Wer von euch kennt den neuen Mod GDG? Ich komme
da nicht weiter:-(
da nicht weiter:-(
Habe ich doch schon gesagt die Geschichte will net weiter gehen. Kann ein parr aufträge machendie bringen mich aber alle net weiter.
Sind alles nebenquests. Also ich bin da halt aufgenommen habe mit dem magier gerdet und bin eigentlich recht weit und der einziege vernünftige auftrag ist der wo ich was über die Herkunft der Insel herausfinden soll aber was hat das mit der Geschichte zu tun? Ausserdem finde ich dazu überhauptnichts!!!
Sind alles nebenquests. Also ich bin da halt aufgenommen habe mit dem magier gerdet und bin eigentlich recht weit und der einziege vernünftige auftrag ist der wo ich was über die Herkunft der Insel herausfinden soll aber was hat das mit der Geschichte zu tun? Ausserdem finde ich dazu überhauptnichts!!!
Also, ich hab ihn durch.
Ich würde dir gern helfen, aber schreib mal genauere
angaben, wie z.B. wem du dich angeschlossen hast.
Ich würde dir gern helfen, aber schreib mal genauere
angaben, wie z.B. wem du dich angeschlossen hast.
Halt, STOPP.
Ich habe was übersehen.
Du musst ja etwas über die insel herausfinden.
Dafür gehst du zu dem alten Turm der an der klippe steht. Dortkletterstdu hoch und findest eine Steintafel, diese bringst du zu Malvo und die Story geht weiter.
Ich habe was übersehen.
Du musst ja etwas über die insel herausfinden.
Dafür gehst du zu dem alten Turm der an der klippe steht. Dortkletterstdu hoch und findest eine Steintafel, diese bringst du zu Malvo und die Story geht weiter.
Irgendwie hochklettern. Und wenn garnet funktionuckelt
halt im Marvin-Mode F8.
"Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, ein Ork träumt einen
Weihnachtstraum. Er hat den Ruprecht eingesperrt, trennt ihm dem Bart ab mit 'nem Schwert, oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, für den Text gehör'
ich arg gehau'n. Aua, keine Rute."
Aus PCPowerplay
:):)
halt im Marvin-Mode F8.
"Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, ein Ork träumt einen
Weihnachtstraum. Er hat den Ruprecht eingesperrt, trennt ihm dem Bart ab mit 'nem Schwert, oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, für den Text gehör'
ich arg gehau'n. Aua, keine Rute."
Aus PCPowerplay
:):)
Ok ich hab sie Malvo gegben und sagt ich soll in ein parr Tagen wieder kommen dan habe ich halt 3mal geschlaffen und der is immer noch net fertig
die andern pack ich alle net zum beispiel dieses Verdammte Snapperkraut finde ich net wo is das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.