Diablo - LOD: Mod Chaos Empire 7.63 (* Diablo 2)

Diablo - LOD: Mod Chaos Empire 7.63 (* Diablo 2)

Hallöchen,
ich hab da mal ein paar Fragen, die sich auch nicht durch den Thread "CE und was nun" klären ließen...
Ab 7.63 gibt es ja nun den Wegpunkt "Hive". Hat man diesen erreicht, kommt man in einen Level der sehr spektakulär aussieht und in dem etliche HC Charaktere rumstehen.Hat jemand eine Ahnung, was die wohl bewirken sollen bzw. ob die überhaupt einen Sinn haben?
Dann habe ich ein "misteriöses Buch" gefunden. Aber auch hiermit weiß ich nicht wirklich was anzufangen.
Auch bin ich auf der Suche nach dem Schlüssel für das Kuhlevel. In 7.55 bekam man diesen bei Damien, den man im Sumpfloch fand. Dort war er nun auch, hat aber keinen Schlüssel abgeschmissen. Wo kann ich den wohl sonst noch bekommen?
Ach ja, noch was: hat jemand auch mit den Teddys so seine Probleme? Bei mir ist es schon einige Male vorgekommen, das ich den Teddy den ich im Inventar an andere Stelle ablegen wollte, nicht mehr ins Inventar bekommen habe. Ich konnte diesen dann nur noch in der Kiste ablegen, wo er ja nun nicht soviel bringt ;-)
Vielen Dank jetzt schon mal, für viele, viele Tipps :-D
Also um ins Kuhlevel zu kommen benötigt man den Horadrimwürfel, Wirrets Bein(Findet man in Tristram bei soner Leiche) und nen Folliant des Stadtportals.
Man gebe Wirrets Bein und den Folliant in den Würfel
und gehe in den ersten Akt in Normal(weis neme obs au in Alptraum und Hölle geht) und aktiviert den
Würfel in der nähe von Akara. Die Anzahl der Schriftrollen geben den Schwierigkeitsgrad an.
das mit dem schwirichkeitsgrad wusste ich gar net :)
Nun man lernt eben nie aus!
Wie man in normal LOD in 's Kuhlevel kommt, weiß ich. Wie man bei dem Mod Chaos Empire Version 7.55 in 's Kihlevel kommt,weiß ich auch. Nur bei der Version 7.63 scheint es sich nun geänder zu haben. Im Ce Mod braucht man dafür den "schwarzen Schlüssel" und eine Horadrim Rolle. Beides wird im Würfel verwandelt und dadurch öffnet sich dann das Kuhlevel Portal.
Diesen Schlüssel soll man eigentlich bei Damien bekommen, was bei mir aber nicht der Fall war.
Den schwarzen Schlüssel gibts nur noch wenn Du
dich unter Nilathak 16 Level tief durchgekämpft hast,
und dann den Diablo Klon besiegst.
Sehr heavy
wo lade ich d2 chaos empire? ich suche es schon lange habes aber noch nicht gefunden!!! bitte helft! wäre sehr dankbar!
wo kann ich mir den Chaos Empire Mod runterladen?
thx
moin leute
da ihr grad über CE sprecht wollte ich euch fragen, wie ich den stab der könige zusammenstell!? ich nehm den stab und das amu aber ich kanns nicht verwandeln!!!könnt ihr mir bitte helfen
lol
du musst stab + amu nur in den cube legen und dann verwandeln alter^^

Good luck!
das hab ich gemacht aber da passiert nix, ich hab auch schon die teile neugesucht!woran kann es liegen dass es nicht funzt
Du brauchst "Wörter" Items, irgendsowas von "Verwandel", "Mich", "Mit" und "Anderen".

Schau einfach http://chaosempire.info
Kann ich diesen "Chaosempire Mod" einfach als eine Art "Patch" installieren, und dann im Sigle-Play ohne Battle.net spielen?
Was ändert sich am Spiel, wenn ich das mache? Wird das Spiel dann komplett anders?

Bitte um antworten!!!
Antwortet bitte, ich möchte das jetzt wissen!!!! Dann hätte ich endlich wieder eine Herausforderung!!!!
Das Mod.wird über das spiel installiert, danach hatt
man die möglichkeit zwischen mod.und normalem spiel
zu wechseln.single-play ist möglich.eine ausführli-
che anleitung ist im lies-mich vorhanden (deutsch)
wofür sind die teddys da, wofür dieses "mysteriöse buch". hab grad erst angefangen, bin lv.12 barb dunkelwald.
Ich hab durch diese horadrimschriftrollen 1000de set-gegenstände bekommen. erst mit 1ner rolle, dann mit 2 und so weiter. dann kamen immer verschiede... musste ich sofort alle rollen reintun und verwandeln, um bessere ggst. zu erhalten? Kann man bücher wirklich nicht mehr kaufen, nur finden?
wie löst man den akt mit cain, wenn es keinen baum gibt und cain schon in seinen neuen häuschen ist???
Der Teddy zählt deine Deaths, Kills etc. Steck den Teddy mit einer Horadrimrolle in den Cube und der bekommt +1 zu allen Fertigkeiten und +2%MF pro LVL.
Die Folianten und Schriftrollen kannste nurnoch finden.
Der Cain Quest wurde gelöscht um nem neuen Quest platz zu machen. Wie gesagt: http://www.chaosempire.info
danke!
was ist mit dem mysteriösen buch und so einer komischen (lilafarbenen) Schriftrolle, auf der irgendwas von Hab Spaß am Leben! oder sonen scheiß steht.
Bringt es was, die Hörner o.ä. zu sammeln? Was bringen die Öle (hab 8 davon) und braucht man Horadrimrollen für noch was?
und was ist mit den Figuren?
mit bestimmten dolls kannste +skills aufn teddy cuben etc oder eben puppenkiste

die elexiere bringen was ja, drück help (H) da sollte stehen was die einzelnen elexiere bringen

die scrolls sin nur fun, was weiß ich was sich chaos da gedacht hat ;)

die hörner bzw därme oder hirne sollten mtim rechtsklick zu nem folianten werden wenn du die meinst die ich mein ^^
Mit den Hörnern wusst ich auch schon, ich dachte nur, dass die für noch was anderes gut sind. Das mit den scrolls und dem Buch kann ich nicht so glauen.
Ich hab irgendwo gehört, so meine ich zumindest, dass der Totenbeschwörer jetzt mehrere Golems gleichzeitig haben kann. Das geht aber net, also hab ich stuss gelesen?
Ich hab ein Problem.Ich habe versucht den Mod auf den folgenden Seiten ( http://www.planetdiablo.com/chaosempire/download.htm sowie http://www.chaosempire.info ) runterzuladen, doch dies hat entweder nicht unktioniert oder musste bezahlt werden. Auf der Seite von CE hab ich mich im forum egistreirt aber wurde seitdem noch nicht angenommen.
Dies ist schon länger her und ich denke der Account sollte schon längst aktiviert worden sein.
Wenn einer von euch mir sagen kann wo ich den Mod kriegen kann wäre ich wirklich froh.
Und wer von denen ICQ oder MSN oder einfach nur eine Emailadresse hat könnte mir den Mod ja vielleicht schicken.

Danke im Vorraus ( 237-306-028 ; tocnex@hotmail.com )
Ich bin einfach auf www.chaosempire.de gegangen, dann auf downloads und dann hab ichs runtergeladen. Vorher hab ich mich noch registrieren lassen (hab sofort ne mail bekommen) und schon konnte ich spielen. irgendwas machste falsch...
Hallo zusammen,

ich spiele den Chaos Empire 7.55 Mod nun schon eine ganze Weile, aber ich bin immer noch nicht dahinter gekommen was es mit den ganzen geheimnisvollen Schriftrollen und dem geheimnisvollen Buch, welches man am Anfang findet, auf sich hat. Kann mir da jemand einen Tip geben? Ich danke schon mal im Voraus :o)
Hallo nochmal,

wie ich früheren Threads hier entnehmen konnte handelt es sich bei den lilafarbenen geheimnisvollen Schriftrollen um die Eigenschaften der Öle, mit denen man seine Gegenstände verbessern kann. Jetzt muß ich aber doch fragen wie man diese Schriftrollen eigentlich aufbekommt um sie zu lesen. Ich hoffe ich nerv nicht zu sehr rum, aber irgendwann möchte ich ja auch mal hinter der ein oder andere Geheimnis kommen *G*. Gruß Kandar
BITTE BEANTWORTET MIR MEINE FRAGE!!!
ICH GEH AUF www.chaosempire.de ... danach auf downloads, dann auf CHAOS EMPIRE MOD, dann Chaos Empire Full Version 7.66 SP3 (7.65 based), DETAILS, UND WO IST DER >>>DOWNLOADLINK<<<????????
loade es dir hier ftp://chaosempire.net/ChaosEmpire_Current
aber ich habe auch ne Frage?
Wieso sind alle Acoountnamen besetzt bei Battle.net?
Ich kann auch 789230741308974309237089dhfiu7ohzwem dou736q89 als accountnamen angeben trotzdem ist der schon besetzt! Woran liegt dass?
Weil manche vor dir ne idee auch hatten xD

Aber mal im ernst
Zu bnet musst du bedenken kommt ja:
Wc3
Wc3 TFT
Starcraft
Diablo 2 ladder hc
Diablo 2 ladder sc
Diablo 2 lod ladder hc
Diablo 2 lod ladder sc
Aufjeden spielen wohl etwa *hmm*
ich sag etz mal ca 2500Leute
Da is es schon bisschen schwer nen namen zu finden ..
Hallöchen,

die lila Schriftrollen haben keine Bedeutung mehr, da sie noch aus einer früheren Version des Mod stammen. Allerdings was mit dem Buch ist weiß ich auch noch nicht...
auf der seite http://chaosempire.info geht der sever nicht wollt fragen auf welche seite ich drauf muss um info zum spiel zu kriegen hab fragen zu den qeusts. danke Simondsa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.