewischt habe und beim UMKLAPPEN ihr Zeug nass geworden ist!

Die Dumme Kuh (sorry, das muss jetzt einfach sein *frustrauslass*)
hat sich noch nicht Mal entschuldigt..................

So, liebe Leser meiner kleinen Storry, wie findet ihr das den?
Unser Biolehrer ist so sch****! Der macht immer so blöde Witze, z.B. sagt der so:,,Wenn du über die Ampel läufst und überfahren wirst, dann ist mir das schei*egal!"

Und der sagt so:,, weist du eigentlich wie hässlich du bist?"

Einmal hat der nem Mädle ne Kreide in den Ausschnitt geworfen!!!!! Und rausgeholt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich geb dir nen RAT:

Mach'n TOT!

Melde es der Schulleitung!

Wie alt is das Mädchen gewesen?
Ab nem gewissen Alter is das strafbar!
wir hatten mal nen nazi-lehrer an der schule. der hat zu nem asiatischen mädchen mal "korea-import" gesagt und der hat auch im geschichts-unterricht den nazionalsozialismus verherrlicht.

dann wurde er mehrfach bei der schulleitung gemeldet und zum schluss vom schulsenator persönlich suspendiert.
Der hat das an einer anderen Schule gemacht, ist geflogen und dann zu uns gekommen!
ganz bestimmt nicht...
der hat jetzt irgend einen bürojob beim amt
liest denn keiner meine story?
1.Mein Mathelehrer sagt immer statt Höhe Höjje
2.Mein Englischlehrer hat mal so ein Arbeitsblatt gemacht:
1a)........
1b)............
1c)............
1d)..........
5)..........
3.Mein Geschichtslehrer lässt 30 sec lang bevor er anfängt den mund offen
Ach ja da wären noch welche:
Etwas nettes:
Unser Bio Lehrer nimmt immer Upps die Superpannenshow auf und wir dürfen es im Unterricht anschauen.
Ein Lehrer aus unserer Parallel Klasse gab mal einem Schüler 2 Wochen Nachsitzen weil der Beim Papier in den Müll werfen mit seinen Hüften gewackelt hat.Als der Schüler fertig mit dem Müll war sagte der Lehrer: Ich mag dieses Theatralische Getue nicht.
Jedes Mal wenn unsere Englisch Srunde beginnt
fragt unser Lehrer:
What are you doing today?
Dann sagt jedesma mein Freund ganz laut:
Gar nichts
@eaggleye(oder so)

interessant!!!
ist immer lustich wenn lehrer ausrasten!!!

@Der Checker

was macht ihr dann eigentlich im bio-unterricht?
ich maine upps die superpannenshow dauert ja ganz schön lang und kommt jede woche samstags(schaus ab und zu auch mal an,.,)
wir haben übrigens einen lehrer ,der hat gesabbert!!
Warum ?
nun,schaut euch gewisse bilder an!!
http://images.google.de/images?q=tbn:54tacm3KYoSxtM:images-eu.amazon.com/images/P/B000B3MIR4.02.LZZZZZZZ.jpg
meine geschichte-lehrerin ist genau das gegenteil von einem witzigen lehrer. die ist aber auch nich grad schlecht gelaunt. aber unser geschichtsunterricht besteht aus:abfragen-im buch lesen-aufschreiben-geschriebenes auswendig lernen-(nächster tag)abfragen-im buch lesen-...

da kriegt man echt das kotzen
glaub ich dir...nervig ist(vorallem bei mir am gymnasium)auch, dass du fast nie weißt, ob man nen test schreibt oder nicht...und sowas in der 7.klasse...mannometer
na ja wir haben in der 7 klasse (gymnasium)
nie unangesagte Tests geschrieben!
jetzt in der 8.klasse nur in englisch!
Ja boul fies alda
@Eagleey

joa, ich hab die Story gelesen ^^ Aber wenn du sagst dass sie dich am meisten hasst, dann sieht sies sicher nich ein sich ausgerechnet bei dir zu entschuldigen.
Stimmt auch wieder, aber das ist doch unverschämt, oder?
ja, irgendwie schon.
Wir schauen davor immer noch einen ca 15 minütigen Film über Biologie und danach erst upps
aha und wie lang ist eure stunde??
45 min oder 50 min

wisst ihr eigentlich wie gut ihrs habt??
Heute in der Schule war es sooooo dumm!

Wir hatten Musik und Probe für ein Konzert!
Der Lehrer hat so ein super empfindliches Mikro, dass wirklich alles wahrnimmt angestellt aber es hat nicht funktioniert und dann hat er es als lauter gedreht (naja weiß nicht ob er es lauter gestellt hat aber er hat auf jeden Fall einen Hebel hochgeschoben). UNd dann hat er festgestellt, dass das mirko selbst aus war und hat es eingeschaltet!

Die Verstärker um uns herum haben ein Geräusch gemacht, dass dem Starten einen riesen Jets sehr ähnlich war.

Mein Herz is mir in den Magen gerutscht und hat sich da irgendwo verkrochen!
Hatten nen Franzlehrer (noch Refrendar) der hatt mit mir die Note besprochen. Saß ich dem am Tisch gegenüba und der labert mich zu. Seh ich Notenliste in seiner Hand. Beug mich nach vorn, will lesen, rückt der beim Reden nach hinten, als wär nix. Rutsch ich wieda zurück, beugt er sich zu mir rüber usw.
Zudem hat der ständig beim Reden gespuckt. Als ich lachen musst, dacht der wohl, ich nehm ihn nich ernst.
Wie kommt der nur DARAUF???
wir wären froh wir hätten einen französisch-referendar
unser technik lehrer sagt zu dem kleinsten in unserer klasse immer fruchtzwerg :-)
so?? wir hatten mal einen der hat zum dicksten
schokoriegel gesagt:-)
Meine kleine Sis wurd manchmal Schlumpfinchen genannt ;)
Die Boyz aus meiner klasse haben jetzt immer diese eigenart, alle anzuklingeln im Unterricht.
Auch heute wieder.
So hatte n mädel aus meiner klasse ihr handy aufm tisch zu liegen. da hat jemand sie angeklingelt, das ding hat vibriert(aber richtig stark). darauf sagt unsere lehrerin "Jenny, mach deinen VIBRATOR aus!!!"
LOL haben wir gefeiert...
Unser Biolehrer hat uns in diesem Schuljahr schon 10mal erzählt wie toll das Klärwerk unserer Stadt ist und regt sich auf wenn dann die ganze Klasse über ihn lacht.
Und dann haben wir noch einen Lehrer an der Schule,der hat ein Gesicht wie "Chacky die Mörderpuppe" und bewegt sich ähnlich unkontrolliert wie Eggar(der Typ der in "Men in Black" ,Erster Teil, gejagt wird).Und er redet irgendwie mechanisch.
was ist an einem klärwerk so toll???
ist er etwa dort geboren oder was?
Ihm würde ich es zu trauen ,dort geboren zu sein.
Unsre Deutschlehrerin is echt bescheuert die will und Deutsch beibringen aber sagt dann so Sätze wie:
schade um Zeit,
setz dich grade wie Schüler oda
is kalt auf Treppenhaus!!!
Oder als sie (in der 7. Klasse schon bisschen her nochmal die Vokale anschreiben wollte hat sie:
a,e,i,o,Y
ranggeschrieben!!!
Als wir sie drauf aufmerksam gemacht haben sagt sie:
UPS war nur Test!!!!(sagt sie imma!)
Und als eine Schülerin mal zu ihr Dumme Polin gesagt hat (fands auch nich so ok) hat sie rausgehauen Ich bin 'Deutsche und komme aus Deutschland!!(Wer soll ihr das denn glauben??)
so was sollte man verbieten
außerdem ist die aussage `,,war nur ein test´´
die billigste ausrede überhaupt
unser mathelehrer verwendet des auch ab und zu
das problem ist nur alle glauben ihm auch noch!!!
bei uns hat letztens einer mit kreiden an nem physik lehrer fast an dem kopf getroffen und der ist ausgerastet wie nochwas.Er hat voll geschrien er redet auch immer komisch dann hat er gesagt z.b."wer das auch war ist ein a*schloch!!!!!!!"der hört sich immer wie ein ossie oder ein östereicher oder sonst wie an das ist immer zum totlachen ich lach mich so tot dann guckt er mich an gel das ist nich zum fassen her.
schlimm
lehrer beleidigen schüler
@flame 1620:

frag doch mal irgendwelche lehrer,ob sie aus polen ist..
(wär aber auch nicht schlimm)
Polnische Lehrer sind überhaupt nicht schlimm!!
natürlich nicht!
oder hab ich des falsch formuliert???
Nein! Das sah wie ein Angriff für mich aus(bin Pole)
Aber hab es verstanden!
lol hab auch dumme lehrer!!!
Meine IT Lehrer ist so dumm, das sie nicht kapiert wie man ein Computer herunterfährt!
meine latein lehrerin is voll gruselig immer wenn sie lächelt wird sie ganz rot im gesicht als ob so schwierig wär zu lächeln.manch behaupten : sie schwitzt beim lächeln!
unsa franz-lehrer:
Nein!! des is falsch
(nach 5 sekunden):
ach ne,ja, so kann man s auch machen!
kriegsch aber trotzdem ne 4 in mündlich,weil des kein franzose sagen würde.......(bek´´´´´´)
Mein ehemaliger Musiklehrer ist ungefähr 55 und tut so,als ob er modern wäre
Er meint,dass der CD-Player (Aussprache:Cidi-Playa) loaden würde :-).
Da er Volker heisst, nennt meine Klasse ihn DJ Volker.
Wenn wir reden,dann regt er sich ca. 10 Minuten darüber auf (Dumme Sprüche inklusive)
Ich hab einen Lehrer auf der Schule, den muss man nur sehen und der Tag ist gleich besser. Bei dem kann man vieren schreiben (was bei dem nicht geht) und man kann sich trotzdem freuen.
Stimmt,lehrer sind manchmal schon etwas verrückt;)
Unsa Mathelerer so : "********, bitte sag wie du das gerechnet hast!" Schüla: "Ja, muss nua noch einen Satz schreiben, bin gleich fertig!" Der Lehrer is dann voll ausgerastet un hat grad als der Schüla fertig war mit nem Stück Kreide nach dem geworfen un den volle Kanne an der Stirn getroffen! Wir waren dann völlig erstaunt und meinten dann: "Sie haben ja getroffen!" Lehrer so: "Wenn ich sauer bin, treff ich imma!" voll lollig!!! Muhaa!
ASchüler spielt mit nem stift deutshlehrerin so: XXXX leg den stift aus der Hand un schreib mit! schüler so: ja soll ich mim arsch schreiben un die so: ne musste net dein pimel reicht auch....

gescihileherre is halt so ein Tg (tittenglotzer) so ein mädel aus meiner klasse hat halt schon zimelich viel un der kratz sich immer an der Stiorn un schaut ihr dann innen auschnitt dann die schülerin so :herr XXXXXX mein kopf is weiter oben... der so voll sauer un er lief rot an: so ahja glaubst du is doch meine freizeitbeschädftigung...
Unsa Sportlehra auch einma so: "Un die Mädchen gehen jetz auf`n Strich, und bleiben da!" Un unsa Lateinlehrer auch ma so (Hat nen Schüler beim spicken erwischt): "So, un wenn ich noch einen beim spicken erwisché, dann nehm ich die arbeit, mach sechs un des wars dann..." allmählich hams alle kapiert un wia krige voll den Lachkrampf... (Man muss natürlich verstehen: Er schreibt nicht die NOTE 6 hin sondern er MACHT XES...) der hat sich bei ner Arbeit auch schonmal voll verschrieben ( oda auch net ^^) un hat stadt 6 sex hingeschrieben... voll des a*sch... naja... unterrichtet nemmer *puuuuuuuuuuuuh*
oha, voll arg! unsa MATHElehrer eimal so (Schüla war noch beim Suchen von eina seite im madebuch, auf der wir grad was gemacht ham): "******, pack dein Buch weg, es ist KEIN MATHEMATIKunterricht!" voll verpeilt... Un unsre Musiklehrerin war in ihren ganzen Jahren (Schon üba 30 glaub ich) noch nie krank (also zuhause geblieben)... ganz klar, die geht imma krank in die Schule..... kein wunda das in unsra Klase nach dem Tag mit doppelstunde Musik die hälfte der Kinder krank waren... aber die is mehr krenk im hirn.....
naja, ich hab da noch meinen biolehrer herr elling.

Im Unterricht. Zerschnipselte Teilchen auf dem Projekt.

Lehrer: "Also. Herr Elling hat da etwas ganz feines vorbereitet. Ach herrje! Der Herr Elling hat ausversehen das Blatt zerschnibbelt! Helft ihr mir, es wieder in Ordnung zu bringen?"

Schüler: *Stöhn*
och mein geschichts lehrer is auch ganz schön funny.. aber unnausstehlich!

einmal hab ich voll gefeiert in geschichte (weiß nicht mehr über was) und hab mich nicht mehr eingekriegt. dann sagt er so: "na du kleine waldelfe, heute morgen haben sie herrn xxx (mein banknachber) ein wunderschönes, freundliches lächeln zugeworfen, danach wünschten sie mir einen guten tag und wieder konnte ich ihre weißen zähne bei ihrem breiten lächeln begutachten .. und jetzt bereichern sie meinen unterricht mit den lauten eines flughörnchens auf koks. (!) ich war die lachnummer der stunde und meine spitznamen sind nun für imma festgelegt:
kokshörnchen
waldelfe
hörnchenelfe
und zu guter letzt: kokselfe

alle varianten durchprobiert.. -.-' schönen dank auch her xxx!

xD
Hähä mein Mathelehrer is' cool der schnauzt immer die Madchen an und schickt sie dann raus wenn die dann die Türklinke nicht runter machen kommt so was:"Mach die Türklinke runner,du sollst die Türklinke runtermachen!!"Er schickt dann sogar manchmal Schüler raus damit die den anderen Schüler wieder reinschicken können damit unser Lehrer den wieder Rausschicken kann.Very Funny(zu Deutsch:sehr Lustig).
wir haben auch so einen mathelehrer!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.