Ich raff nicht wie man beim Edetor aus einer normalen Einheit einen Helden machen wie z.B. bei Hero Arena oder so...
Helfet mir bitte gelehrte leut ^^
Helfet mir bitte gelehrte leut ^^
arg... das geht net, du machst einen neuen helden im dem du einen helden kopierst oder eben neue eiheit irgend ein held nimmst und dann heißt es den helden z.b. paladin, jede daten die er hat zu verändern nach deinem vorstellungen.
wehe du hast es net verstanden!!!
und ihr verdammten nervensägen "gameplay konstansen" verdammt da ändert man die sachen die ins spiel gehören wie den herolvl maximum!
wehe du hast es net verstanden!!!
und ihr verdammten nervensägen "gameplay konstansen" verdammt da ändert man die sachen die ins spiel gehören wie den herolvl maximum!
wie kann ich machen wie z.b. bei der bekannten funmap "footmen frenzy" das jede Einheit gold gibt beim sterben, wie bei creeps?
oben in der leiste da musste auf ERWEITERT klicken und dann "gameplay konstanten"... marsta)
danke tommy und viele grüße an vicecity :)
du könntest doch einfach creeps machen oder die einheiten zu welchen machen ?
du könntest doch einfach creeps machen oder die einheiten zu welchen machen ?
deine mutter du ba$tard willst mich verar§chen
ich f*ck dich in 10 teile du hurren$ohn
ich f*ck dich in 10 teile du hurren$ohn
LOL!!ich hab mir des grad durchgelesen.....ich kringel mich grad ma boden!!mir hat auch niemand geholfen un ich kann(fast^^) alles!!weiss im mom nich wie man des mit dem helden laden geht...hab mich auch nich wirklich damit beschäftigt^^Is mir auch ziemlich egal weil ich langsam kein bock mehr hab karten zu machn...mir zu aufständig...(dazu muss man wissen ich muss den PC meines vaddis benutzten^^kann net oft dran!)mach grad meine letzte karte...
also ich will mal was klar stellen bei Damyuni:
1. Er ist keine 35 Jahre alt sondern nur 15 wenn hoch kommt
2. Wieso wird so einer der nur spammt und andere User Beleidigt ncht gebannt?
3. Dieser möchte gern Maper kann gar nichts und wird es auch nicht!!!
Also wer gg damyuni ist soll sich melden einfach unter icq 328310782
so far ScHaDe
1. Er ist keine 35 Jahre alt sondern nur 15 wenn hoch kommt
2. Wieso wird so einer der nur spammt und andere User Beleidigt ncht gebannt?
3. Dieser möchte gern Maper kann gar nichts und wird es auch nicht!!!
Also wer gg damyuni ist soll sich melden einfach unter icq 328310782
so far ScHaDe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.