Hallo ich hebe bei need for speed most wanted ein profil von mir. ich will aber noch ein savegame mit 100% auf die psp.das geht ja nur, wein ich einen lösch. ich will aber beide auf der memory card haben und im spiel dann auch laden können. wie geht das. Danke im Vorraus
das gleiche problem habe ich auch. brauche auch hilfe
Du musst den einen Spielstand auf dem Rechner speichern und den, den du brauchst kannst du auf dem Memory Stick abladen.
Nein! Wenn man einen Spiestand beginnt, wird am Ende des Spiestandes je nach Nummer des Spielstandes eine Ziffer angefügt.Das heißt wenn du SELBER zum Beispiel zwei Burnout Legends Spiestände begonnen hast, geht alles in Ordnung, da der Zweite Spielstand automatisch anders benannt wird.Komlitiert aber logisch. Jetz kommst du auf die Idee und sagst:"Ich habs, ich benenne ihn einfach um. Und dann praale ich im Forum, dass ich es geschafft habe." Klappt net!Wenn du den Spiestand umbenennst, ist der Code nicht mehr in übereinstimmung mit dem Namen, was so viel heißt, dass die PSP den Spiestand nicht mehr lesen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.