Schutt und Asche (* GTA 1-3 + Vice City)

Schutt und Asche (* GTA 1-3 + Vice City)

Leute, ich verzweifle bald bei der Mission Schutt und Asche! Ich schaffe nicht einmal, die erste Bombe zu plstzieren! Gibt es da irgendeinen Trick oder so?
THX schonmal
was is daran so schwer rein fliegen bomben legen und raus ich hatte da immer 2-3 min über

was is dein prob hele futsch oder zeit abgelaufen ???

bei beiden musste einfach nur üben es giebt keinen trick dabei
Ich hatte das selbe problem. Nur üben ich hatte voll Frust. Aber: Lass es nie einen andren machen wenn du kein helikopter fliegen kannst ist das spiel fürn arsch
Ich hatte das problem auch BIS: ich den trainer runtergeladen hab
( http://www.pc-cheats.de/tt/gta_vice_city_b.zip )
dann hab ich die teitbegrenzung angehalten und hab aufgepasst nich zu tief zu fliegen.
TIPP: leg die bomben der reihenfolge nach von unten nach oben. sons rennen dir die DBA-Security psychos imma hinterher und schießen auf dich!!
ich hab das so gemacht bevor ich die erste bombe plaziert habe hab ich alle wachen im Haus umgemäht und dann erst die rsten bombe aufgenommen is wesendlich leichter.
als ich noch ein Noob in Vice City war hatte ich das Problem auch,aber dann habe ich herausgefunden wie es geht.Der Trick:Den linken Analogstick immer nach vorne gedrückt halten dann kommt man schneller vorran.Auf Computer kenn ich die Taste net :-P
Kann man die Mission nicht auslassen und bei Diaz und Cortes weiter machen?
du musst sie machen.
ne muss man nict kann man auch ganz am ende machen muss net gemacht werden aber für die 100% wirste sie woll brauchen....Smiley
komisch ,ich habs beim 1. mal geschafft.wie shawn07 sagt wrd sie für 100% benötigt.achte einfach auf die wachen und keine grosse hetik.
du must über der kiste sein und dann die bombe plazieren.
ging mir genauso weil ich noch nie nen heli geflogen bin aber als mir n freund gezeigt hat wie man den fliegt hab ichs geschafft
bei mir gings auch gleich nach'm 2. anlauf
Ja ich geb dir nen tip hau nicht ab von den Typen sonst knallen sie dich ab flieg tief zu ihnen und dann trifft der Rotor sie!!!

MFG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.