Kann man bei The Movies eigentlich mit einem Tool eigene Kostüme machen? Weil ich hab mir von der Ofizillen Homepage ein Video gesaugt "King Kong" und da hat einer Einheimisch gemacht und den King Kong irgendwie Groß hingekriegt aber ich weiß nicht wie bitte helft mir!
Gruss
Coralgol
Gruss
Coralgol
würd ich auch gern wissen...
die hersteller vom spiel habn ja versprochen man könne auch eine star wars fortsetzung machen.
aus comp.bild spiele
die hersteller vom spiel habn ja versprochen man könne auch eine star wars fortsetzung machen.
aus comp.bild spiele
wie ich gehört habe gibt es einen patch. Das soll heißen : propshop oder so ähnliches.
Damit kann man irgendwie sachen runter landen. Aber genaues weiss ich auch nicht.
Damit kann man irgendwie sachen runter landen. Aber genaues weiss ich auch nicht.
Also, die einheimischen sind ganz einfach gemacht, das sind schwrze schauspieler mit den indianderkostüm , und der king kong würde auf der wiese ''gross'' gemacht. es gibt 2 sorten von kleinen bäumen, ich glaub iene tanne und noch ne tanne in nem topf. man setzt diese überall auf dem set: wiese, und schon hat man einen RIESE.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.