Goldig? (Herzklopfen)

Goldig? (Herzklopfen)

heute in der Schule:

5 Stunde (Mathe).

Wir haben kleine Pause,der Leherer ist noch im Klassenraum und alle gehen noch hin und her weil Sie entwder aufs Klo müssen oder weil Ihnen langweilig ist, das übliche halt eben...als mein Kumpel mir sagte Ich schulde Ihm etwas Kleingeld hörte ich (und sah glaeichzeitig) wie 2 Mädels über mich tuschelten und kicherten, eine von Ihnen sagte Ich sei VOLL GOLDIG.

Meine Frage lautet, hast das Süß ?
Äh Sorry.Meine Frage lautet heißt das Süß ?
denke schon xD
vielleicht meinten die das du dich wie ein baby benimmst!!
@ FifaFootball2006
Mann sagt ja mal öfters zu "kleineren"kinder das sie "goldig" aussehen.
Ich würd das in deinem Fall eher als "lob" ansehen.
So in etwas wie süß wie es Friedensbote meinte.
Sie wollen dir an die Wäsche!
Smiley
STAR-SIM kommt immer gleich mit seinen *hust* Kommentaren...
Weiter so! ;)
Kennst das nicht? Wenn man ein kleines Baby sieht und sagt, der ist aber goldig, also ich denke mal das ist so aufzufassen, das du dich ein bisschen wie ein Baby benimmst.

Aber das du mit 17 kindisch benimmst :-/ ich weiß nich, könnte auch sein, das die süß meinten, keine Ahnung.
Nö - kann mir nicht vorstellen, dass das abwertend gemeint ist.
@Opa19:Ich bin eher zurück haltend.Außerdem gibt es einen anderen den Sie so auch in meiner Klasse nennen.Und Ich sie mal gefragt.Als Sie meinte Sie findet die Schuhe eines Mädchen in unserer Klasse "GOLDIG" fragte Ich Sie was Sie mit GOLDIG meinte und Sie meinte schön.

Wenn man das jetzt im Bezug auf mich bringt.Smiley

Außerdem meinte ein Freund von mir das Sie sich schon komisch mir gegenüber verhält...Da kommt mir ja so ein Gedanke...

Ach ja noch was.Ich hab im SOZIALVERHALTEN eine 1.Aus dem Kindes Alter bin Ich wohl damit raus.Vielleicht kommt es mal vor das Ich jemanden etwas nerve, aber wer tut dies schon nicht.
Ja, wie gesagt, mit 17 konnte ich mir das ja auchnicht mehr vorstellen :-P na das wird schon hinhaun.

Ich wünsch dir viel Glück
Ich hab mal meine Schwester gefragt (27 Jahre die muss es wissen).Sie hat mir heute per Telefon gesagt das die damit Süß meinen.*Freu*Freu*Freu*Smiley
Omg...hast dus so nötig? So auszuticken?....
lol... Und das auch noch mit 17 Jahren.
Sie findet dich süß, und? Jetz muss einer von euch noch den ersten Schritt wagen. Und da Mädels das sowieso nie/kaum tun und du schüchtern bist, kann das ein wenig dauern.
Viel Glück! ;)
@Opa19 :ne, aer ch finddas Mädchen schon hübsch.
Sorry noch mal.Ich finde das Mädchen schon hübsch.

IMO an mich selber:"Tastatir muss repariert werde oder gerenigt werden."
LOL also ich weiß nich was du schreibst, bei den ganzen Fehlern, gebt dir ein bisschen mehr Mühe bitte, das kann mal passieren, aber so oft.
@Opa19:Ich kann da leider nichts machen.Bin schon deutscher und hab ne 3 in Deutsch.Nur kleben die Tasten an der Tastatur so eigenartig.
Achso, darum die reinigen scheiße ok alles klar^^
wohl zu viel alcopops beim schreiben getrunken!!!
Hmm...naja, ich würd es pers als negativ betrachten, ich sag das immer wenn ich mich über jem lustig mache, es kommt da auf den Tonfall an, wenn da kommt, BOAH, ICH FIND DEN JA SO GOLDIG, dann ist das negativ, aber bei, Hmmm, also irgendwie find ich den ganz goldig, ist das eher positiv.

l
ich sag auch öfters zu jungs das sie goldig sind...bei mir heißt das so viel wie:süß, knuffig, voll zum halb tot knuddeln...und so was halt...bin ja selbst nur nen mädl...

*davon wusel*
bye ihr lieben xD
@Suny1990:Genau das hat meine Schwester auch gesagt...
@Suny1990
Na und was bedeutet das nun konkret?
Also kann sich daraus ernsthaftes, evtl. auch sexuelles Interesse entwickeln, oder ist das mehr Teddybärmäsig..?
eher Teddybärmäsig *lol*
Find eher heißt sowas wie schön , knuffig
oder so
Mir sagte eine Klassenkameradin Süß,zum knudelln oder besser gesagt einfach schön.
eher teddybärmäßig^^
so zum knuddeln süß verstehst du @Banana~im~Pyjama??
ich find z.b nen 14 jährigen voll goldig un ich bin 15 aber aus dem goldig finden wird villeicht noch mehr wie in meinem beispiel...ich will ihn am montag fragen ob er mit mir gehn will..^^ mir is das alter egal*~*

naja bye dat suny
L0L, hehe das Kind in dir! *gg* Ob er mit mir gehn will *gg* HF-GL
Na da kommt mir auch so'n gedanke.Aber...sie sieht zwar schon okay aus.Aber nicht jetzt so schön das Ich Sie fragen würde...
ey der is voll knuffig...der rennt mir hinterher und wenn ich ihn ignoriere guckt er immer so voll süß >_<' er hat sich im computerraum der schule hinter mich gestellt und mir durchs haar gestrichen...
naja geghört hier net hin ^^''
wovon versuchst du uns zu berichten?
ist egal lenkt vom thema ab^^
@Suny1990:DEas hat schon was zu sagen.ehehhe.Wenn Er Dir durch's Haar streichelt heißt das Er mag Dich.Und das hat was zu bedeuten da Ich es selber ja mal so mache wenn mir ein Mädel sehr gefällt.
omg.....O_o ok...er läuft mir auch so immer hinterher...und guckt mich immer so süß an das lächeln...aber er is kleiner als ich und jünger...
nee ganz anderst!viel süßer.....und er hat schöne augen!
ohhhhhhhh~~~~~~da lohnts sich ja schwul zu werden...(oder auch nich)
eyyy der is mir klah!! xD
das is mein zukünftiger ^^ klah?! xD
was meinste weswegen das oder auch nich da steht?
das is er?
neee xD muss jetzt los bye
un ich schnapp mir ihn am montach xD
mach das
ich könnt heul...T-T er is sooo...undurchschaubar xD
naja auch egal will euch net nerven^^
wiso?
@Sunny1990
hasten jetzt gefragt?
najaaaa net wirklich er hat mir per sms geschrieben das er mich liebt bin aber wieder pleite drauf (0.00€) un er will sich mit mia treffen...aber ich weiß net wann...das klappt ^^''naja vll heut abend schreib ich vom handy meiner mutter aus vll kommt er in club^^


bye dat suny
wie iss der stand der dinge?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.