Was haltet ihr von der Karte?
Denn ich bin am überlegen ob ich mir die Karte kaufen soll weil ich ne 6600 Gt hab und die X800 XL ist um 50 % besser als die 6600 gt und hat zu 100 % 16 Piplines statt 8 das ist schon ein schub und ist gut gekühlt weil sie 11 grad kühler als sonstige Karten ist..
würde mich sehr freuen wenn ihr eure meinung schreibt
danke im voraus
Gamekilla
Denn ich bin am überlegen ob ich mir die Karte kaufen soll weil ich ne 6600 Gt hab und die X800 XL ist um 50 % besser als die 6600 gt und hat zu 100 % 16 Piplines statt 8 das ist schon ein schub und ist gut gekühlt weil sie 11 grad kühler als sonstige Karten ist..
würde mich sehr freuen wenn ihr eure meinung schreibt
danke im voraus
Gamekilla
Vergleiche Benchmarks und entscheide selbst, ob du JETZT mehr Power brauchst.
Ein 'Nachteil' hätte die 800XL der 6600GT, nämlich sie hat kein SM3.0
(heute weniger wichtig, aber ab in 2-3 Jahren ein muss).
Also überlege, wie lang behälst du deine aktuelle Hardware, ruckeln die spiele so schlimm oder warte einfach noch 2 Jahre mitm aufrüsten ^^
Ein 'Nachteil' hätte die 800XL der 6600GT, nämlich sie hat kein SM3.0
(heute weniger wichtig, aber ab in 2-3 Jahren ein muss).
Also überlege, wie lang behälst du deine aktuelle Hardware, ruckeln die spiele so schlimm oder warte einfach noch 2 Jahre mitm aufrüsten ^^
es ruckelt nicht aber die spiele die ich game könnte ich mit die anderen grafikkarte richtig ausnützen das kann ich mit der 6600 gt nicht schade eigentlich und ich hab noch ein problem denn ich habe ein ABIT An7 motherboard ( Mainboard ) das leider kein PCI Express anschluß hat nur AGP anschlüß das heißt das ich mir keine 7800 GTX reinbauen könnte und ich fahre meine PC noch 1- 2 Jahre dann steige ich auf DDR 2 um dann gebe ich nicht 400 € für die beste AGP Grafikkarte aus wenn ich mir die X 800 XL für 270 € neu kaufen kann die die 3 beste AGP karte oder so ist.
aber vielen dank
Gamekilla
aber vielen dank
Gamekilla
benchmarks habe ich auch schon verglichen und würde schon rocken mit der neuen Karte
also ich habe selber die gleiche karte und bin sehr zufrieden an deiner stelle würde ich sie mir kaufen
rocky
rocky
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.